Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnelle hilfe bei Zahnschmerzen???!!!!(hausmitte l)

Schnelle hilfe bei Zahnschmerzen???!!!!(hausmitte l)

24. Juni 2012 um 22:47

Hallo.vielleicht hat ja die eine oder andere nen Tipp für mich.hab dolle Zahnschmerzen,das ganze Zahnfleisch is dick um den backenzahn.weiss nicht,kann auch nur das Zahnfleisch sein,der Zahn hat kein loch soweit ich sehen kann.nun is es ja schon spät....was kann ich gegen den schmerz machen?paracetamol?ich will keine schmerzmittel schlucken,wegen der kleinen.

Werd Morgen früh zum Zahnarzt,aber die Nacht is ja noch so lang.....aua

LG tinchen32 ssw

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 0:12

Du Arme!!
Zahnschmerzen sind mega übel! Hatte ich am Anfang der SS auch.
Mir hat Wärme geholfen, ein Kirschkernkissen und eine Paracetamol zum einschlafen.

Versuchs mal mit Wärme, wenns dadurch schlimmer wird, mit Kälte. Eins von beidem müsste zumindest kurzfristig Linderung verschaffen. Und nimm ruhig ne Paracetamol!
Der Zahnarzt in der Notdienstpraxis, mein normaler Zahnarzt und meine FÄ waren sich damals alle einig - das Adrenalin, das durch den dauerhaften Schmerz ausgeschüttet wird, ist schlimmer, als eine Paracetamol.

Ich wünsche dir eine gute und vor allem SCHNELLE Besserung!

LG,
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen