Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNULLERSTORCH DIE 4. AUCH BEI UNS LANDET DER STORCH MAL

SCHNULLERSTORCH DIE 4. AUCH BEI UNS LANDET DER STORCH MAL

15. Januar 2008 um 21:02

In guten wie in schlechten Zeiten, wir sind immer da. Lasst alles raus.
Wir fangen uns gegenseitig auf



Schwarzleser , bitte nehmt unser Getippsel nicht ganz so ernst - wir tun es nämlich auch nicht!! Ganz nach dem Motto:
Girls just wanna have fun
Ansonsten lest bitte nicht mit!! :!!!ies ist eine zickenfreie Zone


Hier nun die Hauptdarsteller der Hibbelliste in NMT Reihenfolge
IHR BALDMAMI'S




GEB.---05.09.Nadal----NMT 16.01.

GEB.---10.04.Babsi----NMT 20.01.

GEB.---28.06.Girly----NMT 26.01. Gute Besserung Süsse

GEB.---28.09.Ypsi----NMT 04.02. Wir sind für Dich da, Kopf hoch Liebes

GEB.---09.01.Sukaya----hibbelt bald wieder mit

GEB.---22.05.Zwillinge----NMT??? Wo bist Du????

GEB.---29.12.Drea---NMT?Jetzt gehts weiter mit der IUI Wir drücken Dir die



Unsere Gasthibbler

Sunny,Joselyn,Anne


Hier unsere Supermamis mit ihren reizenden Babys




Daniela 0778
mit Tim, geb. am 05.11.06
Süße,wir freuen uns auf euch!


Schmausi3
mit Asya, geb. am 05.11.06
Unsere Powerfrau mit Prinzessin!



Und hier unsere Schnullerstorchschwangere





Sonnchen 25
mit Anna , geb. am 03.11.06
mit Würmsche inside: ET: 11.06.08
Schön, das es Würmsche gut geht


Und zu guter Letzt unsere liebe Gastschreiberin:



Schnucki
Zwilling von Schmausi
frisch verliebt


Und hier noch ein Gedicht für unsere traurigen Baldmami's

Woher wollt ihr wissen?


Steht da und höhnet den Schmerzen derer die jenen empfinden

Steht da und höhnet dem Leiden in meinem Herzen mit Floskeln die ihr sprecht

Steht da und höhnet der Verzweiflung in meiner Seele mit eurem scheinheiligen Getue

Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch

Woher wollt ihr wissen, wie tief diese Trauer in unsere Seelen sich eingraben kann?

Woher wollt ihr wissen, wie scharf dieser Schmerz in unseren Herzen brennen kann?

Woher wollt ihr wissen, wie dunkel dieses Tal ist, durch das wir wandern, immer und immer wieder?

Und woher wollt ihr wissen, wie leicht all das Leid einem an jeder Ecke auflauern kann...

in jedem Kinderlachen, in jeder Frau, die stolz ihre Frucht im Bauche trägt, in jedem Datum, das auf ein weiteres Jahr hinweist, das hoffnungslos verstrichen ist, in jedem noch so unbedacht dahingesagten Satz, in jeder Selbstverständlichkeit, die wir schon lang verloren...

Woher wollt ihr wissen, wenn ihr noch nie selbst darunter gelitten habt?

Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch und was gibt euch das Recht, über uns zu urteilen.

Woher soll ICH das wissen? - Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht


eure Schmausi

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 21:04

Dieses Gedicht
bekam ich von einer lieben Freundin per Mail. ich hoffe, es gefällt euch auch!

Drea, bei Dir hat leider der Smileyräuber alle 4!!! Daumen gefressen, wenn das kein gutes Omen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:06

Nochmal Drea
Ja aber natürlich ist das Dein gutes Recht Abstand zu haben. man kann auch nicht immer einen auf Friede, Freude , Eierkuchen machen. Soll man auch nicht.

Ich finde es gut, wenn man Tacheles redet Das schätze ich sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:13

Ach Ypsi
in all der Traurigkeit findest Du noch ein Funken Hoffnung und etwas Gutes!!!!

Bitte bleib, wie Du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:20

Immer wieder schön....
...doch noch von Menschen verstanden zu werden. Juchuu, es gibt doch noch welche!! So, Mädels. Jetzt gibt`s ne runde Hormone für meinen Körper und dann werde ich mich ins Bett kuscheln.
wünsche allen eine gute Nacht ohne böse Gedanken!!!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:21

Sag ich doch Süsse
aber bin totzdem traurig.
Den ganzen tag schon so viel Leid und trauriges Zeug hören und lesen.

ABER!!!! Morgen scheint wieder die Sonne. DU und all die anderen Mädels hier haben es mehr als verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:22

Gute Nacht Drea
und einmal Bauchi streichel damit der blähige weg geht!!!

träum schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:26

Mache mich auch mal
in Richtung Kekse mit Milch, und dann Bett.

Wünsche Euch eine tolle Nacht, und viel viel viel ...........Schlaff. Was hattet ihr schon wieder gedacht?

Alle bitte daumen Drücken für Drea, die morgen Ultraschall hat.

Und es wird GUUUUUUUTTT

Schönen Tag für morgen noch im Voraus!

Küsscheen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:26

Ich sage auch Adè
und wünsche euch wunderschöne Träume

Bin mit Amore zur Körpermassage verabredet

Bussi Ihr Lieben, WOW hätt ich nicht gedacht, das es hier bei gofem noch so ehrliche , liebenswürdige und neidlose Mädels gibt. WOW!!!!!
Mal was anderes, iHR habt echt alles verdient. Es haben schon ganz andere Kinder bekommen aber EURE werden dafür noch was ganz Besonderes so wie meine Asya und der kleine Carlos

Gute Nacht und schlaft schön, und husch... weg mit den bösen Gedanken

eure Schmausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:02

K N U D D E L


Euch ganz lieb und fest.

Schaffs gerad nicht ins Internet zu gucken, darum einen lieben Gruß zwischendurch an euch alle.




(Mach gerad nen arabisch Kurs )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:03

Mennnoooooo;-(
halllooooo....tja war ich wohl wieder zu spät dran heute;-(
hoffe euch gehts gut..
mir gehts soweit auch ganz gut, alles beim alten..)
wir lesen uns und schmauserl wir hören uns morgen okkk??hab dich ganz ganz doll liebbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:25

Schnuuuuuckie
Bist du noch da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 13:47

Huhu
Hallo meine Lieben, hab endlich ausgeschlafen
Noch eine Nachtschicht und dann bin ich ENDLICH wieder bei euch

@Ypsi das tut mir sooo unendlich leid für euch, weiss gar nicht was ich sagen soll!
Drücke alle daumen und zehen das das nächste besser wird

@girly schön das es dir wieder etwas besser geht, freu mich schon wenn wir wieder gemeinsam tippseln

@drea meine junkie leidensgenossin, wünsche dir viel Glück bei deinem Ultraschall!

@schmausi hab grad deine Bilder angeschaut, richtig süsse kleine Familie. Deine Tochter ist wirklich ein süsser kleiner Engel, es macht nichts wenn du von ihr schwärmst, das lässt nur die Vorfreude wachsen, denn wir werden 2008 alle Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 13:57

Danke
mir geht es ganz gut, bin grad sehr entspannt und warte auf die pest, dann kann es endlich mit der nächsten IUI weitergehen

Ypsi es ist schon komisch das die nach 10 minuten fertig waren, wir mussten immer mehrere Tage warten, kann mir nicht vorstellen das es bei 10 min sehr gründlich untersucht wurde. Mein Mann hat in 2 wochen auch wieder termin, dann können wir gemeinsam aufs ergebnis warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 14:01

Ja
ich würde an deiner stelle glaub auch alles nehmen, sonst macht man sich hinterher nur selbst fertig wenn es dann nicht geklappt hat und man hat nicht alles versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 14:04

Na
dann wünsch ich dir mal frohes schaffen und lass dich nicht ärgern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 14:08

Oh
bei mir wird es wahrscheinlich anfang februar, wenn wir regelmäsige zyklen haben bist du 6 Tage nach mir dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 14:13

...
dann erhol dich mal gut, werd mich glaub auch nochmal hinlegen.

