Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schock xD

Schock xD

18. Januar 2018 um 21:21 Letzte Antwort: 26. Februar 2018 um 7:21

Zwillinge xD ... das war ein Schock 

Mehr lesen

18. Januar 2018 um 23:56

Herzlichen Glückwunsch 

kann dich verstehen. 
Hätte ich nicht auf dem Stuhl gelegen wäre ich umgefallen. 
Der erste Schock saß tief. Aber wenn man die Gedanken erstmal geordnet hat ist alles gut. 

Freu dich. So ein Glück hat nicht jeder. Zwillinge sind was ganz besonderes. 

Wahrscheinlich zweieiige Zwillinge?? 
Icv hatte nur eine fruchthöhle aber 2 Krümel drin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 0:10

Wie gehts euch denn mit der Nachricht ?? 

Mein Mann war sofort Feuer und Flamme, ich habe erstmal ein paar Tage gebraucht um das zu realisieren. Aber es war auch meine erste ss da wusste ich noch gar nichts über das Thema Schwangerschaft. 

19. Januar 2018 um 8:12

herzliche Glückwunsch !! meiner Freundin gings genauso xD sie war beim 2ten Ultraschall als der doc plötzlich ein "ohohh" sagte, sie dachte zuerst es sei was nicht in Ordnung doch dann meinte er nur so nebenbei "ich hab wohl beim letzten mal nicht richtig geschaut ... Glückwunsch sie bekommen Zwillinge!!" sie war baff aber glücklich, ihr mann sagte nur fuck xD aber nun werden die zwei nächsten Monat 1jahr alt und sind zuckersüß ...

19. Januar 2018 um 9:20

Herzlichen Glückwunsch. Bin ebenfalls eine werdende Zwillingsmama. Als ich davon erfahren habe, wusste ich nicht wie mir geschah. Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Aber der Schock saß erstmal tief. Mein Freund hat sich direkt gefreut, ich brauchte auch erstmal ein paar Tage um das ganze zu verdauen...

20. Januar 2018 um 19:59

Ja es geht so langsam mein Mann freut sich schon total aber ich bin noch sehr zerstreut ich glaube wenn kann ich mich erst nach dem nächsten Termin so richtig darauf einlassen . Es ist echt ein Hammer ich wollte nie Zwillinge so besonders sie auch sein mögen ... Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit zwei gleichzeitig ist zu kommen.  

20. Januar 2018 um 20:09

Das glaube ich dir gern . Und klar will mam sie dann nicht mehr missen . Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich lieber nur eins bekommen...
 wir müssen unser kompletten Leben und Pläne umwerfen .... wir haben für ein Kind geplant ,Auto, Wohnraum, einfach alles und jetzt müssen wir innerhalb von 7 Monaten alles und ich meine alles, auf Links drehen und neu planen , umsetzen etc .... Hauskauf . Es ist kaum machbar 

20. Januar 2018 um 21:10
In Antwort auf nistlope

Ja es geht so langsam mein Mann freut sich schon total aber ich bin noch sehr zerstreut ich glaube wenn kann ich mich erst nach dem nächsten Termin so richtig darauf einlassen . Es ist echt ein Hammer ich wollte nie Zwillinge so besonders sie auch sein mögen ... Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit zwei gleichzeitig ist zu kommen.  

Die Zweifel am Anfang sind ganz normal. 
Es ist einfach eine große Veränderung mit der man nicht gerechnet hat. 

Du wirst sehen in ein paar Wochen denkst du ganz anders. Es muss erstmal ein bisschen Zeit vergehen. 

Und dann geht man schritt für schritt an die „Probleme“ ran. 

Wir haben in einer 2 Zimmer Wohnung gewohnt. Im 5 Stock ohne Aufzug. 
Und das bis die Zwerge 5 Monate waren. 

Ihr bekommt das hin. Gib dir Zeit. Und dann kommt der Rest von alleine. 

Fühl dich gedrückt!!! 

Wird schon werden 

20. Januar 2018 um 21:19
In Antwort auf nistlope

Auf fb gibt es einen Blog 

einer schreit immer - der Mamablog für Mütter mit Zwillingen. 
Der ist toll. Da gibts viel zu lesen und viele tips. 

Vlt schaust du einfach mal irgendwann rein. Ich hatte damals hier eine tolle Gruppe mit bestimmt 4 oder 5 anderen werdenden Zwillingsmamas. Da konnte man sich austauschen über sorgen und Probleme reden. 
Das tat mir wirklich gut. 

Ein lieb gemeinter Vorschlag. 
Wünsche dir alles Gute 

20. Januar 2018 um 23:42
In Antwort auf 1987juli

Auf fb gibt es einen Blog 

einer schreit immer - der Mamablog für Mütter mit Zwillingen. 
Der ist toll. Da gibts viel zu lesen und viele tips. 

Vlt schaust du einfach mal irgendwann rein. Ich hatte damals hier eine tolle Gruppe mit bestimmt 4 oder 5 anderen werdenden Zwillingsmamas. Da konnte man sich austauschen über sorgen und Probleme reden. 
Das tat mir wirklich gut. 

Ein lieb gemeinter Vorschlag. 
Wünsche dir alles Gute 

Viele dank das werde ich machen 

20. Januar 2018 um 23:44
In Antwort auf 1987juli

Die Zweifel am Anfang sind ganz normal. 
Es ist einfach eine große Veränderung mit der man nicht gerechnet hat. 

Du wirst sehen in ein paar Wochen denkst du ganz anders. Es muss erstmal ein bisschen Zeit vergehen. 

Und dann geht man schritt für schritt an die „Probleme“ ran. 

Wir haben in einer 2 Zimmer Wohnung gewohnt. Im 5 Stock ohne Aufzug. 
Und das bis die Zwerge 5 Monate waren. 

Ihr bekommt das hin. Gib dir Zeit. Und dann kommt der Rest von alleine. 

Fühl dich gedrückt!!! 

Wird schon werden 

Danke für eure Worte... die meisten stehen vor mir und fragen wieso ich vor Freude denn nicht ausflippe . Aber mam muss das große ganze betrachten das nehmen viele nicht war 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2018 um 0:27

Wir haben einen Sohn und unsere Autos sind 4 Sitzer.  Deshalb brauchen wir ein Auto und ein Haus weil wir Grad nur 3 Zimmer haben .... Also wirklich ich weiss es wohl am besten ob es nötig ist oder nicht 

26. Februar 2018 um 7:21

mach dir erstmal dennoch kein stress ... der tut dir und den babys und allgemein einfahc nícht gut ... alles gute für euch

es wird sich schon alles ergeben irgendwie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was ist mit mir los?
Von: alexa2977
neu
|
25. Februar 2018 um 21:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest