Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schneller Schwanger mit Persona?

Schneller Schwanger mit Persona?

18. April 2007 um 17:37

Hallo Ihr Lieben!

Kann man Persona benutzen um schneller schwanger zu werden? wer hat Erfahrungen damit?

Überlege mir Persona zu holen weil ich Clearblue echt zu teuer find!

Ich dank euch schonmal für eure Antworten!!

Mehr lesen

18. April 2007 um 17:39

Hi!
hab mir das persona jetzt auch gekauft! mal sehen! aber es scheint schon so das es dann schneller geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 17:47
In Antwort auf abijah_12900843

Hi!
hab mir das persona jetzt auch gekauft! mal sehen! aber es scheint schon so das es dann schneller geht

Wieviel
hast du denn dafür bezahlt? Bekommt man das in der Apotheke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 17:57
In Antwort auf fidda_12871031

Wieviel
hast du denn dafür bezahlt? Bekommt man das in der Apotheke?

Also
ich habs bei ebay ersteigert! in der apotheke kostet es ca. 100 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 16:21

Hallo!
Nein, schneller geht es damit sicher nicht - Du weißt nur ein wenig besser, wann es gehen könnte

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 19:43
In Antwort auf abijah_12900843

Also
ich habs bei ebay ersteigert! in der apotheke kostet es ca. 100 euro

Es ist nicht empfehlenswert....
Persona bei einem unregelmäßigen Zyklus zu verwenden, da Persona nur an ZT 6 und vom 9 bis 15ZT den Hormonspiegel misst(per Pipitest). D.H. wenn dein ES erst am 17 ZT stattfindet kann er das ja nicht anzeigen da er da keine Tests mehr haben will!!
Nur im ersten Monat verlangt er 16Tests um zu sehen wie du tickst und danach zeigt er, bei unregelmäßigem Zyklus und
nur 8Tests im Monat, erstmal sehr viel rot an, wenn du Glück hast auch mal nen ES!

Also ich hatte auch Persona, habe ihn aber verkauft da es zu unsicher war bei mir. Hatte ES teilweise erst am 20/21ZT. Messe jetzt wieder Tempi und verwende Ovutests, das ist sicherer den ES zu treffen!!!!

Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, vorab auf www.persona.de nachzulesen, ob Persona überhaupt für dich in Frage kommt!!!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper