Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnelle Antwort Bitte ! WEHEN

Schnelle Antwort Bitte ! WEHEN

30. April 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 12:29

Seit ca. 30 min zieht mein Unterleib sich alle 4 min zusammen. So wie Menstruationsschmerzen mit leichtem Druck auf den Po.

Bin 38+4 und wurd heute erst aus dem KH entlassen.

Mein Mumu ist schon 4 cm offen.

Sind das nun Wehen?
Bei meinem Sohn damals hatte ich nur Rueckenwehen

Danke im Vorraus

Mehr lesen

30. April 2010 um 21:37

Hi
Ich habe bei meinen beiden Kindern auch nicht recht gewußt, ob es nun los geht. Am besten, du legst dich in die heiße Badewanne und guckst, ob es schlimmer wird, dann gehts los.

Hatte ich bei beiden gemacht, nachts um 4 Uhr. Und es wurde schlimmer und dann war es auch bald so weit

Eine wunderschöne Geburt wünsch ich dir.

Tsandy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2010 um 21:40
In Antwort auf amanda_11860238

Hi
Ich habe bei meinen beiden Kindern auch nicht recht gewußt, ob es nun los geht. Am besten, du legst dich in die heiße Badewanne und guckst, ob es schlimmer wird, dann gehts los.

Hatte ich bei beiden gemacht, nachts um 4 Uhr. Und es wurde schlimmer und dann war es auch bald so weit

Eine wunderschöne Geburt wünsch ich dir.

Tsandy

!
Mein Mann ist da.

Versuchs mal in der Wanne und dann mal sehen.
Durchfall hatte ich auch Grad

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2010 um 12:12


ich bin mal so frei und kopiere aus unserem thread rüber


Die Wehen gestern Abend haben gefunzt

Am 01.5.2010 um 3.03 Uhr mit 51cm und 3270g und einem KU von 33cm ist unser Sonnenschein Pierre Geboren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2010 um 12:29

Heidewitzka..
Na das ging aber schnell

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook