Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schnupfen=Schwanger??

1. Juni 2009 um 9:42 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 17:35

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits zwei Kinder, dachte also eigentlich, ich weiß bescheid, was Schwangerschaftsanzeichen und Co angeht
Jetzt hab ich seit einigen Tagen teilweise ein Ziehen im Oberschenkel (Habe das oft, wenn ich meine Tage kriege, die sind aber noch nicht dran), ich hab auch das Gefühl, ich hab eine verstopfte Nase, habs aber auf Pollen etc. geschoben. Jetzt meinte gestern eine Freundin von mir, dass das Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten... Ich hab das erstmal abgetan, aber hab seit einigen Tagen auch so empfindliche Brustwarzen... Jetzt komme ich doch ins Grübeln... habt ihr das schonmal gehört, dass Schnupfen ein SS Anzeichen sein soll??
Lg
Lara

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 13:38

RE LALA
Ja ich habe ach seit ich schwanger bin eine verstopfte Nase- was nervt da ich nicht mit
offenem Mund schlafen kann Naja,putz dann halt so lange vorm schlafengehen bis
eins RICHTIG frei jst

Gruss

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 17:35

Naja....
... also ich glaube wenn mans sich so überlegt, kann alles irgendwie ein Schwangerschaftsanzeichen sein Das mit der verstopften Nase kommt zwar tatsächlich vor in der Schwangerschaft, aber mal ehrlich, wie oft hatte man schon eine verstopfte Nase und war nicht schwanger? Oder ein Ziehen im Bauch, oder dass es einem morgens mal nicht ganz so super ging...

Ich glaube man sollte nicht in alles was reininterpretieren und auf die unverkennbaren Anzeichen warten wenn dann die Tage ausbleiben oder man nen positiven Test in der Hand hat

Gefällt mir