Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon 5 Tage drüber

Schon 5 Tage drüber

14. März 2019 um 4:59 Letzte Antwort: 14. März 2019 um 9:55

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. 

Also, mein Mann und ich versuchen schon seit ca einem halben Jahr schwanger zu werden, und bisher konnte ich auch immer den Wecker danach stellen, wann die rote Enttäuschung kommt. Naja diesmal ist es aber anders. 

Normalerweise habe ich, wenn ich ich meine Tage bekomme, immer einige Tage vorher die selben Anzeichen. 
Nun sind die anzeichen wieder da, nur ohne das ziehen in den Brüsten. Aber der Druck im unteren Rücken ist da (teilweise schon etwas schmerzhaft) und diesmal mal links mal rechts ein Ziehen in der unteren Bauchgegend. 
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich mal vor der Periode weißen Schleim hatte. 

Naja nun ist es schon echt frustrierend, weil ich jetzt wieder das Gefühl habe, gleich geht es los. Und das nun schon seit 5 Tagen. Wäre eigentlich am Samstag dran gewesen. Hab auch schon einen test gemacht der aber negativ war. Bin mir grade nicht sicher, was ich davon halten soll. 

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? 

Mehr lesen

14. März 2019 um 9:55

Hab am Montag direkt einen gemacht.
Ich meine, ich bin noch für ein paar Tage in Frankreich, aber die Tests hier sollten ja genauso funktionieren, wie in Deutschland 

Aber danke für deine Antwort, ich glaube ich werde mir später wirklich noch einen holen und hoffen 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen