Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 19

SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 19

28. September 2007 um 11:43

Thread vom 28.09.2007

Die Schnecken + die SSW (SSW gilt für das Datum der Entstehung diesen Threads):
Und der errechnete ET

BlackSun9 = SSW 21+3 ET 05.02.2008

Luckymami1 =SSW 21+7 ET 01.02.2008

Littlepoppich = SSW 21+1 ET 7.2.2008 ES WIRD EIN JUNGE

Cascade89 = SSW 21+1 ET 7.2.2008

Luckymama22 = SSW 20+1 ET 14.2.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

carrie019 = SSW 20+1 ET 14.02.2008

Cindyrella79 = SSW 20+0 ET 15.2.2008

dani0806 = SSW 19+6 ET 16.2.2008

Kathi = SSW 19+5 ET 17.2.2008

Jeany27 = SSW 19+4 ET 18.2.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

Rilli2012 = SSW 18+1 ET 28.02.2008 ES WIRD EIN MÄDCHEN

wb24 = SSW 17+0 ET 8.3.2008

Robbiebaby = SSW 14+0 ET 28.03.2008


Schnecken die leider gehen mussten :

Nelly3482 = 9+4 (es entwickelte sich kein Embryo)

Anne8024 = SSW 11+3 (das Herz hörte auf zu schlagen)

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen Beitrag HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE !!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand bestimmtem schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit die jenige weiß, das sie gemeint ist. Denn es wäre echt schade, wenn jemand seine Nachricht nicht lesen würde!
Und nun viel Spaß beim Tippen !

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen sollte)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,Mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weis.Ich danken euch dafür.

GLG
BlackSun9 + Baby inside

P.s. Wenn jemandem ein Fehler bei seinem ET oder SSW auffällt dann bitte ich die jenige mir eine PN zu schicken.
Danke

Meine Alben:

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 05/08/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Meine Hochzeit
Von blacksun9
Bearbeitet am 04/07/2007
Themas : Hochzeit
Zugangsname: meinehochzeit7

Schaut mal rein

Schwangerschaftskalender unter:

www.wunschkinder.net/interaktiv/
schwangerschaftskalender

Mehr lesen

28. September 2007 um 11:46

So dann haut mal rein in die Tasten
ich hoffe euch geht es allen bis auf die normalen kleinen Wehwehchen gut

Bis denne

GLG
Blacky + baby 21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 11:55

Huhu ihr alle
ich würde mich gerne euch anschliessen da ich sehe, wir alle ziemlich gleich weit sind.
Also stelle ich mich als erstes kurz mal vor

Mein Name ist Kia00 ich bin 20 Jahre mit meinem ersten Kind (ein Junge)der den Namen JUlien trägt-tragen soll^^ in 21+5 also der 22 Schwangerschaftwoche schwanger!
Mein ET ist der vorraussichtlich der 3.02.08

Ich hatte gestern 21+4 meine 3 D Untersuchung und es sind Klasse Bilder geworden!!!!))) *freu*

Ich hoffe euch allen geht es gut und ich hoffe das ich mich mit euch austausen darf.....

EINE FRAGE WÄRE DA NOCH , wie seit ihr auf den Namen des Threads gekommen hat er eine besondere bedeutung?????

lg Kia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 12:44

@kia
klar darfst dud ich uns anschließen
HERZLICH WILLKOMMEN



der name des threads deshalb da wir alle vorher einen thread im kinderwunsch-forum hatten als noch unschwangere wo wir uns die hibbel-schnecken genannt hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 9:57

Hallo @ all
Ich weis es ist wieder mal WE !!!
Dann ist hier kaum was los !!!

@ Kia00:
:ARMOUR: Herzlich willkommen bei uns Schnecken Wir freuen uns immer wenn wie zuwachs bekommen
Wie Luckymama schon geschrieben hat waren die meisten von uns damals im Kinderwunsch Forum bei den Hippelschnecken !!! Und warten immer noch auf die restlichen
Aber wir nehmen auch andere auf die nicht in dem Forum waren
Ich habe dich mit in die Liste genommen und beim nächsten Teil stehst du dann mit drin.

@ Luckymami1:
Was ist mit dir los ???
Du hast bisher nur ein mal hier geschrieben und das war als du dich vorgestellt hast ??!!
Sorry aber wenn ich nicht weis ob du noch hier schreiben willst muss ich dich leider beim nächsten mal aus der Liste nehmen !!!
Also !!! MELDE DICH BITTE ...

Den anderen / allen wünsche ich selbstverständlich noch ein schönes Wochenende
Bis die Tage
GGLG
Blacky + baby 21+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 10:07

@blacksun
morgen süße

biste noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 10:15

Hi
ja bin noch da
wie geht es dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 10:20

@blacksun
ja soweit so gut und dir?

bin im moment an putzen aber muss ja auch mal sein

so en typischer samstag halt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 10:21

Möglicherweise...
.... überenne ich dich jetzt aber ich geh jetzt wieder off mir geht es seit gestern abend mal wieder nicht so gut !!! ich habe wieder wehen (ziemlich stark) deshalb lege ich mich besser wieder hin !!!
Sei mir nicht böse !!!
Ich hoffe dir geht es gut !!!
bis denne
Knuddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 13:42

Kräftig...
.... nach oben schieb !!!!

man oh man so viel darf eine Schwangere gar nicht mehr heben !!!
waren schon am ende der 3. seite !!!!


GGLG
Blacky + baby 21+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:18

Guten morgen
hier ist ja mal nix los wie immer

ach ja hab gestern mein BV zum arbeitgeber gebracht der war garnicht begeistert hoffe der macht kein ärger..... *sorgenmach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 14:06

...
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 8:53

@wb
ich glaub wir sind die einzigen hier..ab und zu mal blacksun und das wars dann....
ich glaub es hat sich so lanmgsam ausgehibbelschneckt...
leider


wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 10:13

@wb
immer so en auf und ab mit meinen stimmungsschwankungen
aber so allgemein gehts mir gut!
informiere mich gerade im netz wegen dem bv falls arbeitgeber ärger macht....dann bin ich vorbereitet

meine kleine wird immer aktiver! und ist nun immer öfter wach *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 11:21

@wb
meine tritt im moment ausschließlich gegen die blase...das heißt ich muss alle 15 min aufs klo
und verlier ab und zu mal en tröpfchen...*peinlich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 12:07

@wb
ja genau hab auch so dünne "always" wegen dem schleimzeug

* mein gott sind schwangere ekelig *


so geh nun mal mit ner freundin en kaffee trinken bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:26

@all
Hallo liebe SS-Schnecken!

Ich wollte mich mal bei euch melden und mal nachlesen, wie es euch allen so geht - und euch auch gleich hoch schieben.

Schön, dass fast ihr schon wisst was es wird - zumindest die meisten.

Mein FA hat beim letzten Termin eine große Zyste im US gesehen. Jetzt habe ich Medikamente genommen und hoffe das sie weg ist, sonst gibt es eine OP. Solange soll ich auch nicht SS werden. Echt doof.

Hoffentlich seid ihr dann noch SS, wenn es die nächste Schnecke geschafft hat.

Also genießt die Kugelzeit und bis bald.
Ganz liebe Grüße von der Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 14:17

Hallo meine lieben Schnecken
Ich bin wieder da !!!
Ich war vom 01.10. bis heute im Krankenhaus wegen Wehen die mich alle 5 Minuten begrüßt haben !!!
Aber jetzt ist soweit alles wieder in Ordnung !!! ich soll mich halt viel schonen !!!
Ach ja und es gibt was neues zu berichten

ICH BEKOMME EINEN KLEINEN TYLER ES WIRD EIN JUNGE

Ja meinen nächsten Temin fiebere ich schon entgegen. Allerdings ist dieser erst am 17.10. in der Zeit heißt es viel liegen und hoffen das ich keinen Blasensprung bekomme Da meine Fruchtblase sehr tief sitzt und das kind immmer schön nach unten tritt !!!!

Also mädels bis die Tage
GLG
Blacky + baby 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 14:28

@ wb
wem sagst du das 4,5 Wochen ist aber echt ne lange Zeit !!!!
Ja ich werde jeden morgen mal online gehen !!! zwar nicht für lange zeit aber wenigstens mal hallo sagen

Die ärzte im KH sagten der kleine Tyler müsste wenigstens bis zur 30 SSW drin bleiben dann wäre es möglich das er überlebt !!! tja und jetzt heißt es beten und hoffen ... Aber bisher sieht es ja wieder gut aus
Also ich geh dann mal wieder aufs sofa !!! ich hoffe man sieht sich morgen früh mal
Wünsche noch einen schönen tag
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 12:11

Hallo ihr lieben !!!!
@ wb:
Momentan steht der ET auf Ende Januar aufgrund der Größe des babys!!! Aber vielleicht war mein ES auch wesentlich früher ?!?!?!
Die Hebammen im KH meinten das ich doch schon einen sehr großen bauch für meine Woche hätte ob den der Termin stimmen würde !!! naja das wird wohl doch eher eine Überraschung wann es denn letzten endes kommt
Hauptsache Gesund und nicht all zu früh !!!
in der Zeit wo ich im KH war, ist hier ja gar nichts los gewesen !!!! echt Schade !!!
naja vielleicht kommt das ja jetzt zur Winterzeit wieder
naja also ich leg mich dann mal wieder hin !!!!
ich schaue morgen wieder rein
GGLG
Blacky + baby 23+1 (24. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 22:19

So ich noch mal ganz kurz
@ little:
Ich hoffe das dein neuer FA nett ist und sich gut um dich kümmert !!!!

@ wb:
Und wie war dein Termin ???? Berichte !!! nin schon sehr gespannt

GGLG
Blacky + babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 8:08

@all
Guten Morgen liebe SS-Schnecken!

Ich schieb euch mal kräftig hoch und wünsche euch einen schönen Tag.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 12:02

Hallo ihr lieben !!!
endlich kann ich wieder schreiben !!! gestern wurde ich einfach immer wieder rausgeschmissen !!!

@ wb:
schön das bei dir alles in Ordnung ist !!! und was das zeigen angeht mach dir nichts draus bei mir hat man auch erst in der 23. SSW gesehen was es wird
Aber ich habe es jetzt in meinem Album schwarz auf weiß
Es ist echt schon doof das du wieder 4,5 Wochen warten musst aber wenigstens siehst du dann immer eine enorme entwiklung ....
Drücke dir auf alle fälle die das man es nächstes mal erkennt was es wird !!! Hast du denn schon irgend ein Gefühl ??? wobei ich dachte ja auch das es ein mädchen wird und siehe da !!! es wird ein kleiner Tyler und keine kleine Chiara....

@ little:
Ich hoffe auch sehr das deine neue FÄ gut und nett zu dir ist !!! sind gedrückt

GGLG
Blacky + Tyler 23+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 16:18

@ wb:
mir geht es so lala !!! habe heute wieder ziehen im Bauch !!! ich denke das mein Bauch wieder wächst !!! dabei ist der ja schon zu groß !!! also zumindest haben das die hebammen im KH gesagt !!! naja
ich hoffe darauf das es morgen wieder weg ist !!!

Ich fühle mich heute sehr schlapp keine ahnung warum !!!

aber sonst geht es mir (uns)gut hab so zwischen 3-5 wehen am Tag aber das ist ok !!!

GGLG
Blacky + tyler 23+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 19:23

........
........ nach oben schieb !!!!
Typisch WE !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 8:07

@ wb:
Also wehen spürt man eigentlich wenn man welche hat !!!
Der Bauch wird ganz hart vor allem im stehen. also er lässt sich nicht mehr reindrücken und du hast schmerzen aber es ist kein ziehen als ob sich was dehnt sondern das tut schon richtig weh !!!! es sind auf alle fälle andere schmerzen die man sehr gut von den normalen wehwehchen unterscheiden kann...
Ich muss 6 Magnesiumtabletten am Tag nehmen damit ich die wehen im Griff hab...

Gestern und vorgestern hatte ich zum beispiel Wachstumsschmerzen !!! das fühlt sich eher wie ein Reißen im Bauch an. Als ob ich meine Peri bekommen würde !!!!

Es gibt ja viele verschiedene Wehen:
Übungswehen
Vorwehen
Senkwehen
Presswehen !!!

Die Übungswehen können (müssen aber nicht) ab dem 6. Monat beginnen.
Ich hatte ja Vorwehen allerdings schon ab dem 4. Monat !!! Je weiter du bist (also je größer dein Kind ist) desto mehr merkst du die wehen !!!

GLG
Blacky + Tyler 24+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:09

@all
Hallo liebe SS-Schnecken!

Komme gerade vom FA mit guten Nachrichten. Die Zyste ist weg. Jetzt geht das hibbeln wieder los. Drückt uns fleißig die Daumen, damit noch ein paar Schnecken zu euch stoßen können.

@blacksun: Hoffe das die Wehen weniger werden und du noch lange schwanger bist. Drück die Daumen.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:36

@wb
morgen süße

deshalb schau ich ehrlich gesagt kaum noch bei den schnecken rein....weil nie jemand da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 8:42

Guten morgen @ all
@ all:
Ich war gestern beim FA und ich habe immer noch wehen aber nicht stark jetzt bin ich wieder bis zum 01.11.(da hab ich meinen nächsten termin) krankgeschrieben !!!
Aber in den Urlaub darf ich fahren Sind ja nur 5 tage und auch nicht weit weg von mir!!! 2std fahrt !!!
Wie groß mein baby ist weis ich leider nicht weil der FA sagte das wird immer schwerer mit dem Messen !!! Aber laut meiner Quelle aus dem Internet was bisher immer gestimmt hat müsste es jetzt so zwischen 30-33 cm groß sein und 680 gramm wiegen !!!


@ wb:
Ich hatte ein mal vormilsch aber auch nur 2-3 tropfen dann nichts mehr !!! Aber meine Brust juckt ganz schrecklich vielleicht weil Milch einschießt !!! Ansonsten kann ich es mir nicht erklären !!! Falls ich Vormilch verliere werde ich mir erst mal Klopapier in den BH legen und dann erst einlagen kaufen !!!!
Denn vielleicht war das dass einzigste mal !!! und ich brauche sie gar nicht mehr und ich hätte sie mir dann umsonst gekauft

@ nelly:
sind gedrückt... damit es schnell klappt mit dem SS werden !!!
Hier ist leider nichts mehr los !!!! also an die hibbelschencken: VIELE SS VIREN Damit ihr alle zu uns stoßen könnt

@ luckymama22:
Ja es ist wirklich schade das keiner mehr da ist !!!

GGLG
Blacky + baby Tyler 24+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 11:24

Nach...
.... oben schieb !!!
Jetzt schreibt hier ja gar keiner mehr

LG
Blacky + Baby Tyler 24+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 9:57

Noch mal....
..... nach oben schieb !!!
Ich glaube den Thread können wir echt bald schließen
4-EVER !!!

Aber ich versuche es noch bis mitte nächster Woche

GLG
Blacky + Baby Tyler 24+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 9:25

Hallo...
....
@ little :
Schön das bei dir alles so gut geklappt hat !!!
Wie du sicherlich schon gelesen hast sind Wb und ich am überlegen den Thread zu schließen weil hier nichts mehr los ist !!! Aber da du ja auch jetzt wieder da bist und Marionne auch gebeten hat dies nicht zu tun werde ich noch etwas warten um eine endgültige entscheidung zu treffen.
Es wäre echt schade
Bei mir gibt es eigentlich sonst auch nichts neues.
Ich war ja mal wieder wegen wehen im KH (für eine Woche) naja und am 25.-30.10. bin ich nicht da. Ich fahre in einen wellnessurlaub FREU
Meinem kleinem Babyboy geht es sehr gut. Er strampelt fleißig vor sich hin. Er muss einiges zur zeit aushalten da ich ziemlich erkältet bin und viel husten muss Aber das geht auch wieder vorbei

@ marionne:
hi süße.
ich will den thread nur ungerne schließen, vielleicht paussiere ich auch erst mal nur !!! bis die nächsten SS Schnecken antreten !!!
Mal schauen wie es sich ergibt !!!!
Little ist ja jetzt auch ab und zu wieder on, aber fakt ist sonst keiner mehr. Wb ist nicht mehr on und der rest auch nicht mehr !!! Was echt schade ist !!!
Aber ich warte mit der schließung auf jeden fall noch

GGLG
Blacky + Babyboy "Jeremy" oder "Jamiro" 25+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 11:09

@ ALL WICHTIG
Dieser Teil wird geschlossen aber keine Panik weiter geht es im nächsten

TEIL 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club