Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 22

SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 22

29. Dezember 2007 um 9:56

Thread vom 29.12.2007

Die Schnecken + die SSW (SSW gilt für das Datum der Entstehung diesen Threads):
Und der errechnete ET

BlackSun9 = SSW 34+4 ET 05.02.2008 ES WIRD EIN JUNGE

Littlepoppich = SSW 34+2 ET 7.2.2008 ES WIRD EIN JUNGE

Luckymama22 = SSW 33+2 ET 14.2.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

Jeany27 = SSW 32+5 ET 18.2.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

wb24 = SSW 30+0 ET 8.3.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

marionne79 = SSW 6+3 ET 21.08.2008 :AMOUR :

Es tut mir leid aber da ihr euch zu lange nicht gemeldet habt, musste ich euch leider aus der Liste nehmen

Robbiebaby
Rilli2012
Kathi
dani0806
Cindyrella79
carrie019
Cascade89
Kia00

Schnecken die leider gehen mussten :

Nelly3482 = 9+4 (es entwickelte sich kein Embryo)
Anne8024 = SSW 11+3 (das Herz hörte auf zu schlagen)

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen Beitrag HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE !!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand bestimmtem schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit die jenige weiß, das sie gemeint ist. Denn es wäre echt schade, wenn jemand seine Nachricht nicht lesen würde!
Und nun viel Spaß beim Tippen !

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen sollte)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,Mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weis.Ich danken euch dafür.

GLG
BlackSun9 + Baby inside

P.s. Wenn jemandem ein Fehler bei seinem ET oder SSW auffällt dann bitte ich die jenige mir eine PN zu schicken.
Danke

Meine Alben:

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 05/08/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Meine Hochzeit
Von blacksun9
Bearbeitet am 04/07/2007
Themas : Hochzeit
Zugangsname: meinehochzeit7

Schaut mal rein

Schwangerschaftskalender unter:

www.wunschkinder.net/interaktiv/
schwangerschaftskalender

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 9:59

@ little und @ wb:
@ little:
Naja meine Wehen werden unerträglich aber mein MuMu ist noch nicht verkürzt und auch nicht geöffnet

@ wb:
Ja ich hoffe der kleine lässt sich noch etwas zeit

@ all:
Meine FÄ sagte das der kleine vermutlich so um die 38. SSW kommt. Mal schauen ob das stimmt.... Bin ja echt schon richtig aufgeregt ....

GGLG
Blacky + Klein JASON 34+4 (35.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 10:46

Morgen
na wie gehts euch?

heut ist so en typischer samstag...bissel putzen bissel einkaufen und den rest langeweile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 16:51

Meine lieben Schnecken!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass für uns sehr ereignisreich und aufregend sein wird. Ich wünsche allen, dass die Babys noch die restlichen Wochen im Bauch verbleiben und natürlich ganz viel Gesundheit und Glück!

Wir hören uns im nächsten Jahr
GGLG Eure Jeany (34.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 7:15

Hallo @ all
ich wünsche euch ein frohes glückliches erfolgreiches gesundes neues jahr.
ich hoffe ihr habt schön rein gefeiert

bei mir sieht es seit genau dem 1.1. nicht so rosig aus. der kleine drückt mir so auf den MuMu. das tut so richtig schön weh beim hinsetzten und laufen. ich weis nicht ob es die vorboten der Senkwehen sind ich habe zwar mal gegoogelt aber da gehen die empfindungen der Senkwehen weit auseinander.
Bei mir fühlt es sich wie ein stechen im Unterbauch an mal mehr mal weniger.
Am 07.01. habe ich meinen nächsten termin. Da werde ich mal nachfragen.

Also ich wünsche euch allen einen schönen tag

GGLG
Blacky + klein JASON 35+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 19:24

@marionne
Na sowas, das kommt mir sehr bekannt vor!
Du hast doch Clomi genommen, da sind Zwillinge keine Seltenheit.

Was mir aber mehr Sorgen macht, ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen, ist die unterschiedliche Größe von beiden. Bei mir haben sich damals beide bis zur 9.SSW fast gleichgroß entwickelt. In der 11.SSW kam ja dann leider die traurige Nachricht, dass der eine bei 1,8cm aufgehört hat zu wachsen und kein Herzschlag mehr zu sehen war.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich bei Dir beide Krümel weiterentwickeln und alles gut geht. Dann zählst Du ab jetzt ja auch unter Risikoschwangerschaft. Paß bloß auf Arbeit auf Dich auf!!!!!!
An den Gedanken es werden zwei, gewöhnt man sich ganz schnell. War bei uns auch so.

Wie gehts Dir denn sonst? Übelkeit oder andere Beschwerden?

@all: Erstmal noch ein gesundes neues Jahr Euch allen!

War gestern auch beim FA. CTG hat ganz gut geklappt, Schatzi war auch nicht dabei .
Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Allerdings wird die Kleine wohl nur so um die 3000g Geburtsgewicht erreichen. Aber das reicht ja auch!

@blacky: Das sind bestimmt schon die Senkwehen. Näherst Dich ja langsam dem Ende und selbst wenn der Kleine ab der 37.SSW geboren wird ist das auch normal.

Ich hatte Silvester ständig einen harten Bauch und Druck nach unten. Aber laut FA waren es wohl nur Übungswehen.

@wb: Den Behördenkram tue ich mir auch grad an. Schrecklich!!!!
Ich muß jetzt übrigens jede Woche zum FA.

So nun hab ich im neuen Jahr gleich wieder einen halben Roman geschrieben.

GLG Jeany 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 19:31

Hallo
ihr lieben, wollt euch ein schönes neues jahr wünschen und alles gute für eure süßen....
Bin grad mal hier unterwegs...den bei den hibbelschnecken ist heut nicht viel los...

@marionne: mensch das wäre ja der hammer!!Freu mich für dich.....alles Gute und meld dich mal

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 20:35

@ jeany und @ wb und @ marionne
ich denke auch das es die senkwehen sein könnten. aber sicher bin ich mir da nicht....
der bauch ist bisher nicht runter gegangen. zumindest sehe ich es nicht. Könnte aber auch daran liegen das ich jeden tag nach schaue
naja am 7.1. werd ich es wissen

@ marionne
glückwunsch zu den zwillies...ich hoffe sie entwickeln sich prächtig

gglg
blacky + klein JASON 35+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 20:06

@all
Hallo liebe SS-Schnecken!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiches neues Jahr!

Der SS-Virus hat mich erwischt! Und damit der Thread nicht ausstirbt, werde ich mich wieder zu euch gesellen. Ihr habt es ja bald geschafft und die anderen Schnecken stehen in der Warteschleife.

Ich hatte heute den erten US-Termin. Dem Wurm gehts gut. Das Herz schlägt. Ich bin jetzt in der 9/5 SSW und habe am 6.8 ET. Bin ganz glücklich und hoffe das alles gut bleibt.

LG von der Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 22:08

Hallo @all!
@wb: Was machst du denn für Sachen? Hört sich schrecklich an. Aber so warst Du wenigstens gut versorgt und mit Deiner Kleinen ist alles in Ordnung.

@little: Erstmal noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser und Peanut turnt nicht zu sehr in Deinem Bauch herum.

@nelly: Schön, dass Du wieder hier bist
Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!

@all: Ich find so langsam alles recht beschwerlich. Nachts kann ich auch nicht mehr so gut schlafen, da mir bei jeder Bewegung alles weh tut
Außerdem hab ich immer wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Heute früh war ich ganz erschrocken, als ich mich im Spiegel gesehen hab.
Gestern hatte ich zum ersten Mal so eine richtige Aua-Wehe. Oh Mann, und die war bestimmt trotzdem noch harmlos zu dem was da noch auf uns zu kommt.

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 16:24

@all
Hallo, hoffe es geht euch allen gut.

Schiebe uns mal nach oben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 12:43

Hallo alle miteinander
Schön das es euch allen soweit gut geht.

@ little:
mensch du machst es ja spannend...
hoffentlich läuft alles so wie du es dir wünschst....

@ all:
mein kleiner hat vor einer Woche echte anzeichen gemacht zu kommen 3 std lang wehen erst alle 12 min dann alle 7 min und zum schluss alle 5 min. Aber dann war nix mehr
ich will endlich das er kommt... der kleine Quält mich total.
Am Dienstag komme ich ja in die 38. SSW und die Ärzte sagen das er kommen darf... oh man und meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 21.01. das dauert noch so lange...
Ich werde vermutlich mal baden gehen vielleicht hilft es ja
Also ihr lieben drückt mir bitte die
GGLG
Blacky + Klein JASON 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 18:54

Hallo zusammen!
@marionne: Tut mir leid, dass nur noch ein Würmchen da ist. War bei mir ja leider auch so!
Aber das kommt gar nicht so selten vor. Hauptsache dem einen geht es gut

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 19:10

Ich
wollt mich ja erstmal zurück melden. Wir haben uns gewagt übers WE nochmal zu meiner Tante zu fahren (ca.2,5 Std. Autofahrt).

Kaum Freitag dort angekommen, fing es an mir im Rücken zu ziehen. Wir waren noch unterwegs und ich hatte ständig das Bedürfnis mich hinzusetzten. Das Ganze ging so knapp 2 Stunden.
Dann fing meine Maus an mächtig zu treten. Hatte Angst, dass mir die Blase platzt wenn sie so weiter macht.

Die Nacht von Freitag zu Samstag hab ich ganz schlecht geschlafen. Jede Drehung und Bewegung tat weh und animierte die Kleine gleich wieder dazu mich zu treten.
Samstag früh hatte ich wieder das Ziehen im Rücken und kurzzeitig wurde mir ganz schwindelig.
Das Ziehen war dann den restlichen Vormittag weiter da. Den Rest des Tages hatte sich alles wieder beruhigt.

Als wir dann wieder zu Hause waren, hab ich erstmal einen Schock bekommen, als ich mich im Spiegel gesehen hab! Mein Bauch war innerhalb von 3 Tagen so groß!
Habe meinen Schatz gefragt, ob der Bauch tiefer hängt, aber ihm ist nichts aufgefallen. Männer
Meine Freundin kam kurz darauf und meinte gleich, dass mein Bauch etwas tiefer sitzt!

Gestern Abend kam dann das Ziehen im Rücken zurück. War die halbe Nacht wach, weil es so gezogen hat.
Heute früh hatte ich FA-Termin und meine Vermutung, dass es sich um Senkwehen gehandelt hat wurde bestätigt.

Sonst ist aber alles i.O.
Mumu ist noch verschlossen. Morgen kommt die Hebamme zu mir und fängt mit der Akupunktur an.

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:18

@ wb:
Das mit deinem Opa tut mir leid...
Und was deine Frage angeht, Mein baby schau ich auch jeden morgen. Ist immer ganz interresant
Ich hoffe ja das der kleine demnächst mal kommen will. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Wenn ich mir überlege das er erst nach dem ET kommt... Nein das muss wirklich nicht sein.
Ich bade ja jetzt auch denn 1. entspannt es ungemein da ich durch die starken wehen auch so furchtbare Rückenschmerzen hab und vielleicht kommt er dann noch im Januar
GGLG
Blacky + Jason 37+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 18:50

@wb
Das mit Deinem Opa tut mir sehr Leid. Sicherlich in Deinem Zustand nicht gerade leicht.
Gönne Dir und Deinem Baby viel Ruhe. Dein Opa hätte es sicher nicht gewollt, dass mit Euch noch was passiert.

@blacky: Ich kann verstehen, dass Du nimmer magst. Hab es auch so langsam satt und möchte meine Maus nur noch im Arm halten! Aber lange ist es ja nicht mehr...

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 22:07

@little
Oh Mann, nun also doch ein KS! Der 29. ist ja bald, Du Glückliche! Dann hast Du es endlich geschafft und kannst Deinen Peanut in den Armen halten
Ich drück Dir erstmal die , dass Deine Fruchtblase nicht schon eher platzt.
Jetzt kannst Du die Tage zählen... Bist bestimmt schon aufgeregt, oder?

Ich wünschte bei mir wäre es auch so (aber bitte ohne KS!) Habe jetzt auch immer wieder Wehen.
Gestern war die meine Hebamme zum 1. Mal da und hat mit der Akupunktur angefangen. Hat auch die "Wasserpunkte" mit genadelt. Finde es schon eindeutig besser !

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:15

@little
Ich hab ein paar Wassereinlagerungen. Anfangs auch nur an Händen und Füßen, was frühs dann wieder weg war. Aber seit ca. 2 Wochen ist es etwas mehr geworden. Leider jetzt auch im Gesicht Dazu kommt noch, dass meine Haut im Moment auch ganz schlecht ist und meine Haare so schnell fettig werden. Fühl mich an manchen Tagen so unwohl

Aber die Akupunktur zeigt zumindest schon mal Wirkung was die Wassereinlagerungen betrifft.

@wb: Schön, dass es Dir so gut geht und Du keine Beschwerden hast. Das Problem mit dem schlecht schlafen haben wir wohl alle. Der eine mehr, der andere weniger.

@all: Laßt ihr eigentlich aus der Plazenta Globulis machen?

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 12:34

@ all
hallo ihr lieben
Mir geht es momentan echt mies.... ich habe einfach keine lust mehr auf diese blöde warterei... Meine Nerven sind total überstrapaziert. Ich kann kaum schlafen nichts mehr essen .... Ich will einfach nur noch das der kleine endlich raus will. Aber leider macht er keine Anstalten dazu. Am montag hab ich meinen nächsten termin beim FA mal schauen was er sagt...

@ little:
Wow der 29.01. Das ist ja toll. Wenigstens weist du dann das er kommt.

Ich habe mich so darauf eingestellt das mein kleiner früher kommt doch der denkt nicht mal eine sekunde daran vermutlich bleibt er noch länger als der errechnete Geburtstermin drin .... um gottes willen ich hoffe es ja nicht....

Naja ich geh dann mal wieder off.
LG
Blacky + Jason 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 15:04

Hallöchen!
@blacky: Dein Kleiner scheint sich sehr wohl in Deinem Bauch zu fühlen.
Das Du nimmer magst und es satt hast, kann ich verstehen. Da sieht es bei Dir wochenlang so aus, als käme er früher und wenn er kommen dürfte macht er es sich bequem

@wb: Du Glückliche! Bei Dir hat sich wenigstens was getan!

War heut auch beim FA. Der Kleinen gehts gut und Gewicht wird auf 2800g geschätzt.
Nachdem ich letzte Woche immer wieder ein Ziehen im Rücken und einen Druck nach unten hatte, war ich heute voller Hoffnung das sich was getan hat. Aber Pustekuchen
Gebärmutterhals ist immer noch bei 4cm!

Das Einzige wo sich was getan hat, war mein Abstrich von letzter Woche! Habe schon wieder eine Pilzinfektion und dazu noch B-streptokokken
Darf jetzt Antibiotika nehmen und diese ekligen Zäpfchen(

Ach noch was: Am Freitag war ich zum 1. Mal beim "Hechelkurs". Fand es total langweilig. Was die Hebamme so erzählt hat wußte ich schon. Na und den Erfahrungsaustausch mit den anderen Schwangeren kann ich auch hier haben.

LG Jeany (36+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 8:20

@all
Hallo ihr Lieben!

Schiebe uns mal nach oben und grüße euch alle ganz lieb.

@little: Das ist ja aufregend. Bald ist es soweit!

Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 15:16

Hallo!
@little: Mensch die Tage vergehen wie im Flug. Noch 6 Tage dann kannst Du Deinen kleine Peanut im Arm halten
Ich beneide Dich darum!

@nelly: Schön von dir zu hören! Wie geht es Dir? Deine kritische Zeit müßte doch auch bald vorbei sein, oder?

Bei mir war letzte Nacht Pulleralarm angesagt. War bestimmt 5x auf Toilette
Ansonsten tut sich bei mir grad gar nichts
Hab nicht mal mehr Übungswehen! Nicht das ich mich nach Wehen und Schmerzen sehne, aber so langsam hab ich das Warten echt satt!

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 15:31

@jeany
Ja, die kritische Zeit sit so gut wie rum. Bin heute 12+0. Aber richtig entspannen kann ich mich wohl erst nach der nächsten US-Untersuchung am 4.2. Sonst gehts mir soweit gut.

Lange dauert es bestimmt nicht mehr, dann kriegst du auch Wehen! Vielleicht gehts schneller los als du denkst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 15:53

Nelly
das hört sich doch gut an! Aber kann verstehen, dass Du erst noch auf grünes Licht vom FA wartest.
Ich drück Dir ganz fest die
Diesmal geht da nix mehr schief.

Ab jetzt vergeht die Zeit auch wie im Flug. Hätte das damals nicht für möglich gehalten. Die ersten 12 Wochen waren echt die längsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 16:05

@jeany
Ja, das Warten macht einem schon zu schaffen. Ich kann mir vorstellen, das die Zeit für dich wie im Flug vergeht. Es dauert ja jetzt nicht mehr lang. Freust du dich schon oder hast du eher das Gefühl es könnte noch etwas länger gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 16:15

Nelly
Wart`s mal ab für Dich wird die Zeit jetzt auch wie im Flug vergehen. Noch ein paar Wochen dann merkst Du schon die ersten zarten Stupse von Deinem Krümel.

So langsam mag ich nicht mehr und wünschte die Kleine wäre schon da.
Andererseits wenn ich an die Geburt denke, dann könnt es ruhig noch was dauern.
Versuche mir da auch nicht wirklich viele Gedanken drüber zu machen. Früher oder später muss ich da eh`durch. Und alle anderen haben es ja auch geschafft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 16:36

@jeany
Im Moment macht mich die Sache Mutter zu werden doch etwas nervös, obwohl ich mir ja nichts sehnlicher gewünscht habe. Aber das ist wahrscheinlich normal.
Ich finde so eine Geburt immer ziemlich spanned und bewegend. Mach dir bloß nicht soviel Angst, sonst verkrampfst du unter der Geburt. Naja, die schlauen Sprüche immer. Ist sicherlich alles nicht so einfach, wie man das immer liest. Will denn dein Mann dabei sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 16:59

@nelly
Die Gedanken sind völlig normal. Schließlich verändert ein Baby Dein ganzes Leben und Du mußt auch erst in die Mutterrolle reinwachsen. Aber keine Angst das wird schon!

Mein Schatz möchte auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein. Ich hoffe nur, dass es nicht gerade tagsüber losgeht, wenn er arbeiten ist

Ich möchte auch niemanden vorher Bescheid geben, wenn es los geht. Meine Mutter ist jetzt schon total aufgeregt, wenn ich mal etwas später am Abend anrufe. Die würde dann bestimmt die ganze Nacht vorm Telefon sitzen oder im Kreißsaal anrufen

Nee, Nee, dann soll sie es lieber erst erfahren, wenns da ist.

Hast Du eigentlich irgendwelche SS-Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 20:13

@jeany
Die Übelkeit lässt langsam nach. Habe ich nur noch ab und zu. Müde bin ich immer noch. Heißhunger habe ich auch ständig. Jetzt ist mein Freund gerade los um Melone zu kaufen Mein Brüste jucken und spannen auch ständig. Nur in meinem Uterus zieht es nicht so oft - das macht mir etwas Sorgen. Aber ich versuch positiv zu denken.
Wünsche dir noch einen schönen Abend. Lass dir die Heringe schmecken.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 9:08

@all
Schieb uns mal nach oben1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 9:25

Hallo @ all:
Wollte mich auch mal kurz melden
Mein kleiner hat die letzten 2 Wochen noch mal ordentlich zugelegt.... Er wiegt jetzt ca 2900 gramm und hat einen Kopfumpfang von ca.34 cm... Laut den Angaben denke ich das er so ca 48 cm groß ist. Aber das weis ich leider nicht genau.
Mein MuMu ist schon verkürzt und der kleine liegt schon sehr tief im Becken. Meine FA sagte er drückt ganz schön nach unten.
Wehen habe ich auch mehr oder weniger regelmäßig.... Also wenn ich mal so nen Schub hab. Aber der MuMu will noch nicht auf gehen

Schön wäre es wenn ich mich auch auf ein Datum stützen kann wie Little... Aber es kann halt auch sein das der kleine länger als geplant drin bleibt !!! LEIDER !!!
Naja nächten Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Vorrausgesetzt er ist dann noch in meinem Bauch
Eine Einweisung fürs KH hab ich schon bekommen damit nichts schief geht ...
Also Liebe Schnecken drückt mir bitte alle die das der kleine im Januar noch kommt...
Ich bete jeden Abend und sag immer das er sich nicht mehr so viel zeit lassen soll. Denn mein Becken tut schon Höllisch weh ich könnte meinen ich hätte einen üblen Muskelkater in der Blase...
Ok genug geschrieben....
Wenigstens geht es euch allen gut

GGLG
Blacky + Jason 38+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 21:37

@all
*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 21:48


Muss mich mal ausheulen.

Habe seit gestern immer wieder Wehen. Gestern Mittag nur so ein Ziehen wie Mens kriegen, was aber auszuhalten war.

Seit gestern Abend wurde das Ziehen im Rücken aber schlimmer. Es zieht nur einseitig und mir wird dabei richtig übel
Mußte mich dann einmal sogar übergeben
Meine letzte Rettung war nur noch die Badewanne!
Dann ging es erstmal wieder.

In der Nacht gings dann wieder los, dass ich nicht wußte wie ich noch liegen soll. Heute ging es dann einigermaßen, aber wer weiß was die Nacht noch bringt

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 13:03

@ jeany
hattest du denn schon deine Senkwehen ????
Wenn ja dann sind es vielleicht Übungswehen.
Denn wenn es losgehen würde müsste es beim Baden schlimmer und regelmäßiger werden....

Immerhin dauert es ja auch nicht mehr all zu lange bei dir.

Bei mir sind es auch nur noch 9 Tage bis zum ET
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn er jetzt schon kommt.... aber diese Faustregel +/- 10 Tage sagt mir das es auch noch bis zum 15.2. Dauern könnte. Denn der kleine macht keine Anstalten... Ich habe nur dauernd starke schmerzen im Unterbauch. Ich denke das kommt vom Köpfchen da er schon so tief nach unten drückt
Ich habe das Gefühl das will kein ende nehmen...

GGLG
Blacky + Jason 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 18:56

@marionne
Schön mal von dir zu hören! Nein, du brauchst dir keine Gedanken machen, dass du so selten hier bist. Ich kann dich verstehen. Bin ja auch nich so oft da. Freu mich trozdem, wenn ich von dir lese.

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Mir gehts es ähnlich. Ich habe meine nächsten Termin am 4.2 und habe mir auch schon Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist. Eine zetilang hat es in UL nicht mehr gezogen. Aber ist merke ich es wieder. Müde bin ich immer noch und übel ist mir jetzt nur noch abends. Hoffe das legt sich bald.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 18:58

@little
Ich wünsch dir alees Gute für den KS! Freu mich schon wnn du berichtest!

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt!

Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 19:00

@jeany + blacksun
jeany: Ich hoffe die Nacht war noch erholsam. Bald hast du es geschafft und hälst dein Baby im Arm

blacksun: Ich hoffe dir gehts soweit auch ganz gut und du erträgst die lästigen Beschwerden. Wer weiß, vielleicht geht es ja doch schneller als du denkst.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 20:46

Ihr Lieben!
Meine Wehen haben sich wieder etwas beruhigt. Konnte letzte Nacht sogar richtig gut schlafen!
Hab mir allerdings einen Schnupfen eingefangen und renne heute schon den ganzen Tag nur mit Taschentüchern rum

Jetzt kann die Maus wenigstens noch warten, bis der Schnupfen wieder weg ist!

@blacky: Senkwehen können es nicht gewesen sein. Die hatte ich schon vor 2 Wochen.
Am Dienstag hab ich den nächsten FA-Termin, mal sehen was da raus kommt.

Ich drück Dir die dass Dein Kleiner nicht mehr solange auf sich Warten läßt!

GLG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 14:42

@all
Schieb uns mal kräftig nach oben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 15:01

Schieb...
..noch einmal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 21:55

Nach oben schieb
@wb: So langsam wird es echt spannend hier. Das mit Deinen Wehwehchen, kommt mir bekannt vor. Aber bei Dir ist es ja auch gar nicht mehr so lang.

Little Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bennett Daniel Ackerman

@blacky: wie siehts aus bei Dir?

@all: Bei mir gehts im Moment auf und ab. Letzte Nacht hab ich wieder total schlecht geschlafen und Wehen gehabt. Konnte zeitweise weder liegen noch sitzen oder stehen, weil es mir so aufs Becken gedrückt hat.
Tagsüber keine einzige Wehe
Hab aber das Gefühl, dass es nicht mehr lang dauert.

LG Jeany 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 14:03

@ all
hallo ihr lieben
Ich war ja gestern beim FA und er sagte nachdem er mich abgetastet hatte das mein MuMu nur noch 1 cm lang wäre. Nur der kleine liegt zu weit vorne. Sodass er nicht auf den MuMu drücken kann. Sprich da kann sich trotz wehen nichts tun.... Er muss unbedingt nach hinten rutschen.
Ich habe teilweise 1 1/2 minunten wehen... ich hoffe jetzt sehr das er sich noch bequemt nach hinten zu rutschen sonst kann er nicht tiefer ins becken und das heißt wiederrum das es sein könnte das er doch noch mit nen KS geholt werden muss. Spätestens am 15.02. werden die Wehen eingeleitet und wenn er nicht runterrutscht muss er geholt werden.... Aber so lange will ich nicht unbedingt warten....
Jetzt heißt es beten und hoffen

@ little: Glückwunsch zur Geburt deines kleinen
Freue mich schon rießig von dir zu hören

GGLG
Blacky + Jason (dem es zu sehr gefällt im Bauch) 39+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:08

Kräftig nach oben schieb
ehe wir noch ganz verschwunden sind

@blacky: Na das ist ja ein Mist! Da ist Dein Mumu schon fast vollständig auf und Deiner kleiner Mann will trotzdem nicht raus. Ich drück Dir mal die , dass er sich es noch anders überlegt.

@all: Ich war heute zum Geburtsgespräch im KH. Es sieht alles gut aus und die Maus könnte, wenn sie nur wollte jederzeit kommen.
Aber es scheint ihr wohl auch in meinem Bauch zu Gefallen.
Habe vorsorglich für den 22.02. einen neuen Termin bekommen, falls sie dann noch nicht da ist.
Muss dann gleich noch zum "Hechelkurs"

LG Jeany (37+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:10


Komisch

Warum rutscht unser Thread denn nicht mehr nach oben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 20:58

@ all WICHTIG
Dieser Teil ist beendet

Schaut bitte im neuem Thread ob die Angaben richtig sind....

Komme mit den SSW etwas durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest