Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnell schwanger, altersbedingt?

Schnell schwanger, altersbedingt?

18. Februar 2014 um 10:07 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 10:05

Hallo,

mich interessiert ob sich das Alter auf dein Eintritt einer Schwangerschaft auswirkt. Wie schnell wurdet ihr in welchem Alter schwanger? Ich bitte euch dazu zu schreiben ob bei euch gesundheitlich alles ok war. Ich weiß natürlich das auch junge Frauen lange brauchen können, wenn gesundheitlich etwas nicht stimmt.

Herzliche Grüsse

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 10:49

Hey!!!
Ich bin 26 und habe 13 Monate gebraucht um Schwanger zu werden! Ich bin völlig gesund und bei meinem Schatz ist auch alles gut! Der Kopf muss einfach frei sein, dann klappts schon

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 11:59

Ich bin
Jetzt 23 und bin auch sofort nach absetzen der pille schwanger geworden und bin jetzt 13+5

Also bei uns ging das richtig schnell, was auch richtig erstaunt darüber

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 14:13


Ca. Drei Monate hat es bis zur ersten Schwangerschaft gedauert, die leider in einer Fehlgeburt endete und dann im nächsten Zyklus war ich sofort wieder schwanger und bin nun in der 36. SSW. Ich war da 27 und mein Partner 28 und beide ohne gesundheitliche Probleme. Haben allerdings mit dem Zykluscomputer verhütet, also musste nichts absetzen um schwanger zu werden.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 14:30

Mit nur einem Eierstock
Mir musste mit 3 Jahren ein Eierstock entfernt werden wegen Zysten und der andere wurde 2 mal operiert.


Das erste mal wurde ich im 6 ÜZ schwanger, war da 18 Jahre, leider endete diese ss in der 7 ssw mit einer FG!

Nach der FG gleich wieder angefangen zu hibbeln und es hat wieder 6 ÜZ gedauert. Da war ich 19 Jahre!

Mit 22 haben wir wieder angefangen zu hibbeln, da hat es dann im 9 ÜZ geklappt!

Bin jetzt 23 und stolze Mutter zweier wunderbarer kinder!!!

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 14:59

Hallo
Ich wurde mit 21 ungeplant schwanger. Gesundheitlich ist bei mir alles im top zustand

Lg sweet mit kleiner maus im arm(19 tage alt)

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 15:08


Hallo, ich bin 19 und bei mir hat es im im zweiten Zyklus geklappt, bin jetzt in der 23.woche. Habe ca 1einhalb Jahre die Pille genommen wegen starken Manstruationsbeschwerden, doch ca ein jahr vor der schwangerschaft mit Kondom und ohne pille verhütet..

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 16:53

.
Bin mit 25 im ersten ÜZ schwanger geworden

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 20:58

Mit...
27 im 1. Zyklus und mit 33 im 2. Zyklus.

Alles Liebe

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 21:18


Mit 24 im 4 Zyklus. Gesundheitlich war/ist alles top.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 22:51

Mit...
29, 32 und 33 jeweils im 1. Zyklus

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 0:28

Abend
Mit 24 trotz pille schwanger geworden (wenn wir mal davon ausgehen das sie aus irgendeinem grund nicht gewirkt hat wohl auch im
1 üz)

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 9:58

Hmmm
also ich bin mit 28 und 35 J. jeweils sofort schwanger geworden...

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 10:05

Hallo
Ich bin 37 jahre habe 20 Jahre lang die Pille genommen mitte Oktober hab ich sie abgesetzt und nun bin ich schon Schwanger
Wie alt bist Du denn?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers