Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schock!!Bitte um Hilfe

Schock!!Bitte um Hilfe

27. August 2008 um 16:25

Hallo zusammen, war heute beim FA, eig. zur normalen Ultraschallkontrolle. Aber dann kam der Schock, ich bin 7+3, habe eine große Fruchthöhle und es ist nur ein Pünktchen von Baby zu sehen, kein Herzschlag, nichts, sie musste richtig suchen bis sie was in der Fruchthöhle entdeckt hat....
Die Chancen stehen jetzt 50/50 entweder sagt meine FA wäre der Eisprung später gewesen und ich wäre noch gar nicht 7+3 sondern viel früher oder nur die Fruchthöhle hat sich weiterentwickelt und das Baby nicht.....
Jetzt muss ich Montag nochmal zur Kontrolle ob sich was getan hat, ansonsten droht eine Ausschabung, ich habe so eine Angst, ich will mein "Baby" nicht verlieren. Ich habe so ein schlechtes Gefühl, wenn doch die Fruchthöhle schon so groß ist und da nur ein kleines Pünktchen drin ist kann das Doch nicht stimmen, selbst wenn ich noch nicht in der 8. Woche wäre. Dann wäre die Fruchthöhle doch noch nicht so groß oder?????
Bitte helft mir, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Bitte um antworten.
Danke
LG

Mehr lesen

27. August 2008 um 16:31

Hi michi864
Ich weiß, dass ist nur ein kleiner Trost..Aber bei meiner Freundi wars haargenauso. Sie war 7+5 beim Arzt, man hat nur eine große Fruchthölle gesehen und dann 2 wochen später, hat man das Herzchen schlagen sehen. Sie hatte auch große ANgst, aber ihr Eisprung war später gewesen, versuch positiv zu denken! Drücke dir ganz doll die Daumen!

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 16:37

Adanke
Ich hab so ne angst, bin schon die ganze zeit am heulen, mir ist tierisch übel seit ner woche und es MUSS ja was da sein von wg hormonen.
Aber seitdem ich das eben gehört habe ist mir nicht mehr schlecht, ich glaub vor lauter schock....Danke für deine schnelle Antwort, ich hab so eine Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 16:39
In Antwort auf gae_12744807

Hi michi864
Ich weiß, dass ist nur ein kleiner Trost..Aber bei meiner Freundi wars haargenauso. Sie war 7+5 beim Arzt, man hat nur eine große Fruchthölle gesehen und dann 2 wochen später, hat man das Herzchen schlagen sehen. Sie hatte auch große ANgst, aber ihr Eisprung war später gewesen, versuch positiv zu denken! Drücke dir ganz doll die Daumen!

LG Manu

Ohjemine
ich hab auch schon mal davon gehört, dass das Herz erst relativ schlagend entdeckt wird. Als ich beim Gyn war in der 8. Woche, hab ich selbst gar nix erkennen können - er hat behauptet er sieht was Warte doch noch ein bisschen. Es ist sicher alles gut. Ich drück feste die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 16:44

Keine panik
es ist zwar spät für diesen zeitpunkt, aber wenns ein schlechtes gerät ist (also ein älteres z.B.) oder das kleien falsch liegt... da können so viel unwägbarkeiten zusammen kommen... versuchs positiv zu sehen. noch ist alles drin... ich weiß, wie schwer das warten jetzt fällt...

falls es doch ungut ausgeht... eine Ausschabung musst du so früh nicht machen, nur wenn du willst. du kannst auch auf die natürliche abbruchblutung warten. das ist allein deine entscheidung. schreibe das nur, weil man diesbezüglich oft falschinfos von den ärzten bekommt... falls du -was ich nicht hoffe - dann fragen hast, kanst du schreibe, gerne auch per pn.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 18:16

Lass
dich jetzt hier nicht mit Vergleichswerten verrückt machen. Das beste ist wenn du dich in gar keinem Forum mit dem Thema beschäftigst bis Montag.
Ich drücke dir feste die Daumen, daß du eben noch nicht so weit bist wie angenommen.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 8:35

Hy
das ist echt hart! aber mich würde mal interessieren wie er sich da denn jetzt raus geredet hat?! Falls du das erzählen magst?!
LG Monchichi
du tust mir leid ich kenne das auch zu gut aber ich war da nicht schwanger als mir dies mal passiert ist und das ist auch hart! *sei gedrückt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jmd. Erfahrungen mit elektrischer NUK Milchpumpe
Von: leto_12536874
neu
1. Mai 2009 um 15:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram