Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNULLERJÄGER DIE 33. NUR DIE LIEBE ZÄHLT!

SCHNULLERJÄGER DIE 33. NUR DIE LIEBE ZÄHLT!

10. Januar 2008 um 20:04 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 22:05

Diesmal ein Gedicht nur für Girly, weil sie dieses Jahr MAMI wird

Sterne und Träume
Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -




Und hier unsere Liste:




Daniela 0778
mit Tim, geb. am 05.11.06
Frisch verliebt , und bald findet ihr eine Wohnung!


Schmausi3
mit Asya, geb. am 05.11.06
Mal wieder unser Jahr voller Liebe! Ich liebe Dich Prinzessin!



Girly74
NMT am 31.12.07
Unsere Mami 2008 Das wird DEIN Mamijahr!!



Schnucki01
auf Wolke 7
Unsere stylische Perfektionistin! Bissl im Arbeitsstress



UND HIER UNSERE SCHNULLERSCHWANGERE:


Sonnchen 25
mit Anna , geb. am 03.11.06
mit Würmsche inside: ET: 11.06.08
Bussi an Anna & Würmchen, alles wird gut!


Bussi an alle
schmausi

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 20:08

Und ich bin gespannt was Du sagst
Prinzessin hat sich näHmlich ganz schön verändert. Ist so gross geworden mein Baby.

Hey cool, keine nervigen Kunden. Was verschafft Dir denn die Ehre? Mein fleissiges Mäuschen. Hat es denn wenigstens Spass gemacht' Hast Dich nicht verzählt oder
Als Deine SMS kam war ich grad am Paradeplatz auf'm Weg zum See Wenn Du hierher kommst, führ ich Dich rum Es wird Dir gefallen. Das ist sos chön vorbei an den Designerläden und am Confiserie Sprüngli, DA naschen wir dann auf alle Fälle

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:10

Tztztz böse girly
jetzt hast Du soviele Rechtschreibfehler und kannst net mal richtig Deutsch, und das als Deutsche

Bussi

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:15

Jaja immer diese billigen Ausreden
Ja jetzt erzähl mal, ist viel geklaut worden? was kam bei der inventur raus? Also keine Zahlen bitte.

Was hat eigentlich Dein Amore gesagt, als er heekommen ist? Der hatte doch sein Handy vergessen konnte er Dir gar keine heissen SMS schicken

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:16

Ach ja , was ich Dich
fragen wollte. Du brauchst nicht zuviel auf Deiner Reise im Urlaub eine persönliche Stylistin????
Würd näHmlich gerne mitfahren aber sonst geht's mir gut, danke

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:17

Ich meinte
zufällig - nicht zuviel

dieser smileyräuber aber auch. na den knöpf ich mir vor *lach*

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:19

Ne wirklich
auf das Schmusetuch von Asya ICH HAB NIX BEIM ZARA GEKAUFT!!!!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:21

OH WIE ICH MICH FREUE
auf mein Purzeltaggeschenk. Ne Süsse, hab ich noch nicht. Kannst mir da nicht helfen????*ganzliebgugg* Ich weiss, aussuchen muss ich selber. Aber HAB DOCH SO EINEN ERLESENEN *lach* Geschmack, nicht das ich wieder das teuerste aussuche böse Schmausi. PFUI!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:24

Willst ja nur den Leuten weismachen
als ob Du studieren würdest Archäologie wie meine älteste Sister, hey die sah ja immer aus. Da lachen wir heut noch drüber

Ja logo, was willste da gross Dich aufbrezeln??
Wie da ist kein Mensch? Hä?? Wo fahrt Ihr denn hin. An den Südpol oder was??? Ne danke, dann bleib ich Tussi doch lieber hier

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:26

Ist
gebongt Liebes. Bis nachher. Wir futtern jetzt auch . Mjammi

Bis dann

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:53

GUGUCK


Heut blieb die Küche kalt, hatte heute keine lust auf gross kochen
Amore hat auch Brotzeit gern puh , was für ein Glück!

Essen aber nachher weiter wir essen meist in 2 Etappen naja, wir sind eben nicht mehr ganz gaga

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:56

GIRLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Mausi, bist noch am Knabbern??? Aber nicht das Du schon an Amore knabberst wir warten auf DICH!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:57

Halloooooo
ihr Liebenwie gehts euch?
ich fühl mich total ko, war heut wieder bei der Krankengym., sie hat mich sowas von durchgeknetet, fühlt sich an als hätt ich blaue flecken!
schmausimausi, wie gehts dir?die özlem war heut da mit ihrer kleinen, 9 monate ist sie jetzt alt, süss..

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:57

EGAL*g*
Dir verzeihen wir doch alles! ALLES!!!!

Wie geht es Dir?
Was hattest DU für kunden heute???

Ach ja, beim Zara gibt's jetzt auch Umstandsmode. Cool was Na dann Ihr Hübschen Baldmami's ihr

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 20:59

Schnuckischatz
hey süsse, Tut es noch arg weh KOMM kuscheln!!!!

Echt schon 9 monate??? Boah wie die Zeit vergeht. Und wie gehts ihr? Der Nachmacherin???

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:07

Schnucki
Das arme kleine mädchen
Logo kriegen Kinder das mit, wenn die Eltern streiten die Kleinen haben so feine Antennen.
Und das schon nach so kurzer Zeit. naja, sieht ja auch alles so leicht aus an anderen ! Tja, jetzt hat sie eben die Quittung dafür.


das arme mädchen naja, knuddel sie das nächste Mal von mir! Und grüss Özlem.

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:09

Esprit Umstandsmode????
Also ich hab noch Kartons unten stehen. Hab sie Asya's patentante ausgeliehen.
Sie sah so schön aus darin. Aber vor allem strahlte sie Zufriedenheit aus, und das ist doch schon ein Glück, wenn man die SS geniessen kann
Samstag seh ich Ihre Zwillinge wieder

Wieso passt Du nicht in Zara Klamotten?? Hä? Steh auf'm Schlauch?????

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:11

Süsse krieg ich auch
einen Dinkelkeks ab??? BütteBütte

Asya und ich lieben Dinkelkekse von Alnatura, mjammi

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:17

Ihr süssen
wollt mich nur mal kurz melden, muss mich hinlegen sonst ertrag ich die schmerzen nicht;-((schmausi wir telen morgen ok? hab dich lieb mein schatz und kuss an asya
girly liebe grüsse auch an dichund alle hier anwesenden

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:18

Hihi ICH
kann bis heute grad mal mit Ach und Krach erklären, was Amore so macht. So breitfächrig ist das
Stell Dir vor, welch eine schlimme Ehefrau ich sein muss, wenn ich nicht mal genau weiss, was Amore genau macht und woher die kohle kommt tztztz böse Schmausi!

*lach* nein nein , so schlimm ist das nicht. ich weiss genau was er macht Schliesslich hab ich das korrekturlesen ( oje, und da smit meinen Rechtschreibfehlern und falschen Bezeichnungen . Ich sag nur näHmlich ) auf seiner Website gemacht
ich nimm mich nur gern nicht ganz so ernstund bin gern selbstironisch schadet ja nie, oder

GIRLY, ICH WILL JETZT NEN KEKS *aufdenbodenstampf*

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:19

Schnucki
gute Nacht

und danke für die PN keine Sorge, und auch wenn sie das liest - Meine Meinung, kapisch??
Jaja, immer dieselben. Fett austeilen, aber keine Meinung anderer akzeptieren Ich liebe solche Leute

Bussi schatz, bis morgen am Phone

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:22

Girly
AHA, hast da importierte Blevita kekse aus der Schweiz böses Mädchen


ohja, ich hau mir jetzt die grünen rein, die mag ich am liebsten die gibbet auch mit Schoko


Ypsi: Hey Gr. 40/42 ist doch net gross!!! Dafür habt ihr aber ein grosses Herz, und das zählt
Ich muss mir da meistens Gr. 32 nehmen, 34 ist mir oft zu gross aber ich bin grad am zunehmen

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:24

ICH WILL ABER DIE ROTEN BÄRCHEN:ICHWILLICHWILLICHWILL*
MENNO ECHT!!!
Nix darf man!!! Bütte bütte bütte und wenn ich gnaz lieb frag?? *augenroll*

Girly, siehste net überall die Krümel?? das Krümelmonster Schmausi war wieder am Werk.

haha, meine kleine Krümelotti Asya liebt die auch

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:27

Da kriegst was ab
ICH teile nur mit euch gern

jaja, er leibt den Job. Den kannste fragen, was Du willst. Er weiss alles. Bin echt stolz auf ihn
Studiert hat er eigentlich BWL Daher der supertolle Geschäftsmann

Was macht Dein Amore?

Girly, welche Gummibärchen magst Du gern?? Die gleben mag ich auch. Aber Tutti Frutti oder die Joghurtdinger da, Fantasia und *wie hiessen die nochmal, die geleeartigen???? Egal, welche magst DU?????
Lakritz mag ich gar net , bäh

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:30

Beneidenswert???????
Beneidenswert ist was anderes. Unser Leben im gegensatz zu dem , meine sWorld Vision Kindes.

ICH wäre liebend gern fülliger.
Gestern musste ich mir wieder was anhören von Amore, und mein Arzt denkt ich steck mir den Finger in den Mund So ein Depp!
Ich kann doch auch nix dafür. Das liegt in den Genen! Menno echt, darauf verdrück ich jetzt einen Tüte tacos Chips

Mag jemand??? Mit extra scharfer Chillie Sosse mjammi und Jalapens dazu. Boah lecker!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:36

Ich finde das super,
wenn man so handwerker zuhause hat!
Amore kann und macht auch viel
und das Wichtigste ist doch immer, Spass an allem was man tut zu haben

Girlyschatz, nö! Pnikeln ist nicht!!!
Ich schick Dir gern noch ein paar zu Zeig Dir dann meien Wunderschubläden in der Küche. Du glaubst nicht, was da alles zum Vorschein kommt Majmami

Ne diese Joghidingsda kenn ich net. Wir haben hier in der Schweiz andere Sachen, also nicht alles aus D. Aber gut kauf ich immer in D mein ganzes Notschränkchenzeug

Ich mag auch Esspapier oder Eiswaffeln, Eiskonfekt mag ich auch, obwohl des Schoko ist und ich liebe Fruchtzwerge bei usn heisst das : Danonina klingt wie Domina

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:39

Werd ganz rot *schäm*
Danke Süsse, aber ich würd euch beide auch nicht vom Bett stossen, wenn ich ein Mann wäre. Ohlala Ich mag Weibliche Figuren,. An so dünnen Stecken wie mir ist doch nix dran

KATJES, ja lecker mag ich auch. Da macht doch jetzt die Gercke Werbung für. Die von GNT. Juhu, am 28. geht es ja wieder los.

Glaub mir, ich würd alles für Gr. 38 tun .Ich beneide alle, die sexyweiblich aussehen. Geb ich zu!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:41

In Milchschnitte
könnt ich mcih rienlegen. Das hab ich während meiner SS immer gegessen. Mein Amore sagt immer, deswegen ist Asya so süss Sie ist UNSER Kind, deswegen ist sie süss!

Kinder Pingui und Activia Joghurt lieb ich auch. Und Tofu und Soja und Vollkornbrot, ach soviel

hat jemand von euch schon diesen Paris Hilton Sekt getrunken???

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:43

Hab den Versuch mal vor fast 3 Jahren gestartet
und mich nur von BurgerKing und Mc Donalds ernährt. Pustekuchen. Hab sogar fette Kaffeesahne gesüffelt nur Chips und sogar SCHOKO: Kinder Schokolade

NIX passiert ABER ich geb nicht auf!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:45

Was heisst hier: *.....siehst Du so aus wie wir*
Ihr seid klasse und weibliche Frauen, vor allem auchs chön udn rein im herzen
IHR seid auch beneidenswert, und so schön!

Bussi...PENG.....HUPF. ACHTUNG...DA RECHT,,,,UND LINKS...DUCK DICH ...OOOOOOOHHHHHHHHHHOHOHOHOHOOHVOLLTREFFER:

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:47

OHJA jOGHIBUSSI
das will ich haben: Super, vielen Dank. Bin jetzt ganz neugierig.

Aber hallo, also was DU dich verändert hast. RESPEKT Mensch das soll Dir erst mal jemand nachmachen.

Und Girly: Für mich bist DU eh die schönste udn süsseste!

Süsse, wie schauts aus mit dme Schminkzeug, schminkst Dich ordentlich?? Geht Dir was aus?? Kriegst auch ein Päckli. Und ich eins von Ypsi freu freu

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:48

Weiss ich net
dachte ihr habt den vielleicht gesüffelt aus dem Bauchnabel von Amore

Bin doch net blöd, und finanzier der Hilton noch Ihr Taschengeld Tja, nur kein neid, wa

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:51

Mädels nur zur Info!
So ganz langsam muss ich mich bettfertig machen und vorher noch mit Amore Cornflakes futtern aber nur so langsam. Etwas Zeit hab ich noch!

Achja, der neue Duft von Biagiotti , oder war des ein anderer?? Na jednefalls heisst der Donna!!! SUPER!!!!!!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:53

Und Gaultier2 Eau'd Amour
Lecker!!!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:54

Ypsi
das kostet bestimmt wieder einen Heiden Geld. Muss mir echt mal ein postfach zulegen, so oft wie ich in D bin

Oh ich freu mich so auf die Bussis :amour. joghibussi, von wem sind die denn???


Girly, hast recht. Geniess Dein leben BUSSERL

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:56

Haha Girly
der war gut. Da guggt keienr auf die Figur. ich lieeb Selbstironie. Da gibt es echt Leute die uns das noch glauben . Boah sind das arrogante Weiber dneken die meisten Naja, Selbstironie schadet nie. Man muss sich nicht immer so wichtig nehmen!
Hauptsache man weiss doch selber, ob man mit sich im Reinen ist.

ommmmmmmmmmmmmmm, das Wort zum Sonntag!!!!!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 21:58

Girly
ist schon klar, das Dir nix ausgeht.
Welche Quelle haste denn da, hm

Ne die frage ist, ob Du noch was bestimmtes brauchst

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 22:00

Haha genau
aber vorher naschen mir die Verkäuferinnen alles weg

Jaaaaaaaaa. lecker Haribo macht kinder froh!!!! Und die Schmausi ebenso
ich denk mal so fast 10 Euro wird das kosten.
Frag mal Girly, die schickt mir oft was kennt sich aus mit den Preisen
Jetzt weisst auch, warum wir Schweizer so reich sind

Na ja gut, bei euch kassieren sie ja auch ganz schön ab, oder Sprit und so

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 22:05

Recht haste
Schnibbelchen. Aber kennst es ja, irgendwer geilt sich immer daran auf naja, wenn sonst nix geht.fou: und DANN wird alles erstmal in der luft zerfetzt und zerissen , jedes einzelne Wort genauestens inspiziert udn dann.ja DANN... dann ist die Stund der Gunst gekommen.....

Boah les grad so nen Psychoroman ....gut was??? könnt glatt einer von *denen* DIE PSYHO's* sein :UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHh kennt Ihr den Film Psycho??????

haha ja Girly, ja und dann??? udn trotzdem laber ich immer noch so Quatsch Ich liebe das Leben! Hab aber auch zuviele Filme geguckt

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 22:07

WAS??????????????
25?? ich will doch nur Bussis keinen Hausrat!!!

Girly mein Schnibbelchen, ich bin auch nur noch 5 min. da. BUSSL dich mal fette, sabber schleck. UND::::::::PENG!!!!

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 22:10

Also wenn das echt 25
kostet, dann geb ich dir ne Addi aus D durch. Muss das aber erst abklären, und Inhalt selbstverständlich topsecret behandeln

Ne du, also ausbeuten lassen wir uns nicht

So geh langsma auch zum kuscheln und Naschen

Es war wieder sehr schön bei und mit euch!

Bussis an euch
träumt schön, schön das es Frauen wie euch gibt

eu(e)re Schmausi

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 22:11


ACHTUNG KNUTSCHATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!-!!!!!!!!!!!!!

Ihr wunderbaren supersüssen Geschöpfe ihr.

BUSSIS , schlaft schön

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 10:41

Und ich
wünsch euch natürlich auch einen wunderbaren Tag

Bis denne

Bussis Schmausi und Prinzessin Asya

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:29

Halloooooooooooooooooooooooooooo

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:30

Asya schläft schon seit 10 Uhr
Haus ist geputzt, Wäsche fertig alles ok.......MIR IST LANGWEILIG!!!!!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:34

SÜSSE
Mir gehts doch immer gut, nach den vielen schönen SMS von Dir eh

Das Komische ist nur, das meine nase läuft . Hä?? Komisch oder?

Wie war die Inventur?

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:35

Sind um 3 verabredet
Dieses superschöne geniale Wetter haben wir heut morgen schon ausgenutzt
Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:39

Hab ich schon Süsse
bin da schnell, hab auch schon so homöopathische Tropfen genommen

Ja im Rechnen bist ja schnell Du SUPERFRAU!!!!

Jajaaaaaaaaaaaaa, hab die MMS auch bekommen. Hab Dir darauf geantwortet.

Heut abend bin ich bissl später on Süsse, bekommen Besuch

Ich hab meinen ES, boah also echt. Die geburt war dagegen ein Spaziergang

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:41

REGEN??? also bei uns ist Hammer Wetter!
Guck doch mal im I-net unter Web-cam. Gibbet bestimmt irgendwo etwas über die Schweiz

Ah, die Nase ist Hammer. Naja, ich gugg mal, wie das weitergeht. Husten udn so hab ich null Aber ist schon ganz clownrot vom putzen

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:42

ECHT??? böses Handy
Ne Süsse, ich mag was Weisses als Hintergrund und rot/schwarzem Muster drauf. Das passt zu unseren Möbeln.
Oh Süsse, bin ich jetzt frech????

Auch noch wählerisch hier. Böse Schmausi *lach*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers