Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schockierend! Vorsicht, echt heftig!

Schockierend! Vorsicht, echt heftig!

4. September 2010 um 18:25 Letzte Antwort: 4. September 2010 um 22:21

Hallo alle zusammen!

Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht reingehört, aber Ich habe beim surfen im Internet zufällig eine Seite über Abtreibung gefunden und ich war so schockiert, dass ich das bis jetzt nicht aus meinem Kopf bekommen!

Schaut sie euch echt nur an, wenn ihr starke Nerven habt...das brennt sich ein!

http://www.google.de/res?url=http://www.bewegung-fuer-das-leben.com/images/11_wochen_tot.jpg&refurl=http://www.bewegung-fuer-das-leben.com/abtreibungsmethoden.html&usg=__eXL63gtteISz1BDQGt_S1UZHz08=&h=291&w=400&sz=64&hl=de&start=20&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=CNUL3LmJcQTKhM:&tbnh=90&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dfr%25C3%25BChgebu rt%2B30.%2Bwoche%26um%3D1%26hl %3Dde%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1

Wenn der Link nicht geht, sagt mir bitte bescheid!

Liebe Grüße

Fischen+ Marlene inside (27SSW)

Mehr lesen

4. September 2010 um 18:36

Ok,
versucht den mal:
http://www.bewegung-fuer-das-leben.com/abtreibungsmethoden.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 19:48

Ohh neinn
die seite habe ich auch mal gefunden
und konnte das nicht mehr vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:03

Warum....
zeigst du hier so eine dermaßen schlimme seite????auch noch mit bildern????was möchtest du damit bezwecken?die jenigen die eine abtreibung vornehmen sind in meinen augen sowieso grausame wiederliche menschen und wissen genau was sie tun...die muss man über sowas nicht mehr aufklaeren!aber warum den werdenen müttern hier?.....finde das ganz und garnicht ok von dir!!!es gibt sicher viele die jetzt mit albtraeumen zu kaempfen haben werden dank diesen bildern!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:15

OMG
bin ich froh das es für mich niemals in frage käme mein baby abzutreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:19

Mir
sind hintergründe keineswegs egal....das ist meine meinung und zu der steh ich!!!!wer schwanger werden kann, kann auch verhüten!!!!und ich finde es einfach nicht richtig diese bilder ins forum SCHWANGER zu setzten....es gibt auch eine rubrik abtreibung...da waere es wohl angebrachter!!!!!!

Ich finde das nicht ok!!!

ps: der mensch ist von natur aus neugierig und guckt überall hin wo steht nein blos nicht gefaehrlich schrecklich usw.....sie hat aber nicht geschrieben das dort ungeborene zerstückelt zu sehen sind....dann haette ich defenitiv nicht rein geguckt!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:20


Sorry....aber ich glaube das gehört hier wirklich nicht hin.

Klar, ist es ein sehr wichtiges Thema, aber ich finde es sollte ins Abtreibungsforum....hier sind meist schwangere, die sich auf ihr Kind freuen und bestimmt (so wie ich) bauchschmerzen von Links wie diesem kriegen. Mich macht das total traurig zu wissen wie genau das funktioniert, zumindest wenn ich es jetzt während der Schwangerschaft erfahre :/
Meine Kleine fängt da sofort an, mich zu treten...Vielleicht hätt ichs auch einfach nicht lesen sollen...

LG, Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:28

@jule
ich denke so geht es jeder werdenden mutter!!!!!!!
und nein du bist nicht die einzige mit bauchschmerzen bei dem link.....hatte traenen in den augen...wenn ich könnte würd ich jedes einzelne von den babys retten.....es gibt menschen auf der erde die sich soooooo sehr ein kind wünschen und nix dagegen tun können und andere bringen ihre kinder auf so brutale art und weise um!!!!hallo zerstückeln?????oder vergiften oder totschlagen....gehts noch????sowas sollte man verbieten!!!!dafür gibts babyklappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:49

Und das schlimme is auch noch
das meine freundin im april schwanger war sie hatte sich für abtreibung endschieden wegen ihrer ausbildung . . und dann kurz nach der abtreibung hat sie ihre ausbildung verloren.
Ein monat später war sie wieder schwanger ( eins noch gesagt ich war immer die die meinte sie soll es behalten).

wir hatten 1-2 monate kein kontakt und dann sagte sie mir das sie es verloren hat habe aber von ihrer mutter erfahren das wie wieder abgetrieben hat. ich hoffe das sie keine kinder mehr kriegt . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:51

@elli
Seh ich auch so...mir lief es echt kalt den Rücken runter. Ich erwähne jetzt lieber nicht zu viel, für die, die es noch nicht gelesen haben. Hätt ich das gewusst, hätt ichs gelassen. Für mich kommt Abtreibung nicht in Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 20:54

Für
mich auch nicht....ich bin auch mit 17 schwanger geworden aber habe mich dafür entschieden....hab nichtmal mit dem gedanken gespielt ab zu treiben!!!!!!!mein sohn wird diesen monat 4 jahre alt und ist das beste in meinem leben....ich habe genau das was andere in meinem alter auch haben und würde das nie rückgaenig machen wollen!!!!der vater von ihm war auch nicht für mich da u ich hab alles geschafft weil ich wollte...das ist naemlich die hauptsache!!!und nun wünschen wir uns ein schwesterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:08

Guck
dir mal den link an...da werden babys nach der 20 ssw abgetrieben!!!!!die spüren sehr wohl was!!!!!
ich kann nur von mir sprechen und ich hab das recht meine meinung mit zu teilen!!ob sie gefaellt oder nicht!!!!!

und wenn du wissen willst was in den frauen vorgeht oder was das für welche sind guck dir doch hier das forum abtreibung an....da sind junge maedels die das 2 mal abtreiben u es sogar ein 3 mal machen würden "weil sie kein bock" auf ein kind haben!!!!!!

ich werde meine meinung nicht aendern und niemals frauen unterstützen die das machen....nie!!!nichtmal aus meiner familie!!!!!und ja ich bin fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:09

OMG
Hallo zusammen, das ist ja grausam!

Gehört echt nicht in das forum in der katerogie Schwangerschaft.

Aber mal so eine Frage:

Das mit dem Baby in der 11 Woche wird das auch so zerkleinert bei einer Fehlgeburt also bei einer Ausscharbung???

Wenn ja was haben die dann mit meinem ersten Baby gemacht was ich verloren hab, echt schlimm, die haben mein totes baby zerstückelt!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:15

Über
behinderung haben wir hier nicht gesprochen....weil mir das sonst zu bunt wird....waere ja noch die krönung für diesen unnötigen thread!!!!.....klar ist es heftig wenn man erfaehrt man traegt ein behindertes kind in sich und ja ich finde es für das kind auch besser wenn man ihm das leidige leben erleichtert....aber mal ehrlich zu 90% werden kinder wegen dummheit abgetrieben...geld, zeit, und keine verantwortung....und über diese faelle rede ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:16

Habibte
hatte auch eine fehlgeburt in der 6 ssw.....will auch garnicht wissen was sie mit meinem schatz gemacht haben....das ist immernoch schwer für mich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:17


Sorry aber das geht gar nicht, und ich blöde Kuh geh auch noch auf die seite.
Hab mich bei den Bildern so erschrocken das ich die Seite sofort weggeklickt hab.




Mela+Benji an der Hand, Sternchen im Herzen und Wümchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:22

Genau das meinte ich....
Schön, was dadurch jetzt ausgelöst wurde. Warscheinlich werden viele oder fast alle die sich heut die Seite angeschaut haben traurig ins Bett gehen und darüber nachdenken, nicht schlafen können. Klasse. ich finde sowas muss in der Schwangerschaft einfach nicht sein.

Wenn das Kind krank wäre oder nicht lebensfähig, ist das etwas anderes. Die Gründe für eine Abtreibung sind ja unterschiedlich. Nur hier im Schwangerschafts-Forum sind eher Frauen, die sich auf ihr Kind freuen. Ich habe nur von meiner Meinung gesprochen, dass ich aus rein persönlichen Gründen nicht abtreiben würde - sprich, wenns "nicht passt" Denn wer plant denn schon Kinder? Im Endeffekt kommts doch oft anders, als man denkt. Es dauert länger oder geht schneller, oder? Aber ein Kind abzutreiben, nur weil es nicht ins momentane Leben passt oder man erst ein paar Jahre später Kinder haben will (so wie es bei mir eigentlich auch war, aber das ist mir jetzt egal geworden) finde ich grausam. Das ist meine Meinung. Und die darf ich doch sagen oder? Und ja, ich bin jetzt auch fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:25

Freundschaft zerstört durch schwangerschaft und abtreibung
Meine damalige beste freundin hatte eine abtreibung wegen ihrer zukunft sprich ausbildung und weil ihr meiner meinung nach leute das eingeredet haben.

Ich hab immer zu ihr gesagt es ist deine entscheidung doch überlege gut und hab ihr teils von abgeraten.

ca 2 Monate später bin ich schwanger geworden und war über glücklich da ich im März 2009 eine fehlgeburt hatte.

Meine freundin hat sich immer mehr distanziert und als ich sie zu rede stellen wollte hies es nur:

Du nimmst keine rücksicht auf ander leuts gefühle du redest nur über deine schwangerschaft wie es mir geht ist dir egal, Überleg mal ich hätte MEIN Kind jetzt bald geboren.

Ja sry Leute aber ist es nicht verständlich das man sich mit seiner BESTEN freundin darüber unter halten möchte? Ich habe sogar noch rücksicht genommen und gefragt ob es okay sei wenn ich ihr die US Bilder zeige?
Was hätte ich ihrer meinung nach tun sollen? Auch Abtreiben?

Ich finde es echt traurig das die freundschaft nun vorbei ist, aber bitte was kann ich dafür wenn sie abtreibt? es war ihre entscheidung.

Und mal ganz erlich ich sage ja auch nicht sie nimmt keine rücksicht auf mich, ich hatte eine fehlgeburt und ein halbes jahr danach treibt sie ihres ab. Wobei ich doch im eher im recht wäre?

ODER LIEG ICH DA FALSCH; DENKE ICH VERKEHRT?? HAB ICH EINE FALSCHE EINSTELLUNG diesbezüglich???

Mich würde eure meinung mal interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:30

& dann
ist es auch noch schlimm genug
wenn die hier durch die gegend poppen nicht verhüten aber immer denken ach ich kann ja auch abtreiben und das zum 4.5 mal
und über so ne leute urteile ich ganz recht!!

Über abtreibung will ich garnicht reden. Es ist für mich eh ein Tabu-Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 22:21

Jaa
vorallem wie kann man das denn ohne schlechtes gewissen ein paar mal machen. . .
Das ist echt unverantwortlich

und ehrlich ich bin auch so verdammt froh mein krümel zu kriegen. Und viele wollten nicht das ich es kriege -.-
Aber niemand konnte mich dazu bringen und das macht mich stolz auf mich und mein krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook