Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon 2 Kinder aber jetzt dauerts mit schwanger werden

Schon 2 Kinder aber jetzt dauerts mit schwanger werden

26. Oktober 2011 um 18:17

Hallo Leute,

ich bin neu hier und mir liegt was am Herzen, hätte gerne ein paar Meinungen dazu gehört. Wie schon im Titel erwähnt habe ich bereits 2 Kinder. Zwei Söhne im Alter von knapp 10 J. und 4 J. Beide waren nicht wirklich geplant. Hatte nach dem 2.ten Kind mir eine Hormonspirale einsetzen lassen. Das war 2008. Im Juni 2011 habe ich sie mir wieder entfernen lassen und habe auch gleich meine Mens wieder bekommen nach ca. 4 Wochen. Mein Zyklus variiert nun zwischen 28 und 31 Tagen. Alles noch kein Problem. Habe mir sogar einen Ovulationstest gekauft und fleißig geübt. Es will noch nicht klappen. Mein Problem ist nur dass es bei den anderen zwei Schwangerschaften so war. 1. Schwangerschaft zweimal Pille vergessen und schwanger. 2. Schwangerschaft Pille abgesetzt wegen plötzlicher Gewichtszunahme, aufgepasst weil ich nicht schwanger werden wollte und schwanger. Jetzt wo ich unbedingt möchte klappt es nicht Ging es jemanden ähnlich wie mir nach der Mirena oder hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 15:44

Schade...
....das keiner antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 14:09

Ja
Ich würde mich da nicht verrückt machen. Das ist eher kontraproduktiv. Einfach so oft Sex haben wie möglich und sich dabei nicht unter Druck setzen. Früher oder später wird es schon klappen, auch wenns ein paar Monate dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 20:22

...
Ich hibbel auch auf ein 3. Kind, aber es klappt leider nicht. Bei den ersten beiden war ich sofort im 1. ÜZ schwanger, jetzt ist der 5. ÜZ fast schon vorbei.
Allmählich werde ich aber lockerer und irgendwann wird's schon klappen.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam