Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNULLERSTOCH DIE 3. UNSERE FUSIONIERUNG HAT ES IN SICH

SCHNULLERSTOCH DIE 3. UNSERE FUSIONIERUNG HAT ES IN SICH

15. Januar 2008 um 20:49

Drea
ohje, ich wünsche Dir, das bald die Sonne scheint, und keiner mehr Beschwerden hat.

Logo , das versteht sich doch von selbst. mensch mädels, IHR könnt alles rauslassen hier. Dafür sind wir da, klar halten wir zusammen

Ich glaub, ich mach mich mal an einen neuen Thread.
Nehme da smal Girly vorweg, haben aber besprochen, das wir usn abwechseln.

GUTE BESSERUNG GIRLYSCHATZ!!! Danke für die SMS, kurier Dich aus. Und wenn Du jemand brauchst, ich bin immer für Dich da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 20:50

..
@ nadal: das geht so. Tut nicht dolle weh, weil die Nadeln dünn sind. Ich spritze mir immer so rechts neben den Bauchnabel. Es ist auch noch nichts blau oder so. Mache vorher immer mit Alkohol-Pads sauber. Man bekommt Übung - leider.

@schmausi: Nur weil wir es nicht hinkriegen darf der Rest der Welt ja Kinder haben und mit ihnen glücklich sein, oder? Verstehe aber was Du meinst. Wir sind halt in unterschiedlichen Situationen. Du tust aber doch dein Bestes, dich in uns hereinzuversetzen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:51

Für Ypsi
Akzeptanz

Was ist wohl der Dolch im Kinderwunsch?
Was ist der Kern des Schmerzes?

Ein Kind zu wünschen ist an sich wunderbar.

Was macht den unerfüllten Kinderwunsch nur so grausam?

Es ist das Lernen der Akzeptanz.

Etwas, was wir alle verlernt haben

Die Akzeptanz HINZUNEHMEN.

Und egal, wer wir sind und was wir tun - wir werden hinnehmen im Kinderwunsch.

Je mehr wir uns dagegen wehren, desto mehr werden wir hinnehmen müssen und desto grausamer wird der Kinderwunsch sein.

Alles andere ist gleich.

Es zählt nur die Akzeptanz.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:52

@schmausi
und warum nicht?

ich finde es überhaupt nicht schlimm, sondern schön.
Wir alle wissen dass es auf diese Welt süße Kinder sind.
Und es ist auch gut so, dann vergessen wir nciht, dass es auch gut gehen kann mit dem SS-werden

Persönlcih bibn ich froh, nicht die einzige Mutti bei dem Schnullerstorch zu sein

Hat Asya immer ein roten Popo? Mein Kind kriegt es wenn ich ihn etwas mit Orangen oder Vitaminsaft gebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:52

DREA
Was heisst hier bitte * NICHT HINKRIEGEN* ????
SO darfst / dürft ihr nicht denken.
Da werd ich noch trauriger!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:55

@ypsi
bist du noch da?

Kopf hoch! Ihr schafft es.Es war nur eine Momentaufnahme.

Egal was du durchmachen willst, oder nicht willst. Wir sind auf deine Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:55

Nein
den wunden Po hat sie nur , wenn sie zahnt. Orangesaft geb ich ihr nicht, nur Karotte, Tomaten udn verdünnte Säfte. oder nur Evian Wasser. Aber sie liebt Mineralwasser

Ja da skann ich verstehen, das Du froh bist, hier nicht die einzige Mami zu sein. ich komm mir auch manchmal blöd vor, wenn ich so aus dem Alltag mit Kind erzähl. Das waren auch meien Bedenken vor der Fusionierung.

ich will keinem wehtun Ich wünsche euch doch nur nen dicken Bauch, abe rnicht vom vielen essen, sondern weil ein baby darin ist....

So jetzt mach ich mich an den neuen Thread!!!
Einen Moment Gêduld bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 21:01

@ schmausi
Natürlich wünscht man sich für sich auch ein süßes Kind. Aber auch im Alltag sind Menschen um uns, die von ihren Kindern oder Schwangerschaften berichten und auch da müssen wir durch. Bin zugegebenermaßen im Moment auch gerade nicht besonders gut im Baby-bewundern bei uns im Freundeskreis. Aber ich denke, es ist auch mein gutes Recht ein wenig Abstand zu halten. Muß halt jeder welber wissen, wie er klarkommt. Es gibt da keine Standards......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook