Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnelle hilfe tips bei sodbrennen

Schnelle hilfe tips bei sodbrennen

9. Januar 2011 um 13:44

hallo,

ich hab seit eine woche sodbrennen,hatte noch nie in meinem leben davor. nun ja das gehört leider dazu,ich weiss aber ich bekomme das meistens nachts und kann überhauft nicht schlaffen und das schon seit 3 tagen,ich bin jetzt wie ein zombie...

hat jemand ein tipp was ich dagegen machen kann,vieleicht hausmittelchen oder bestimmtes essen oder trinken was hilft!

bitte helft mir es ist so schrecklich


LG

lacocosa mit babyboy 23ssw

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 13:52

Hallöchen...
also erst mal kannich dich gut verstehen,..
ich hab das auch vor der SS oft gehabt aber hab da irgendwas genommen an Tabletten die helfen.
Jetz hab ich das vor 2 tagen auch ganz schlimm in der nacht gehabt und konnte nicht schlafen.
Erst mal hab ich es dann mit Milch probiert, das hilft auch ganz gut. Wen Milch nicht so evt. mit Kakao. Ansonsten wenn du die möglichkeit hast solltst du dir aus der Apotheke Rennie holen. Das ist vollkommen unschädlich in der SS. Das hab ich mir nämlich gestern auch erst mal geholt für den Fall das es in der Nacht wieder kommt.
Heute evt. Notfallapotheke?

Viel glück und alles gute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:07

Hi
hatte das vor einem jahr auch echt heftig...meine tochter lag im bel und ihr kopf hat immer schön auf meinen magen gedrückt.hab alle hausmittel ausprobiert von senf essen übder haferflocken und milch trinken aber ganz ehrlich gerettet hat mich nur rennie oder gaviscon

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:09


Hallo,

ich habe zwar Glück was das Sodbrennen an geht, aber eine Freundin hatte es ganz schlimm. Sie hat ALLES versucht. Das einzige was wirklich und auch schnell half waren Mandeln. Sie hatte die Dinger wirklich ÜBERALL rumfliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:30

GAVISCON...
ist bestens für schwangere geeignet.. mir hilft's bestens..
ansonsten sagte mein FA mal, dass TALCID auch genommen werden darf...

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:55


vielen lieben dank für euer tips, leider trinke ich keine milch (vegetarier)
aber das mit den mandeln versuch ich gleich und wenn nicht dann in die notfall apotheke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam