Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 20

SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 20

24. Oktober 2007 um 11:13 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 14:25

Thread vom 24.10.2007

Die Schnecken + die SSW (SSW gilt für das Datum der Entstehung diesen Threads):
Und der errechnete ET

BlackSun9 = laut Größe: SSW 26+2 ET 28.01.2008 wurde vorerst festgesetzt vom FA
Laut Rechnung : SSW 25+1 ET 05.02.2008 ES WIRD EIN JUNGE

Kia00= SSW 25+3 ET 03.02.2008 ES WIRD EIN JUNGE

Littlepoppich = SSW 24+6 ET 7.2.2008 ES WIRD EIN JUNGE

Cascade89 = SSW 24+6 ET 7.2.2008

Luckymama22 = SSW 23+6 ET 14.2.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

carrie019 = SSW 23+6 ET 14.02.2008

Cindyrella79 = SSW 23+5 ET 15.2.2008

dani0806 = SSW 23+4 ET 16.2.2008

Kathi = SSW 23+2 ET 17.2.2008

Jeany27 = SSW 23+1 ET 18.2.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

Rilli2012 = SSW 21+6 ET 28.02.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

wb24 = SSW 20+5 ET 8.3.2008

Robbiebaby = SSW 17+5 ET 28.03.2008


Schnecken die leider gehen mussten :

Nelly3482 = 9+4 (es entwickelte sich kein Embryo)

Anne8024 = SSW 11+3 (das Herz hörte auf zu schlagen)

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen Beitrag HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE !!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand bestimmtem schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit die jenige weiß, das sie gemeint ist. Denn es wäre echt schade, wenn jemand seine Nachricht nicht lesen würde!
Und nun viel Spaß beim Tippen !

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen sollte)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,Mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weis.Ich danken euch dafür.

GLG
BlackSun9 + Baby inside

P.s. Wenn jemandem ein Fehler bei seinem ET oder SSW auffällt dann bitte ich die jenige mir eine PN zu schicken.
Danke

Meine Alben:

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 05/08/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Meine Hochzeit
Von blacksun9
Bearbeitet am 04/07/2007
Themas : Hochzeit
Zugangsname: meinehochzeit7

Schaut mal rein

Schwangerschaftskalender unter:

www.wunschkinder.net/interaktiv/
schwangerschaftskalender

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 11:21

@ little und @ wb:
Little:
Ach mensch das ist ja doof !! aber hauptsache keine Wehen !!! Ich hoffe das meine erkältung sich auch bald wieder verabschiedet !!! ist sehr nervig weil meine Nase koplett zu ist und ich heißer bin !!
Ich hoffe du bist bald wieder fit

@ wb:
Ja die schließung vom Thread hat sich echt erledigt !!! Gott sei dank !!!
Mein nächsten Termin hab ich direkt nach dem Urlaub also am 01.11. Der Fa will mich momentan regelmäßig sehen weil ich doch letztes mal noch wehen hatte !!! naja und da ich ja in den Urlaub fahre will er mich gleich danach sehen um zu schauen ob der Urlaub mir oder dem kleinen geschadet hat !!! und am 02.11. hab ich meinen ersten Termin bei der Hebamme Bin ja mal gespannt wie das wird !!! Ich hoffe ja das ich keine Wehen mehr habe !!!
Mein Mutterschutz fängt am 25.12. an.
Aber vielleicht geh ich bis dahin schon gar nicht mehr arbeiten bin ja schon seit 01.10. krankgeschrieben !!! Ich bitte auch meinen FA das er beim nächsten Termin meinen kleinen Schatz mal misst auch wenn es schwierig wird weil er schon so groß ist aber ich will wissen wie groß er ist !!!
Also meine Lieben
Haut weiter in die Tasten

GGLG
Blacky + Babyboy 25+1

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 18:31

@ wb und marionne @ all
@ wb: mach dir da mal keinen Kopf !!! Denke an dein baby !!! da kannst du ruhig schon am 14.12. Urlaub nehmen !!!
Bei uns in der Firma ist momentan die Hölle los wegen Winterreifen saison. und trotz alle dem bleib ich zu hause. Naja bis auf einen Tag in der Woche wo ich mal für 2-3 std die Buchhaltung mach. Es kann sogar sein das mein FA mir ein Beschäftigungsverbot geben wird. Da ich heute mit meiner Krankenkasse telefoniert habe. Die meinten es wäre sinvoller !!! naja das werde ich am 01.11. mit meinem FA besprechen.

@ marionne:
Ok sind ganz ganz feste gedrückt
Viel spaß beim (HERZELN)
Wir Schwangeren Schnecken warten schon gespannt auf die nächste

@ ALL :
So jetzt noch mal an alle ganz ofiziell:
Ab dem 25.-30.10.2007 bin ich im Urlaub.
Aber ich melde mich dann wenn ich wieder da bin.
Und ich hoffe ich hab hier dann mal was zum lesen ?!?!?!?!
GGLG
Blacky + Babyboy 25+1

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 8:56

@wb
morgen süße
bin denke ich eh den ganzen tag imme rmal wieder online...bis später dann
und glückwunsch zum kinderzimmer kauf

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 12:48

Bin wieder da!
Hallo Ihr Süßen! Melde mich jetzt endlich wieder zurück. Haben unseren Umzug schon seit fast 4 Wochen hinter uns. Leider hatten wir tierischen Ärger mit der Telekom, die es bis heute nicht gebacken bekommen hat das Internet frei zu schalten!
Aber jetzt bin ich wieder öfters hier.

Kann mir einer eine Kurzfassung geben was sich hier alles getan hat? Werde zwar mal anfangen alles nachzulesen, aber das kann dauern.

LG an alle Jeany

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 16:33

Hallo @ all
ich bin wieder zurück aus dem Uralub der im großen und ganzen sehr erholsam war !!! bis auf die wehen !!! die machen mich echt fertig !!! abends bin ich immer total erschöpft !!! aber so langsam gewöhne ich mich dran !!!!
ich hoffe euch allen geht es soweit gut ???? gibt es denn sonst etwas neues ???

mal schauen ob mein FA am 01.11. meinen kleinen mal messen kann !!! oder mir mal so ungefähr die Größe sagen kann !!!!

also machts gut ihr lieben
GGLG
Blacky + babyboy 26+0

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 12:22


mal nach oben schieb !!! Warum ist hier denn nichts los

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 12:47

Das würde
ich auch gern mal wissen?

Hab mir erstmal die ganzen letzten Beiträge durchgelesen. Aber so viele waren es ja gar nicht!

Gefällt mir
1. November 2007 um 10:19

Hallo ihr süßen
ich hoffe euch geht es gut ???

Ich habe heute meinen nächsten Termin beim FA ich hoffe so sehr das er mir sagen kann wie groß mein kleiner ist ?!?!?!?!?!

Ich muss auch mal dringend mit ihm reden. Ich hatte gestern in einer halben std 4 wehen !!! das ist so anstrengend !!! die wehen über den Tag schlachen mich ungemein!!!! Das ist doch echt nicht normal !! wenn ich die ganze zeit schon wehen habe wie soll ich denn dann noch zusätzlich die Geburt überstehen ???
Da bin ich dann so geschlaucht und hab keine Kraft mehr !!!
Vielleicht kann mir mein Arzt ja was wehenhemmendes geben ....

@ little:
Wenigstens geht es euch gut und das erdbeben war nicht so schlimm das alles in die Brüche gegangen ist !!!
Also ich melde mich nach meinem FA termin noch mal...

@ jeany:
Es macht schon echt keinen spaß mehr wenn hier nichts los ist !! aber ich habe den Schnecken im KIWU Forum versprochen das der thread offen bleibt und das wir sehnlichts auf die anderen warten !!!

GGLG
Blacky + babyboy 26+2

Gefällt mir
1. November 2007 um 17:43

So hier ein kurzer Bericht.
Wie immer habe ich neue bilder in meinem Album (die letzten 2)
Wehen habe ich immer noch aber da klage ich ja schon die ganze zeit drüber
Dem kleinem ?Jason? geht es sehr gut. (das ist die Hauptsache)
Der FA hat mich jetzt noch mal bis zum 16.11 Krankgeschrieben am 14.11. soll ich wieder hin!!!
Der kleine ist sehr aktiv (wie immer)
Der ET ist bei mir immer noch ende Januar... Er wiegt fast 1 Kilogramm... Scheint also etwas schmaler aber dafür Größer zu sein.
Also machts gut. Ich muss mich weiterhin viel ausruhen. Von daher werde ich nur ein höchstens 2 mal am Tag reinschauen.

GGLG
Blacky + Babyboy ?Jason? 26+2 (27.SSW)

Gefällt mir
1. November 2007 um 19:27

Huhu!
Mensch Blacky das mit Deinen Wehen hört sich nicht gut an. Paß blos auf und schone Dich, damit Dein Kleiner noch in Deinem Bauch bleibt.

Wie merke ich eigentlich den Unterschied zwischen Wehen und Dehnungsschmerzen? Blicke da manchmal net mehr durch. Hab ab und an mal so Ziehen im UL wie wenn die Mens kommt. Hoffe das es noch keine Wehen sind.

Sonst ist meine Kleine sehr mobil. Merke ihre Tritte immer heftiger. Möchte manchmal gerne wissen, was sie wohl gerade macht.
Leider fangen auch so langsam die kleinen Wehwehchen an. Mein Rücken schmerzt schon seit längeren. Aber das gehört dazu, also muss ich da durch.

@little: Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, dass beim Erdbeben nicht alles zu Bruch gegangen ist und ihr alles unbeschadet überstanden habt.

GLG Jeany

Gefällt mir
2. November 2007 um 23:08

@little
Oh, Du Arme!!!! Hoffentlich geht die Infektion schnell wieder weg. Hatte auch schon 2x ne Pilzinfektion, aber zum Glück nichts weiter davon gemerkt. Als Schwangere ist man leider anfälliger für sowas.

Das mit der Blase kenne ich gut. Meine Kleine springt auch Trampolin auf meiner Blase!
Außerdem habe ich momentan, je nach Lage, Rückenschmerzen und Schmerzen im rechten Rippenbogen. Weiß manchmal gar nicht wie ich sitzen oder liegen soll.

@all: Ich wünsche Euch auch ein schönes WE. Hier ist sicher erst frühestens Montag wieder was los.

GLG Jeany

Gefällt mir
4. November 2007 um 8:27

@ jeany und little:
@ jeany:
Ja die Wehen sind echt nervig aber sie verändern ja gott sei dank nichts am Muttermund !!! Der ist immer noch geschlossen und nicht verkürtzt.
Der Unterschied zwischen Wehen und dehnungsschmerzen erkennst du ganz gut !!!!
Wehen das ist wie ein Sehr starker druck im Bauch und fühlt sich an wie ein starker Krampf im UL
Bei Dehnungsschmerzen hast du ja nur ein Ziehen. Glaub mir wenn du Wehen hast würdest du es auf jeden fall merken.

@ little:
Ach mensch süße du hast es aber auch nicht leicht.
Ich hatte bisher gott sei dank noch keine Infektion. Ich hoofe für dich und drücke dir ganz feste die das es nicht so schlimm ist und das es bald wieder vorbei ist.

@ all:
So war am 02.11. das erste mal bei meiner Hebamme. Am 10.12. (2 tage nach meinem Geburtstag) fängt mein GVK an. Ich hoffe das meine Wehen dadurch nicht schlimmer werden.
Ich muss den Dezember unbedingt noch durchhalten dann habe ich 4 Unterrichtsstunden (eigentlich 8 weil eine Unterrichtsstunde 2 std geht) und dann wäre es nicht so tragisch wenn ich den rest nicht mehr mitbekomme. Mein FA hatte ja gesagt das ich mich ab dem Januar darauf vorbereiten soll !!!! Dann wäre es 4 Wochen zu früh aber es wäre nicht mehr so schlimm. Meine Hebamme kommt ja nach der Geburt zu mir nach hause 12 wochen lang wenn ich das will.
Naja mal schauen wie das alles so klappt.
So jetzt habe ich einen rießen roman geschrieben. Also ihr lieben noch einen schönen sonntag.
GGLG
Blacky + babyboy Jason 26+5

Gefällt mir
4. November 2007 um 21:31

@little und blacky
@little: Schön, dass die AB-creme so schnell geholfen hat. Drück dir die Daumen, dass Du diesmal nicht gleich wieder eine Infektion bekommst.

@blacky: du kannst echt froh sein, dass die Wehen noch relativ "harmlos" sind und den Muttermund nicht öffnen. Den Dezember solltest Du auf jeden Fall noch gut überstehen. Ich drück Dir die


Danke euch für die Erklärung mit den Wehen. Ich glaub das sind bei mir dann doch eher Dehnungsschmerzen.
Habe morgen früh meinen nächsten FA-Termin. Freu mich schon meine Kleine wieder zu sehen

GLG Jeany (24+6)

Gefällt mir
5. November 2007 um 12:34

@ Little und jeany
@ little:
Das ist schön das die Creme hilft !!! Und das mit den Krampf im Bauch den du nachts hattest, waren bestimmt Übungswehen die fangen jetzt allmählich an !!!

@ jeany:
Halte uns bitte auf dem laufenden. Wollen ja wissen wie es deiner kleinen geht !!!

GGLG
Blacky + Babyboy JASON 26+6

Gefällt mir
5. November 2007 um 22:03

Schieb!!!
Oh Mann wir waren schon auf Seite 3

Wollte Euch schnell noch von meinem FA-Termin berichten. Die Kleine entwickelt sich prächtig, ist schon stolze 900g schwer. Hatte heute auch mal Glück und sie hat sich beim US nicht weggedreht. Hab ein supersüßes Bild von ihrem Gesicht bekommen
Nächstes Mal wird dann das erste Mal CTG gemacht.

Mein Ziehen im UL können übrigens doch schon Wehen sein. Die sind aber harmlos und dürfen bis 12 mal am Tag sein, so der FA.

GLG Jeany

Gefällt mir
6. November 2007 um 12:17

@ jeany und @ wb
@ jeany:
Wenn es bei dir schon wehen sein könnten dann sind das normale Kontraktionen Also Übungswehen das ist normal !!! bei deinem ersten CTG wird man dir mehr sagen können.

@ wb: Ja wir haben uns für einen anderen Namen entschieden da der Nachname nicht zu tyler gepasst hat !!! aber JASON bleibt jetzt (hoffe ich)
Das sich dein Bauch verkrampft vor allem beim niesen liegt daran das du deine Bauchmuskeln anspannst. Mach dir keine Sorgen. Als ich die erkältung hatte mit starken husten war das auch so schlimm bei mir !!! aber jetzt hab ich gott sei dank kaum noch wehen da ich ja was von meiner Hebamme bekommen habe das ist echt gut und kann ich nur empfehlen.
Also falls ihr wehen haben solltet kann ich euch ja sagen was es für ein mittel ist

GGLG
Blacky + babyboy JASON 27+0

Gefällt mir
6. November 2007 um 21:33

@wb
Ich war vor zwei Wochen zum Zuckertest. Mein FA hat mich extra zum Hausarzt geschickt, weil der Test da nix kostet. Letzte Woche habe ich die Ergebnisse bekommen. Alle Werte waren in Ordnung!

Bisher hatte ich auch nie Glück mit einem Bild beim US. Die Kleine hat auch schon ihren eigenen Kopf und immer die Hände vors Gesicht gehalten oder uns den Rücken gezeigt. Drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal mehr siehst.

@blacky: Wenn dann sind es bei mir nur Übungswehen. Bin mal gespannt, was das CTG das nächste Mal sagt.

LG Jeany

Gefällt mir
7. November 2007 um 10:07

@ wb und @ jeany
@ wb:
Das Ziehen der Mutterbänder nehme ich schon gar nicht mehr war !!! Die merke ich überhaupt nicht mehr "komisch schau"
JASON ist zwar auch bei den Engländern und amerikanern beliebt aber ursprünglich ist es ein grischicher name und hat die bedeutung DER HEILENDE
Ja da sind einige Namen die haben sich mal vorgestellt bei mir über PN aber hier nichts mehr geschrieben. Die werde ich beim nächsten mal wieder rausnehmen...
Einen Zuckertest wurde bei mir gemacht (beim großen Blutbild beim FA das war in der 21 SSW glaube ich) Der hat mich nichts gekostet da er mir eh schon Blut abgenommen hatte.
Mein kleiner zeigt uns auch ständig nur den rücken !!! Ab und an sehe ich mal eine kleine Faust am Kopf aber das war es dann auch schon. Dabei würde ich zu gerne mal ein Bild vom Gesicht haben... Aber er liegt ja bereits seit einigen Wochen schon Geburtsbereit und dreht sich gar nicht mehr !!! Da es ihm mittlerweile echt zu eng wird da drin ... Ich werde in der Woche mal wieder ein Bild von meinem Bauch ins Album setzten...

@ jeany:
Wann hast du noch mal deinen nächsten termin ???

GGLG
Blacky + Babyboy JASON 27+1

Gefällt mir
9. November 2007 um 12:15

Hi ihr süßen
man oh man mir ging es gestern mal wieder richtig schlecht !!! Die wehen nerven mich echt sowas !!! die ganze zeit ging es ja mit dem mittel meiner Hebamme aber gestern war es mal wieder etwas schlimmer !!! naja ich werde heute wieder nur auf dem Sofa liegen und mich ausruhen und gleichzeitig zu tode langweilen
Ich bin mal auf den 14.11. gespannt da hab ich meinen nächsten termin !!! Ich muss sagen gestern hab ich mir gedacht (als ich meinen bauch angeschaut habe) das er doch recht klein ist !!! Am Dienstag komme ich ja in den 8 Monat und klar das ich SS bin sieht man aber er (der Bauch) ist dennoch meiner meinung recht klein !!
Ich muss auch unbedingt mal mit meinem FA reden wegen den Kreuzschmerzen und die wehen wirken sich zur zeit mehr auf mein Becken und meine Blase aus !!! Der Bauch wird zwar hart aber die schmerzen habe ich mehr im Becken !!! Ich hoffe das ist normal !!!

GGLG
Blacky + Babyboy 27+3

Gefällt mir
9. November 2007 um 18:46

Hallo Mädels!
Sorry konnte gestern leider nicht schreiben, mein Internet war total lahm

Jetzt bin ich auch nur kurz hier. Hab heute dolle Kopfschmerzen, bestimmt durch den starken Sturm. Werde mich gleich wieder auf die Couch legen.

Wünsche allen ein schönes WE

GLG Jeany + Babygirl inside

Gefällt mir
11. November 2007 um 19:22

Habs auch endlich geschafft*freu*
@blacksun: so da bin ich, bin immer etwas langsam ( im moment)!

Hab am donnerstag meine erste untersuchung, und freu mich ganz dolle.
hoffe das es dir bald etwas besser geht! und wegen dem bauch mach dir keine gedanken, gibt einige mädels die eher eine kleinere kugel schieben.

lg

Gefällt mir
12. November 2007 um 21:40

Guten Abend Mädels!
Erstmal kräftig *schieb*, ehe wir auf der 4. Seite landen.

Mir gehts soweit ganz gut. Hab zwar wieder mit meinen Rippen- und Rückenschmerzen zu kämpfen, aber daran gewöhne ich mich langsam.

@wb: Und hat sich Dein Spatz endlich geoutet? *ganzneugierigbin*

GLG Jeany 26+0, noch 98 Tage bis ET

Gefällt mir
12. November 2007 um 23:24

@ trugirl @ wb @ jeany
@ trugirl: Schön das du hier bist. Sag mir mal bitte genau wie weit du jetzt bist und wann dein ET ist ...

@ wb: Und und und ??? wie sieht es bei dir aus ???? Hat es sich gezeigt ??? neugierig bin

@ jeany: Oh ja bei rückenschmerzen kann ich mitreden !!! Die hab ich aber nur wenn ich starke wehen habe...

@ all:
Meine Wehen sind leider immer noch da !!! Aber nicht mehr so oft dafür aber stärker !!! Werde es am Mittwoch meinem FA sagen mal schauen was er dazu meint !!!! Freue mich schon total auf meinen Termin
Also noch einen schönen abend ihr lieben

GGLG
Blacky + Babyboy Jason 27+6 noch 85 Tage

Gefällt mir
13. November 2007 um 8:14

@ wb
Ach mensch wie toll ich freu mich endlich hat sich die kleine gezeigt
Ich hab es auch in der Liste aktualisiert !!!

Man sagt eigentlich immer Pro monat 1 KG Du bist jetzt in der 24 SSW da müsstest du normal noch einen Kilo mehr haben Aber das ist vollkommen ok. Am Anfang hab ich auch nie zugenommen

Also machs gut

GGLG
Blacky + Baby Jason 28+0 (29 SSW)

Gefällt mir
13. November 2007 um 11:54


@blacky: Das Deine Wehen immer stärker werden klingt nicht gut. Hauptsache der Mumu verändert sich nicht. Der Kleine soll es mal nicht zu eilig haben und es sich noch für ein paar Wochen bei Dir bequem machen!

@wb: ein Mädchen, das konnte ich mir schon fast denken.
Das mit dem Gewicht kannst Du leider nicht beeinflussen. Hab auch schon einige Kilos mehr drauf, obwohl ich ganz normal esse . Hatte auch innerhalb kurzer Zeit rings um die Hüften mehr drauf. Mädchen halt
Aber das Wichtigste ist, dass es den Kleinen gut geht und sie gesund sind!

Hoffe natürlich auch, dass es irgendwann wieder etwas langsamer geht mit dem Zunehmen!

GLG Jeany 26+1

Gefällt mir
14. November 2007 um 21:57

Schieb!!!
Schon wieder Seite 4

Muss Euch gleich mal erzählen wie bekloppt die Leute doch sein können.

War mit meiner Mum heute bei C&A und habe Umstandspulli`s anprobiert. War auch deutlich als solches zu erkennen wegen dem süßen Schriftzug drauf. Habe überlegt ob ich lieber eine Nummer größer nehme oder nicht. Hab mich dann entschlossen doch die etwas kleinere Größe zu nehmen mit der Bemerkung, ich muss meinen Bauch schließlich nicht verstecken.
Da fängt auf einmal eine Frau, die unsere Gespräch verfolgt hat an mir zu erzählen, dass wenn ich Weight Watchers mache ich alles runter bekäme! Die hörte gar nicht wieder auf! Selbst nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich jetzt bestimmt keine Diät mache, hat sie nicht gecheckt das ich schwanger bin, obwohl das schon nicht mehr zu übersehen ist .
Leute gibts *kopfschüttel*!

So das mußte ich nur schnell mal los werden.

LG Jeany

Gefällt mir
15. November 2007 um 10:19

Hallo ihr lieben
ich hatte ja meinen FA Termin. Wehen sind leider immer noch sehr stark aber am MuMu tut sich gott sei dank nix
Habe auch 2 neue Bilder in meinem Album
Der kleine ist kerngesund und gut entwickelt
ET war laut größe auf dem 24.01. und vom Kopf her (größe) wieder ende Januar
Er wiegt jetzt um die 1,5 KG
Noch 10 Wochen dann kommt mein kleiner Engel
Bei uns liegt auch schnee !!! Finde ich total furchtbar !!! aber na gut

GGLG
Blacky + Baby JASON 28+2

Gefällt mir
15. November 2007 um 16:56

@ wb
ja ich hoffe es einerseits auch das er so lang wie möglich drin bleibt.... aber andererseits hoffe ich das er so früh wie möglich kommt damit es ihm aber dennoch gut geht und er nicht in den Brutkasten muss !!! denn das ständige ziehen und das schwerfällige nervt mich mittlerweile echt tierisch !!!
Mein FA sagte mit das ich vor meinem Mutterschutz nicht mehr arbeiten werde !!! Also bin ich jetzt noch bis zum 25.12. Krankgeschrieben und dann bin ich ja schon im Mutterschutz Was die Bilder betrifft versuche ich mir immer mühe zu geben ...
GGLG
Blacky + Baby Jason 28+2

Gefällt mir
16. November 2007 um 14:00

@wb
ja bei und ist es auch ziemlich kalt... Bibber

Ja ab wann kommt ein baby nicht mehr in den Brutkasten ???!!!!
So viel ich weis ab der 37. SSW aber wenn es ab der 35. Woche kommt aber gut entwickelt ist kann es sein das es auch nicht mehr in den Brutkasten kommt...
Also je nach entwicklung
Also könnte es anfang Januar bei mir kommen und ich hätte das glück das es nicht in den Brutkasten muss !!! Wenn es sich so weiter entwickelt wie bisher
" HOFF "
Das wären bei mir ja dann nur noch 6 Wochen

GGLG
Blacky + Babyboy JASON 28+3 (29.SSW)

Gefällt mir
17. November 2007 um 11:08

Hallo Schneckis!
@blacky: In den Brutkasten kommen die kleinen nur solange sie noch sehr unreif sind und bis sie ihre Körpertemperatur alleine regeln können. In der 35.SSW kann es sein, dass das Kleine schon so fit ist und ins Wärmebettchen kann.
Entlassen werden sie ja nur wenn sie alleine trinken können und ein bestimmtes Gewicht erreicht haben.
Aber ich hoffe das bleibt Dir erspart und Dein Kleiner bleibt noch lange genug in Deinem Bauch !!!

@wb: 7.Monat! Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Schönes Gefühl die Stupse von den Kleinen zu fühlen.
Meine Maus war gestern leider nicht so aktiv . Hab sie nur am Abend mal ganz kurz gemerkt. Hab mir gleich Sorgen gemacht!
Dafür hat sie mich dann die Nacht nach dem Toilettengang auch vom Schlafen abgehalten , da war ich dann gleich wieder beruhigt.
Habt Ihr schon einen Namen für Eure Maus gefunden?

Unser Name steht schon seit ein paar Wochen fest. Der wird aber noch nicht verraten!

Das Wetter macht mich momentan auch voll fertig. Grau in Grau, da könnte ich den ganzen Tag nur schlafen. Glaub ich bin die Einzige, wo noch kein Schnee liegt. Dabei würde es so schön aussehen...

So ich wünsche Euch allen ein schönes WE

GLG Jeany 26+5 mit Mausi

Gefällt mir
19. November 2007 um 19:00

Hallo Mädels!
Hatte heute wieder FA-Termin. Heute wurde auch das erste Mal ein CTG gemacht. Hat alles ganz super geklappt und die Maus hat schön mitgemacht. Herztöne waren richtig gut und Wehen hat es auch nicht gezeigt.
Danach war ich noch zum 3D-US. Oh, Mann war das schön ! Die Kleine hat Fruchtwasser geschluckt und sich hin und her geräkelt Das nächste Mal will der FA nochmal was aufzeichnen und dann bekomm ich alles mit nach Hause!

Die Kleine wiegt inzwischen 1100g

Im Moment fühl ich mich auch richtig wohl.
Unseren Namen geben wir auch nicht bekannt, was es wird aber schon.

Für den GVK habe ich immer noch keinen Termin. Wird bestimmt erst Mitte Dezember oder Januar. Einerseits finde ich Januar reichlich spät, aber dann kann wenigstens mein Schatz mitkommen. Jetzt muss er leider bis Weihnachten ganz viel arbeiten

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

LG Jeany 27+0

Gefällt mir
21. November 2007 um 9:55


Ganz feste *schieb*, uff war das schwer, aber wir waren schon wieder auf Seite 4!

Wo seid Ihr denn alle

Ich war gestern total müde. War einkaufen, da zog es schon im UL wie wenn ich meine Mens bekomme.
Hab dann den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht. Hätte auch nur schlafen können. Entweder meine Maus wächst gerade wieder oder es liegt doch an meinem Eisenmangel. Die Werte rutschen immer mehr in den Keller, trotz der Eisentabletten.

@marionne: Ich drück dir ganz fest die ! Vielleicht klappt es in der Clomifreien Zeit.
Wir brauchen hier doch Nachschub!!!!

LG Jeany

Gefällt mir
21. November 2007 um 15:31

Hallo @ all
Ich bin momentan nicht oft am PC und es tut mir wirklich leid aber momentan geht es mir nicht wirklich gut. der kleine drückt mir mit seinem rießen kopf das becken auseinander. und das schmerzt richtig schlimm. er rutscht immer weiter nach unten. jetzt bekomme ich bei meinem nächsten Termin eine Überweisung für das Krankenhaus damit der Chefarzt noch mal nach schaut... Da der kleine so tief liegt und immer tiefer rutscht fördert das leider auch die wehen... Was zusätzlich auch sehr schmerzhaft ist. Also seit mir bitte nicht böse. wenn es mir besser geht dann mache ich mal wieder einen neuen Thread auf !!! ich hoffe nur das ihr weiter schreibt ich werde dann alles nach lesen
Knuddel euch !!!

GGLG
Blacky + Baby Jason 29+1

Gefällt mir
26. November 2007 um 14:13

@ ALL WICHTIG
DIESER TEIL IST SOMIT BEENDET
WEITER GEHT ES IM NÄCHSTEN
ALSO TEIL 21

GGLG
BLACKY + BABY JASON 29+6

Gefällt mir
26. November 2007 um 14:25

@ ALL WICHTIG
rutsch gar nicht mehr hoch also noch mal !!!
Der nächste Teil ist eröffnet

ALSO HIER NICHT MEHR SCHREIBEN

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen