Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnell wieder Schwanger nach FG mit AS?? Wie habt ihr das gemacht??

Schnell wieder Schwanger nach FG mit AS?? Wie habt ihr das gemacht??

31. März 2008 um 17:01 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 17:14

Hallo, ich lese hier von vielen Frauen, dass sie direkt oder kurz nach ihrer FG mit AS wieder schwanger wurden. Ich frag mich ehrlich gesagt wie Ihr das hinbekommen habt. Ich meine ich werde ja nicht die einzige Frau sein die danach einen unregelmäßigen Zyklus hatte da verschiebt sich doch ständig alles. Wir sind jetzt fast 4 Monate am üben und da klappt nichts. Meine FÄ hat mir versichert, dass bei mir alles in Ordnung sei, alles wieder völlig normal und doch passiert gar nichts.

Ich bin richtig neidisch Nach absetzten der Pille hat es gerade mal 6 Wochen gedauert bis ich schwanger war und da sind 4 Monate für mich jetzt schon genug!!!

Ich lege nach dem Sex schon die Beine hoch, bewege mich danach erstmal ne Zeit lang nicht und bleibe so liegen. Wir probieren Stellungen aus die das tiefe Eindringen möglich macht. Natürlich haben wir dabei auch unseren Spass aber komisch find ich es doch ...

Gebt mir eure Tipps


LG

Mehr lesen

31. März 2008 um 17:14

Das hat sich jetzt sicherlich so angehört
als wenn ich es auf Teufel komm raus versuche. So ist das gar nicht. Natürlich ist das für mich jetzt schon eine lange Zeit aber ich tu ja auch nicht wirklich alles dafür um schwanger zu werden. Bei meiner ersten SS wollte ich vor während und nach meinen Fruchtbaren Tagen ständig Sex haben, damit es ja schnell klappt. Aber jetzt ist es so, dass ich auch sage, heut nicht wenns klappt okay wenn nicht auch gut..

Ich hab halt immer noch angst vor einer weiteren FG. Ich möchte sehr gern ein Kind haben aber bin irgendwie auch froh wenns dann nicht geklappt hat.. Alles verzwickt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers