Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon Bauch in der 13 SSW, ist das Normal??

Schon Bauch in der 13 SSW, ist das Normal??

17. September 2007 um 21:44

hallo ihr. Bin jetzt in der 13 SSW und habe jetzt schon das Gefühl das alle Sachen zu doll drücken.man sieht auch schon ein kleines bisschen.ist doch noch ganz schön früh für einen Babybauch,oder?

Mehr lesen

17. September 2007 um 21:47

Das ist
bei jeder Frau und SS verschieden, wenn du sehr dünn bist, dann wird man sicher früher was sehen, und das die Kleidung zu eng wird das gibts bestimmt! Ich bin 20+6 und habe einen grossen Bauch, sieh in mein Profil, das war mein Bauch in der 18.SSW, also ich finde das nicht früh und überhaupt nicht schlimm, ist doch schön, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:40

Mach nen Bauch-Test
wenn du dich auf den Rücken legst und du hast immer noch nen Bauch, dann ist es ein baby-bauch

Hatte in der Woche auch einen Bauch, aber der richtige Babybauch fängt weit unterm Bauchnabel an, der Blähbauch sitzt direkt um den nabel rum..

Ich hab mich auch über jedes Anzeichen gefreut und bin mega stolz auf meine Knutschkugel

So richtig sehen konnte ICH es dann ab der 16.ssw, alle anderen konnten es erst später sehen (je nach Aufmerksamkeit des Beobachters..)

Liebe GRüße,
Bella 23.ssw

18. September 2007 um 11:40
In Antwort auf rona_12540162

Das ist
bei jeder Frau und SS verschieden, wenn du sehr dünn bist, dann wird man sicher früher was sehen, und das die Kleidung zu eng wird das gibts bestimmt! Ich bin 20+6 und habe einen grossen Bauch, sieh in mein Profil, das war mein Bauch in der 18.SSW, also ich finde das nicht früh und überhaupt nicht schlimm, ist doch schön, oder?

Ich
musste mir bereits in der 9.SSW die erste Umstandshose holen, weil meine normalen Hosen zu sehr gedrückt haben.
Und: Nein, ich bekomme keine Zwillinge...hoffentlich

Seit einer Woche scheint mein Bauch Gott sei dank nicht mehr so enorm zu wachsen, hatte schon Angst, wo das hinführen soll

Ich bin jetzt 11+0

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper