Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNULLERJÄGER DIE 9. - UNSERER ANNAMAUS ZU EHREN EIN NEUER THREAD!!

SCHNULLERJÄGER DIE 9. - UNSERER ANNAMAUS ZU EHREN EIN NEUER THREAD!!

13. September 2007 um 17:42

UNSERE STARS 4 EVER

Girly74
NMT: 14.09.07 DER COUNTDOWN LÄUFT
KiWu Termin am 20.09. WIR SIND ALLE BEI UND MIT DIR
begleitend dazu: Pulsatilla LM 24 ( MAL SEHEN OB DER TIPP NÜTZLICH WAR )

Sonnchen25
1 Tochter : Anna UNSERE KNUDDELMAUS
geboren am 03.11.2006 ( DIE SEKTFLASCHEN SIND SCHON GEKÜHLT, DIE TORTE WARTET DER NOVEMBER KANN KOMMEN )

Schmausi3
1 Tochter: Asya-Chiara KINDERMODEL UND PRINZESSIN CHARMING GIBT GAS
geboren am 05.11.2006 ( WIR FEIERN GLEICH WEITER, LASST ES KRACHEN )

Daniela0778
1 Sohn: Tim UNSER CHARMEUR UND HERZENSBRECHER
geboren am 05.11.2006 ( THE PARTYTIME NEVER STOP!!)

June821
1 Tochter: Leonie ZU EINER POWERMAMI GEHÖRT EINE POWERMAUS
geboren am 17.02.07 ( AUCH NÄCHSTES JAHR LASSEN WIR ES KNALLEN )

Maus310
1 Tochter: Anna Leah UNSER NESTHÄKCHEN
geboren am 07.03.2007 ( LASST EUCH BITTE ÖFTERS BLICKEN, WIR FREUEN UNS)

Und hier noch eine Vermisstenmeldung :

Diavoletta
im 5. ÜZ ODER IST ES SCHON DER 6.????
WO BIST DU???

LADIES, ES WIRD ZEIT " DANKE " ZU SAGEN.
*IHR SEID GROSSARTIG FANTASTISCH.*

AN DIESER STELLE NOCH EXTRA FÜR GIRLY BIEN: AUCH WENN ES NICHT GESCHNAGGELT HAT, WIR BEGLEITEN DICH BIS DAHIN. VERSPROCHEN, WIR SIND FÜR DICH DA!!!!!

UND NOCH EIN PAAR EXTRAWORTE AN UNSERE ANNMAUS, DER DIESER THREAD GEWIDMET IST:

Du kleine Prinzessin Zaubermaus,
geniesst Mami's Liebe tagein , tagaus.
Hast ziemlich Schmerzen wegen der Zähne,
und noch ganz viele weitere Pläne.
Wir schicken Dir einen Engel für die Nacht,
der immer und überall über Dir wacht.

Ladies, die Neue Runde ist eröffnet, haut rein

Euere Schmausi

Mehr lesen

13. September 2007 um 17:44

Ihr Süssen,
ich wünsch euch viel Spass beim Tippseln

Bin heut abend wieder für euch da.

euere fast gesunde
Schmausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:55

Girly
hihi, Du sagst es Knutsch!!!!!

So Mädels, bin später wieder on, gehe mit Amore und Asya zum Italiener lecker Pasta essen.
Bussi, bis dann

schmausi

13. September 2007 um 22:19

Girly
ich würde mich freuen, wenn es jetzt bald klappt, da Du mich gefunden hast, bin ich sicher irgendwann was positives zu lesen, vielleicht schon sehr, sehr bald

Ich drück dir die

Bis bald und lass dich ja net anzicken wir wissen ja alle, wie wir weibsen so sind...

alles liebe, cathy und Zoe Mae

14. September 2007 um 8:17

Guten Morgen
Ihr Lieben,

was ist denn bei uns los???? Hab ich was verpasst????
Hat keiner mehr von uns geschriben
Naja, vielleicht seid ihr alle im Stress , ich hoffe, es geht euch allen wunderprächtig

Wünsche allen Schnullerjägerinnen einen wunderschönen Tag

BUSSI
schmausi

14. September 2007 um 8:27

Guten Morgen
Schmausi, gehts Dir besser? Alles wieder okay?
Danke nochmal für den wundervollen Tread
Bussi

Girly, einen superschönen freien Tag! Und Mens schon in Sicht?

DANIELA??? WO STECKST DU??? Süße alles okay?

June, bei Dir auch alles klar?

So die Nacht kam Anna wieder dreimal. Eine Flasche hat sie getrunken mit 135ml. Bin gespannt wie das weitergeht.
Ansonsten ist alles pima bei uns.

So einen schönen Tag Euch.
Bussi Kati

14. September 2007 um 10:19

Hallo Ihr Lieben
Sorry, waren gestern abend Essen und danach hab ich noch meine Nägel gemacht.

Soweit alles klar Ladies?

Fahren ja heute in einer Woche in Urlaub und so langsam sollte ich mal anfangen die Sache was wir noch brauchen einzukaufen.

Vorher hab ich Marion ins Krankenhaus gefahren. Die bekommt heute die Radiojodbestrahlung und darf Mo oder Di wieder raus. Je nachdem wie arg sie noch strahlt!

So ich werde mich jetzt noch etwas dem Haushlat widmen
Bin heute und morgen abend nicht da. Muß leider beide Tage arbeiten.

Schönen Tag euch allen!

14. September 2007 um 13:24

Ui ui ui Girly
da bin ich ja echt schon riesig gespannt!
Schönen Tag noch .

Schmausi Süße??? Schon wieder on Tour?
Zwecks Schneeanzug, bestell ich jetzt die 86. Sind ja noch 2 Monate. .

Daniela lass Dich ned stressen. Bussi

Ich hab heut abend ne Tupperparty bei mir. Wird aber nix großes . Dorffrauen halt... die Hälfte wird nicht kommen und zum Schluss sitz ich mit 3 Leuten am Tisch...
Das ist der Nachteil in der Prärie zu wohnen.

So muss schnell ins Bad, war gerade baden und muss schnell Haare fönen.

bussi an ALLE

14. September 2007 um 17:46

Oh Mann
Bin voll hibbelig Girlyschatz

Heut abend machen wir wieder Party okee???

Daniela, WOW einen tollen Urlaub dann, hast ja noch ne Woche aber die vergeht schnell. Bussi an Dich und Tim

Sonnsche, ach Scheisse, wegend er Tupper, aber vielleicht haste doch Glück meine / unsere Wasche dafür haste
Ruf dich näxte Woche an, zwecks der bestellung

June , Süsse, wo bist denn DU???????????????????????*sorgenmach*

Wir waren gestern lecker pasta essen mit Amore und Prinzessin War total schön, danach haben wir noch zusammen mit Asya gebadet und dann haben wir uns einen schönen Kuschelabend gegönnt

Heute war ich mit meienr besten Freundin hier in der Schweiz am See im Dörfle Zürich , war ja hammerschönens Wetter Mann, hab die Kleine in den Buggy gepackt und mit ihr ein Eis geteilt
Bei der Gelegenheit waren wir noch etwas shoppen, und ich hab mir bei Svarovski eine schöne brosche gegönnt und Ohrringe und 2 Armbänder....juhuuuu, das war mein
1JAHRES MAMISEIN GESCHENK
Hihi, man gönnt sich ja sonst nix

So Mädels, heute koch ich ungarisches Gulasch, muss jetzt auch schon loslegen, dauert ja 2-2,5 Stundne, hab zwar das Fleisch schon auf'm Herd, aber Salat muss auch noch zu gemacht werden :-0, damit der Papi auch was zum Mampfen hat

Sonnsche Schatz, ich wünsch Dir eine erfolgreiche und UMSATZSTARKE Tupperparty. GIB ALLES so wie immer ,-) Bussi

Oh Menno Daniela, wir haben aber echt selten was von Dir. Hab heut schon gedacht, das du ja wieder arbeiten gehst am Weekend, aber vielleicht funzt es ja noch mit uns vor Deinem Urlaub. HDL.

Sonnsche, wow Cool, haste gut gemacht mit dem Schneeanzug. Hab meiner Sister auch ne Betsellung mitgegeben, alles nur noch in Gr. 86 und sogar 92. Man weiss ja nie, wenn die so weiterwachsen
Ich kauf hier nicht mehr soviel, shoppe lieber in Deutschland...krieg ich das doppelte für den Preis Naja, muss ja das Geld nicht zum Fenster raussschmeissen oder?? Und wenn ich noch was sparen kann, ja mei da bin ich doch glatt dabei

So ihr Allerliebsten udn Besten
Bis nachher

:amour.
uiuiuiui Girlyschatz, bin so aufgeregt
Hast ne E-mail, Bussi

14. September 2007 um 21:27

noch jemand da??????

Naja meine Party war ... was solls. Hab 150 Umsatz gemacht. War im Endeffekt nur ein potenzieller Gast dabei. Meine Schwiegereltern und ne Freundin liefen mehr nebenher.
Schmausi Süße, wenn Du es auch schon bis Sonntag weißt, kannst es mir da auch schon durchgeben. Dann könnt ichs Monat gleich bestellen. Ansonsten halt nächste Woche . Dickes Bussi an Dich. Freu mich übrigens sehr, Dich bald mal wiederzusehn.

Girly noch nix da???? Bin schon ganz aufgeregt .

Ach was wollt ich jetzt noch schreiben... hm
ach haben nen leckeren Wurstsalat gemacht und ein lecker Eis. Jammiii

So ich wart noch ein wenig, vielleicht kommt noch jemand....

Bussi

14. September 2007 um 21:35

GUGUCK

14. September 2007 um 21:43

Juchuuuu
ich bin noch nicht allein. Hab Dir vorhin ne SMS geschrieben. ABer ich glaub Dein Handy ist schon aus oder?
Na wie gehts Dir denn? Wieder alles okay?

Bussi Süße

14. September 2007 um 21:50

Hallo Süsse,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir gehts wieder suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dank Amores supermegagigantischentollen Pflege

Süsse, bei meinem Handy ist es genua umgekehrt wie vom Laptop, den hab ich den ganzen Tag an, aber ab 20.30 Uhr ist das Handy aus, weisste manchmal schicken mir meine Freundinnen aus Deutschland oder hier verrückte SMS oder rufen an, nur um zu erzählen, was heut für'n Typ wieder....... war und seit Asya immer um 20.00 schläft, mach ich es jetzt immer aus. Freu mich aber morgens immer soooooooooviele SMS zu haben

Süsse, hast nene schlechten Verkauftag gehabt?? Solche Flaschen aber auch, wieso kaufen die net mehr????? Sauerrei!!!!!

Süsse, ruf Dich am Montag an, und geb Dir die Bestellung durch, ist okeee oder??? Vorher schaff ich's leider net. Wollt mit Amore nochmal guggn

Wie gehts meienr Annamaus????
Und was macht Dein Daumen??? Und M.???:amour. Dein Schatzimausi????

Boah, morgen gehen wir supi grillen mit Freunden, und morgens kommt Amore's Bruder , der Coiffeur zum Frühstück... wieder volles Haus I love it!!!!!!!!!

Was steht bei Dir an????

14. September 2007 um 21:53

Sag mal Sonnsche
haste auch so ne PN bekommen??
Kopier es mal rein, also wirklich tztztztz, woher mich alle Leute immer kennen die ich gar net kenne

Von micha9876
An schmausi3
Datum 11/09/07 an 10:38

Betreff liebe grüße aus köln
Nachricht
Hallo,

bin im Baby-Forum auf dich gestoßen. Ich hab nämlich noch eine Seite gefunden, wo wir Mamis uns auch im richtigen Leben treffen.
Ich war schon bei einem Lokaltreffen und es waren etliche Mütter mit ihren Zwergen da. Schau doch mal unter www.netmoms.ch vorbei.
Vielleicht sehen wir uns dann ja beim nächsten Treffen?!

Liebe Grüße aus Köln
Micha

PS bin öfters mal in der Schweiz, daher komm ich drauf...

14. September 2007 um 21:54

JUNE, WO BIST DU?????????????????

ICH MACH MIR SORGEN, UND VERMISSE DICH.

SCHMAUSI

14. September 2007 um 21:56

Huhu
wollt mir nur mal schnell melden ich leb noch...

mausi ist krank zwar nur ne erkältung aber es hat sie so richtig erwischt...meine arme süße schnegge...hab letzte nacht nicht mal ne stunde insgesamt geschlafen mausi hat es nur geschafft ein wenig zu dösen wenn mama sie getragen hat sobald sie lag hat sie kaum noch luft bekommen und ist davon wach geworden...ich liebe meinen kleinen engel sooo sehr und es tut mir sooo leid sie leiden zu sehen...

girly gibts was neues???

so ich mu erstmal schnell nachlesen...

ganz ganz viele knutschies da lass...

14. September 2007 um 21:58

find ich supi mit dem Handy... meins ist meist lautlos und liegt dann irgentwo rum. *g* Und ich finds dann oft ned. Heija was solls.

Schlechter Tag ja, weil mir FAST alle abgesgat haben oder einfach nicht gekommen sind. Im Endeffekt waren es nur 4 Leute und dafür 150 ist eigentlich okay.
Egal, es war supi lustig und das Essen war lecker. Aber heut nachmittag hätt ich echt heulen können. Mich hats so gefrustet das keiner kommen wollt und dann abgesagt haben. Mit irgentwelchen Ausreden und Notlügen *kotz* Sowas hass ich...

Ui dann hast wieder ein volles WE schee .

Ich geh morgen früh mit meiner Mama in den Wald- zum Pilze suchen. Und dann gibt morgen Mittag lecker Putensteak mit Waldpilzen... hm lecker.

Ja ansonsten noch nix weiter vor. Will ein bisschen Keller räumen am WE. Und Sonntag kanns sein das Markus arbeiten muss.

Dem gehts übrigens gut und Anna war auch wieder ein Engel.
Hast gelesen, dass Anna die letzten 2 Nächte jeweils 135ml getrunken hat. Warscheinlich hat sie echt Hunger. Ausserdem sind die Zahnleisten wieder extrem geschwollen die Arme.

Mal sehen wie es weiter geht.

14. September 2007 um 22:02

JUNE
Menno, die arme kleine maus.

Mach ne halbe Zwiebel neben ihr Bett, oder wickel es in ein Säckchen dahin, wo normal das mobile hängt ,-)
Babix Tropfen aus Schlafsack tun auch gut.
Sehr viel trinken lassen, oder Mumilch in die Nase träufeln.
Wenn sie Fieber hat, lieber nicht baden.
Nivea Nasen Frei ist auch toll, die kannste wiederverschliessen.

Wenn sie ganz normal weitertrinkt, und auch sonst lacht und normal drauf ist, dann ist gut.
Wenn es aber länger als 3 Tage dauert, oder sie nicht mehr trinkt, dann ab zum Arzt.
Ganz viel Kuscheln und Schmusen hilft auch, und viel Kräutertee oder falls sie Halsweh hat, dann gib ihr Salbeitee.

Gute Besserung mehr fällt mir grad nicht ein.

Haste Fieberzäpfchen zuhause???

14. September 2007 um 22:02

JUNE
ohhh, gute Besserung an Deine Maus.

Tip, wennst magst. Stell ein Schälchen geschittene Zwiebel ans Bett. Die ätherischen Öle helfen beim Atmen, wenn die Nase so zu ist.
Hat bei Anna immer geholfen.

Ich kanns Dir sehr nachempfinden. Wer sieht seinen Engel schon gern leiden. Aber Du bist ein tolle Mama und schaffst mit Deiner Maus auch das.

Liebe Grüße

14. September 2007 um 22:05

Eins drauf pack *g*
nachdem Schmausi Dir schon so tolle Tips gegeben hat, hier hab ich auch noch einen.

In der Apo gibts nen ENGELWURZBALSAM- der ist toll. Auch mit ätherischen Ölen. Cremt man auf die Nasenflügel.

Ansonsten waren Schmausis Tips SUPI

14. September 2007 um 22:10

Ihr
seit süß die zwiebel hängt natürlich schon längst und babix ham wir auch mal sehen wie die nacht wird im mom liegt sie im bettchen aber das hat sie gestern bis 22:30 auch...da die luft in ihrem zimmer trocken ist steht unter ihrem bett ne schale heißes wasser mit 2 beuteln kamillentee drin...fieber hat sie nicht und tinkt auch gut hab ihr heut fast 300 ml wasser zusätzlich eingeflößt...ist die zweite erkältung wir sind ja schon im training nicht mehr so schnell in panik wie bei der ersten...rotz (sry) läuft auch super ab und sie kann zwischendurch auch herzhaft lachen aber natürlich galt dann gestern meine komplette aufmerksamkeit ihr...

oh sonnchem hat die arme annamaus schon wieder zahnweh...gib ihr mal von mir nen kussi auf die stirn...was macht dein daumen?

schmausi gehts dir wieder gut??? ich denk ja schon bei der pflege

ohoh girly ich bin ja sooo aufgeregt...daumendrück

14. September 2007 um 22:11

Also für 4 Leute 150 ist doch net schlecht , oder????
Freut mich riesig, aber so hinterfotziges getue udn Notlügen ist doch echt armselig , oder??*lol* Meine Güte, frisst Du die Leute oder warum müssen die lügen. echt asslig sowas tztztztz.....

wieso melden die sich dann überhaupt an Wenn ich wüsste, ich hätt keine kohle, dann meld ich mich doch net an?????

Süsse, das mit Anna ist ne gute Zwischenlösung. Warste trotzdem beim Arzt???
Meine Mütterberaterin meint immer, nacht sgibts nix mehr zu trinken in dem Alter.
Meinst es ist nur ne Phase??? Wird sie nicht satt?? Nimmst Du schon für die Abendflasche die 3 er milch???
Asya bekommt einen Abendbrei von Nestle. Den rühre ich mit Wasser an.

Mmhhhhhhh, lecker pilze mag ich auch gern Darf ich zum Essen kommen????

Ich hab heut Gulasch gemacht, aber weisst wie *g*, hab das Fleisch ja ne halbe Stunde vorher in mein selbstgemachtes Knobliöl eingelegt im Haus stinkt es nur so
tztztz, immer dies Ausländer als Deutsche bin ich ja Ausländer, hihihi.
WÎR wissen halt, was gut ist und schmeckt aber ich sag Dir, Amore wollte doppelt nachgefüllt

Wie M. muss schon wieder Sonntag ran??? ich glaub es ja nicht, entweder mehr kohle oder nix da
Sag mal, woht ihr zur miete???
Wie sind denn die mietpreise da???

Die Patentante von Asya hat ja ein Haus, welches 4 stöckig ist, und es steht zum Verkauf an Boah, die müsste ja nur noch putzen. Aber der preis ist echt ok, dafür das es soooo gross ist

Süsse, geh mir mal nen Apfel holen

14. September 2007 um 22:13

ICH SAGS JA
bei der powermami eine powermaus - das ist nicht so schlimm. Die Kleinen stecken mehr ein, als wir denken.
Und jede Krankheit macht sie widerstandsfähiger und entwickelt Antikörper und macht Dich REIFER und sicherer

Aber natürlich weiss auch ich, wie hart es für das mamaherz sein kann knutsch sie mal von mir.
Du Powermami Du

14. September 2007 um 22:16

Naja,
Markus geht arbeiten wegen dem Geld, weils 200 % gibt. SPrich wir brauchen das Geld. Nein wir wohnen in Markus seinem Elternhaus, was jetzt uns gehört. Seine Eltern (schon bald 75) wohnen über uns.

Zu Anna: Nee war noch nicht beim Arzt, habs aber nächste Woche vor. Ja ich denke sie wird nicht satt und merkt es tagsüber nicht. Sie ist sehr schlecht am Tag. Sie hat auch kei Zeit die Madame *g*, nachdem sie endlich krabbeln kann.
Sie bekommt noch die 2er Milch. Weil sie trinkt ja nie ne Flasche aus. Also stell ich auch nicht um. Zumindest noch nicht...

So was vergessen...

June, *gg* wir sind um keine Tips verlegen
Aber Gute Besserung an die Maus

14. September 2007 um 22:16

WIR MAMIS MÜSSEN DOCH ZUSAMMENHALTEN *LOL*

jEDERZEIT GERNE JUNEMAUS, DAFÜR HABEN WIR USN DOCH.

TOLLER SERVICE, DEN GIRLYSCHATZ IN 9 MONATEN DA HAT BUSSIIIIIIIIIIIIIII

14. September 2007 um 22:17

Genau
und falls es am mo noch nicht ganz weg ist wird die gute seeluft der erkältung dann entgültig den gar aus machen...

iiiiiiiiiiihhhhh schmausi also echt haste wieder rumgestunken...
bin ja auh son knobi fan hmmmm

sonnchen ui das ist gemein so kurzfristig abzusagen sowas kann ich ja leiden

ph mausi hustet wieder arme süße...man hört richtig das sie vorn in der nase schonwieder schnodder hat aber wenn ich abwisch oder absaug wacht sie gleich auf...ich geh mal vorsichtig tupfen...

14. September 2007 um 22:18

Ach ja
mein Daumen wird besser. Aber ich kann halt immernoch nicht im Wasser panschen. Egal muss Mrkus halt ran obs Ihm nun passt oder nicht *g*.

Schmausi, ich fand die Schneeanzüge im Otto auch supi. Hab noch das rote Strickringelkleid bestellt *g*. Mal zum anschaun

14. September 2007 um 22:20

Ich
idn es super tipps zu bekommen und kann leute gar nicht verstehen die bei gut gemeinten vorschlägen sich dann gleich kritisiert fühlen...;fou:

daniela ...wir wollen die neue frisur sehen....und wie geht es dir süße??? dein liebster müßte ja auch wieder daheim sein...was hat gesagt???

14. September 2007 um 22:22

sonnchen richtig so die männer dürfen auch ruhig mal...

14. September 2007 um 22:23

Hihi
da haben sich unsere màuse wohl abgesprochen vor einiger zeit, da hat asy aihre flasche auch nie leergetrunken. Hab dann umgestellt und siehe da, Madame findet Zeit (.... ausser ihren anderen extrem wichtigen Aktivitäten) und die Musse um die Flasche leerzutrinken , grins.
Und die 3 er ist ja ab dem 8. Monat und so wie Asya rumgerackert hat, wurd ee sauch höchste Zeit....tztztz... das ich da snet früher gemerkt habe .
Naja, ich sag ja. man wird sicherer und die Kiddies lehren es uns schon

Find ich supi, das das haus jetzt euch gehört :bien. es geht nix über die eigenen 4 Wände,soweit es möglich ist. Keine Rücksicht auf andere nehmen. Keine Miete zahlen herrlich !!! Ich mach mich da immer so schön breit.
Hab aber viel zu putzen naja, was solls...irgendwas ist immer

Boah 200%???? Hey das ist ja supi.
Kindergeld gibt es auch noch, oder??? Toll
Und Dein M. ist ja ein ganz fleissiger, hast Glück

Du sag mal, andere blöde Frage. ich wasch Pilze nie, sondern putze sie nur. Machst Du das auch so???

14. September 2007 um 22:24

Eben *g*
für irgentwas müssen sie ja auch mal zu gebrauchen sein .

14. September 2007 um 22:25

Genua!!!!!!!!!!!!!!!
Die männer sollen kräftig mit anpacken grins
Wofür sind sie männer, früher waren's net so Weicheier Wenn meien Freundinne mir da so Story's erzählen , mann , mann ...wo sind die guten alten zeiten hin

14. September 2007 um 22:26

Kommt drauf an...
was für Pilze du hast.

Also Champignons und Steinpilze reib ich nur ab.
Maronen etc, muss ich putzen bissl am Stil und waschen. Die halt ich selber ausm Wald hol. Meistens sind die richtigen ja auch immer bissl madig oder haben Flecken.

14. September 2007 um 22:26

Wenn ich mal wieder mehr zeit haben tu
guck ich mal bei otto das strickringelkleid an

ABER Anna steht alles, egal was es ist

14. September 2007 um 22:27

Ich
hab es auch immer so gemacht aber manchmel wars dann noch a bissi dandig...ralf zacherl hatte letztens nen guten tipp ne schüssel mit lauwarmen wasser füllen pilze in ein sieb und dann kurz eintunken und leicht mit der hand durch...so bekommen sie keinen stellen vom wasserstrahl...

hab ich letztens mit pfifferlingen vom markt ausprobiert ging super...

14. September 2007 um 22:28

*lol* MADIG
Wie geil ist das denn??? Ein typisch bayrisches Wort, ja mei.

fühl mi glei a bissl heimisch

14. September 2007 um 22:29

SCHNULLERJÄGERS KOCHSTUNDE
*lol*

cool

14. September 2007 um 22:29

*g*
tja mei

14. September 2007 um 22:31

JUNE
Was glaubste, warum wir damals unseren eigenen Thread hatten??
Meine mädels, sind immer direkt und nie eingeschnappt, wenn man mal ehrlich die Meinung gesagt hat ... da herrschte Meinungsfreiheit...

Ja find auch, da sso Psycho's lieber woanders ihre persönlichen Probleme bekämpfen sollten, als her im WWW.

Hui, das Wort zum Sonntag

14. September 2007 um 22:33

Und june
konntest Du die Rotze wegtupfen, oder hat Prinzessin sich gewehrt?

14. September 2007 um 22:34

Ladies
will jemand nen lecker Cocktail schlürfen hätt grad so Bock drauf

Hab heut schon mit Amore lecker Wein gesüffelt, ein Roter hat gut zum Gulasch gepasst

ich Alki

14. September 2007 um 22:35

*grööööhl
jetzt gehts zur Rotze. Das sind Themaumschwünge hier.
Lach mich kaputt .

Mädels Ihr seid spitze

14. September 2007 um 22:36

Rotze
Ja die kleine Rotze,
dazu bissl Kotze
was für ein Grau, und das von so ner maus

cool, wa

jetzt kommens wiede rbei mir....... VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!

HEHEHE

14. September 2007 um 22:37

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT
WAS FÜR EIN GRAUS,
UND DAS VON SO NER MAUS

also bitte ja,wenn schon, dann ohne fehler

14. September 2007 um 22:39

Hilfe
....schnell weg es überkommt schmausi wieder HELP HELP retet sich wer kann...

sie hat kurz gerappelt dann war wieder ok beim einatmen gerät ihr immer etwas rotz hinten in den hals weil sie es ja praktisch hochzieht und dann hustet sie arme schnegge...

ich freu mich schon sooo sehr auf den urlaub hüpf sping quick...

14. September 2007 um 22:39

ACHTUNG ACHTUNG
HIER EINE WICHTIGE STURMWARNUNG ODER KATRASTROPHENMELDUNG

SCHMAUSI HAT WIEDER ALKOHOL INTRAVINÖS ZU SICH GENOMMEN:
ES KANN ZU FOLGENEN UNFÄLLEN KOMMEN:

LACHEN BIS DER ARZT KOMMT
ODER DIE WEISSEN MÄNNCHEN

BAUCHWEH( VOM LACHEN)

BEI WEITEREN SCHÄDEN ERSTATTEN WIR SOFORT BERICHT!!!

14. September 2007 um 22:40

Sorry
konnts mir nicht verkneifen *michwechlach*

14. September 2007 um 22:41

Ihr
haltet mich bestimmt für affig aber in solchen nächten bin ich sooooo dankbar das ich mein angel care habe...ich würd sonst kein auge zutun...

14. September 2007 um 22:42

IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!

WIE SCHAUTS AUS, WER MAG MITSCHLÜRFEN

LACH MICH TOT!!!!!!

14. September 2007 um 22:43

Sonnchen
wie geil

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers