Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnellerer Blasensprung

Schnellerer Blasensprung

28. Juni 2006 um 18:54 Letzte Antwort: 28. Juni 2006 um 20:42

Hallo,

ich habe seit ca einer woche wehen mal stärker mal nich so stark war schon beim arzt aber der wollte nix machen

könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man evtl den blasensprung vorranbringen kann wenn es den geht

oder was man gegen die schmerzen machen kann
das man weningstens schlafen kann oder so

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 20:42


Hallo!

Also einen Blasensprung würde ich niemals selbst hervorrufen, abgesehen davon, daß ich gar nicht wüsste wie? Das kann nur die Hebi oder der Arzt unter der Geburt, wenn sie noch nicht geplatzt sein sollte...
Ansonsten halt die "üblichen" Dinge, die Wehen hervorrufen könnten/können: Sex, Wehencoctail, Treppensteigen etc.
Gegen die Schmerzen weiss ich leider auch nix; wenn es zu doll wird, einfach wieder zum Arzt oder ins KKH, wenn der Arzt sich anstellt!

Alles Gute für die Geburt, kann ja nicht mehr so lange dauern


LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club