Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schneidebrett aus Holz auf den Bauch gefallen

Schneidebrett aus Holz auf den Bauch gefallen

27. August 2009 um 9:13 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 9:57

Ich wieder. Ich wollt gerade unser Schneidebrett aus Holz greifen, als es mir aus der Hand gerutscht ist. Da ich es versucht habe aufzufangen, ist es mir auf den Bauch gefallen, also oben unter der Brust, weil ich ja stand.
Das Brett wiegt 1,5 kg. Die Kleine hat sich aber nicht bewegt, denkt ihr, es ist schlimm? Aber eigentlich ist das Kind doch durch das Fruchtwasser vor solchen Dingen geschützt. Oder ? Hab jetzt voll schiss, dass was passiert sein könnte. Meines Wissens liegt der Kopf nach unten, also hätte es dann nur den Hintern oder die Füße getroffen.

Könnt ihr mich beruhigen??

Heki58 34. SSW Leni inside

Mehr lesen

27. August 2009 um 9:57

...
Die Kleine strampelt auch gerade ziemlich heftig, also gehts ihr gut. Trotzdem danke für die beruhigenden Worte.

Zum Thema 3/4 US: Ich probiers einfach. Entweder zeigt sie sich von der schönsten Seite oder eben nicht. So wie ich die Frau verstanden hab, muss ich dann auch nichts zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram