Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon 4 Tage überfällig,nur Kontraktionen,wie lange noch?

Schon 4 Tage überfällig,nur Kontraktionen,wie lange noch?

22. August 2008 um 14:32 Letzte Antwort: 22. August 2008 um 20:31

Hallo Ihr lieben!

Heute war ich bei 40+4 beim Fa,lag am CTG und da waren Kontraktionen .
Mein Bauch wird ständig hart(alle 5 min) und dabei habe ich seid gestern abend Mensähnliche Schmerzen.
Mein Mumu ist leider immer noch Fingerkuppendurchlässig.
Schleimpropf ist noch da .

Was meint ihr,wie lange es noch dauert,bis die Wehen kommen?

Lg Kerstin ssw 40+4

Mehr lesen

22. August 2008 um 18:07

Hallo
also es wird ja ein mädchen,hab ich gelesen,da sagt man ja ,dass sie sich noch hübsch machen ,bevor sie sich auf n weg machen.aber beeinflussen kannste es glaube ich nicht,biste schon spazieren gegangen,treppen gestiegen,sex gemacht?das sind doch die besten methoden,ansonsten einfach abwarten,wird bestimmt bald los gehen.alles gute für die geburt.liebe grüsse bea14+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2008 um 20:31
In Antwort auf shui_11925011

Hallo
also es wird ja ein mädchen,hab ich gelesen,da sagt man ja ,dass sie sich noch hübsch machen ,bevor sie sich auf n weg machen.aber beeinflussen kannste es glaube ich nicht,biste schon spazieren gegangen,treppen gestiegen,sex gemacht?das sind doch die besten methoden,ansonsten einfach abwarten,wird bestimmt bald los gehen.alles gute für die geburt.liebe grüsse bea14+0

Danke
für deine Antwort.
Gehe sparzieren,aber nicht so viel,heiß baden war ich auch schon.
Hoffe die Wehen fangen bald an,denn nun möchte ich mein kleines Mädel auch live sehen und knuddeln dürfen.

Also muß ich wohl noch warten....warten.....warten


Lg KErstin 41 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club