War schön mal wieder mit euch zu tippseln, bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:09


EUCH LIEBEN, EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCHABEND

Geht es euch allen gut???

Drea, wie war's??? Das US?????
Nadal, heute NMT .bien:
Ypsi, Paket ist auf der post Wie geht's Dir?????
Girly, imme rschön mit Dir zu quatschen

@all. Muss wieder nachlesen, huch alte Frau hat alles vergessen


bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:20


WOW Sukaya, Arabisch?????? Weisst Du wie schwer das ist??? Ich kann ja auch türkisch, zwar nicht so perfekt, aber immerhin aber arabisch, von hinten nach vorne zu lesen also wenn Du das packst, dann kriegst ne Goldmedaille

Babsi, och Süsse, ist das schön das Kompliment für meienn Engel, meien Prinzessin. Und soll och Dir was sagen?? Sie ist wirklich ein Engel
Sie sagt schön BITTE und DÀNKE und das Allerbeste : Sie ist ne tolle Esserin und Schläferin, schon seit sie 3 Monate alt ist, zur Zeit zahnt sie, aber PUSTEKUCHEN meine Prinzessin lässt sich Ihren Schönheitsschlaf nicht nehmen, nenenene Wo kommen wir d ahin Meine KiÄrztin sagt immer zu mir: " Erzählen Sie da sja nicht den anderen Müttern, die sind alle nur neidisch " Komisch ist ja auch, das ichs tets gefragt werde, wie meine Prinzessin schläft aber ehrlich gesagt, hab ich das noch NIE eine Mutter gefragt. Und ausserdem kann sie sooooooooooooooooooo schön tanzen DAS muss ich mal filmen
Und glaub mir, IHR ALLE werdet auch bald so schreiben Ich wünsch es euch vom Herzen


Girly, ich freu mich, da ses dir besser geht Und wenn Du das Paket von mir aufmachst, dann noch viel mehr Hab heute noch eins hergerichtet Das Zeug vergammelt doch nur hier. Und wegschmeissen ist doch schade, in München hab ich das immer Frauenhäusern verschenkt, aber ich spende soviel, da ist das jetzt auch egal!!!



Jemand da??? Ansonsten mach ich mir nen Tee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:25

Süsse hab Dir doch gesagt,
das ich 2 neue im Keller habe , und hey hallo, reicht Dir ne Stunde telefonieren nicht mit mir???.fou: So süss

Asya schläft , sonst wär ich ja kaum hier

Och mensch Süsse, mist wieder schlecht??? Soll ich kommen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:44

Haha , Du bist witzig
Nur 15 Min. Meien Liebe, ich dachte Dein Bauchi tut Dir weh, und nicht Dein Gedächtnis


Gehste morgen etwa in die Arbeit???

Ja aber klaro komm ich Bauchi streicheln, mennsch überleg mal, Du wärst jetzt grad kugelig Ich würd zu nix mehr kommen, vor lauter Bauchi streichel.

Hab heut nur baby und Drogeriebedarf gekauft, sowie gaaaaaaaaaaaanz viele Zeitschriften, die sind hier nähmlich alle zum doppelten preis. Naja, ich werd's nie verstehen


Aber danach war ich im Sihlcity, das ist das grösste Einkaufszentrum in Europa, hab ich mir mal sagen lassen, weiss net ob es stimmt, jedenfalls war ich da mit ner Freundin , obwohl ich da nie mehr hinwollte, ist mir immer zu voll und hab dann doch noch wieder was zum Anziehen gekauft böse Schmausi *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:46

DIR
würde es da super gefallen, die haben nen Esprit Laden und Geoxx und alles was frau braucht und nen lecker Macchiato

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:54

Ich wusste schon immer
das Du ein besonderes Prädikat bist

Hab heute Asya , als ich sie in der Krippe abgeholt habe, voll fett am Tanzen und Popo wackeln erwischt Oh Mann, wenn Du sie den Sommer siehst, frisst Du sie bestimmt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:55

Ich gugg mal schnell
ob die ne Websiteaddi haben, dann kannste mal googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:55

Einen schönen Abend
wünsche ich Euch

@Drea. Wie geht es dir? Wie war dein US?

@girly. Es tut mir leid, dass deine Magengrippe noch da ist. Viele Gesundheisgrüßen.

Bei mir hatte sich die Gebärmutter nicht genug gebildet. Der FA meinte dass es eine Nebenwirkung von Clomis sein kann. Deswegen kann es sein, dass die Spritzen alleine besser sind.
Mein FA meinte ich sollte von Anfang an zusäzlich Gynokadin nehmen, damit die GM sich aufbaut. Bei diesem Zyklus hat es aber nicht viel geholfen.

Lass dich deswegen von den Experten beraten. Sie wissen am besten was hilft.

@ypsi

Ich denke sie waren so schnell fertig, weil es von Anfang an so deutlich war. daumen druecken dass es beim nächsten Mal besser wird. Lass euch nicht runterkriegen.
Die Gegenwart könnt ihr nicht verändern, aber die Zukünft.

@schmausi
wie geht es dir? hattest du heute einen schönen Tag?
Meine RP bleibt für heute und noch min 9 Monate hoffentlich weg.

@babsi
gibt es bei dir trotzdem Hoffnung für diesen Monat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:56

Ach ja
die haben sogar ein Spa obendrüber heisst Asia Spa

www.sihlcity.ch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:00

logo lässt sie Dich
Jaja, Amore hat sichs hcon über Kamera's und Bewegungsmelder, sowie über Dobermnänne r( hunde ) informiert *lach* und einen Augenaufschlag hat sie ohje, der rennen ja jetzt schon all die Jungs ( der Derek, Kevin, Loris und Nicola ) von der Krippe hinterher. Also flirten kann sie!!! Das hat sie von mir


Nadal Süsse, jaaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe, das DU die RP so ziemlich schnell weg wirst. Mist , hat sich nix aufgebaut. Wie geht es Dir sonst???
Mir geht's gut wie immer habe gestern eien superschöne Massage von Amore bekommen ach herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:05

Massieren
was ist das.

Mein AMORE hat es bestimmt vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:05

Amore meint
das Treffen klappt sicher!!! Wollen dieses Jahr auf jeden Fall auf nen Kurztrip an die Nordsee, vielleicht für so ne Woche. Machen so 2-3 mal Urlaub im jahr, da geht das schon. 1 mal grosse in den Süden und 2 kleine Ausflüge für so ne Woche , nicht so weit weg

Ja also mit so ner Prinzessin belibt Dir gar keine andere Chance, das haben wir schon am Tag des 3D US gemerkt bei den Lippen Sie hat leicht meien Hautfarbe, Amore's Haarfarbe und Gesichtsform und wiederum meinen Charakter Was will man mehr !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:07

Nadal
Dann kauf Dir ein supersinnliches massagöl und teste ihn doch :fou ,-) Bestimmt werden seine Erinnerungen udn Fähigkeiten sofort zurückkommen

Und davor hasute Dich in ein Traum aus Seide und parfümierst Dich mit Hypnose von Lancome. laut Parfumerieverband ist das der erotischste Duft des letzten jahres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:08

Wie es mir geht?

von RP noch keine Nachrichten. Bin mir sicher, wenn ich einen ES hatte, dann war es Freitag vor 2 Wochen. Deswegen lasse ich mich noch Zeit und bin überhaupt nicht nervös

ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein

Und noch den Termin morgen, macht mich zum Schaffen. Mir wäre fast lieber, ich weiss vorher was Sache ist oder nicht ist. RP oder nicht?

Aber wahrscheinlich kommt sie am Freitag und dann hat sich alles erledigt.

Mein Mann fragt mich ständig ob ich nicht an was anders denken kann. Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:11

Nadal
ja also, er soll dich nicht fragen ob Du nicht an was anderes denken kannst, sondern Dich massieren Dann kannst Du Dich entspannen, und die RP vergessen
Er soll sich auf gut Deutsch nützlich machen, hat ja auch was davon

Hey also wenn Du dich echt nicht verrückt machen lässt, ja nein ja nein ja nein ja nein dann ist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:14

Aber sicher
ich bleibe doch ganz locker




:FOU



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:16


Du süsse Maus Nadal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:19

Maus
eigentlich kann ich mich besser mit Katzen identifizieren.

Habe ja selbst eine

und die ist Toll. Sie lässt sich mit ihr alles machen. Und kommt immer wenn man sie ruft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:22

Aha ja dann
bist Du ne süsse, unwiderstehliche Katze

Hatte auch mal ne katze, Bonnie hiess die.
Aber Amore hat eine Tierhaarallergie. Schade, denn Asya liebt Katzen und Hunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:23

Gute nacht Girly
schlaf schön und aus dem einen Schmatz für Asya werden 4 okee??? Bussi erhol dich!


Ich mach auch nimmer lang Mädels, will mit Amore noch ne DVD guggen.
Aber paar Minuten bin ich noch da!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:23

@girly
Gute Nacht und Daumen für Morgen Hoffentlich geht es dir während der Reise gut. zur Sicherheit, ein wenig länger einplanen, falls ihr stoppen musst

Hoffe das alles gut Klappt und du bald ein +++++ in deinen Händen hast.

Morgen Nachmittag werde ich an dich denken und Daumen drucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:25

Girly schick mir bitte sofort
ne SMS morgen okeeee? Denk an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:28

Sag mal Nadal
wie alt ist Carlos?? Ist er auch so pflegeleicht???Kann manchmal Mütter gar nicht verstehen, die von nem Nervenzusammenbruch reden. Besser gesagt, kann es gar nicht nachvollziehen Oder ist nur mein Kind so?????
Also ich hab während meiner SS NUR gesundes Zeug gegessen, 2 mal die Woche Fisch, viel Wasser udn Obst / gemüse. Viel Bio, Quark und nur Pute!!!Vor allem aber, war ich sehr positiv, das spürt ja das Kind
Wie war es bei Dir???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:44

@schamusi
damals habe ich mich auch sehr gesund ernährt.
Nicht mal Schokolade habe ich mir erlaubt. Habe alles so gemacht wie es in den SS-Bücher stand.

Wenn mann so lange auf einen Kind wartet, will mann ja nichts falsches machen.

IM Krankenhaus war ich wegen vorzeitige Wehen. Die sind aufgetretten weil ich eine Nierenentzündung hatte und eine Nierenstau die dazu kam. Danach waren sie nur schwer zu stoppen.

Mein Kind ist siemlich aktiv, und probiert gerne meine Grenzen. Deswegen kann ich es nachvollziehen, aber ich bleibe gelassen, und dadurch kann sich mein Kind viel besser erneut orientieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:49

Und es ist toll
ein Kind zu haben.

Es gibt so viele Grunde sich für ein Kind zu entscheiden:

dein Leben wird wertvoller
du lernst jeden Tag von ihm
auf einmal merkst du, dass du davor nicht richtig glücklich warst

und wenn du nach Hause kommst, strahlt dich Jemand an so schöööönn

ich würde es jede Zeit wiederholen. UNd diese warterei und FA und Tests und hin und her, lohnen sich einfach thausend mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:54

Asya geht auch an meine Grenzen
gehört ja auch dazu
Sie soll ja sehen, wie weit sie gehen darf aber das ist jetzt kein Act.

Und jungs dürfen ruhig stärker und lauter sein, werden ja mal Prachtkerle
Jungs sind ja von natur aus lauter behauptet zumindest die Mütterberaterin da kriegste jetzt noch eine Prinzesisn , dann gleicht sich das aus!

Ich habe viele Bekannte die schon mittags um 12 Uhr fertig mit der Welt sind oder sobald die Kinder nur rumtoben und schreien. Ich finde, solange sie nicht reden können, haben sie ja keine andere Wahl. Vielleicht hab ich auch einfach nur leicht reden

Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt!

Asya zahnt ja, sie ist sehr anhänglich und sowas von schmusig, vorhin mussten wir sogar 15 Minuten streicheln bis sie eingeschlafen ist Naja, die Maus braucht uns jetzt noch mehr.

Ich werde jetzt eine DVD mit Amore guggen

Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Bussi bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:58

Gute Nacht
dir auch!

viel Spaß mit deinem AMORE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 22:03

Hallo!!
Sind vorhin wieder reingekommen, war ja erst spät der Termin und dann waren wir noch ne Kleinigkeit essen.
Der Ultraschall war soweit ok. Gebärmutterschleimhaut top, ich glaube war bei 8mm? Wieder 4 Follikel, von denen momentan einer nur dominant ist. Wir erhöhen jetzt auf 100 Einheiten damit wir den einen, der noch in der Warteschleife ist hoffentlich auch noch ins Rennen bringen. Ich werde dann den Eisprung unterdrücken übers Wochenende weil ich leider Freitag wegen einem Seminar nicht zum Ultraschall kann. Das geht wirklich nicht und ich müßte mich sonst krankmelden und was nützt mir die ganze Kinderwunschtherapie wenn ich ein schlechtes Gewissen habe und mir damit Streß mache. Also haben wir dann sozusagen zu dritt entschieden, daß ich mit den Streß vermeide, mein Seminar besuche, mit Orgalutran den Eisprung unterdrücke und wir Montag morgen ganz früh nach den lieben Eichen schauen. Sie meinte das wäre völlig ok. Und man darf ja nicht vergessen - das Leben geht weiter. Dann haben wir Montag nachmittag die Blutergebnisse. Werde dann Montag abend wahrscheinlich auslösen und Mittwoch geht`s dann los...Sie meinte bloß kein Streß.

Die Ärztin war wieder so lieb, sie meinte, ich will, daß sich ihre Körperform ändert))Sie sagt immer süße Sachen. Sie fragte uns dann ob wir erhöhen wollen oder lieber vorsichtig bleiben wollen und auf 1 Follikel gehen. Ich habe meinen Mann angeschaut und ihn gefragt ob er das verstanden hat. Da meinte Sie zu mir :"Keine Sorge, das verstehen die Männer sofort " War auch der Fall. Aber wir sind uns einig: Ran an den Speck!!
Girly: Alles Gute für morgen! Melde Dich dann auch sofort, ja? Vielleicht ist das auch ein wenig die Aufregung oder geht das bei Dir!! Gute Besserung!
Nadal: Auch Dir danke der Nachfrage, wann war dein Termin nochmal????? Und nicht vergessen: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ypsi: Habe nochmal nachgeschaut. Das Spermiogramm, das große von meinem Mann unterscheidet sich in zwei Bereiche. Einer ist die Analyse nach WHO, einer die Hormonanalyse. Die wird nicht dabeigewesen sein. Da werden die Hormonwerte der Männer geprüft. Die haben nämlich auch LH und so und natürlcih Testosteron
Schmausi: Hach, ich bin ja auch so ein Fan von diesen ganzen schönen Sachen. Mir steht blond und blauäugig aber nicht alles. Finde dunkle Frauen wie dich ganz toll, du brauchst doch gar keine Schminke!! So eine Sonnenbrille z.B. wie Du auf einen Bildern trägst würde bei mir aussehen wir Puck die Stubenfliege. Habe mir extra eine in helleren Tönen bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 22:21

Hi Ypsi!
Schön, daß Du da bist. Naja, fantastisch ist übertrieben. Besser wären ja 2 dominante Follikel gewesen aber vielleicht kriegen wir den anderen ja auch noch flott. Übrigens, das Zeug zur Eisprung-Unterdrückung ist natürlich mal wieder...tataaaa....eine Spritze Juchuuu!Jetzt habe ich morgens auch noch was zu tun. Wäre ja sonst langweilig.
Drücke Dir die Daumen, daß sich da noch was drehen läßt am Spermiogramm. Icsi würdest Du auch machen lassen? Ich hätte da kein Problem mit, ggfs. ein finanziellesaber ich meine so grundsätzlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 22:23

Habe aus versehen
unter dir geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 22:30

Gute Nacht..
würde noch so gerne schreiben aber die Müdigkeit hat gesiegt!!!
Bis morgen, Mädels
Hab euch lieb

Augen zu und durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 22:30

@drea
wollte einfach nur sagen, dass es toll ist was du schreibst. Es klingt wirklich gut aus.

Daumen von mir hiermit

Mein Termin ist morgen Mittag.

Übrigens, ich denke meine Mens kommt heute nacht noch Aber wir lassen uns nicht runterkriegen

Wir sind da, wenn du uns brauchst

Und nun wirklich gute Nacht (mein Mann wartet schon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook