Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNULLERJÄGER DIE 23. DER KLAPPERSTOCH IST DAUERGAST

SCHNULLERJÄGER DIE 23. DER KLAPPERSTOCH IST DAUERGAST

29. Oktober 2007 um 22:35 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 22:14

Zum Anfang ein Gedicht für uns Mamis'
( Für unsere unerschöpfliche, aufopfernde und alles gebende Liebe)

Danke Mama, Danke Papa!!

Von der ersten Sekunde geliebt und vertraut,
mit Neugier und Glück angeschaut.
Wie kleine Engel voll Unschuld ernannt,
begann unser Leben an Eurer Hand.
Ohne Euch hätten wir so viel anders gemacht,
so viele ungewisse Fehler begangen.
Die Tür des Lebens habt Ihr uns aufgemacht,
und mit uns den ersten Schritt ins Leben gegangen.
Respekt und Vertrauen habt Ihr uns gelehrt,
Menschen zu lieben und sich zu freuen.
Den Sinn des Lebens zu lieben gelernt.
werden keine Sekunde mit Euch bereuen.

Oft habt Ihr diesen Satz gesprochen:
Wir bedeuten Euch mehr als alles andere auf der Welt
Auf diesen Satz werden wir unsere Liebe erhoffen,
dass einen Platz in unserem Herzen erhält.

Als Gott hat uns Euch anvertraut,
hat unser Lebensweg erst begonnen.
Habt mit Stolz unser Leben aufgebaut,
und unsere Liebe in Anspruch genommen.

Vielleicht sind wir keine perfekten Menschen.
Mit Talenten so wie manch anderes Kind.
Doch wenn Ihr uns als Eure Töchter anerkennt,
wissen wir, Ihr liebt uns, so wie wir sind.

In guten wie in schlechten Zeiten,
ward Ihr unser zweites ICH.
Auch weiterhin werdet Ihr uns begleiten,
und lasst uns niemals mehr im Stich.

Vielleicht liegt nun mehr in unserer Hand.
Unser Leben müssen wir selbst zu lernen wissen.
Doch ohne Euch hätten wir nie erkannt,
dass Liebe und ein Wille die Türen zum Leben sein müssen.

Mit diesen Zeilen wollten wir DANKE' sagen.
Wollten zeigen, dass es ohne euch nicht geht.
Es ist ein Geschenk Euch als Eltern zu haben,
denn um Danke zu sagen, ist es nie zu spät.

Und hier unsere Schnullermami's

Daniela0778
1 Sohn Tim
geboren am 05.11.06
Geburtstagsparty am 05.11.07

Maus310
1 Tochter Anna-Leah
geboren am 07.03.07

Angie260107
1 Tochter Robyn-Angelique
geboren am 26.01.07

Schmausi3
1 Tochter Asya
geboren am 05.11.06
Geburtstagsparty am 04.11.07

Unsere Schnullerschwangere Mamis' :

Sonnchen25
1 Tochter Anna
geboren am 03.11.06
Geburtstagsparty am 05.11.07
und WÜRMSCHE INSIDE
ET 11.06.08

June821
1 Tochter Leonie
geboren am 17.02.07
und ?????? inside
ET ???? Her mit den Daten

Unsere Gastjägerinnen

Girly74

und Luckie24

Wir drücken euch alle Daumen

Last but not least
mein Zwilling Schnuckie
31 Jahre, ledig, kein direkter kinderwunsch,
kennt sich aber bestens aus mit allem, was Baby's und Kleinkinder betrifft
ist also bestens gewappnet als Supertante, falls sie auch mal SS wird

Mädels haut rein, bald feiern einige unserer Mäuse ihren 1. Geburtstag!

eure Schmausimausi

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 22:36

So habe fertig
Wie versprochen ein neuer Thread.
Ich hoffe, er gefällt euch.
Und jetzt tippselt mal fleissig. Bussi

bis denn

schmausi

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 8:29

Guten Morgen Ladies,
na alles okay bei Euch.

Anna hat die 2. Nacht jetzt durchgeschlafen. Aber ich mache mir noch keinerlei Hoffnungen.

Mein Dauerschlechtsein lässt mich auch heute nicht im Stich- seit ich aufgestanden bin gehts mir mies. Was solls.

So weiß heut gar ned was ich schreiben soll.
Schau jetzt mal was die Wutz macht.

Bis dann
Kati

PS. Schmausi SUPERTHREAD

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 16:33

Kurzes Halloooooooooooooooooooooooooooooooo
Hoffe , es geht euch allen gut!!!
War heut mit Asya beim Doc ( brauchte für die Kita ne Bescheinigung, das alles ok ist ) und was soll ich sagen alles bestens. Die Maus ist der Hammer, dann waren wir noch schön shoppen, und ich bin wieder um einige Kröten leichter naja, was soll's. Wie heisst es so schön : Umsonst gibt's nur den Tod

So, Asya schläft und ich düse mir die Beine epilieren

Bussi

Sonnsche, war schön wieder mit Dir zu quatschen. Bussi und Danke

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 16:34

Daniela
KNUTSCHI auch an Tim.

schmausi

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 20:53

Nabend Mädels,
so, endlich ist Ruhe eingekehrt daheim.

War heut abend noch einkaufen, hab nen Toilettesitz für Anna gekauft. Sie hat heut früh ganz stolz ins Klo gepinkelt. Das sah so zum schiessen aus. *g* Bin gespannt ob es ne Wiederholung gibt.
Und noch ne Mütze und paar Fäustlinge für Anna.

Hab mittlerweile schon eineinhalb Kilo abgenommen, aber heut gings mir besser. Hab immer wieder mal nen Schluck Cola getrunken, und dadurch gings. Und nen Kamillen-Ingwer Tee hab ich mir noch gekauft. Probier ich morgen aus.

Sry das ich nur von mir rede. Aber kann momentan nicht richtig abschalten, mir geht zuviel durch den Kopf.

Wie gehts Euch so?

Girly alles okay?

Schmausi, supi, wusste doch das alles prima ist mit Asya.

Daniela??? Meld Dich Süße.

So bin noch kurz on.

Ansonsten gute Nacht!
Bussi

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 22:09

KNUDDELKNUTSCHSABBERSCHLECK
Na , ihr Superweiber.

Alles ok???
Hatten nen schönen Tag, wenn auch stressig. Aber jeder Tag mit meiner Maus ist HAMMER.
Heute ist sie ganz alleine, frei aufgestanden, als sie auf dem Boden sass. Mann, jetzt gehts aber zack. Und gelaufen ist sie auch wieder.
Und Sonnchen, damals, als Du bei meinen Eltenr zuhause warst, und Asya Dir 2 Schritte entgegengelaufen ist, haste da den Blick gesehen? Genauso deppert hat sie wieder geguckt.
War heute schönen Schmuck bei Swarovski kaufen wunderschöne Ohrringe und eine Kette, sozusagen mein eigenes Weihnachtsmamigeschenk

Bald gehts in die Karibik, bin schon fleissig am Packen.
Morgen fahr ich nach D. Asya ist dann wieder in der Krippe.
Nächste Woche dürfen wir unser eneues Auto holen. WOW Freu mich fett auf den Schlitten kann Amore meinen Seat fahren

Ansonsten freu ich mich, Sonnsche, da se sdir besser geht und Knutsch Anna von mir. Werd mir auch mal vorsichtshalber einen Topf kaufen
Heute beim Kinderarzt war alles ok. Asya ist supergesund Das wichtigste für uns

Ihr Süsse, Amore ruft Hab meinen ES, da tut herzeln immer gut

Knuddel , versabber und schleck euch

eure schmausi

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 23:14

Abend...
ui das war ein tag bin hundemüde aber das wichtige für euch noch...

war ja heut beim doc also man sieht das muggelchen schon meine rechnung war richtig bin heut 5+2 und der errechnete Et ist 29.6 kaum zu glauben ....meine schleimhaut ist suuuper aufgebaut richtig gemütlich sagt er...und er wüßte nix was gegen eine ebenso leichte ss sprechen sollte wie die letzte war er meint 1 jahr abstand wär nicht nötig 6 mon sollte man schon und die haben wir ja dicke er sieht da kein problem hat sich auch gefreut das es so schön ohne homone und so ging und war von leo ganz begeistert naja wer auch nicht
das erste passfoto von muggelchen (so heißt das eben für echte potter fans) hab ich auch schon bekommen ist schon fast riesige 2 mm groß... ist schon toll dieses wunder des lebens...

ui mein anderes wunder erwacht grad wieder bin wech meld mich morgen wieder...bye bye

eure glückliche jule mit leonie im arm und muggelchen inside (5+2)

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 9:56

huhu
Hallo Mädels,

sorry das ich momentan nicht so oft on bin, streß pur.
Waren gerade beim Friseur, Tim die Haare schneiden, um 11.30Uhr auf einen Geburtstag und um fünf muß ich los zu arbeiten. Davor noch duschen und mich richten.

Tja und zuhause ist auch nicht alles Gold was glänzt. M. ist im Streß, schlecht gelaunt, kann nicht schlafen und ich bin dafür die Abladestation. Sozusagen explosive Stimmung.

Dafür geht es Tim prima. Er entwickelt sich so prächtig. Das ist der helle Wahnsinn. Bin so stolz auf meinen kleinen Mann

Sorry ich habe nichts nachgelesen, werde ich aber noch nachholen.

So nun ist mal Frühstücken angesagt. Da bin ich noch nicht fazu gekommen.

Knutschi an euch alle

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 16:43

Hallo Mädels
so bin grad erst mit Putzen fertig geworden. Meine Maus will nicht wirklich, dass ich mich momentan im Haushalt betätige.
Vorhin hat sie mein Stirnband im Putzwasser versenkt die Wutz.

Ansonsten nix Neues von der Front, ach doch, der 1. Backenzahn stößt sich durch, spür Ihn ganz deutlich unterm Fleisch. Ich denk der dauert nimmer lang. Wahnsinn meine Maus bekommt Backenzähne... unglaublich und hey insgesamt kommen ja "nur" noch 12. *g* Aber die Maus ist echt brav.
Letzte Nacht war sie fast ne Stunde wach, hab IHr aber keine Flasche gegeben, sondern sie nur beruhigt und Ihr was vorgesungen. Und das um halb 3 .

Schmausi wie wars in D.?

Daniela Süße, MÄNNER, ich sags ja immer wieder. Markus macht sowas nicht, bin ja auch kein Mülleimer . Er kann seine Arbeit schon gut da lassen wo sie hingehört. Ich war da immer ganz das Gegenteil, ich hab alles mitheeschleppt. Worüber ich nicht stolz bin. Aber seit ich nimmer voll arbeite gehts mir auch viel besser.

Girly alles okay?

So meine Wutz jammert schon wieder, vor lauter Langweile , weil ich einmal am Pc sitz.

Bis dann Ihr Lieben.
Kati und Anna (noch 3 Tage) und Würmschen (8+0)

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 16:55

Hallöchen
Daniela: DDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN-NNKEEEEEEEEEEEEEE für das Paket, mach ich erst am Sonntag auf der Party auf , okee?
Bussi udn lass ihn abreagieren, oder zeig ihm mal, wenn die Grenze erreicht ist, so wie das Letzte Mal, bis hierher und nicht weiter Also echt, du reisst Dir den Buckel auf, und de rgnädige Herr , tztztztz na dem würd ich die Leviten lesen , du BUSSI; hab dich heut angerufen, warst aber net da morgen ruf ich nochmal an, oke? Müsst eigentlich Asya auch die Haare schneiden, reichen schon bis ans Auge, mach ich dann, wenn sie schläft

Tim, Daniela, Girly und Sonnche: Hab eure Pakete heut abgeschickt Viel Spass dann beim Öffnen

Girlymaus: Knuddel und Knutsch dich

Muss wieder weg, hab heut Fenster geputzt udn war in D. einkaufen. War toll, aber viel los. Ihr habt ja morgen nen Feiertag Hab wieder tolle Sachen gekauft

Und Asya hat heute schon gaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke im Briefkasten gehabt Na die wird guggen

Also dann bis heut abend

knuddel und knutsch

schmausi

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 16:59

Ach ja,
Asya kann jetzt auch alleine aus dem Sitzen raus aufstehen. PLATZ gleich vor Stolz

Übrigens, hab alle Pakete versichern lassen, das auch ja nix verloren geht. Und Sonnsche, in dem Paket für Anna ist auch was kleines für dich drinne

so tschüssi

schmausimausi

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 17:18

Süße...
na da freu ich mich schon , danke bist lieb.

Hoffe sehr, das für Asya das Päckchen rechtzeitig ankommt. Es kam nämlich zurück, weil der Depp von der Post ned gelesen hat, das es in die SCHWEIZ geht. Hab mich schon gewundert, weil es so billig war. Hat bei Schwiegervater aufgegeben und somit hab ich es nicht kontrollieren können.

So vielleicht bis heut abend.

Anna schläft grad und ich ruh mic nauch kurz aus.

Bussi

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 21:07

Einen wunderschönen Abend

Na ihr Hübschen, alles fit?

Mesnch wa rich heut wieder fleissig mit meinem Putzfimmel Hab alle Fenster im haus geputzt udn das sind immerhin 16 Und morgen werden alle Schränke ausgeräumt und Klamotten aussortiert

Wie gehts euch???

Daniela, das Geschenkpapier ist ja so schön, in dem Asya's Geschenk drinne ist. Wird aber erst Sonntag aufgemacht, versprochen
Wie gehts Tim????

Wie geths allen anderen???

Girly, hast ne PN

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 21:15

June
wie gehts muggelchen?
ok Daten hab ich ja jetzt

Gefällt mir
1. November 2007 um 12:11

Mädels, allen nen tolen tag
Hab Asya um 7.45 in die Kita gebracht, das ganze Haus geputzt, restl. Weihnachtsgeschenke eingepackt, Klamotten aussortiert, Schränke geräumt udn nun geh ich shoppen

Wollt ja schon längst weg sein, aber hab noch mit Girly tel, und noch ne andere Freundin hat unmittelbar danach angerufen .

Girlyschatz: DU bist der Hammer. Danke für alles Süsse. HDL Wirst mal ne tolle Mama, das merkt amn an deiner ehrlichen , liebevollen und gutmütigen Art Bleib so, es gibt nicht viele von der Sorte Ich mag es, wenn man so optimistisch und positiv denkend ist. TOLL!!!!!!!!

Also dann, vielleicht bis heut abend.

MITTWOCH kommt unser nagelneuer Familienschlitten. JIPIE, haben jetzt ein halber Jahr warten müssen Nun denn

BUSSI

schmausimausi

Gefällt mir
1. November 2007 um 14:13

Guten Moorgen
Gäääähn, bin gerade aufgestanden. Mensch hab ich gut geschlafen. War doch letzte Nacht arbeiten.

Wenn Tim aufwacht gehen wir in den Tierpark. Bei uns ist herrliches Wetter.

Kati dein Päckchen ist angekommen, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Girly, tja also bei meiner Freundin: Sie war im Kiwuz. Hätte ja jetzt dann ne OP bekommen sollen. Also ne Bauchspiegelung. Ob die Eileiter verklebt sind. Und schwupp die wupp war sie Schwanger. Wollte sich nur vor der OP drücken Hat auf jedenfall so geklappt. Aber sie muß halt aufpassen weil sie auch noch Morbus Chron hat. 6. Woche ist sie jetzt.

June, mal ganz lieb übers Bäuchlein streicheln.

Maus mach mal piep.

Schmausi hattest du angerufen? Morgen bin ich daheim
Marion ist bis Sonntag in Garmisch Partenkirchen. Die hats gut, aber sonst alles ok bei ihr. Im März nochmal ne Bestrahlung und dann hoffen wir dass alles weg ist.

So jetzt hab ich einen mega Roman geschrieben.

Dani & Tim(4 Tage noch...)

Gefällt mir
1. November 2007 um 16:57

Hallo Mädels,
so schnell noch bevor ich mich auf die Bügelwäsche schmeiss.

Daniela schön. Das Geschenk ist innen auch noch verpackt.
Anna kam jetzt die letzten 4 Nächte auch kaum noch. Ich hoffe sehr das wir diese Phase hinter uns haben. Aber wach wird sie meist noch um dieselbe Zeit. Meistens reicht der Dizzy dann.

Schmausi, wieder volles Programm bei Dir. Wie gehts Asya mit den Zähnchen?

Girly, ja mir gehts bissl besser, leider nur durch Cola. Aber ich muss auch bissl an mich denken, und ich trink ja das Zeug ned Literweise.

So waren heut Mittag bei meinen Eltern lecker Essen, dann haben wir Anna ins Bett gelegt und sie hat fast 3 STUNDEN geschlafen sehr seltsam.
Ich war nachmittag ne Stunde mit dem Hund, war sooo schön bei dem Wetter.

Schau vielleicht heut abend nochmal rein, falls ich ned wieder einschlaf *schmausi angugg* sry Süße. Manchmal zerreisst es mich abends einfach.

LG bis später

Gefällt mir
1. November 2007 um 21:12

Tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gugguck, alles ok???
Das Hammer Wetter hab ich ausgenutzt, bin nach Zürich zum Shoppen, hab da glatt ne Freundin getroffen, zufällig, dann haben wir gemeinsam unsere Geldbeutel geleert, und die Kreditkarten zum Glühen gebracht

Das teuerste war der Weihnachtsschmuck und die Deko. Boah, hab sooooooooooooooooooo schöne Kugeln gekauft, mit Swarovskisteinen verziert. Die sind der Hammer, sobal der Baum da ist, mach ich ein Foto Dieses Jahr sind die Kugeln : beige, gold, apricot, braun, okkerfarben und kupfer mit Gold, rost und ein ganz zartes mintgrün

Letztes Jahr hatte ich pink, orange und gold. Davor blau und grüntöne mit rot, mag ich nimmer sehen

Sonnsche, Süsse. Was hat mami denn gekocht?? Mjami, ich hab 1 Kilo zugenommen Cool, was???
Lass es Dir gut gehen. ich hoffe auch, das es nur eine Phase bei Anna war, udn DU jetzt mehr Ruhe hast. Du brauchst auch Kraft für Dich. BUSSI!!!

Daniela, wie war es im Tierpark??? Knutsch mal Tim von mir
Wie schaut es aus mit Deinem Schatz? Ja ich hab angerufen, dein Amore war dran

Girlyschneckal Naja, also da sPaket..... ich glaub das ist das Beste von allem, was ich Dir bis jetzt geschickt hab. Bin gespannt, was Du sagst Bussi back

Leute, ich lauf mit Asya jetzt immer so, das ich nebenher laufe und 1 Hand von ihr halte. Das sieht so zum Fressen aus
Wahnsinn, das geht jetzt so zackig alles. Die Maus ist echt

Sind vorhin nachhaus gekommen, waren bei ihrer Freundin die heut ihren 1. Geburtstag gefeiert hat. Die Maus ist auch so süss.

Ansonsten geht's mir supi. Hab mir heute noch die Füsse im French Look lackiert das hab ich so zwischen all die Arbeiten geschoben

Ach ja, wir sind uns gar nicht sicher, ob wir in die Do. Republik fliegne können. Der Sturm Nôel hat sich da ja so ausgetobt. Müssen mal nächste Woche im Reisebüro anfragen hab schon ein ganz mulmiges Gefühl. Nene, haben ja ne Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen. Mal sehen, ich würd ja lieber zuhause bleiben, obwohl das hotelzimmer mit 'nem Jacuzzi drin, da hab ich mich schon drauf gefreut und dann noch Meerblick und dieser sagenhafte einmalige Strand Mal guggen

Was geht bei euch so????

Böse Schmausi tztztz wieder nur von sich gelabert, mensch was hat die für'n Geltungsbedürfnis *lol*

Knutscha

Gefällt mir
1. November 2007 um 21:22

Nur schnell,
bin recht ko, und mag mich nur noch ins Bett legen.

Morgen ist kräftig Kuchen backen angesagt, bin froh das Markus daheim ist. So schwänzelt mir Anna nicht ständig zwischen den Beinen rum.

Schmausi BUSSI

So ich wünsch Euch ne gute Nacht!

LG Kati

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:03

Hey hast Dein Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt
Süsse, viel Spass damit. Unkosten??? Kennst mich doch, hab überall meine Connections Kein Problem Süsse, das war nicht teuer Gern geschehen.

Hab um 16 Uhr meinen Friseurtermin für meinen neuen Look Stell dann ein Bild in mein Album
Asya schläft schon seit 10 Uhr

Hab heute morgen wieder neue Kugeln gekauft, Asya hat gestern ein paar kaputtgemacht .fou: Na gott sei Dank hat sie sich net verletzt, das ist das Wichtigste.

Daniela war total schön mit Dir zu quatschen

Bussi @ all

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:04

Hääää????
Bei mir stürzt der dauernd ab
böser Compi

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:13

Farbe und Schnitt, ja
Hab schon ewig immer dieselbe Frisur. Vielleicht nen Bob oder stufig und schulterlang, mal sehen, wa smein Schwager sich einfallen lässt. ich bin offen für alles.

Ja, leider bin ein Klappergestell sagt Amore immer der ist nur am Schimpfen, aber ich ess doch schon wie blöde
Kannst ja deinen Patenkindern schenken

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:16

Neues PW für meine Alben
Auf Anfrage schick ich es euch gerne!

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:21

ganz rot werd ich da
DAS sagt Amore auch immer!!!!!!

Mein Zwilling kommt ehut abedn:amour. dann backen wir noch zusammen Prinzessin Lillifee Muffins für meine Prinzessin

Ja, was glaubst, warum ich Dir Perlen schicke??? Das hab ich auch schon gehört

Hui, tu am Sonntag schon meinen Christbaum schmücken, und wenn wir aus DomRep zurück sind, ist der schon fix und fertig DAS ist typisch Mami, imme reinen Schritt voraus. Muss man ja als Mami auch ne

Asya schläft immer noch....

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:22

Schon geschehen
Hast ne PN.

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:28

JA LOGO!!!!!!!!!!
Kennst mcih aber gut mittlerweile

Und die Farbe ist diesen Herbst ein Must have

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:29

Jaja, der hat schon noch nadeln dran *lol*
Und wenn nicht, auch kein problem, dann kaufen wir nen neuen. Hab dann wenigstens nen Grund, den neu zu schmücken

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:33

Da haste wieder recht!
Die Tasche hat auch kein zweiter, ausse rmir *g*

Fand die Farbe auch sehr interessant, so mystisch.....

mach doch mal ein bild udn stell's ins Album will sehen, wie es an dir aussieht

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:36

Dann müsste
Daniela udn Sonnsche ihre Pakete auch heute bekommen ahben.

Als ich mit Danie gekabelt hab, war es noch net da. Da bin ich ja gespannt, was die Ladies sagen

Gut hab ich die Pakete versichenr lassen Vorsichtshalber, man weiss ja nie.

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:39

Asya ist wach
tschüssi udn bussi, geh schmusen

Gefällt mir
2. November 2007 um 18:44

So meine Lieben
Hier bin ich!

Noch jemand da?

Tim liegt total erschöpft im Bett. Ohne Essen
Na dann bekommt er halt nacher eine Milch.

Schmausi war schön mit dir zu telefonieren. Machen wir öfters mal.Und her mit dem Passwort

Mensch Kati morgen ist Annas großer Tag. Die Maus wird 1 Jahr!

Girly süße, was gibt es neues an der Front? Darf ich dich mal was fragen? Habt ihr mal über künstlliche Befruchtung nachgedacht?

Hab im Profil auch zwei neue von Tim.

So mach mich nebenher mal an meine Nägel. Hatte ja Halloween Nägel, also schwarze Spitze mit Orangenen Flammen. Das muß jetzt runter.

Gefällt mir
2. November 2007 um 19:08

Hallo Mädels,
nur einen schnellen Bericht von der Front.

Habe 3 kuchen gebacken und 1 Tiramisu gemacht. Bin fix und foxi.
Und total sentimental, heut vor nem Jahr lag ich völlig nervös im KH und wartete das endlich diese lange Nacht vorbei ginge.
Naja hab den ganzen Tag drüber nachgedacht wie das alles war.

Meiner Schnegge gehts gut, der Backenzahn ist fast durch... bin ich froh, sie war so lieb diesmal.

Bin nachher nochmal schnell da vielleicht, muss nur schnell die Bademaus ins Bett bringen.

LG

Gefällt mir
2. November 2007 um 19:09

Ach ja,
Schmausi Paket ist angekommen. Machs ,morgen aber erst auf, bin heut zu ko.

Bussi

Gefällt mir
2. November 2007 um 21:11

Die neue Schmausi ist wieder daaaaaa
Mädels, mein Amore hat sich wieder total in mich verguggt. Hab jetzt einen Victoria Beckham Schnitt und kupfergoldblondfarbene Strähnchen Bild mach ich gleich ins Album

Daniela, oh süss!!!!!! Tim sieht Hammer aus im Anzug. ich schmelz gleich dahin, so süss.
Ja wir tel. ab jetzt öfter süsse, ist Dein paket auch gekommen??????

Sonnsche Süsse, da warst aber fleissig. Warst auch beim Friseur hat mir Marcus am Tel. erzählt Ich back morgen Kuchen und Muffins.
Ruh Dich aus Süsse. ich bin auch voll sentimental. hab heut mit meiner Freundin die mich durch meine SS begleitet hat, fastr ne Std. gekabelt und über früher geredet Das war so eine einmalige, wunderschöne SS. Hammer Ich bin so dankbar dafür, das ich so eine tolle Zeit hatte und es geniessen konnte. Ich weiss genau, was du meinst BUSSI.

Angie, jaja immer diese möchte-gerne-Supermama's *lol* DU machst das genau richtig. Warscheinlich hat die keinen Sex mehr, und muss das so auslassen. Lass sie einfach links liegen. Die ist nur neidisch, weil sie weiss, da ssie ne arme wurst ist Wieso sich solche Psycho's immer einmischen müssen, hat doch keiner nach deren Meinung gefragt *lol* Küss Ciupi von mir. Bussi und danke für die PN's

Bussi euere neue Schmausi ( keien Angst bin immer noch die alte )

Gefällt mir
2. November 2007 um 21:21

Album ist upgedatet
BUSSI an die wahnsinnig tollen Mädels hier

schmausi

Gefällt mir
2. November 2007 um 21:35

an Anna
Süsse, kleine, grosse Anna:

Ich schreib Dir schon heute meine Glückwünsche auf, da ich morgen leider nicht on bin.

Hier eines meiner Lieblingsgedichte für Dich kleine Zaubermaus zum Geburtstag:

Hans Retep (geb. 1956)

Was ich dir schenken wollt

Den großen, dicken Mond
Wollt ich dir schenken
Doch dann kam ich
Ins Grübeln und ans Denken
Der Mond wär viel zu groß
Für euere Wohnung
Also gab ich ihm
Noch ein wenig Schonung

Dann dachte ich
Nehm ich das Meer
Mit schöner, weiter Sicht
Nur wär auch das nicht fair
Es passt in eueren Garten nicht

Dann musste ich
An die Berge denken
Die waren sicher
Noch zu verschenken
Aber als ich sah
Was die Transporte kosten
War auch die Idee
Schnell am Verrosten

Drum schenk ich dir dies Gedicht
Mit einer Kleinigkeit
Für all die großen Dinge
Ist ja noch reichlich Zeit

Bussi Deine schmausi ( die dich hoffentlich bald wieder knuddeln darf )

Gefällt mir
3. November 2007 um 7:51

Anna
Happy Birtsday to you, Happy Birtsday to you, Happy Birthsday liebe Anna, Happy Birthday to you!

Liebe Anna, wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem 1. Geburtstag.
Du hast dich so toll entwickelt, das wird mit reichlich Geschenken belohnt
Wir wünschen Dir zusätzlich viel Gesundheit, Glück, und alles was du Dir für dein 2. Jahr vornimmst soll gelingen.
Liebe Anna genieße Deinen Tag.

Dani&Tim

P.S. Jetzt muß ich erstmal alles andere lesen.

Gefällt mir
3. November 2007 um 7:59

wow
Schmausi Deine Friseur sieht aus. Da mußte aber wahrscheinlich morgens mit dem Kletteisen dran oder? So ist es zumindest bei mir. Und die beste Erfindung was es gibt ist Shine Junky von Tigi. Ohne das geht bei mir gar nichts.

So ich geh mal schnell Frühstücken. Um halb zehn geht es auf zum großen shoppen.

Meine Süßen, heute abend muß ich wieder arbeiten kann also nicht on sein.

Bussis in die Runde werf.

Gefällt mir
3. November 2007 um 9:56

Liebe Anna
Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich,
denn du bist jetzt schon 1 Runde um die Sonne geflogen.
Wir wünschen dir einen lustigen 1. Geburtstag,
kunterbunte Geschenke, viele Luftballons und natürlich auch liebe Spielfreunde.
Und fürs neue Jahr wünschen wir dir, dass du viele interessante Sachen entdeckst, gesund und glücklich bleibst und ganz oft fröhlich lachst.
Deine Mama und Dein Papa haben heut ein Tränchen im Auge,
weil sie so glücklich über dich sind und stolz darauf, was du schon alles kannst.
Also, liebe Anna, lass dich heute schön feiern.
Viele liebe Grüße von jule, Leonie und ihrem muggelchen (5+6)

Gefällt mir
3. November 2007 um 11:17

Hallo ihr süßen,
Anna , kleine maus alles Liebe zum Geburtstag ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliesen!

sonnchen, das ist gut das du was gegen deine übelkeit gefunden hast

Girly, na was sagt die KIWU klinik? wies weiter geht?

jUne Knutscha

schmausi auch neues PW haben mag

bei mir ist die Mens gekommen und hab auch am donnerstag schon den nächsten Ultraschalltermin. Follis schauen.

bussis an alle

Gefällt mir
3. November 2007 um 18:07

Schmausi
Das Päckchen ist angekommen...

Gefällt mir
4. November 2007 um 7:18

Guten Morgen Ladies
DANKE für Eure lieben Glückwünsche, wir hatten einen schönen Tag mit lieben Freunden, Eltern und Schwiegereltern .
Anna war super drauf den ganzen Tag und ist abends völlig erschöpft eingeschlafen.

Muss jetzt noch den Rest in der Küche richten, und dann langsam das packen anfangen.

Melde mich bestimmt heut nochmal kurz.

LG Kati

PS: Schmausi und Daniela DANKE

Gefällt mir
4. November 2007 um 16:36

So Mädels,
verabscheide mich jetzt bis Donnerstag abend von Euch.

Lappi kommt jetzt in die Tasche und dann bin ich auch fertig mit packen. So ziemlich zumindest.

Wünsch Euch eine tolle Zeit.

Schmausi und Daniela morgen einen tollen Tag !!!

So dann machts gut
Bis bald Mädels

Eure Kati

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:56

An diesem Sonntag vor einem Jahr, durfte ich mein grösstes Glück schon in den Armen halten, udn bestaunen, an ihr shcnuppern und sie küssen.
Bins owas von sentimental heute. mein Amore auch.
Und nun kann die Maus schon laufen, ich bin mehr als nur stolz

Es wa rein tolles Fest, sehr viele geschenke udn auch viel Heiterkeit, Liebe udn Gesang, Tanz udn Asya hat sich so gefreut. Obwohl es sehr laut war, und wir musiziert haben, hat Asya toll mitgemacht. Nicht einmal geweint und viel Spass gehabt. Einfach nur himmlisch schön. Geschenke haben wir heut zur Party schon aufgemacht.

Sonnsche & Daniela, vielen lieben Dank für die schönen Sachen Haben viel Spass damit

So, jetzt gehts ans Aufräumen drück mich davor, wobei schon alles weggeräumt ist. Muss nur noch gesaugt werden
Hab nen leckeren Schokoladenkuchen udn nen Zitronenkuchen gebacken. Mjami
War toll, alle liebsten Freunden waren da. mein Zwilling ist schon wieder weg Sie muss ja morgen leider wieder arbeiten
Es ist schön, wenn man nur liebe und ehrlich sich für einen freuende Menschen um sich hat.

Bilder von der Party stell ich noch heute abend in ihre Website
Jetzt schwelg ich aber noch mit Amore und einem Glas Wein in unseren für immer schön in unserem Herzen bleibenden Erinnerungen.
Und morgen feiern wir nochmal

Bussi
schmausi

( hab leide rnix nachgelesen, ich weiss , bin eine böse Schmausi verzeiht, mach ich nachher noch

Gefällt mir
5. November 2007 um 14:55

ASYA & TIM
euch beiden die allerallerliebsten und besten Wüsche zu eurem ersten Geburtstag...seit einem jahr nun schon haltet ihr die welt in atem...seit einem jahr bedeutet ihr für eure Familie das pure Glück...1000 Küsse an unsere kleinen Großen...

ich hoffe ihr feiert schön...schon beim schreiben hab ich tränen in den augen weil es bei leo ja auch nicht mehr soooo weit entfernt ist *schnief*

sagt mal hat eine von euch das hipp hopp zebra von fisher price? leo soll es zum Geburtstag bekommen und deshalb waren wir es gestern mal im laden ausprobieren man ist sie abgegangen auf dem teil fand sie sooo klasse wollten ja eigentlich erst den schauckelelefant von big aber ne schauckel für den türrahmen hat sie ja da denk ich hat sie mit dem zebra mehr spaß...

so die wohnung blitzt wieder und ich geh jetzt mit mausi spielen...

bussi an alle besonders die geburtstagskinder und für sonnsche ein eytra aufs bauchi...

Jule+Leni+Muggelchen insedi (6+1)

Gefällt mir
5. November 2007 um 15:20

TIM
Lieber Tim, zu Deinem Purzeltag alles Liebe. Küsschen von Asya & Schmausi

Lieber Tim ,
1 Jahr bist du heute alt
und schon ganz schön gescheit,
kommst in den Kindergarten bald,
das wird 'ne tolle Zeit.

Da lernst du malen, basteln, singen,
und alles wird dir gut gelingen.
Drum wachse und gedeihe weiter,
und bleibe alle Tage heiter.

Wir wünschen dir von Herzen Glück
und unbeschwertes Lachen,
Dir soll das neue Lebensjahr
stets ganz viel Freude machen.

Du wirst mit allem, was da zählt,
uns stets am Herzen liegen,
denn du bist auf der ganzen Welt
mit Gold nicht aufzuwiegen.

Ach ja, da fehlt noch was zum Schluss!
Du weißt schon: der GEBURTSTAGSKUSS!

Hildegard Paganetti

Gefällt mir
5. November 2007 um 15:24

MEINE TOCHTER ASYA
Liebe Asya,

Ich kann es nicht glauben,
1 Jahr darf ich Dich schon haben,
mit Dir knuddeln, spielen und lachen,
und immer verrückte tolle Sachen machen.
Du machst mich zum zum glücklichsten Menschen der Welt,
jeden Tag mehr.
Ich liebe Dich!!
DANKE, das es dich gibt

Das größte Geburtstagsgeschenk
Liebe Asyamaus, ich hab Dich so lieb,
dass es dafür keine Worte gibt.
Ich will es trotzdem mal versuchen,
zusätzlich zu Geschenken und Kuchen.

Ich bin so stolz, was Du alles kannst,
dass du schon läufst,brabbelst, gerne singst und tanzst
und dass du fast immer fröhlich bist!
Ohne Dich hätt ich all das sehr vermisst.

Wenn ich es deshalb recht bedenk,
bist du das größte Geburtstagsgeschenk!

Deine Mami

Vielen lieben Dank für alle Geburtstagsgrüsse

eure schmausi, die heute extrem sentimental ist, denn um 15.50 Uhr kam Asya letztes Jahr zu uns

Gefällt mir
5. November 2007 um 22:14

)
hallo und einen wunderschönen abend an alle)
meine kleine asya maus, deine Tante Mehtap wünscht dir alles alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag) es war eine tolle geburtstagsparty und wir hatten viel spass zusammen..auch ich kann mich noch sehr gut an deinen geburtstag vor einem jahr erinnern..und nun bist du schon so groß geworden und kannst schon so viele dinge(auch schon laufen!!) ach asya maus, nicht nur deine mami ist heute sentimental, ich bin es auch, du bist einfach die bezaubernste und süsseste nichte die sich eine Tante vorstellen kann) ich hab dich sooooooooo lieb und vermisse dich schon wieder..
ach schmausi brausi, dich vermisse ich auch schon wieder, aber wir sehen uns ja bald wieder..ist noch was übrig von deinem leckeren kuchen???
bussiiilliiii
liebe grüsse an alle anwesenden)byee schnucki

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers