Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHOCK! Blutung nach sex in der 21 ssw. Bin total fertig mit den Nerven

SCHOCK! Blutung nach sex in der 21 ssw. Bin total fertig mit den Nerven

18. November 2009 um 23:37 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 0:04

Ich steh immer noch total neben mir.
Gestern abend hatte ich sex mit meinem Freund als ich plötzlich merkte das meine Beine und das Bett voller Blut ist.
Erst sah ich nur etwas schmieriges und dachte schon an alles mögliche, als mein Freund dann das Licht anmachte, sah ich es, es war sicher Blut !!
Ich war total schockiert und hatte extreme Angst. Ich hatte aber keine Schmerzen. Nur einmal hat es beim sex kurz wehgetan, aber was ich nicht weiter als schlimm empfand, weil das vor einiger Zeit schon 1-2 mal vorkam.
Wir fuhren sofort ins Krankenhaus. Ich wusste schon gar nicht mehr was ich denken sollte, ich hab nur noch geweint.
Als ich im Krankenhaus untersucht wurde (nach ewigem warten -.-) meinte die Ärztin dass die Plazenta blutet und ich eig im KH bleiben soll.
Die hat mich nicht wirklich aufgeklährt.. sie meinte nur .. babys herz schlägt und es wird davon nich wirklich was mitbekommen haben.. durch den sex sei wohl irgend ein blutgefäß an der plazenta gerißen .. oder sowas. auf jeden fall hat es bei der untersuchung noch geblutet (kann man sich vorstellen wie bei der periode.. auch etwas schleimig und so)
sie meinte noch.. es wird kritisch wenns nicht aufhört zu bluten !!! ich hatte so angst.. aber ich wollte nich im KH bleiben weil ich nix dabei hatte und über nacht bei meinem Freund war.
Heute morgen war ich gleich bei meinem FA und er meinte es ist nicht weiter schlimm, es blutet nicht mehr ..
aber ich soll in der schwangerschaft keinen sex mehr haben.
das macht mich schon etwas traurig.. aber in erster linie bin ich natürlich extrem froh dass nix weiter is. trotzdem steh ich noch sehr neben mir irgendwie..

hatte sowas in der art schon mal jemand?
hat noch jemand sex verbot?
habt ihr auch angst dass euer freund irgendwie 'wütend' deshalb werden könnte (klar ist mein freund verständnissvoll und so aber ich finds ja selber nich so toll jetz n knappes halbes jahr nicht mehr miteinander zu schlafen)

=(((

Mehr lesen

18. November 2009 um 23:47

Hi!
Hatte auch eine Plazentablösung ein kleines Stück,abrt ohne Sex-einfach so. Es hat geblutet ohne Ende und es hiess,dass es eine drohende Fehlgeburt ist.Das war im 3.Monat.Durftr kein Sex haben.Haben eigentlich seit ich schwanger bin nur 3mal richtig miteinander geschlafen-und bin ja im 8.Monat jetzt. War schon 3mal wegen Blutungen im Krankenhaus und hatte immer solche Angst.Ja es ist schwer auf Sex zu verzichten,aber für das Baby würde ich alles machen.Zwischendurch haben wir immer mal Oralverkehr gehabt,war auch sehr schön,aber selbst da hatte ich Angst wegen Blutungen durch den Orgasmus.Nun haben wir seit Wochen gar nix mehr,aber kuscheln viel.Auch die Zeit geht vorbei.Und dein Schatz sollte nicht wütend werden oder so-du kannst ja auch nix dafür.Alles Gute!!

Gefällt mir
19. November 2009 um 0:04

Mein freund
hat ja nich so reagiert.. eher gegenteilig.. nur ich hab halt irgenwie schiß dass es noch irgend ne blöde konzequents nach sich zieht.. weil er halt 'rattig' is O.o ich kanns ihm dann ja nur begrenzt geben was er möchte..
aber klar steht an erster stelle das baby das is das wichtigste!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers