Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnwanger mit 40 plus

Schnwanger mit 40 plus

28. Mai 2013 um 13:34

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Müttern, die jenseits der 40, vielleicht sogar der 50 noch einmal ein Kind bekommen haben. Ich arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma und wir suchen für einen kurzen Magazinbeitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch Mütter und Väter, die ihre Geschichte erzählen möchten. Es geht uns dabei vor allem darum, Vorurteile gegenüber späten Schwangerschaften abzubauen.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Herzlichen Dank und viele Grüße,
Carolin

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 14:49


Hallo zusammen, ich bin im Mai 43 geworden und werde im November zum ersten (und wohl dann auch zum letzten Mal9 Mami. Mir und meinem Sohn gehts klasse. FruchtwasserU war super. Alles Bestens.
Wünsche allen eine tolle Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen