Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon 2 Monate keine Tage, nach Fehlgeburt!!

Schon 2 Monate keine Tage, nach Fehlgeburt!!

14. Mai 2010 um 20:19

Hallo ihr Lieben!!
ich hab ein problem und zwar hatte ich am 09. märz eine fehlgeburt in der 6 ssw.
nun habe ich immer noch nicht meine tage bekommen! und ich dachte das ich wieder schwanger bin, habe dann schwangerschaftstest gemacht negativ!! und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!ist das normal, mein fr. hat mich zu gar nichts aufgeklärt!!!
hoffe um euren rat!!

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 20:26

Wann...
hast du den test denn gemacht? und hattest du eine AS?

es kann durchaus sein, dass sich dein zyklus verlängert. es kann aber genau so gut sein, dass du wieder schwanger bist...

ich hatte im märz auch eine FG (ohne AS) in der 6. ssw, habe 4 wochen nach der FG (also an dem eigentlichen NMT) das erste mal getestet, negativ. NMT+7: negativ. NMT+19: positiv. mein ES hat sich nach der FG also um 2 wochen verschoben, ich hätte nach 41 (normalerweise 27) tagen wieder meine periode bekommen müssen.

falls es also schon länger her ist dass du getestet hast, solltest du nochmal testen! falls der test negativ ist, einfach mal beim FA anrufen und nachfragen, ob das in ordnung ist... vielleicht brauchst du nach der FG auch ein mittel, das deinen zyklus reguliert.

liebe grüße

Gefällt mir

14. Mai 2010 um 20:36

Hey Hase,
ich bin natürlich kein Arzt, aber ich denke, dass Dein Körper sich erst einmal wieder umstellen muss von schwanger auf nichtschwanger. Da hauen die Hormone schon echt durcheinander. Ich hatte zwar schon eine Eileiterschwangerschaft, jedoch sehr viel Glück, weil danach mein Zyklus mehr als genau war. Vorher leider nicht.
Ich habe das Problem seit der Geburt meiner Tochter vor neun Monaten. Ich habe auch mal so 8 Wochen zwischen den Zyklen. Ist totales Chaos. Aber ich denke, der Körper braucht Zeit. Wenn Du nicht warten willst, dann lass es duch Deinen Arzt abklären, ob bei dir alles i. O. ist.
Viel Glück für Dich, dass es schnell wieder mit einer Schwangerschaft klappt und alles gut geht.
LG

Gefällt mir

14. Mai 2010 um 20:39

Was...
was besdeutet as??
also ich habe von meinen sternchen nie das herz oder es richtig gesehen,man hat nur den dottersack gesehen sonst nichts!

Gefällt mir

14. Mai 2010 um 20:41

AS
bedeutet ausschabung beziehungsweise curretage. ich vermute mal dass du keine hattest, in solch einem frühen stadium geht die fehlgeburt meist von selbst ab.

wann hast du den test gemacht?

lg

Gefällt mir

14. Mai 2010 um 21:49

Hallo
nein eine ausschabung hatte ich nicht! den test schätze ich mal habe ich so vor 1 woche gemacht!

Gefällt mir

14. Mai 2010 um 21:56

Dann...
würde ich nochmal testen und falls der test negativ ist, mal beim FA anrufen!

grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 2 Monate überfällig!!!! Test Negativ!!! was nun????

    19. Dezember 2011 um 17:56

  • MORGEN EINLEITUNG!!!!!!

    25. Februar 2011 um 21:49

  • Wichtige FRAGEN!!!!!!! Bitte um HILFE!!!!!

    21. November 2010 um 15:25

  • BITTE BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!

    1. November 2010 um 9:06

  • Jetzt ist alles AUS!

    9. März 2010 um 12:01

  • Oh Gott, was soll ich tun!!

    8. März 2010 um 15:37

  • Wann hab ich entbindungstermin!!!

    24. Februar 2010 um 20:20

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen