Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon den ganzen Tag Schwindlig

Schon den ganzen Tag Schwindlig

11. Juli 2008 um 16:59 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 18:10

hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir helfen.

mir ist schon seit dem aufstehen heute morgen schwindlig. erst dachte ich, es ist weil ich gestern abend nichts gegessen habe, also hab ich erstmal gefrühstückt, hat aber nichts gebracht. ich trinke viel wasser, es wird nicht besser. hab schokolade gegessen weil ich dachte ich wäre unterzuckert, hatte dieses problem schon mal. aber es hält an.
der seitenwechsel am computer vertrag ich überhaupt nicht und auch der fernseher geht mir nur auf die nerven. etwas lesen kann ich auch vergessen. und dann kommen noch so komische kopfschmerzen dazu. nur vorne auf der rechten seite und auch nur grad in dem moment wo ich mich hinsetze.

habe im moment meine tage. könnte es daran liegen? ich hab noch nicht mit hibbeln angefangen und nehme noch die pille. habe gestern wieder angefangen. gestern war die blutung auch relativ stark. musste alle 3 stunden wechseln. heute ist schon weniger. normalerweise ist sie samstagmorgen immer vorbei.

habt ihr mir tipps was ich noch tun könnte? ich renne praktisch jede halbe stunde aufs klo weil ich nur am trinken bin.

danke schon mal

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 17:04

Danke
daran hab ich noch gar nicht gedacht.
hier ist es zwar warm aber bewölkt und windet stark. sicher regnets auch bald.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2008 um 17:05

Hey Klaini
das kenne ich, mir ist heute auch den ganzen Tag immer wieder schwindelig, zwar nicht so arg wie dir aber das hab ich auch ab und zu. Bei mir ist es wegen dem Wetter heute und außerdem hab ich den ersten Tag meiner Regel...daran liegt das bei uns beiden bestimmt.

Ich nehme immer Korodintropen, die helfen super schnell, lass sie dir doch von ner Freundin vorbei bringen oder von deinem Männchen!

Gute Besserung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2008 um 17:08

Hallo sunshine
das wünsch ich dir auch! danke!

bei medis muss ich etwas vorsichtig sein. hab ne schmerzmittelallergie.

aber ich versuch noch mal mich hinzulegen. müsste aber soviel machen... naja...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2008 um 17:10

Jetzt gewitterts...
na dann ist es hoffentlich bald vorbei..
zumindest ist das bei meiner mutter bei nem migräneanfall immer so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2008 um 18:10

Vorbei...
kurz nach dem das gewitter vorbei war, gings mir besser.

danke für eure antworten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club