Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon der vierte Tag drüber

Schon der vierte Tag drüber

11. September 2006 um 7:13 Letzte Antwort: 11. September 2006 um 12:27

Hilfe ich sterbe ich kann net mehr und niemand hilft alles tut weh schlafen geht nicht der Bauch platzt immer mehr und trotzdem muss mann sich weiter quälen??Warum???Das Baby ist doch fertig ??
Ich bin so deprimiert könnte den ganzen Tag nur heulen, ist doch bestimmt auch nicht gut fürs KInd.Alle rufen ständig an und ...., es nervt obwohl es ja schön ist wenn es die Leute interressiert.Aber ich kann nicht mehr bitte baut mich ein wenig auf
Danke ihr lieben und ich hoffe es geht euch nicht so wie mir
Konni

Mehr lesen

11. September 2006 um 11:36

Hallöle,
hab am 29.09 Termin. Das mit dem Schlafen ist echt krass, da gehts mir aber auch so. Mein Kind wächst und wächst und möchte einfach nicht, obwohl ich schon Wochen Wehen hatte. Aber seit letzter Woche hab ich GAR nix mehr. Schön aber daß es anderen auch so geht. Ich hoffe ja nur, daß Baby nicht grad am 29.09 zur Welt kommt, dann hätten wir nämlich beide Geburtstag und das wär doch doof, oder?
Leiten die nicht erst so 2 Wochen nach ET ein?

LG Sabine

Gefällt mir
11. September 2006 um 11:52
In Antwort auf seeta_12727685

Hallöle,
hab am 29.09 Termin. Das mit dem Schlafen ist echt krass, da gehts mir aber auch so. Mein Kind wächst und wächst und möchte einfach nicht, obwohl ich schon Wochen Wehen hatte. Aber seit letzter Woche hab ich GAR nix mehr. Schön aber daß es anderen auch so geht. Ich hoffe ja nur, daß Baby nicht grad am 29.09 zur Welt kommt, dann hätten wir nämlich beide Geburtstag und das wär doch doof, oder?
Leiten die nicht erst so 2 Wochen nach ET ein?

LG Sabine

Hi und Danke..
für die lieben Worte und weißt du noch was auch ich habe am 29.9. geburtstag lol und einleiten tun sie wirklich erst nach 10 bis 14 tagen zum kotzen keiner denkt mehr dran das wir auch noch da sind natürlich ist das Baby das wichtigste aber mit dem ist ja alles oke also warum kann mann jetzt nicht mal den Müttern helfen naja hilft alles nichts alles gute und danke

Gefällt mir
11. September 2006 um 12:23

Wenn man heult ist es...
vielleicht bald soweit
bei meiner ersten schwangerschaft ging es genau zu der zeit los als ich das gefühl hatte ein absolutes nervenbündel zu sein.
ich war richtig depressiv und man konnte mir nix mehr recht machen.alles war furchtbar.
einen tag später setzten die wehen ein)

viel glück

alex

Gefällt mir
11. September 2006 um 12:27

Frag doch mal Deine Hebi was man tun kann
Rede doch mal mit Deiner Hebi. Vielleicht probiert ihr es mal mit einem Wehencoktail. Wenn der dann was bringt, dann ist das Baby auch bereit und wenn es nichts bringt, dann will dein Murkel noch nicht. Weil es bringt ja auch nichts, wenn Du schon vor der Geburt völlig fertig bist. Du musst es aber auf jeden Fall Deinem FA sagen, das Du nicht mehr kannst. Wenn der nichts unternehmen will, dann sprich mit deiner Hebi oder fahr ins KH und besprich es da.

Ich habe auch befürchtet, das mein Kleiner sich noch länger Zeit läßt. Letztendlich kam er dann 3 Tage früher.

LG Maja und Niklas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers