Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnwager?

Schnwager?

23. November 2007 um 21:13

Hallo,

ich habe diesmal den ersten Monat ohne Pille. Ich hatte am 5.11. so ein leichtes Blubbern im linken Eierstock dann ein kurzes piekses. Mein FA meinte, das es der ES hewesen sein könnte. Am 12.11. hatte ich auf einmal starke Unterleibsschmerzen, die dann wieder weg gingen. Nun habe ich seit eine Woche das Gefühl, als ob ich meine Regel bekomme. Links und rechts ab und zu ein leichtes pieksen. Und vorhin hat es auch kurz in der Mitte gepiekt, es war so ein leichtes stechen.Normal hätte ich einen Zyklus von 28 Tagen haben müssen, das wäre Montag gewesen. Der Eisprung war auch da, das hat mir mein FA beim Ultraschall gesagt, der war auch am 12. Der Beta HCG, der 1 Woche nach dem ES gemacht wurden ist, war allerdings Negativ, könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

23. November 2007 um 21:31

wieso antwortet mir denn niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 21:45

Hallo..
das ist bestimmt weil du diepille abgesetzt hast..

23. November 2007 um 21:52
In Antwort auf teri_11917133

Hallo..
das ist bestimmt weil du diepille abgesetzt hast..

Aber...
.. wo ich beim Frauenarzt gewesen war, war der Eisprung da, und wenn er da war, kommt die normaler weise 14 Tage später. Ich habe die Pille auch nicht lnage genommen. Wo ich sie schon mal abgesetzt habe, habe ich einen regelmäßigen Zyklus bekommen.

23. November 2007 um 21:59
In Antwort auf rahab_12500812

Aber...
.. wo ich beim Frauenarzt gewesen war, war der Eisprung da, und wenn er da war, kommt die normaler weise 14 Tage später. Ich habe die Pille auch nicht lnage genommen. Wo ich sie schon mal abgesetzt habe, habe ich einen regelmäßigen Zyklus bekommen.

::
HMM warst du schon beim arzt?

24. November 2007 um 16:10

Hmm
Hattest du deine Regel auch zu spät? Und wenn ja wie lange?
Ich weiß nur das mein MuMu weich ist und die Scheide etwas Lila ist.
Habe seit 13 Tagen, das Gefühl, das die Regel kommt, habe jetzt einen Zyklus von 34 Tagen. Hattest du das auch so in etwa?

26. November 2007 um 13:59

Ja so in etwa...
ich war heute beim FA, meine Gebärmutterschleimhaut ist statt 0,8cm auf 1 cm dicker geworden. Meine Regel kommt auch definitv die nächsten Tage nicht.und das Gelbhormon ist sehr dick in der Gebärmutter, so ist es auch immer nach dem Eisprung. Der Test war geativ, soll aber nächste Woche noch mal kommen, halt auch weil es kein morgen Urin war und noch kein Fruchbläschen zu sehen war. Ausschliessen tut er eine ss nicht. Dann kann ich mir doch noch mal Hoffnung machen... Habe mir aber einen Frühtest in der Apo geholt und woll den morgen im Morgenurin machen, meinst du der würde schon Positiv anzeigen? Und ab wann sieht man eigentlich ein Fruchtsäckchen?

26. November 2007 um 15:27

Hallo,
ja sage dann bescheid. Du hast es aber gut mit deinem 32 Tage Zyklus, ich bin schon bei Tag 36 angekommen. Aber irgendwie denke ich, das es am absetzen der Pille lag. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

28. November 2007 um 19:46

=(
der war negtaiv, aber FA sagt, keine sorgen machen, es kann trotzdem sein das du schwanger bist. Gibt halt genug Frauen die negative tests haben aber schwanger sind, montag habe ich noch einen Termin. Da wäre ich in der 6. Woche, da müsste er eigentlich was sehen oder nicht?

28. November 2007 um 19:49

Yuhuu,
Was ist BETA HCG?

28. November 2007 um 19:57

=(
der war negtaiv, aber FA sagt, keine sorgen machen, es kann trotzdem sein das du schwanger bist. Gibt halt genug Frauen die negative tests haben aber schwanger sind, montag habe ich noch einen Termin. Da wäre ich in der 6. Woche, da müsste er eigentlich was sehen oder nicht?

Hallo
in der 6. Wochen auf jedenfall... Hat der FA denn noch kein Blut abgenommen?

28. November 2007 um 20:17

Uuuuh
Ihr seit aber sehr gut informiert
Meine Herren, ich weiß grad mal wann ich meine Regel kriegen muß..
Ab wann kann man denn genau feststellen das man schwanger ist?

29. November 2007 um 15:55
In Antwort auf trutchen2

Hallo
in der 6. Wochen auf jedenfall... Hat der FA denn noch kein Blut abgenommen?

Doch...
hat er, aber das war 6 tage nach eisprung, war wohl noch zu früh. Hat er auch gesagt. Jetzt habe ich nicht mal mehr das Gefühl, als ob meine Mens kommen würden. Wie weg geblasen. Brüste tun nur weh, wenn man drauf kommt. Aber Montag habe ich einen Termin, dann gebe ich euch mal bescheid vielleicht kommt es ja doch nur durch das absetzen der pille (hoffentlich nicht)

30. November 2007 um 16:06

Doch...
hat er, aber das war 6 tage nach eisprung, war wohl noch zu früh. Hat er auch gesagt. Jetzt habe ich nicht mal mehr das Gefühl, als ob meine Mens kommen würden. Wie weg geblasen. Brüste tun nur weh, wenn man drauf kommt. Aber Montag habe ich einen Termin, dann gebe ich euch mal bescheid vielleicht kommt es ja doch nur durch das absetzen der pille (hoffentlich nicht)

Hi
ich heise yvonne habe eurer unterhaltung interresiert zu gesehen ich habe im moment so ein ähnliches problem meine periode kamm eigentlich immer regelmässig bis letzten monat da war sie bei32 tage am 32 tag habe ich sie doch bekommen habe gedacht bin schwanger war wohl nichts.

ich muss dazu sagen ich habe schon ein kind habe meine pille aber bloß 3 monate nach der geburt genommen und gleich wieder abgesetzt.nehme seit 6 monaten keine mehr.

so jetzt den monat bin ich schon beim 40 tag. weis aber auch nicht genau ob ich schwanger bin weil meintest auch negativ ausgefallen ist der war vor ca.1woche.

bei meiner tochter war es auch so mein FA hat es erst in der 6 woche gemerkt mit dem test und bluttest auf dem ultraschall hat man sie jedoch erst in der 8 woche. hatte dann leicht blutungen und lag 2 wochen im krankenhaus.

naja ich wollte dir damit bloß sagen das es durchaus gut sein kann das du schwanger bist drück dir die daumen.

lg yvonne

2. Dezember 2007 um 12:55
In Antwort auf aylinmaus

Hi
ich heise yvonne habe eurer unterhaltung interresiert zu gesehen ich habe im moment so ein ähnliches problem meine periode kamm eigentlich immer regelmässig bis letzten monat da war sie bei32 tage am 32 tag habe ich sie doch bekommen habe gedacht bin schwanger war wohl nichts.

ich muss dazu sagen ich habe schon ein kind habe meine pille aber bloß 3 monate nach der geburt genommen und gleich wieder abgesetzt.nehme seit 6 monaten keine mehr.

so jetzt den monat bin ich schon beim 40 tag. weis aber auch nicht genau ob ich schwanger bin weil meintest auch negativ ausgefallen ist der war vor ca.1woche.

bei meiner tochter war es auch so mein FA hat es erst in der 6 woche gemerkt mit dem test und bluttest auf dem ultraschall hat man sie jedoch erst in der 8 woche. hatte dann leicht blutungen und lag 2 wochen im krankenhaus.

naja ich wollte dir damit bloß sagen das es durchaus gut sein kann das du schwanger bist drück dir die daumen.

lg yvonne

Glaube ich nicht mehr...
...habe am donnerstag abend meine Mens bekommen, mit richtigen satrken unterleibschmerzen. Habe dafür sogar ne Spritze bekommen. Naja, dann kam es wohl doch vom Absetzen der Pille. Aber es war ja auch erst der ÜZ. Vllt. klappt es ja nächtsen Monat. Werd es euch dann wissen lassen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen