Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schneller schwanger werden???

Schneller schwanger werden???

11. Oktober 2010 um 17:50

Hallo Mädels,

ich brauche dringend euren Rat zu verschiedenen Methoden um schneller schwanger zu werden.
Womit habt ihr es schon probiert?? Was war gut, was hat nicht geholfen??

Bin verzweifelt..
Kann leider nicht alle zwei tage mit meinem Liebsten schlafen weil er oft unterwegs ist..

LG

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 17:56

.
Also ich habe folio angefangen dannach war ich sehr schnell schwanger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 17:57


Ich weiß, ich weiß.. ich versuch es ja!!!
Aber das problem ist das mein schatz sehr oft unterwegs ist, wir also nur alle 4 tage ca miteinander schlafen.. wie soll ich da meinen ES erwischen??
menno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 17:58


Was ist folio???
Und wo kriegt man das??
Danke für den tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 17:59


das ist folsäure, kleine pillen die bekommste in der apotheke. Folio forte ist das - das nimmt man bei kinderwunsch und in den ersten drei monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:01


Ahjaa danke dann muss ich mir das mal besorgen
Aber ist folsäure nicht eig nur dafür da das das kind von anfang an optimal versorgt ist und nicht für einen positiven einfluss auf eine ss??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:05

Beides
Erst nimmst du das folio forte. Damit dein körper sich auf eine ss einstellt irgendwie. und wenn du dann schwanger bist, nimmst du es noch 3 monate. Dannach nimmt man dann das "normale" folio.

Also bei mir hat es geholfen.
haben 1 jahr probiert und hat nix geklappt. als ich folio anfing war ich zack schwanger.
Ich würde sagen, probier es aus, es wird deinem körper auf keinen fall schaden.
Oder frag dazu deine FA oder in der apotheke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:09


Hört sich gut an, dann werde ich das mal probieren
Vielen dank!!
Kennst du denn diese tees die viele trinken??
Frauenmantelkraut und Mönchspfeffer und sowas??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:14


Ja davon hat meine schwester mir mal erzählt, aber ich habe die nie ausprobiert, weil, so wie ich gelesen habe, ja auch nicht alle soooo toll sein sollen, aber genau weiß ich das leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:15


Ok, trotzdem vielen dank!
Dann werde ich morgen früh erstmal in die apotheke düsen und mir folio besorgen!

Glaubst du alle 4 Tage GV ist zu wenig um schwanger zu werden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:37


Ich bin hab 5 Zyklen probiert.
Im ersten ZYklus mit Zyklustee hat es dann geklappt

Wenn du das Rezept brauchst, kannst mich ja gerne anschreiben.

Ich dachte eigentl. auch, dass es den Zyklus nicht geklappt hat, weil wir eben nicht so oft zeit haben zum GV, aber siehe da...

glg und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:39

Ach ja,
es war auch mein 1. ÜZ mit Ovus - hast du das schon mal probert? Die Teststreifen bestimmten die Zeit des ES.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 19:37


weiß ich erlich gesagt nicht genau, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 20:55

Hii
ich möchte auch soooo gerne Schwanger werden!!! Versuche es seid 5 monaten... hab heute meine Regel bekommen ...

Wo bekommt man diesen Zyklustee??

LG Zara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:05


Den Zyklustee muss man selber mischen.. ich z.b. trinke regelmäßig frauenmantelkrauttee.. der soll auch gut sein.. den kriegt man für 4 euro in der apotheke.. obs hilft? weiß ich nicht.. ich hoffe es.. bin verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:40

Wir probieren es jetzt schon über 13
monate haben es am anfang mit ovus, dann mit agnus castus etc probiert bis jetzt hats nie was gebracht... aber wünsche dir dennoch viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:43

Ovu und Tempi
Haben nach 3 ÜZ ohne jegliche Hilfmittel im 4 dann mit Temperatur messen und Ovus angeangen und es hat geschnaggelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper