Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNULLERSTORCH DIE 9. DIE ZICKENFREIE ZONE UND DAS IST GUT SO!!!

SCHNULLERSTORCH DIE 9. DIE ZICKENFREIE ZONE UND DAS IST GUT SO!!!

22. Januar 2008 um 21:47

Mädels, Ihr wisst gar nicht, wie erfrischend schön und lustig es mit euch ist. Schön, das es euch gibt! Verliert niemals eure Fröhlichkeit, das macht euch aus!

Nun kommen wir zu unserer Liste:

Liebe Schwarzleser , bitte nehmt unser Getippsel nicht ganz so ernst - wir tun es nämlich auch nicht.
Ganz nach dem Motto:

Girls just wanna have fun

Ansonsten lest bitte nicht mit!! Dies ist eine zickenfreie Zone

Hier nun die Hauptdarsteller der Hibbelliste in NMT Reihenfolge
IHR BALDMAMI'S

GEB.---28.06.Girly----NMT 26.01.

GEB.---28.09.Ypsi----NMT 04.02.

GEB.---09.01.Sukaya----NMT 13.02.welcome back

GEB.---05.09.Nadal----NMT 15.02.

GEB.---29.12.Drea---NMT?Jetzt gehts weiter mit der IUI Wir drücken Dir die und hibbeln mit Dir

GEB.---10.04.Babsi----NMT 18.02.

Unsere Gasthibbler

Sunny,Joselyn,Anne-wo steckt ihr

Hier unsere Supermamis mit ihren reizenden Babys

Daniela 0778
mit Tim, geb. am 05.11.06
Süße,mach mal piep - wir vermissen Dich

Schmausi3
mit Asya, geb. am 05.11.06
Powerfrau mit Herz

Und hier unsere Schnullerstorchschwangere

Sonnchen 25
mit Anna , geb. am 03.11.06
mit Würmsche inside: ET: 11.06.08
Schön, das es Würmsche gut geht-melde Dich mal wieder......

Und hier unser frischer Wind, unsere Noch- Nicht- Hibblerin, aber immer gern gesehener Besuch

Schnucki
Zwilling von Schmausi
Unser Arbeitstier und bis über beide Ohren verliebt

Und hier ein Gedicht für solch tolle Frauen wie euch

Es gibt soviel schönes auf unserer Welt

Öffne die Augen und sehe es jeden Tag

Spüre die Wunder dieser Welt

Weil dich das aufrecht hält

Aus Freude am Leben

Die Sonne des Herzens in dir spüren

Alles Glück schließe tief in Deinem Herzen ein

Und es wird auch in schlechten Zeiten dein Begleiter sein.

Aus Freude am Leben

Das Lächeln im Herzen niemals verlieren

Denn das Leben schreibt das Leben

Doch du bist der

Der den Füller in seinen Händen hält

Allein das zählt

EURE SCHMAUSI

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 21:49

Gefällt euch
der neue Thread????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 21:51

Für euch immer gerne !!!

22. Januar 2008 um 21:52

Danke dir
ist das schööönnnnnnnn

22. Januar 2008 um 21:54

Nadal
darf ich Dich was fragen??Sorry an die anderen Mädels, aber das muss jetzt sein!

Wann hat Carlos aufgehört Milch zu trinken, oder trinkt er immer noch???

meine KÄ meinte, ich solle langsam umstellen auf Kuhmilch
Asya trinkt nur noch morgens 240 ml Nestle Beba.

22. Januar 2008 um 21:55

PERFECT
wie immer

22. Januar 2008 um 21:56

Gute Nacht Girlyschatz
Schlaf schön, und noch wenig schlafen, dann kommt Dein AMORE wieder!!!!!!

22. Januar 2008 um 21:56

Gute Nacht
girly, schlaf schön

22. Januar 2008 um 21:57

Gute Nacht auch an Ypsi
Naja, besser durchgeknallt als sonst was
Schlaf schön

22. Januar 2008 um 21:58

Dir
auch eine gute Nacht Ypsi

22. Januar 2008 um 21:58

Babsi
Ich bin auch so eine GernDMMarkteinkäuferin
Die haben aber auch ein tolles Sortiment und nette Verkäuferinnen und günstig ist es obendrein

22. Januar 2008 um 21:59

Ja
an einem DM kann man (Frau) einfach nicht vorbeigehen, da findet man immer was.

22. Januar 2008 um 22:00

Hi Schmausi
zu deiner Frage, Carlos trinkt noch Humana Milch (die dreier), weil er keinen Fisch mag, und ich Angst habe, er bekommt nicht genug Jod. Aber er verträgt schon die andere Milch auch. Mann kann ab 1 Jahr umstellen.

Du kannst wie folgt umstellen: einfach jeden Tag einen Löffel Kuhmilch in die anderen Milch dazu geben. Dann kann sie sich langsam auf diese Kuhmilch darangewohnen und es gibt weniger Risiko auf eine Unverträglichkeit. So hat das meine Schwester mit ihren Kleinen gemacht, und ist ganz gut gegangen.

Bin auch am überlegen, die Milch umzustellen und durch Jodtabletten oder so zu ersetzten.

Ich kriege es bis jetzt nicht hin, dass er Fisch essen will.

22. Januar 2008 um 22:04

Echt er mag keinen Fisch????
Asya liebt das, dafür mag sie keinen Wirsing

Ja, genau den tipp hat mir die Ärztin auch gegeben. ich soll langsam umsteigen. normalen Joghurt isst sie auch schon die Prinzessin. Danke für den Tipp

Babsi: Jaja der DM hat tolle Babylove Sachen., Kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du dann Dein baby auf dem Arm hast

22. Januar 2008 um 22:05

Nadal
Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, durch was Du den Fischmangel ersetzen kannst.
Keine Ahnugn Was sagt die Ärztin???

22. Januar 2008 um 22:09

Gute Nacht
mache mich auch langsam in Richtung Bett

@babsi
tolle Bilder hast du. Danke! Deine Hochzeitsbilder sind echt klasse. Ihr macht echt ein tolles Paar zusammen

@girly
schöne Nacht, auch ohne Partner

@ypsi
wozu brauchst du Make up. Du siehst ohne bestimmt noch supper aus.

@schmausi
Besitos für Asya

22. Januar 2008 um 22:10

Da
freu ich mich schon drauf wenn ich endlich babylove kaufen kann
verabschiede mich auch für heute, ihr Süssen, wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!

22. Januar 2008 um 22:11

Schmausi
das ist das blöde, immer wenn wir da sind vergesse ich es zu fragen.

ich werde es nächste Wo mit Pizza probieren. Das liebt er, und vielleicht kann ich es hinkriegen dass er auf die Weise Fisch ißt.

Nicht so wichtig, so lange er gesund bleibt, und dafür sorgen wir schon.

Gute Nacht, danke für dein schönes Gedicht und deine Zeit. Bist einfach eine tolle Frau.

22. Januar 2008 um 22:16

Ihr seid auch tolle Frauen!
Schön haben wir uns gefunden, und ich muss nicht um Freundschaft betteln

Ich wünsch euch eine gute Nacht

Und Nadal, ich seh das nicht so eng, er leidet schon nicht unter irgendwas. Das was Carlos braucht, kriegt er zu Genüge: Liebe und Anerkennung!!!!
Bussi

Und hier noch ein gedicht:

Freunde sind Engel,
die dich schützen vom bösen.
Freund kennt die besser,
oft, als du dich selbst.
Freund wissen wer dir gut tut
und wer zu dir passt.
Freunde sind Schutzschilder,
vor den äußerlichen Gefahren der Welt.
Freunde sind die, die dir in deiner
Not bestehen und dir helfen.
Freunde sind die, die dich akzeptieren
so wie du nun mal bist.
Freunde sind die, die dich zu deiner Persönlichkeit gemacht haben.
Freundschaft mit wahren Freunden,
ist viel stärker als alles auf der Welt.
Freunde sind die auf die du immer zählen kannst, egal was passiert.
Freunde sind die, die Personen die du liebst akzeptieren, wegen dir!
Das ist wahre Freundschaft!

Eure Schmausi die gottseidank trotz allem Bösem Freunde hat

22. Januar 2008 um 22:20

Babsi
Ganz bestimmt kannst Du bald Babylove kaufen Ich wünsch und gönn es Dir vom Herzen

Gute Nacht

22. Januar 2008 um 22:31

Hallo..
noch jemand da?schmausi?sorry war in der badewannealleine)
süsse wir hören uns morgen früh ok, hab dich sooooo lieb und küsschen an asyamaus
allen anderen wünsch ich natürlich auch eine gute nacht, schlaft schön und träumt was Schönes)byee

23. Januar 2008 um 12:29

DREA
Meine sind schon ganz blau vom Drücken

23. Januar 2008 um 12:50

Huhu
@drea so jetzt müsste es schon vorbei sein, hoffe du hast es gut rumgebracht. das die RP sich 9 monate nichtmehr blicken lässt

@Schmausi komme grad von der Apotheke und vom DM

23. Januar 2008 um 13:26

UND was haste schönes gekauft???
Wie geht es Dir heute???

Mir gehts ausser meiner Schnuipfennase ( schon wieder ) ganz gut, bin schon seit der Früh hier am Trendfarben mischen und ausmalen macht Riesenspass

23. Januar 2008 um 13:31

schön bist auch da
Übrigens , ICH hab DICH auch lieb

23. Januar 2008 um 13:32

*schieb*
Und hier noch das Gedicht vom Vorabend

Freunde sind Engel,
die dich schützen vom bösen.
Freund kennt die besser,
oft, als du dich selbst.
Freund wissen wer dir gut tut
und wer zu dir passt.
Freunde sind Schutzschilder,
vor den äußerlichen Gefahren der Welt.
Freunde sind die, die dir in deiner
Not bestehen und dir helfen.
Freunde sind die, die dich akzeptieren
so wie du nun mal bist.
Freunde sind die, die dich zu deiner Persönlichkeit gemacht haben.
Freundschaft mit wahren Freunden,
ist viel stärker als alles auf der Welt.
Freunde sind die auf die du immer zählen kannst, egal was passiert.
Freunde sind die, die Personen die du liebst akzeptieren, wegen dir!
Das ist wahre Freundschaft!

23. Januar 2008 um 13:34

ja bin ich, aber nimmer lange

Hab so Vorlagen von Gesichtsprofilen mit versch. Augen und Mund-Nasenformen, und dazu erstelle ich die typgerechten Make-up's für die Schulungen , die ich dann gebe

Hab aber so lngsam keine Lust mehr
ich wünsch dir guten Apetitt,-)

Girly, war heut früh neue Haustelefone kaufen. Habe 3 Stück gekauft für jedes Stockwerk eins dann können wir noch länger kabeln

23. Januar 2008 um 13:38

Bei uns ist wieder total
schönes Wetter
Warte noch auf den Anruf meiner Freundin, dann gehen wir schön bummeln. Aber kaufen tu ich heute nix mehr .fou:

Hab noch total verschmierte Hände von den Lidschatten.fou: und die Bluse ist auch voll

Asya ist in der Krippe mein Engel. heut ancht hab ich sie um 4 Uhr zu usn ins Bett geholt. Hat gemeckert wegen den Zähnen vielleicht aber auch wegen dem Vollmond .fou:
Egal, mein liebling kann wenigstens nichts dafür. Das darf sie auch mal.
War total schön, hab mich voll an sie gekuschelt und Ihrem Atem gelauscht

Wie läufts in der Apo??

23. Januar 2008 um 13:39

Girly
Hab auch schon wieder das ganze Haus feucht aufgenommen, Fenster geputzt, Wäsche in die Maschine und dann in die Arbeit mit den Colors gestürzt
Wie gehts Dir Süsse?

23. Januar 2008 um 13:50

Amore hat die bei
Ebay reingestellt und ich wusste des net. Der Herr wollte nämlich andere
Anyway, jetzt haben wir die Neuen , mal sehen, wann Amore die anschliesst.fou:

Naja, auch recht

COOL Deko ist immer gut Machste dann mal Foto's von dem Zeug???? Büdde

Sagt mal Mädels, was hält Ihr eigentlich davon, wenn ich mich selbständig mache??? Als Freelancer Makeup Seminare geben und beim Einkaufen begleiten und beraten Dafür brauch ich nicht zuviel Kapital, nur für die Visitenkarten, Flyer , Aufdruck für das Auto und paar Inserate. Das schwirrt mir schon länger im Kopf. Amore würde mich unterstützen
Hab mir überlegt, so auf Ende Jahr. Erstmal noch mehr Connections, grösseres netzwerk und Vitamin B aufbauen , und dann zum günstigen Zeitpunkt zu schnappen Was meint Ihr?

23. Januar 2008 um 13:59

2. kind??????
Im moment ja nicht

Bussi Süsse, ich muss weiter, meine Freundin kommt in 15 Min. muss mich nochmal duschen ich Farbklecks

Wünsche Dir einen wunderbaren Tag und viel Spass mit der Deko

Bussi
schmausimausi

23. Januar 2008 um 16:01

Wieder zurück....
tja, jetzt heißt es wieder warten. Alle Werte waren gut, das Spermiogramm- warum auch immer - etwas schlechter als das letzte. Mache mir deswegen dolle Gedanken. Ob das noch gereicht hat?? Gott-sei-Dank haben wir immer ganz viele, so das noch 8 Millionen aufbereitete "schnelle" inseminiert werden konnten. So wie`s aussieht haben wir auf jeden Fall 2 Follikel ins Rennen geschickt, vielleicht auch noch einen Dritten. Habe heute dolle Unterleibsschmerzen. Weiß nicht, ob das durch die Gebärmutterhalsreizung oder durch den ES kommt. Werde mich erstmal wieder hinhauen. Vielen Dank, das ihr so lieb die Daumen gedrückt habt. Ihr seid super!!!!!
lg,
Drea

23. Januar 2008 um 17:09

@drea
3 Folikel!, das ist doch super!
Mach dir keine gedanken 8 milionen reichen, brauchst ja nur eins, bzw.3

@schmausi hab mir von Neutrogena visibly clear diese reinigung + Maske und das Gesichtswasser geholt.
Dann jede Menge Farbe für die Augen
Eine Tagescreme und eine Anti-Falten für die Nacht, schön brav wie du mir empfohlen hast

@ypsi ja wär lieber zu dir gekommen die wollte das ich die 331,50 Euro Zahle
Hab ich doch noch nie müssen

23. Januar 2008 um 18:46

Huhu
girly hab mir das menogon HP geholt, fang doch ab morgen mit spritzen an!
Ja die Maske knall ich mir heut abend gleich nach dem Baden drauf, mal schauen ob es was bringt

23. Januar 2008 um 19:45

Halloo!!
Da bin ich auch wieder!!
@girly: Danke für die liebe Nachricht!!!! Ja, jetzt ist nicht mehr lange, dann biste nicht mehr alleine! Ich hasse das auch, vor allem nachts und beim Einschlafen ist das schlimm. Ja, ich will auch hoffen, das von den 8 Millionen ein Kämpfer-Spermium dabeigewesen istDa war vielleicht wieder was los auf dem Ultraschall-Monitor

Babsi: Juchuu!!Los geht`s bei Dir....Das ist ja doof....habe schonmal gehört, das es bei den Medikamenten in Apotheken, wo nicht gerade eine Kiwu-Praxis in der Nähe ist, Probleme geben kann. Wann mußt Du denn zum nächsten Ultraschall? Bei Dir ist es auch der 2. Versuch, ne? Aber der erste mit Menogon, oder? Das wird schon was, ihr habt doch ganz viele Spermien, ne?

Schmausi: Auch dir, danke für`s Daumen drücken, schicke Dir gleich noch eine PN wegen meiner Haut. Toll, wie Du das bei Babsi gemacht hast!

Ypsi: Tja, die Schnullerstorch-Spermien schwächeln wohl ein wenig momentan. Laß uns auf bessere Zeiten hoffen! Kann verstehen, daß Dir ab und zu komische Gedanken kommen. Aber ich sag Dir eins, das schlimmste sind die krankenkassen. Ruft mich doch vorgestern so ne Tussi an und fragt ob ich denn schon schwanger wäre ? Habe ich ihr gesagt, daß ich gerade die Stimu abgeschlossen habe.Sie müsse sich etwas gedulden. Mein Gott, will die jetzt jeden Tag anrufen und fragen, ob es geklappt hat?

23. Januar 2008 um 20:00

Genau
2ter versuch aber der erste mit Menogon
Ja beim letzten spermiogramm waren es 28 mio/ml
Hoffe es wird diesesmal wieder so gut.
Wird bei dir nach der IUI immer ein Ultraschall gemacht?

23. Januar 2008 um 20:14

Ne
ich muss nur 10 euro zuzahlen
die hat gemeint wenn es für ne künstliche befruchtung ist muss ich selbst zahlen, ich hab gesagt das es nicht dafür ist und sie hat mir nicht geklaubt und meinem FA angerufen, der hat es dann bestätigt. Versteh das auch nicht warum die heut so drauf war, geh ja immer dahin. Vieleicht sollte ich das nächste mal zu dir kommen
Fand die Disskusion über den KW schon grass mitten in der Apo, in der grad das halbe dorf versammelt war und hier ist eh immer so ein getratsche, morgen weiss es bestimmt jeder!

achso US ist am 31.1

23. Januar 2008 um 20:15

...
@Babsi: Wow, da wird man zugegebenermaßen neidisch. Hast du 28 Millionen zurückbekommen???Nur A+B`s????Ja, bei mir ist beide Male Ultraschall gemacht worden. Zum Einen um zu sehen, wieviele Follikel tatsächlich auf den Weg gehen und man kann wohl an der Form des Eibläschens sehen, wie weit der ES noch weg ist. Die Spermien sollen ja praktisch auf das Ei warten. Dann ist es perfekt. Der nächste Termin ist Mittwoch. Dann wird wieder Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.
@Ypsi: Mein Mann und ich nehmen immer Zentrum-Tabletten und er noch zusätzlich Zink. Die Zentrum-Tabletten sind in Holland viel billiger. Da haben wir uns erstmal eingedeckt. So langsam geht`S wieder mit dem Bauchi. Habe erstmal 2 Stunden geschlafen wie ein Baby. Hat gutgetan.

23. Januar 2008 um 20:21

Mein
FA macht kein US danach
Da weiss ich ja gar nicht ob er getroffen hat
Die Werte waren ausserhalb der insemination, die haben wir verschenkt.
Hab voll Angst das mein ei zu früh springt

23. Januar 2008 um 20:30

...
@Ypsi: Ja, muß morgen wieder normal arbeiten. Konnte mich ja heute etwas ausruhen. Und dann ist die Woche ja auch schon fast geschafft. Treffe mich morgen Abend mit ner Freundin, die nichts vom Kiwu weiß. Das wird auch nicht schlecht, dann muß ich über was anderes reden. Ihr erzählen will ich`s aber auch nicht. Dann kann ich`s gleich im Käseblättchen veröffentlichen
@Babsi: Er wird schon wissen, was er tut, dein Doc. Wir sind ja immer drauf angewiesen zu glauben, was die uns erzählen. Ob der US notwendig ist, oder ob das nur Geldmacherei ist kann man als Leihe eh nicht erkennen. Du könntest ihn höchstens mal fragen, ob es vielleicht besser ist - auch zu deiner beruhigung - den Eisprung mit dem Orgalutran zu unterdrücken. Mit dem Zeug springt garantiert nichts

23. Januar 2008 um 20:40

Oh
ja das frag ich ihn mal, auf ein medikament mehr kommt es auch nicht an

So ihr süssen hüpf jetzt mal schön in die Wanne, bis später!

23. Januar 2008 um 22:15

Halli
wollte einfach gute Nacht wünschen und sagen

@DREA
bin ganz stolz auf dich
so weit hast du es geschafft. Egal ob es was bringt, finde es toll.

Gute Nacht an alle!

23. Januar 2008 um 22:29

@girly
finde es toll, wieviele Mühe du dich machst.

Dein Schatzi kann sich glücklich schätzen

24. Januar 2008 um 8:09

Seeeehhhnsucht
Nach euch

Guten Morgen

Hatte etwas mit unserem Anschluß zu kämpfen und dann viel Arbeit, das ich gar nicht in unser kuscheliges Forum durchgedrungen bin.

Gestern musst ich nochmal zur Kontrolle zu meiner FAE und dann seh ich gestern Abend das sie versucht hat mich anzurufen. (An der Arbeit kann ich mein Handy ja nicht benutzen). Jetzt konnt ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil es in der Regel kein gutes Zeichen ist, wenn dich versucht ein Arzt zu erreichen.

Gleich ruf ich an.... und ich mag gar nicht.

24. Januar 2008 um 8:51

Hab gerad beid er FAE angerfen. Sie hat mich nur angerufen, weil sie in Urlaub fährt und mir sagen wollt das alles ok ist.

Erleichterung ohne Ende.......

Hat schon Panik das der Wert immer noch hoch ist, das noch irgendwo im Bauch SS Gewebe weiter wächst... Keine Ahnung ob sowas überhaupt geht, aber in meinem kleinen unwissend Kopf geht einiges

Wünsch euch einen schönen Tag und bin neugierig heut abend von euch zu hören wie es euch allen geht.
Hab ja mal wieder einige Tage nix mitgekriegt.

Knuddel und Drück

24. Januar 2008 um 14:40

Hallo Ihr Lieben ,

ich hoffe, es geht euch allen gut!
Ich hab leider ne fetteErkältung, keine Ahnung, musste gestern nacht auch von 2-6 Uhr mich übergeben nicht schön Amore ist so traurig und kümmert sich wahnsinnig um mich Und Asya hab ich seit gestern nachmittag nicht mehr geknuddelt sonst steck ich sie noch an

Aber sonst ist alles ok Ihr wisst ja, eine powerfrau ( danke Ypsi ,-) ) haut so schnell nix um. Das Dumme ist nur, das mir wahnsinnig kalt ist, obwohl ich angezogen bin wie was weiss ich und nachts 3 Decken auf mit habe und dann diese Gliederschmerzen Ypsi, aber dieses Gesundheitsbad von Dir ist auch gut Danke Liebes

Jetzt habe ich gerade ordentlich geschwitzt langsam wird's besser

Drea: 2-3 Follikel find ich supi

sukaya: Süsse schön ist alles ok

Babsi: Hihi, da geht das Geld weg wie warme Semmeln, aber hast ja lange was von Braves Mädchen ,-)

Girly, Danke Liebes für die vielen SMS, und die MMS Tolle Deko und siehste, schon ist Amore wieder zum Knuddeln da

Ypsi:Jeder Tag ein Vit. C Taler, WOW das klingt gutHDL

So, ich leg mich wieder hin, bis dann Ihr Hübschen

Bussi eure Schmausi

24. Januar 2008 um 19:02

Back on the route
Hallo meine Lieben,

endlich haben wir es geschafft und mein Amore hat I-Net. Yippi, jetzt kann ich wieder öfter bei euch sein. Hab euch wahnsinnig vermisst. Und die die ich noch nicht kenne: Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Allerdings habe ich absolut nichts nachgelesen. Also klärt mich mal über den aktuellen stand der Dinge auf!

Timi und ich sind immer noch auf Wohnungssuche. Aber es ist schon fast frech. Soblad es heißt, alleinerziehende Mutter rümpfen die die Nase. Ja was denken die denn? Sollen wir unter der Brücke schlafen?
Aber sonst ist alles supi. Amore trägt mich auf Händen. Tim entwickelt sich prima. Er zeigt jetzt immer wann er pipi machen muß Er kann sagen dass die Uhr Tick Tack macht, der Hund Wau Wau macht seinen Vogel zeigen und so weiter. Er wird von Tag zu Tag goldiger. Bald hab ich das mit den aktuellen Bilder auch auf dem neusten stand. Mein kleiner Charmeur. Der wahnsinn

Bis später evtl. schau nacher nochmal rein.

1000 Bussis

Dani & Tim

24. Januar 2008 um 19:53

Abend
@girly keine Angst, bei mir hat es nicht weh getan, es hat einmal kurz gestochen, der FA meinte nur wenn es gestochen hat dann ist er richtig das war der mumu.
Habe mich vor der ersten IUI total verückt gemacht weil ich so viel Horrorgeschichten im Netz gelesen hab, tu das blos nicht!

@Dani schön das du wieder da bist, freu mich schon dich kennenzulernen

@schmausi ist es normal das das Neutrogena brennt?

24. Januar 2008 um 19:57

Oh
Schmausi hab grad gelesen das du krank bist
Wünsche dir gute Besserung!

25. Januar 2008 um 15:44

Hallo allerseits!!
So, jetzt habe ich endlich etwas mehr Zeit. War ja gestern nur ganz kurz da... war aber wohl nicht die einzige?!
Girly: So, jetzt geht`s los!!! Freut mich für dich, hat die Warteschleife auf die IUI endlich ein Ende!!! Also, sehe das so ähnlich wie Babsi. Also bei mir hat es 2-3 mal gestochen aber wiegesagt, das muß so sein. Da kann man auch nichts dran ändern. Ist aber durchaus auszuhalten, wirklich!!! Kommt auch drauf an, wie gut erreichbar dein Eierleiter ist. Bei mir ist das wohl nicht so einfach. Mir geht`s gut. Habe das Gefühl, daß sich mein Unterleib nach der Stimu langsam wieder beruhigt aber ich bin soooooooo müde. Könnte vom Fleck weg einschlafen. Also dann: Alles gute für`s Eichen züchten! Wann ist der erste US? Machste den in Dänemark oder hier?
Babsi: bei welchem Zyklustag bist du jetzt? US war Ende des Montas, ne? Geht`s die soweit gut mit den Menogon?
Schmausi: Gute Besserung! Arme Maus, jetzt hat`s auch dich noch hingerafft..... Haben ja hier eine Krankheitswelle.... halt mich noch tapfer.... würde mir auch so gar nicht in den Kram passen....
Sukaya: Oh Mann, da hat die Ärztin Dir ja einen Schrecken eingejagt - naja, ist ja sehr nett von ihr gemeint gewesen aber wiegesagt - man macht sich doch Gedanken... Geht`s jetzt wieder los????
Nadal: Hihi stolz? Also bis jetzt habe ich noch nichts wundersames vollbracht.....Gebe mir aber die größte Mühe Wann startest Du gonal? Hast Du das Zeug schon zu Hause. Deine Zyklen sind doch immer relativ kurz, ne?
Ypsi: Hi Süße! Bin jetzt ganz durcheinander. War dein Menne schon beim Urologen??? Wenn ja, dann berichte mal. Überlegen uns auch die ganze Zeit, was wir noch machen können.....Werde ihm jetzt wohl auch die Kügelchen besorgen. Wie heißen die nochmal genau?
@all: Hatte gestern einen netten Abend. Bis ich dann gefragt wurde, ob wir nicht mal langsam loslegen wollten mit dem Kinderkriegen. Man würde ja an jeder Ecke hören, daß das nicht sofort klappt...... Ach, ja ? Nee, das ist ja was total Neues.....Mädels, ich war bedient.... Aber mein Geheimnis erfährt keiner. Ich erzähl das nur ausgewählten Leuten!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club