Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schnell wieder schwanger..

16. Januar 2008 um 21:47 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 23:29

Hallo ihr werdenden Mamas,

ich bin noch gar nicht lange raus aus diesem Teil des Forums, ich habe nämlich erst vor nichtmal fünf Monaten entbunden!

Tja, nun bin ich zurück, ich bin schwanger, habe es heute per Test erfahren und bin aufgewühlt und habe angst.

Gibt es denn hier ebenfalls Mütter die schnell wieder schwanger geworden sind, ich mein zu schnell?

Ich erwarte nun quasi mein viertes Kind und das nachdem ich bereits drei Kaiserschnitte hinter mir habe. Ich hab angst, angst vor der zukunft, davor das Kind zu verlieren (Abortrisiko ist ja erhöht) aber auch angst davor auf eimal 4 Kinder zu haben. Bitte schreibt mir was und wenn es nur ein paar aufmunternde Worte sind, ich bin echt sehr durcheinander.

Übrigens, ich bekomme natürlich das Kind, abbruch kommt nicht in Frage für mich!

Danke schon mal!

Christa

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 21:52

Hui...
...Hut ab. Das nenne ich mutig. Ich meine, Verhütung gibt es ja auch noch, aber darauf hast du offensichtlich verzichtet.

Aber ich habe Respekt, wenn man 3 Kinder hat, und wenn du das schaffst, schaffst du auch vier!!
Bestimmt! Und du bist doch wohl auch nicht allein, sonst wärst du doch kaum SS

Ich drück dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt! Alles wird gut

LG Kathi

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 23:29

Viertes Kind
Hallo Christa,

ich habe auch vier Kids, und es ist zu schaffen !!!
Als ich das zweite Mal schwanger wurde, war meine Tochter auch erst 4 Monate alt

Haben die Ärzte dir nach dem 3.Ks nicht geraten, kein weiteres Kind mehr zu bekommen ?
Ich hatte auch drei Ks(erst SpG dann die Ks); nach dem 3.Ks hatte man mir gesagt, dass es keinen vierten Ks geben sollte... leider...

wünsche dir viel Glück

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers