Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNULLERSTOCH DIE 3. UNSERE FUSIONIERUNG HAT ES IN SICH

SCHNULLERSTOCH DIE 3. UNSERE FUSIONIERUNG HAT ES IN SICH

13. Januar 2008 um 21:44

MÄDELS, ES IST SO WUNDERSCHÖN EUCH ZU HABEN!

WIR NEHMEN KEINE NEUEN MITHIBBLERAUF - BEFINDEN UNS SELBER NOCH IN DER KENNENLERNPHASE

Liebe Schwarzleser, bitte nehmt unser Getippsel nicht ganz so ernst-wir tun es nämlich auch nicht!! Ganz nach dem Motto:
Girls just wanna have fun
Ansonsten lest bitte nicht mit!!


Hier nun die Hauptdarsteller der Hibbelliste in NMT Reihenfolge
IHR BALDMAMI'S




GEB.---05.09.Nadal----NMT 16.01.

GEB.---10.04.Babsi----NMT 20.01.

GEB.---28.06.Girly----NMT 26.01.

GEB.---28.09.Ypsi----NMT 04.02.

GEB.---09.01.Sukaya----hibbelt bald wieder mit

GEB.---22.05.Zwillinge----NMT???

GEB.---29.12.Drea---NMT?Jetzt gehts weiter mit der IUI



Unsere Gasthibbler

Sunny,Joselyn,Anne


Hier unsere Supermamis mit ihren reizenden Babys




Daniela 0778
mit Tim, geb. am 05.11.06
Süße,wir freuen uns auf euch!


Schmausi3
mit Asya, geb. am 05.11.06
Unsere Powerfrau mit Prinzessin!



Und hier unsere Schnullerstorchschwangere





Sonnchen 25
mit Anna , geb. am 03.11.06
mit Würmsche inside: ET: 11.06.08
Wie gehts Würmsche?Unsere Daumen hast Du


Und zu guter Letzt unsere liebe Gastschreiberin:



Schnucki
Zwilling von Schmausi
frisch verliebt




LADIES, LASST DIE TASTATUR GLÜHEN

UND HIER NOCH EIN GEDICHT FÜR UNS ALLE

Freundschaft, was ist das?
Gefühle das man weiß immer jemand
Neben sich stehen zu haben !!!

Sich auf jemanden verlassen zu können ,
sich jemand öffnen,
und wissen nicht ausgeraubt zu werden !

Auf einer Brücke stehen, dem Tode nah,
und nicht springen zu wollen da man damit
die Freundschaft nicht hält.

Aber geht Freundschaft nicht über den Tod hinaus???
Freundschaft ist wie Liebe, ein Gefühl!
Doch so anders! Viel einfacher !

Ein unbeschreibliches Gefühl,
wenn man auf jemand Zählen kann,
in guten wie in schlechten Zeiten!!!

Beistehen kann dir jeder aber nicht so gut wie ein Freund!
Ein guter, ein bester Freund ist nicht zu kaufen,
und auf gar keinen fall zu verlieren !

Doch nun ist es so weit ,
du bleibst für uns ein Freund für alle ZEIT!

eure Schmausi

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 21:46

Erste
bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 21:47

Nadal
Jaaaaaa bitte bitte schick mir das Passwort!

Ich hatte vor 5 Jahren eine argentinische Dogge, sein Name war auch Carlos!!! So süss.

Ich schicke Dir auch das Passwort von meinen Alben und Asya's Webseite


Mädels , wie gefällt euch der Thread????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 21:53

Freut mich, das es euch gefällt
udn ganz *tiefverneig* Wie sag ich immer so schön???
Das böse kommt immer zu einem zurück!!!

Udn deswegen gibt es für euch immer nur das Schönste!!!

Ypsi, machmal kommen mir die Tränen wenn ich deine Wort elese. ich wünsche Dir genauso wie den anderen Mädels auch, das Ihr alle bald euer baby bekommt Ganz sicher Süsse, wir begleiten euch!!!!! Ich wünsch es euch soooooo sehr, echt!!!! Das stimmt mich so traurig!!!

Sag mal, wa sich Dichs chon immer fragen wollte: Es gibt doch so ne Politikerin die heisst Ypsinella oder ???? oder Ypsi.... keine Ahnung.


Nadal, also wenn Du das sagst, dann probier ich das doch Mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 21:57

@schmausi
aber ich übernehme keine Haftung, falls was schief geht.
Kinder machen so wie so was sie wollen.

schaue mal in deinem Album (wenn mein Lap Top mitmacht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:00

Ypsi , NEIN NEIN
Nicht flasch vertsehen Süsse, ich werd nur bei sowas trurig. ich wünsch es euch allen so sehr. Das ist halt das Mutterherz, noch trauriger bei sochen Schicksalen. ABER Du wirsts ehen, ES Klappt dieses Jahr. Wir sidn immer für Dich da. Und nicht flasch verstehen, lass es so, wie es ist. lass alles raus! Dafür sidn wir da!!!!

Girly, ohja Süsse, mensch das wäre es doch!!! Abe rische rbist Du früher schwanger>

Nadal: WAHNSINN !!! WOW Du bist hübsch, euer Haus ist toal schön und Dein Sohn so knuffig und süss!!!!! Bald wirst Du bestimmt auch wieder kugeln, magst diesmal ein mädel haben??? Es war schön, Dein Album anzusehen!!! Tolle Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:04

Hi
@schmausi
danke!
es war auch sehr schön dein Album anzuschauen.
Deine Süße ist einfach zum fressen schön. Will auch eine!

so schöne Bilder!
Muss ich auch meine ergänzen.

@girly
darf ich dein Album anschauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:05

Nadal
Auf Asya's Webseite sind noch viel mehr Bilder

Ypsi: Jaa, es wird spannend. Aber noch hibbel ich ja nicht . Muss noch etwas abwarten

GIRLY: KNUTSCH!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:06

@ypsi
das mit den dre monaten Pille, kann ich mir nicht vorstellen.
Es wird bestimmt eine andere Lössung zu finden sein.
Werde am Dienstag früh an dich denken und daumen drücken

es ist so toll, dass du immer da bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:07

Nadal
Aha , eine kleine Prinzessin soll es also sein. Bei mir bitte auch wieder das nächste Mal
ich bin durch und durch eine

Mädchenmami

Ich drück uns alle die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:09

Oh Mann Ypsi
ja das hoffe ich auch!!!
Aber wie Dus chreibst, er wrd es wissen. nur hoffe und bete ich für Dich, das sich einen andere Lösung findet

Süsse, lass die Angst udn Aufregung zu vor diesem Termin. Das gehört dazu, aber lass es nicht negativ werden. Wir helfen DIR!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:10

Gute Nacht Girlyschatz
Schlaf schön!!!
Bis morgne Süsse, und viel Spass beim ich bleib auch ncht mehr lange, je nachdem wann Amore ruft

Schlaf schön auch DU hast das Herz am richtigen Fleck, deswegen bist ja auch bei uns Stinkerchen

Deine schmausi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:15

Aha
okay, Du Maus. Hab Dich liebgewonnen!!!


Ihr Lieben, Amore ruft bereits

Vielen Dank für die schöne Gesellschaft. Schön gibt es euch. Das ist wirklich ein Geschenk Gottes. Ihr seid süss

Schlaft alle schön bis morgen !!!

eure Schmausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:16

Gute Nacht
meine Lieben.

Danke dass ich euch sehen dürfte. Nun kann ich mich besser vorstellen wie tolle Frauen aussiehen.
Es ist toll, dass es euch gibt. Hiermit sende ich euch meine positive Energie, und das zu erreichen was ihr euch vornimmt.

@schmausi
ein Jungen wäre auch nicht schlecht. Selbst Zwillinge hätte ich gerne, weil wir eigentlich immer 3 wollten.
Mal sehen ob das mein BB aushält. Nach der ersten Geburt geht es ihn doch nicht soooooo wie man sich vorstellen könnte.

Bist ganz hübsche Mammi!

Girly
danke! es war einfach gygantisch. Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:25

Gute nacht Ihr 2
Nadal: DU bist auch einen hübsche mami! Vielen Dank Süsse! Aber das hörst DU bestimmt auch oft Und danke für die Energie. Positiv ist imme rgut

Ypsi: Ich hab Dich lieb. Wir passen gut zusammen, wir Powerfrauen. Wir geben uns schon den nötigen Kick und Zusammenhalt!!!!!

NEUE BILDER AUF ASYA'S WEBSEITE!!!!

SO , jetzt gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 9:30

Eien fantastisch, einmaligen Montagmorsche
wünscht euch, eure Schmausi

Heut abend bekommenwir Besuch aus london, Amore's Geschäftspartnerin. Es gibt Raclette , hab aber noch Zeit danach vorbeizuguggen

100000000000000000000 Bussis , Asya schläft schon wieder und ich geh jetzt ein Körperpeeling machen Bussi


die gutgelautne schmausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 15:50

Hallooooooooooooooooooo Ihr Hübschen
Wie geht es euch????

Uns gehte s gut, bin zwar noch verschnupft, aber hatte heute wieder volles Programm!!!

Morgens waren wir im Museum, besser gesagt wollten wir ins Museum , meine beste Freundin und ich. Sie hatt sich voll in nen Künstler verguggt und wollte sich nun etwas informieren, damit Sie bei ihm punkten kann udn besser dasteht, wenn sie weiss, worüber er redet Süss ,ne?

Jedenfalls holt sie mich langem hin und her ab, wir fahren dahin und wa is??? Geschlossen! Nur am Samstag ist die Ausstellung!!! Da fahren wir extra nach zürich , opfern 20 Minuten - bzw. 40 Minuten Fahrzeit , sie voller Vorfreude und ich ne sabbernde Asya im Schlepptau, hat das ganze Auto voller Krümmel gemacht

Falls sich jemand mit Kunst auskennt. Es geht um Werke von Mario Comensoli.
Hat sich inspirieren lassen um die 1977 von Saturday Night Fever mit John Travolta und dann Bilder gemalt. Also sozusagen unentdeckte Werke zum Thema Akrobaten Und ihr neuer Schwarm ist grad total vernarrt in diese Werke. Könnt ja mal guggen unter www.comensoli.ch.
Na dann sind wir erst mal schön shoppen gegangen, hab aber nur 3 Oberteile bekommen mit Fledermausärmeln.Und in der Parfümerie waren wir auch, ne gemeinsame Freundin besuchen


Jetzt hab ich unser Haus erstmal komplett neu dekoriert, und schon alles für's grosse Raclette Essen vorbereitet. Amore geht noch Käse kaufen und um 18.30 Uhr kommt unser Besuch aus London. Schön wiede rnur Englisch qutaschen Freu mich! Geputzt hab ich auch shcon, alles ist parat.
Sagt mal, wie wohnt ihr? Also ich liebe Häuser. Schon immer! In ner Wohnung fühl ich mich eingeengt, ich muss mich breit machen können. Und all meine Taschen und Schuhe Uuuuuh :fou. hoffentlich zerfetzt mich jetzt wieder keiner , weil ich keine Wohnungen mag.

Ypsi & Girly: Oh ich bin sooooo gespannt auf eure Päckchen Ihr dürft euch riesig freuen, sind tolle Sachen für euch eingepackt. Ist Mittwoch in D auf der Post

Girly: Süsse WOW 1 Stunde telefoniert und ich könnt immer noch mit Dir quatschen Uns geht der Gesprächsstoff auch nie aus Süsse Gute Besserung und leg Dich auf's Ohr. ich glaub heut abend bin ich nicht on, es wird sicher spät Feiert mal ohne mich Bussi Süsse, Du bist echt ein Unikat. Hab immer noch Bauchweh vor Lachen . B U S SI!!!!!!

So ihr hübschen, mals ehen wa sich mit der restl. Zeit anfange, ich Supermami hab ja schon alles blitz udn blank fertig *lach* und Mäuschen schläft auch prima.



Knuuuuuuuuuuuutsch
eure happy allseits gutgelaunte Schmausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:18

JEAH, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-ICH HABS GEWUSST
Süsse, Der Storch kommt zu DIR Süss ganz sicher. jetzt bist eschonw ieder einen Schritt näher zu baby. mei des muss aber ein Traumbaby sein, wenn es so lange auf sich warten lässt

Süsse Du weisst, ich bin immer und jederzeit für Dich da. Und ich freu mich unendlich für euch :amour. Knuddel mal Deinen Amore, Baldpapi von mir

Das mit dem Blut, wie gesagt keine Ahnung, aber vielleicht wissen ja unsere hübschen Ladies mehr


Also noch schnell, bevor es weitergeht

Daniela grüsst euch alle herzlich. Bald hat Ihr Amore Internet, sie vermisst uns. Sie weiss Bescheid wegen der Fusionierung Haben leider noch keine Wohnung gefunden, aber es geht Ihnen gut
Asya schläft imemr noch, hab mich umgezogen alles bereit gemacht und nu wart ich auf Amore


Deswegen nochs chnell: HAB EUCH ALLE LIEBGEWONNEN, IHR SIED SO SÜSS, DA KANN MAN EUCH / UNS NOCH LANGE KOPIEREN, AN SOWAS KOMMT EBEN EINFACH KEINER RAN BUSSI IHR LIEBEN!!!

So , ich verrücktes Huhn muss weiter, hab schon wieder viel zuviel telefoniert

eure schmausimausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 18:17

Hallo allerseits !
Mein Gott, wart ihr aber fleißig mit dem Tippseln! Hatte ein schönes Wochenende, leider hatten wir Samstag einen bösen Streit. Ich glaube auch, ich war schuld, weil bei mir die Nerven einfach blank liegen so kurz vor der nächsten IUI. Wenn das jetzt schief geht... Beim ersten mal denkt man sich ja naja gut, beim ersten Mal muß es noch nicht klappen -aber wie wird es jetzt? Die einzige Freundin nervt mich, weil sie mir ständig erzählt, daß ich bald mein Baby habe, ich solle mir keine Sorgen machen.
Hallo? Wir haben 2 fette Diagnosen. Sicher ist da gar nichts. Da kann man nur Glück haben......Das kann nur jemand sagen, der "aus Versehen" schwanger geworden ist....
Im Übrigen bin ich aber voll stolz auf mich, daß ich das mit den gonal-Injektionen echt gut hinkriege *freu* Die ersten 2 Tage hat da doch noch die Hand gezittert, macht man ja nicht jeden Tag. Vielleicht bin ich Mittwoch nach dem Ultraschall etwas ruhiger, mal schauen, was die Eichen so treibenHoffe, ich bekomme dann auch halbwegs genau einen Termin mitgeteilt. Mensch, das ist vielleicht blöd, daß mit der Arbeit hinzukriegen...
Egal. Werde als kleine Wiedergutmachung gleich was schönes kochen für meinen SchatziUnd ihn anschließend ordentlich bekuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:00

Gute Besserung girly!!
Das ist ja echt fies!!! Wenigstens gab es heute dann ja eine gute Nachricht für dich vom Kiwu-Zentrum. Dann bin ich mal gespannt, wie die Dänen das handhaben
Dann hau dich mal hin und wenn`s morgen nicht besser ist, dann mußte halt nochmal zu Hause bleiben und vielleicht doch mal zum Arzt?

Ypsi, Du schwächelst ja auch.... Danke für euer Mitgefühl. Vielleicht waren wirklich die Hormone schuld. Werde mir gleich wieder 75 Einheiten verpassen Mensch Ypsi, ich wünsche Dir jetzt schon viel Glück für morgen!!!! Meld dich dann sofort, jà? Wie`s mir sonst so geht? Naja, die Arbeit war ok, nix Besonderes. Ab Mittwoch bin ich auf ner Fortbildung, das lenkt schön ab. Die geht dann bis Freitag. Kann abends nach Hause, das ist gut. hab ein wenig schiß, daß ich zunehm von dem Kram, bin da auch ein wenig prädestiniert für. War gestern noch beim Sport aber zum Ende der Stimu soll man das wohl sein lassen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:13

Das mit der Rumsucherei ist schlimm...
allerdings habe ich auch so schon einige Fragezeichen in meinem Kopf klären können. Für die Spermiogramme gibt es sowieso keine wirkliche Erklärung...dh. man kann sie durch eine gesunde Lebensweise und ein paar Vitamine ein wenig aufbessern, der Rest bleibt so, wie er ist. Von daher muß man`s nehmen wie es kommt. Mich hat damals vor dem ersten Spermiogramm beruhigt, daß ein einziges Spermium für eine Icsi reicht. Nicht das ich eine Icsi erstrebenswert finde, aber es hat mich beruhigt, verstehste? Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Millionen von A-Klasse-Spermien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:46

Sorry,
mußte mich ums Essen kümmern. Das erste Spermiogramm war von der Diagnose her Asthenoteteraozoospermie. Dh. wir hatten nicht genug A+B-Spermien aber viele Kopfdefekte. Das bei der IUI war etwas besser. A+B war im Normbereich. Aber die Kopfdefekte... Das kann auch sein, daß die Spermien bei uns deswegen nicht in die Eizelle kommen. Dann bräuchten wir doch ne ICSI. Aber wir versuchen`s erstmal weiter so...Den glücklichen Treffer kann man natürlich immer haben. Auch bei so ner Diagnose. Muß ja nur ein fittes Spermium durchkommen!
Das wird bei euch schon ok sein! Und wenn nicht, dann bleibt einem nichts anderes über als nach vorne zu schaun und sich der Situation zu stellen. Wann bekommt ihr das Ergebnis??? Wir mußten glaube ich 3 Tage warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:01

Ja,
so purzelt man von einer Warteschleife in die andere Ich kenn das wohl. Aber das gute ist: Man gewöhnt sich dran)))
Glaube nicht, dass ihr morgen ein SG-Ergebnis bekommt, da hatten die gar nichts gesagt nur wir sollten nächste Woche anrufen! Zu Deinen Werten kann bestimmt was gesagt werden. Seitdem ich im Kiwu-Zentrum bin war ich eigentlich nicht mehr beim FA. Außer bei der Blutung. Ich denke, das geht dann für euch in Würzburg weiter. So`n hin und her fänd ich auch selber nicht gut. Haste schon wieder gegoogelt Böses mädchen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:15

Ach ja,
sorry, das habe ich ganz vergessen, daß das so weit war!!!Hier im Ruhrgebiet ist das ja was anderes. Wobei wir nicht in der Praxis sind, die km-mäßig am nächsten dran ist. Wir fanden die erste einfach doof. Jetzt sind wir in einer, die 15 km entfernt ist. Ich bin aber manchmal beruflich dort, das geht. Aber hier gibt es schon relativ viele Praxen.
Wie`s weiter geht? Übermorgen Ultraschall und schauen wie die Follikel sind. Danan wird entschieden ob IUI oder nicht. Es ist ja der erste Zyklus mit gonal. Wollen wir hoffen, daß ich da gut drauf reagiere. Wenn alles gut läuft nächste woche IUI. Wollen noch 2-3 IUI versuchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:16

HALLI
bin auch da.

mmuss mich noch reinlessen, was ihr alles so geschrieben habt.

@ypsi
und dich natürlich viel Glück für morgen wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:25

Huhuuuu!
Nadal ist auch da!!! Schön, dann lies mal schnell...
Ypsi: das ist ganz schwierig mit den Beträgen. Die Rechnungnen, die ich bekomme beinhalten ja alles Leistungen des Arztes, dh. auch die, die der Kassenpatient nicht sieht, da sie direkt mit der KK abgerechnet werden. Soweit ich weiß ist die Hormonstimulation durchaus abrechnungsfähig mit der normalen KK. Die IUI selber liegt mit Katheter, Spermaaufbereitung glaube ich ungefähr bei 250 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:37

Ein wenig gelessen
@ypsi
tolle Beratung für morgen. WERDE MORGEN FRÜH AN DICH DENKEN MÜSSEN. Toi Toi Toi Toi Toi Toi....Toi

@girly
eine gute Besserung und viel viel viel Glück für dein Vertragunterschreiben am Do. Du bist immer wieder ein wenig näher zum Ziel, und das ist das wichtigste.
Egal was passiert, du hast uns.

Das gute von der Magengrippe, wenn du sie jetzt hast, bekommst du sie nicht mehr während der SS

@Drea
toll dass du das hinkriegst mit der Spritze. Könnte ich selbst nie im Leben. Habe panische Angst vor denen.

Mir hat kurz vor der SS selbst meine beste Freundin oder Schwester genervt. Egal was sie gesagt oder gefragt haben, war immer falsch. Macht dich keine Vorwürfe dafür. Gute Freunde bleiben trotzdem und verstehen es.

Mir geht es genauso wie dir. Wenn meine Tage wieder kommen (was der FA vorausgesagt hat), werde ich bestimmt ungenießbar sein....

Aber lieber so, als es gar nicht zu versuchen.....und wir kriegen es gemeinsam hin

@schmausi
Macht dich keinen Stress mit dem Besuch. ICh denke immer, wenn meine Freundin sich so viel Mühe macht: ich komme doch um sie zu sehen, nicht um was leckeres zu essen.

Kennt man in London Raklettes.


Mensch, schon wieder so viel geschrieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:38

@ypsi
dann bist du bestimmt die Nr. 32, die SS wird, OK?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:44

Das gleiche
wie wir alle auch.

uns geht es genauso, und es ist schön, dass wir zusammenhalten.

Umso toller ist es, mit Euch Sorgen und Freuden teilen zu dürfen.

Dafür sind wir doch da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:58

Spannung
werden wir alle gleichzeitig? oder eine nach der anderen?

Egal, hauptsache alle SS (bis auf Schmausi, die noch nicht ganz so will)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 22:04

So, werde mich jetzt langsam verabschieden...
....Nadal: Ja, wenn wir Frauen uns was in den Kopf setzen, was kriegen wir da nicht alles hin - da ist dann auf einmal vieles möglich...Mein Mann sitzt immer brav daneben wenn ich spritze. Mittwoch kommt er auch mit *Freu* Finde es besser, wenn er direkt von der Ärztin auf Stand gebracht wird, ich kann das oft eh nicht erklären. Mein Mann ist ja auch kein Deutscher, sondern von der Muttersprache her spricht er Englisch. Sie kennt auch alles Begriffe auf Englisch, bei manchen Sachen fehlten mir da die Worte zum Übersetzen. Tja, wir sind hier schon ein internationaler Haufen


Ypsi: Werde doll an dich denken und mich gleich ins Forum begeben um deinen Bericht zu lesen wenn ich von der Arbeit komme, ja? Hoffentlich gefällt`s euch.

Gut`s Nächtle euch beiden hübschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 22:08

Gute NAcht
dann mache ich mich auch in Richtung Bett.

Wünsche Euch eine tolle Nacht voll mit schönen (auch erotischen) Träumen.

Und dir Drea, eine gute Versöhnung

Küß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 22:50

Hallooooo...
jemand da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 10:32

fou: Noch so ein Haufen POWERFRAUEN
Ihr Lieebn!!! Und Hübschen !!!

Wie geht es euch???
Ihr wart ja fleissig gestern!
Jetzt muss ich wieder so ellenlange Romane schreiben ,-)


Girly Süsse, hab Dir SMS geschickt, Danke für deine
Wie geht es Dir heute????
Ich bin immer und jederzeit für Dich da, wenn Du was brauchst, auch wenn ich weit weg bin, sag es!!!
Bussel Dich mal ab, und schick Dir ne Portion Wiedergesundwerdviren Danke Süsse, für das Kompliment wegen den Bildern Die Prinzessin ist mehr als fotogen


Dreadree
Süsse, also erstmal wegen den Texten von den Freudnen, sicher wollen sie Dich nur aufbauen. kann ich auch verstehen, aber ebenso Dich. Kann mir denken, das es langsam nervt. ich muss sagen, auch vor Dir: Hut ab!!! Das mit den Spritzen, spooky, aber echt . Und wegen dem Stress mit Deinem Schatz, das ist doch ok. Haben doch alle mal Tage an denen wir zicken, und die Männer stecken das doch gut weg! Sie wissen ja, was sie an Ihren Frauen haben .
Was hast Du deinem Schatz gekocht??? Hat Ihm sicher geschmeckt Woher kommt denn Dein Amore, das e rnur Englisch redet??

Nadal : Es war eins chöner Abend, Shawne kannte kein Raclette , nein. Aber sie hat es genossen, hab mir da gar kein Stress gemacht. Im Gegenteil , meien Gäste zu verwöhnen macht mir Spass und bin da eben eine kleien Perfektionistin, von der Deko bis hin zum letzten maiskolben muss alles perfekt sein. ist so schön, wenn es alle geniessen
Sie hat ebenso unsere Räume und Haus bewundert. Sie meinte in London wäre die Zimmer viel kleienr und niedirger und nicht so lichtdurchflutet und grosszügig geschnitten.
Am meisten haben e sihr usnere Bade und Gäste Zimmer angetan, sie kennt solch ein Kirschholzparkett nicht, ebenso kennen Sie da keine Villeroy & Boch Bäder mit Holz. Für Sie war es also sozusagen eien Entdeckungsreise
Hattest Du schöne erotische Träume?
ich hoffe, es geht Dir gut!


Ypsi Du ebenso Powerfrau
WIE WAR ES????? ERZÄHL ALLE FAKTEN UND DATEN
Und haste Dich danach schön beim Shoppen verwöhnt???
Ja jetzt biste aber neugierig was, wegen dem Päckchen Aber hey, frag mal mich Naja, bei uns wird das mit dem Päckchen sicher wieder dauern Hier tcken die Uhren anders, man nimmt alles gemütlicher und ist langsamer. Wobei mit gemütlich meine ich eher die Westschweizer, die sind total relaxt Einfach ein geniesservolk, nicht so hektisch wie in D oder so unfreundlich wie hier in der Deutschschweiz . Vielleicht liegt es aber auch an mir, mit meienm perfekten Hochdeutsch, was ja so arrogant klingt *lach*
Cool, wenn Du das Haus eh mal erbst danns tress Dich doch net wegen einem anderen Super, gratulier Dir. Freu mich für Dich!


Schnucki: Süsse, warst aber spät on gestern. Wie gehts Dir Schatz? Hast Du noch muskelkater???
Bussi an dich.

Asya kann den Namen von meinem Zwilling Schnucki aussprechen :amour. So süss, meien prinzesisn. Der Papi ist ganz traurig, immer wenn er :* sag mal Papi * sagt, sagt Asya : *MAMI * Und nun auch den namen von Schncuki

Asya isst jetzt komplett alleien udn trinkt auch alleine aus dem Glas. Sie ist wieder am Zahnen , die backenzähne sind schon fast durch, hat aber ausser dme roten popo nix zu meckern. Sie schläft weiterhin gut, aber ist extrem zickig, wenn sie mal was nicht bekommt Tja, ganz die Mami



Mir geht es gut wie immer Nehme es heute mal gemütlich, ausser am Nachmittag, da sind wir wieder verabredet :.)
Hatten gestern einen schönen abend, der Besuch ist gegen 0.00 Uhr gegangen, haben 2 Flaschen Wein geköpft und echt lecker geschlemmt Hatten einen RiesenSpass und Shawn ist super drauf Eine tolle Frau.

Heute wollen wir uns endlch wieder mehr Zeit uns widmen Habe heute morgen schon im Wellnessresort angerufen, und den Termin für Valentinstag vereinbart udn da wir danach Aysa von der krippe abholen und direkt nach D. fahren, habe ich auch schon das Hotel reserviert. War wieder eine fleissige Maus wie immer

Jetzt werd ich mich aber erst mal wieder etwas hinlegen

Bis nachher evtl.
Bussi

eure Schmausi ( die vielleicht doch bald mithibbelt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 17:40

Hallooo!!!
Ypsi: Du warst ja noch gar nicht da.... Warte gespannt auf deinen Bericht!!
Schmausi: Mein Mann kommt vom 5. Kontinent Ein kleines Beuteltier also. Wir haben auch öfter Besuch aus England. Die leben wirklich etwas anders und der gute Geschmack ist da nun wirklich nicht zu Hause Ist aber ja auch immer mal schön andere Lebensweisen kennenzulernen... Und die Engländer legen halt auf andere Sachen Wert.... *grins*
Natürlich hat sich der Streit schon erledigt. Aber es ist halt nicht einfach... Ich glaube Nadal hatte es schonmal geschrieben, der Kinderwunsch ist schon großer Streß für eine Beziehung. Mit den Medi`s das ist wirklich nicht so wild, habe mich schon dran gewöhnt. Wiegesagt, wenn wir Frauen was wollen, dann wird auch das unmögliche möglich gemacht!!!!Schön von den Fortschritten von deiner kleinen Prinzessin zu hören. Wenn sie schon alles so toll macht, dann wird es ja doch bald Zeit für Nr. 2, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 18:19

Sch........!!!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!! Oh Mann! Du hast mein ganzes Mitgefühl, wirklich, ich weiß wie Du Dich fühlst, schreibe echt keinen Müll. Habe ja auch schon die eine oder andere Träne vergossen. Ok, ihr braucht noch ein zweites, weil die ja immer ein wenig schwanken. Seid ihr bereit, eine Icsi durchführen zu lassen? Wie war die Diagnose vom SG? Was hat er zu Deinen Werten gesagt? Bitte laß mich wissen, wenn ich irgendwas für dich tun kann. Vielleicht hilft es Dir aber, drüber zu reden. Kannst mich auch gerne mal anrufen oder so....wenn Du magst.... drück dich!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 18:32

@girly!
Erstmal gute Besserung! Mensch, hat dich ja ganz schön erwischt! Aber: Besser jetzt als nächsten Monat.....
Du, ich würde das auf jeden Fall machen, daß du zusätzlich spritzt. Schau mal ich seid ja auch komplette Selbstzahler, das ist ja auch eine Stange Geld. Wenn ich gewußt hätte, daß ich auf die Clomis nicht so gut reagiere hätte ich auch gleich gespritzt. Ok, man weiß nie, woran es gelegen hat, aber man tut doch alles um die besten Chancen rauszuholen. Und auf die Chemiekeule kommt es dann auch nicht mehr an, oder Drück Dir die Daumen für Donnerstag! Ich muß morgen zur Ärztin. Hoffentlich kriegen wir nach der anfänglichen Schwangerschaftswelle jetzt keine Pechsträhne im Thread..... Bin ganz traurig wegen Ypsi(((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:07

Hi Ypsi!
Kann verstehen, daß Du jetzt hin und hergerissen bist, wirklich. Man will die Männer mit seinen Tränen ja auch nicht komplett frustrieren, ist ja alles schlimm genug auch für die Männer. Blöde Situation. Dann bin ich mal gespannt, was der Urologe sagt. Mein Mann war nicht beim Urologen. Die Spermienzahl ist ok, es geht halt um die Formen und die Schnelligkeit und die kann man halt schlecht beeinflussen. Vielleicht läßt sich der Befund ja wirklich verbessern. Nichtsdestotrotz muß man so eine Nachricht erstmal verdauen.... Hat bei mir auch erstmal gedauert. Ist schon komisch, daß sie nach 10 Minuten wieder da war.... Aber - die zählt die Spermien ja nicht selber, das macht ja irgendwie so`n Gerät und wenn das fix ist. Normalerweise wird auch noch geprüft wieviele die nächsten 24 Stunden überleben und so. Ich glaube, das war bei uns auch nicht so toll......Wie seid ihr verblieben mit dem Arzt???? Und was war mit dir?????Mit deinen Hormonwerten????
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Ihr schafft das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:25

Sch.....schon wieder Warteschleife.....
....naja, ist ja halt auch blöd, wenn einem einer so eine Nachricht überbringt. Aber trotzdem weiß man ja, ob man auf einer Wellenlänge schwimmt. Andererseits: Gibt es eine Alternative zu der Praxis in Würzburg? Wiegesagt. Die Praxis in DO fanden wir auch doof. Hatte dann mal im Forum rumgefragt und auch 2-3 negative Beiträge erhalten. Das wäre natürlich schön, wenn das Spermiogramm sich verbessern ließe...Wünsche Dir und Deinem Mann dafür alles Glück dieser Erde!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:27

@huiiiii ypsi
@ypsi
hallo ypsi,

oh vaya! so was hatte ich wirklich nicht erwartet. Es tut mir Leid!.

Ich denke mal, dein Mann geht es gerade nicht so gut. Er musst sich doch wohl ganz schlecht fühlen.

Wie geht es dir?
wenn ich was für dich tuen kann, bescheid sagen.

Es ist wirklich gut, dass du beim spezialisten gelandet bist. Kopf hoch, du schaffst es und wie Girly gestern geschrieben hat "du bist ein stück näher zum Kind"

Wir setehen hinter dir, und wir wandeln gemeinsam zum SS-Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:30

Hi Nadal!
Alles klar? Wie geht es Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:32

Hi Drea
Danke der Nachfrage.

Noch sehr gut. Morgen ist ZT 28 und meine Tage noch nicht da. Langsam mache ich mich trotzdem Hoffnungen, und dann....wird mir wieder schlecht gehen wenn die RP da ist

Sonnst bin ich ganz gespnnt was am Do passiert.

Wann hast du morgen den Termin für dein Ultraschall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:36


Ich weiss jetzt gar nicht, wa sich sagen soll
Den ganzen Tag hab ich an Ypsi und ihren Amore gedacht, und dann das.
Bin total traurig.....

Ypsi, wir sind immer für Dich da Liebes, ach verdammt.....ich weiss doch auch nicht, was ich jetzt sagen soll....

Wenn wa sist , oder Du jemanden zum Ausheulen brauchst. Auch ich bin immer für Dich da...egal wie es Dir geht!!!


....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:38

HALLI
@girly
eine gute Besserung wünsche ich Dir! Wie geht es dir?

Hat man bei dir festgestellt, dass deine GM trotz Clomis nicht dick genug war? Den Fall habe ich auch gehablt (letzte 2 Clomizyklen).

Wünsche dir so sehr, dass es doch klappt.

@ypsi
hat der Arzt was gesagt wegen deinen ZYsten?
Müsst du irgend was dagegen nehmen?

2 Wochen würde mir viel zu lang erscheinen

@schmausi
Halli,

bist du schon da? wann bringt ihr Asya ins Bett? Wie war dein Tag so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:38

Drea
Ich weiss genau, was Du meint bei den Engländern

Nein im Moment diskutieren wir zwar noch über das 2. Kind , aber ich bleibe bei meiner Meinung. Ich will keine 2. Wickelkinder.

Geht es Dir gut?

ich bin jetzt total traurig wegen Ypsi

Nadal, Hallo Liebes! Alles Klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:41

Nadal
normal ist Sclafenszeit um 20 Uhr, abe rin letzter Zeit immer so 19.30 Uhr. Asya hat einen total fett gereizten roten Popo weint aber nicht, schläft gut und sonst zickt sie auch rum Das mag was heissen.


Ich werde heut abend 3 Kerzen für euch anzünden, die 4. für Girly brennt ja eh immer .bien: und euch mit in mein Nachtgebet einschliessen. IHR WERDET ALLE MAMI'S. Bitte nicht böse sein, wegen dem Spruch, aber hey......warum ist das Leben manchmal so ungerecht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:44

Mein Tag war auch nicht besser
Musste eine Freudnin trösten, deren Freund ne Geliebte hat, und am Nachmittag war eine da, die zwar ein kind hat, aber seitdem ist in der Ehe alles tot, udn nur noch Stress und Streit.

ich kann das echtnicht verstehen,aber null Verständnis hab ich da, was machen die Leute denn nur??? Ich werd so sauer bei sowas
Man weiss doch vorher was auf einen zukommt, und sie sollten sich happy schätzen Manno echt, machen Leuten haben sie echt ins Gehirn gesch... Sorry, aber wahr


Habe meien Alben freigeschaltet, ohne PW damit Ihr alle guggen könnt

Hab euch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:44

Danke Schmausi und Drea
mir geht es supper. RotePest ist noch nicht da, Hoffnung verliert mann zuletzt. Obwohl ich dieser Monat viele Grunde habe nicht daran zu glauben:

FA hat RP vorausgesagt
GM war am 08.01 nicht dick genug
Dicke ZYste im rechten Eierstock
Tempikurve die spinnt (oben, unten, oben, unten )

@schmausi
eigentlich schlau was du machst. Mein Kind hat es einmal und nie mehr hingekriegt. Das mit dem Topchen scheint doch nicht so einfach zu sein. Aber wir haben alles Zeit der Welt...

@Drea
wie geht es mit dem Spritzen. Tut es weh? Verwendest du immer die gleiche Stelle?
@Drea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:45


Schmausi:
ja, wir leiden halt alle mit! So muß das auch sein. Einer für alle und alle für einen!
Mir geht es heute nicht so toll. Habe einen aufgeblähten Bauch und ein fieses Ziehen. Stimuliere jetzt seit Freitag und das macht sich leider jetzt wohl bemerkbar. Egal, gleich muß da noch mehr rein in den Bauchi
Jaja, die Engländer

Nadal: Die Hoffnung stirbt zuletzt, so ist das bei mir halt auch. So lange man keinen negativen Test in den Händen hält oder ein neg. Blutergebnis bekommen wollen wir einfach weiterhoffen. Aber so muß das auch sein. Wenn die Hoffnung nicht mehr da ist.......was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 20:46

Irgendwie komm ich mir jetzt
voll blöd vor, wenn ich lesen muss, was Ihr für ne harte traurige Zeit durchmacht und ich erzähl von meinem Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest