Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schnurrende katze und babybauch

schnurrende katze und babybauch

12. August 2009 um 13:29 Letzte Antwort: 17. April 2017 um 8:21

hallo,
habt ihr festgestellt, dass ein schnurrender, vibrierender stubentiger sich irgendwie auf das baby auswirkt??
wenn cih meine dicke auf dem bauch liegen habe, was übrigends sehr häufig vorkommt, seit ich schwanger bin, dann vibireirt mein krümelchen irgendiwe mit-
hat es vorher irre gestrampelt, ist es bald eingeschlefen udn still- irgendwie scheiene die beiden miteinander zu kommunizieren- kann das sein??
wer hat auch solche erlebnisse??
babs + krümel 20.woche (+ 2 tiger)

Mehr lesen

12. August 2009 um 13:36

Bin schon die ganze Zei auf der Suche...
... nach ner Spieluhr mit Schnurrgeräuschen Ich glaub anders bekomm ich meinen Kleinen sonst nicht mehr beruhigt.

Wer was weiß, bitte sofort Nachricht an mich. Danke

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 13:37

Hihi ich finde das auch!
entweder sie fängt wie ne wilde an zu trampeln wenn die katze ausm bauch liegt...oder wenn se wach war pennt se ein

Aber das tollste ist ich hab mir die Katze in den schoss gelegt und sie hat sich aus BEL in SL gedreht weil sie sich mit dem kopf zum schnurren gedreht hat...wunschvorstellung oder nicht egal es hat geklappt


GLG Katrin & Fynn (17 Monate) & Mia inside (28 Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 16:50

bin ich froh,
es gibt noch andere!
und mein schatz sagt immer, die katze ist wie ein presslufthammer!...

schnurrende spieluhr kenn ich noch keine, kannst es aber aufnehmen udn immer vorspielen, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 17:07

Das kann ich alles nur bestätigen
Seit ich schwanger bin, ist eine meiner Katzen sowas von anhänglich - und muss auch immer aufm Schoß liegen - hat sie vorher nie gemacht - oder nicht so oft zumindest.
Wenn ich auf der Seite (anders geht ja nimmer^^) auf der Couch liege, legt sie sich immer so halb auf das, was mal meine Hüfte war und halb auf den Bauch und schnurrt. Und meine Kleine findets scheinbar toll

Meine Katze "überwacht" auch das Kinderzimmer. Seit renoviert ist, dürfen meine beiden Tiger da nämlich nimmer rein. Aber alle paar tage steht sie davor und miaut ganz herzzerreissend. Dann muss ich sie reinlassen. Sie läuft ne Runde, einmal über die Couch, die drin steht, einmal zum Bett --> kurzer Blick, ob schon was drin is - und dann kommt sie wieder zur Tür.
Fast so, als würd sie gucken, ob das Baby schon da ist und ob sie schon drauf aufpassen muss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 11:13

Schieb
ich will mehr wissen von euch.
gibts heir keine katzenbesitzer mehr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2017 um 8:21

Der Post ist ja schon jahre her, 
Aber bei meinem Kater hab ich dasselbe bemerkt.
Er war nie so anhänglich wie jetzt.
Damals als ich noch nicht wusste das ich schwanger war fieng es an. Er schlief nur noch auf meinem Bauch und lies mich nicht aus den Augen.
Hab dan eine woche später getestet und war positiv. 
Auch jezt noch in der 30.ssw liegt er nur noch auf mir rum, nachts weckt er mich ständig da er mir das gesicht ableckt und nach mir schaut..legts sich dann neben mich und schläft weiter.

Ganz süss.. hoffe er freut sich nach der geburt noch genau so 😍

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper