Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schneeglöckchen

Schneeglöckchen

14. Oktober 2010 um 18:12

Ich kann nicht mehr antworten, weil sich die Seite mal wieder so komisch verschiebt. Ich weiß auch nicht, warum das manchmal auf einmal so ist.

@cko Das Modell finde ich schön und die Farbe ist Geschmackssache. Ich müsste mir den im Original ansehen. Bei meinem weiß ich nicht genau, ob mir die Farbe so gefällt, weil es ein 2011 Design ist und wir uns das nur auf Bilder anschauen konnten. Wir wollten ein neutraleres Modell, weil wir noch nicht wissen, was es wird und es auch fürs zweite Kind passen soll.

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 18:14

@links
Ich hab einfach das Modell bei Google eingegeben:
Teutonia Mistral S 2010 bestellt in 4065 Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 18:15

...
Ich hatte das schon öfter mal. Weiß aber nicht, warum das passiert???

14. Oktober 2010 um 18:17

...
klar... wenn ich jetzt nicht wüsste für was und wie... hätte ich mich defi. für brauch entschieden, das ist richtig schön wie schokolade

Aber das lila mit de 3915 ist richtig fesch (wie meine Oma sagen würde)

14. Oktober 2010 um 18:19

Kann...
antworten

14. Oktober 2010 um 18:21

Hihi
ihr seid verstoßen

*scherz*

Abmelden und ne einloggen?

14. Oktober 2010 um 18:24

ich kann aaaa nur die hälfe lesen das ätz

14. Oktober 2010 um 18:28

Nööö...
du kommst hier nicht rein

mhh...ist ja seltsam

Ich hab den thread mit den links gesprengt

Aber be Baby geht e auch sie kann schreiben mit mir

14. Oktober 2010 um 18:32

---
Ich kann auch nur die Hälfte lesen und die anderen Threads. Hatte das öfter, wenn in unserem Thread schon so viele Antworten waren. Da hat nuff kurz danach immer einen neuen aufgemacht. Ab- und anmelden hilft nicht!

14. Oktober 2010 um 18:32

Stimmt...
nicht hab nur aussortiert nach dem Zufallsprinzip

14. Oktober 2010 um 18:34

Smiley mit ausgestreckter Zunge!!!
oder Mittelfinger

14. Oktober 2010 um 18:40

okax ich wars... immer auf die kleinen

14. Oktober 2010 um 18:42

Ihr könntet ja auch
hier rüber kommen bis nuff einen neuen thread aufgemacht hat. oder mögt ihr uns nicht?

14. Oktober 2010 um 18:44

Zaire ist drin...
versuch es nochmal... ansonsten kommen wir zu dir abe nur wenn du ein Kaffee machst

14. Oktober 2010 um 18:46

GEHT NICHT

14. Oktober 2010 um 18:48

Hab..
im alten einen vermerk gemacht das wir hier weiter schreiben

14. Oktober 2010 um 18:49

Wir..
waren grad dabei, dass der Leon einen riesen Kofferaum hat...

Mehr haben wir nicht bequatscht Engel

14. Oktober 2010 um 18:51

@CKO
Sehr nett von dir.

14. Oktober 2010 um 18:51

So...
wo ist der Kaffee

14. Oktober 2010 um 18:52

...
Wir habe aber nur Pulverkaffee, weil ich keinen trinke und mein Schatzi nur selten. Mach dir aber trotzdem einen

14. Oktober 2010 um 18:54

@essen
Ich esse auch gerade nebenbei. Bei uns gibt es heute Fisch mit Reis und Kräutersoße. Also auch nur schnell. Und bei euch?

Trinke...
auch seltens Kaffee deswegen haben wir die Senseo.. perfekt für wenig trinker

Mach Bratkartoffeln aber erst für 23:30 Uhr

@senseo
Ich hätte noch Tee für Senseo anzubieten.

14. Oktober 2010 um 18:56

@cko
Ist du noch mit deinem Schatz oder machst du dir schon am Tag was zu essen? Ihr geht bestimmt gleich nach dem Essen ins Bett. Das würde bei mir mit meinem Sodbrennen überhaupt nicht gehen.

14. Oktober 2010 um 18:59

Esse:
kalr ess ich auch was am Tag, hab vorhin noch 1 Paar Weißwürtchen gefutttert und ne Laugestange,
jetzt eine Packung Seranoschinken

und später das... aber nicht soviel... sonst kann ich nicht schlafen

Ich hoffe ich schaff es bis halb zwölf die Nacht war ja mehr als kurz und total beschissen

14. Oktober 2010 um 19:04

@senseo
habt ihr schon mal kakao für senseo probiert? eine kollegin hatte das mal mit zur arbeit. soll neu sein. keine ahnung, ob das schmeckt???

14. Oktober 2010 um 19:06

@toxo
schinken fehlt mir auch, aber noch schlimmer ist mett. das haben wir jahrelang nicht gegesessen, aber kurz vor der ss wieder angefangen. immer, wenn ich am fleischstand bin, könnte ich das kaufen und essen.

14. Oktober 2010 um 19:10

@toxo:
ich esse mein fleisch schon immer halb roh... warum ausgerechnet jetzt aber das muss jeder selber wissen

@kakao: hab ich im Schrak, finde es nicht besonders ud sch**** teuer

14. Oktober 2010 um 19:15

@cko
Ich esse mein fleisch auch eigentlich lieber zu roh als zu durch (Rind). hätte auch gedacht, dass ich toxo schon gehabt habe.

14. Oktober 2010 um 19:15

Hast d es gut, will auch
bis denne...

hab nochmal geschaut ist cafe/schoko so ein Mischdings...

14. Oktober 2010 um 19:17

@zaire
Bis morgen!

@kakao zuhause ist es natürlich viel günstiger milch mit pulver warm zu machen. aber wenn man mal faul ist...
die letzten tage bin ich immer in die tankstelle nebenan zu miener mutter und hab da kakao getrunken. günstig ist das nicht!

14. Oktober 2010 um 19:17

Kurz mal live aus Barcelona
Kann unser Forum leider auch nicht lesen Hab ich aber auch öfters

So, mal kurz zum Thema Essen und beschweren:

Ganz schön blöd hier im Spanien. Darf die ganzen Spazialitäten nicht essen. Schinken, Salami und Käse und damit auch kaum Tapas Außer die frittierten Sachen. Schon blöd. Und dann ist der Wein hier so sensationell günstig und Schatzi trinkt immer zum Essen Wein und ich darf nicht So gemein, nichtmal Sangria darf ich probieren....

Bei Euch sonst alles gut? Bei allen? Bins eit heute in der 25. SSW, also 7. Monat und so langsam wird es anstrengend finde ich. Erst recht, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Kann aber ja wenigstens "ausschlafen". Der Kleine macht sich echt breit langsam und ist immer lange am Stück wach Liebe es ihn zu merken.

Ganz viele liebe Grüße Rieke mit Babyboy (24+0)

14. Oktober 2010 um 19:22

@rieke
Schöne Grüße aus dem kalten Norden!

@mando Was macht ihr mit eurem Hund? Bleibt der bis SA allein in eurer Wohnung???

14. Oktober 2010 um 19:22

@mor:
schöne grüße nach spanien

@mando: hihi... war wirklich zu einfach aber lustig

man da habt ihr ja ganz schön was vor am WE

Aber langes sitzen im Auto ist für mich echt schon ne qual

Wüscnh dir trotzdem viel spass

14. Oktober 2010 um 19:24

@cko
Hab gerade mal bei amazon wegen dem Kakao geguckt. Den gibt es da, aber man braucht extra noch so einen Padhalter.

14. Oktober 2010 um 19:26

@mando
Achso. hörte sich irgendwie komisch an. deswegen hab ich noch mal nachgefragt.

14. Oktober 2010 um 19:27

Danke
liebe Grüße zurück

Aber warm ist es auch nicht mehr wirklich. Hatten die letzten Tage nur Sturm und Regen. Heute war es ganz schön und zeitweise auch warm. Hatten einen Zwischenstopp in Köln (Zug). Da fand ich das richtig warm am Sonntag

Irgendwas Neues im Forum? Geht es allen gut?

14. Oktober 2010 um 19:30

@hundis:
was habt ihr? Ich habe eine 9 jährige französische Bulldogge (eine super liebe Maus, hab sie erst ein Jahr aber sie ist so dabei hat sie so viel durchgemacht )

14. Oktober 2010 um 19:30

@rieke
Hier scheint meistens die Sonne, aber es ist a... kalt, finde ich
Bis jetzt hat sich nicht viel verändert. Alle haben ihre großen und kleinen Sorgen.

14. Oktober 2010 um 19:32

@mor:
das wetter war traumhaft bis heute... sonne,sonne sonne lar frisch aber echt schön

Ja es geht allen gut inkl. Babys

14. Oktober 2010 um 19:32

@hundi
wir haben einen golden retriever 3,5 jahre alt. mit uns alleine in der wohnung super lieb und ruhig, aber sobald besuch kommt ein wirbelwind. genauso wie draußen

14. Oktober 2010 um 19:33
In Antwort auf engelbaerchi

@hundi
wir haben einen golden retriever 3,5 jahre alt. mit uns alleine in der wohnung super lieb und ruhig, aber sobald besuch kommt ein wirbelwind. genauso wie draußen

Siehe bild

14. Oktober 2010 um 19:39

Wenn...
man es nicht weiß, bekommt man nichtmit das ich einen Hund habe

Sowas liebes hab ich noch nicht gesehen... geht noch nicht mal alleine auf die COuch nur wenn man es ihr "erlaubt" das ist auch gut... schatz darf nämlich nicht wisssen das sie mit mir ab und an (wie jetzt) auf der couch gammelt

und bist du dir auch sicher das es mit Kind KEINE Probleme geben wird... die Retriever sind ja echte Familien HUnd

Der Onkel, von meinem Freund, hat sich jetzt ein Labrador Welpen, für die Zwingerhaltung geholt... ich könnte heulen wenn ich dran drenke das der kleine Kerl jetzt in seinem winger in der Kälte sitzt

14. Oktober 2010 um 19:41

Chi-chi...
wie geil

14. Oktober 2010 um 19:45

Das könnte ich meiner maus auch nicht antun. Sie darf auch aufs Sofa, aber macht es von sich aus nicht.
meine oma und so machen sich sorgen, wenn das baby kommt. gerade als die erfahren haben, dass ich schwanger bin, war was mit nem hund, der ein kind getötet hat im fernsehen. aber ich mach mir da absolut keine sorgen, so lieb wie sie ist.

14. Oktober 2010 um 19:46

@chi-chi
der name passt zu aber zu einem kleinen handtaschenhund

14. Oktober 2010 um 19:49

Seine...
Familie sieht das auch so kritisch... nach dem Motto wo kommt der HUnd jetzt hin.. NIRGENDWO! Der bleibt wo er ist, an meiner Seite

Egal wo, aber wenn Kinder, meiine Emma, sehen wollen sie alle streicheln... Emma lässt sich das immer geduldig gefallen und ist total entspannt

Ich kenne und vertraue meinem Hund
Was aber nicht heißt da sich meine Maus mit Ihr alleine lasse..

Sowie die mit dem Husky damals (im Juli meine ich)..

14. Oktober 2010 um 19:50

Mein Mann wollte immer einen "richtigen" Hund, also ab Kniehöhe. Aber so ein kleiner Hund hat auch seine Vorteile. Den kann man fast überall mit hin nehmen.

14. Oktober 2010 um 19:51

Naja im einen Weekendeshopper passt Emma auch, aber die 14 kg bekomm ich nicht mehr hoch ... hatte ja gedacht sie passt evt. untern in den Kiwa (wenn wir in der Citygallerie sind oder so) aber ich glaube das ist zu schwer

14. Oktober 2010 um 19:53

Hi,
bei Ernstins Family gibt es diese Woche so einen Hund an der Leine, der heißt Chi-Chi, wollte ich erst meiner Tochter kaufen

Wir haben einen Bernersennen-siehe mein Bild. Der ist super lieb zu unserer kurzen. Wir achten aber auch darauf, dass sie nicht zu grob mit ihm umgeht. Auch wenn er einiges aushält. Das muß sie lernen.
Und eine Katze haben wir, die ist aber zickig und stur. Läßt sich nur streicheln wenn sie es möchte.Wenn ich telefoniere, dreht sie völlig ab und greift mich an(ernsthaft).
Ich glaube, dass liegt an den Funkwellen...

Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub-jippieh!
Freu mich schon so. Auf nach Ikea, Toysrús und co....

Unser Kinderwagen ist Hellblau mit Beige. Ich mag keine dunklen Kinderwagen/ Babysachen.

Ich trinke auch nur Senseo-Kaffee. Normalen mag ich überhaupt nicht! Trinke auch nur die Sorten Senseo Chocco-Cappucino oder Senseo Latte Macchiato.

Schöne Grüße!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram