Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 17

SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 17

4. September 2007 um 10:58

Thread vom 04.09.2007

Die Schnecken + die SSW (SSW gilt für das Datum der Entstehung diesen Threads):
Und der errechnete ET

BlackSun9 = SSW 18+0 ET 05.02.2008
Kindsbewegung spürbar seit SSW 15+1

Luckymami1 =SSW 18+4 ET 01.02.2008

Littlepoppich = SSW 17+5 ET 7.2.2008

Cascade89 = SSW 17+5 ET 7.2.2008

Wunschmama22 = SSW 16+5 ET 14.2.2008

carrie019 = SSW 16+5 ET 14.02.2008

Cindyrella79 = SSW 16+4 ET 15.2.2008

dani0806 = SSW 16+3 ET 16.2.2008

Kathi = SSW 16+2 ET 17.2.2008

Jeany27 = SSW 16+2 ET 18.2.2008

Rilli2012 = SSW 14+5 ET 28.02.2008

wb24 = SSW 13+4 ET 8.3.2008

Robbiebaby = SSW 10+4 ET 28.03.2008


Schnecken die leider gehen mussten :

Nelly3482 = 9+4 (es entwickelte sich kein Embryo)

Anne8024 = SSW 11+3 (das Herz hörte auf zu schlagen)

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen Beitrag HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE !!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand bestimmtem schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit die jenige weiß, das sie gemeint ist. Denn es wäre echt schade, wenn jemand seine Nachricht nicht lesen würde!
Und nun viel Spaß beim Tippen !

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen sollte)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,Mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weis.Ich danken euch dafür.

GLG
BlackSun9 + Baby inside

P.s. Wenn jemandem ein Fehler bei seinem ET oder SSW auffällt dann bitte ich die jenige mir eine PN zu schicken.
Danke

Meine Alben:

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 05/08/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Meine Hochzeit
Von blacksun9
Bearbeitet am 04/07/2007
Themas : Hochzeit
Zugangsname: meinehochzeit7

Schaut mal rein

Schwangerschaftskalender unter:

www.wunschkinder.net/interaktiv/
schwangerschaftskalender

Mehr lesen

4. September 2007 um 11:00

So ihr lieben
dann haut mal fleißig in die tasten

ich hoffe sehr das ich bald wieder öfters online sein kann
glg
Blacky + baby 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 9:38

Guten morgen @ all
wie geht es euch ???? wo seid ihr denn alle???

@ wb
schön das du nur noch ein paar tage hast
bei mir dauert es leider noch bis zum 21.09. da bin ich dann im 6. monat (SSW 21) 20+3
ich freue mich schon denn vielleicht ist mein baby dann nicht mehr so schüchtern und zeigt sich mal was es wird
ich habe glaube ich 2 kg zugenommen

GLG
Blacky + baby 18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 16:26



*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 20:09

@marionne
Ich drück Dir ganz fest die

Hab Dir ne PN geschrieben

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:47

Guten morgen ihr lieben
@ wb:
mein bauchumpfang ist schon rießig geworden hatte immer ca 60 cm und bei 17+5 war er 80,5 cm und gestern bei 18+1 war er 81,5 cm....

ich habe so im gefühl wie meine mama und eine schwester von mir das es ein mädchen wird !!!! mal schauen ob mein instinkt stimmt

@ marionne:
mhhh das ist schwierig !!!! bei mir war es so das ich bei der ersten SS ab dem Tag der einnistung Brustschmerzen hatte und ständig müde war...
bei der 2ten SS war es ganz anders....
2 tage vor fälliger mens brustschmerzen pickel UL schmerzen !!! ich hätte schwören können das ich meine Mens bekomme... habe einen tag vor fälliger mens einen test gemacht der war negativ und einen tag später also am tag der eigentlichen mens 2x positiv... und meine tempi war auch noch oben !!!!
hast du heute noch mal einen test gemacht ????

@ all
wie geht es euch sonst so ???

glg
Blacky + baby 18+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 9:09

Hallo ihr
mensch mensch mensch hier isr ja nix mehr los

@ all
hab 2 Bauchbilder von mir ins babyalbum falls ihr mal schauen wollt

@wb:
ja mein Umpfang hat schon recht zugelegt
wie schon oben geschrieben habe ich ein bild vom bauch (seite) und eins (vorne) ins babyalbum reingestellt. Kannst es dir ja mal anschauen
heute nacht hab ich so beschi.... geschlafen !!! war bestimmt 5-6 mal wach !!!! ich wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte !!! und dann war das baby so aktiv !!!! es hat immer getrampelt !!!! dann hat es mal geziept und dann hab ich mich wieder gedreht !!!! ich sag dir das war echt zum

ich hoffe heute nacht wird es besser

glg
Blacky + baby 18+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 12:13

@ all
hey was ist den los mit euch ???? wir waren auf seite 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ wb:
ja hab schon ne richtig schöne Kugel bekommen !!!!
das baby hält mich nachts ordentlich auf trab !!!!

bin die letzten 2 nächte immer mal wach so jede Stunde bis jede zweite !!!!

Aber das ist es mir wert !!!
ich bin schon so gespannt auf den nächsten termin !!! vielleicht sehen wir ja dann endlich mal was es wird !!! Ich hoffe es sehr

GLG
Blacky + baby 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 14:07

@blacksun
hi süße

bist du noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 7:02

Guten morgen ihr lieben
@ marionne:
Das tut mir echt leid... 51 tage sind aber echt lange
sind gedrückt für den nächsten ZK

@ Wuma:
Leider haben wir uns verpasst !!!!

@ little:
Ich hoffe wir werden von dir hören was es wird !!! bei mir hoffe ich ja auch beim nächsten US !!!
viel spaß beim Baby TV

GLG
Blacky + baby 18+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 11:08

@ all
ich beneide euch so !!!!
ich kann die letzten 4 tage nicht mehr schlafen da ich gestern um 4 und heute um 5 Uhr aufgewacht bin !!! das baby strampelt so furchtbar !!!!

es ist zwar ein sehr schönes gefühl wenn mein baby sich bemerkbar macht aber dennoch ist das so oft (ich hab nicht mal ne std pause)das es langsam lästig wird !!! ich bin unausgeschlafen und genieße jede minute wo das baby mal nicht strampelt !!! und schliße meine augen und versuche zu schlafen !!!

naja ich hau mich dann mal wieder hin !!!
GLG

@ wb...
viel glück und spaß beim Baby TV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 12:01

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal Marionne, das tut mir sehr Leid für Dich . Dabei sah alles so gut aus. 51 Tage ist ganz schön lang für nen Zyklus.
Jetzt fährst Du aber erstmal in den Urlaub und geniesst ihn. Es könnte schließlich Euer letzter zu zweit sein. Und wenn Du wieder kommst, hast Du ein schönes Mitbringsel im Bauch !

Komme gerade vom FA. Unser Krümel hat sich endlich geoutet! Es wird ein Mädchen!

@wb: Wie wars bei Dir beim Baby-TV?

@little: Drücke Dir für morgen ganz fest die , dass sich Euer Peanut auch endlich outet!

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 18:58

@marionne
Oh, ja schick uns bitte ganz viel Sonne!!!!!

Wir haben uns immer einen Jungen gewünscht. Anfangs hatte ich auch noch Hoffnung, aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass es ein Mädchen wird. Letztlich ist es doch auch egal was es wird, hauptsache gesund!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 19:52

Ich schleich mich mal hier ein??
Hey Mädels, schön zu wissen, dass es Euch allen gut geht. Mir gehts auch gut so weit!! Hab letzten Freitag endlich die Mens bekommen, dass heißt, ich kann wieder hibbeln, da bin ich mal gespannt!! VLG

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 9:05

@littlepoppich
herzlichen glückwunsch süße

mein nächster termin ist am 20.9 hoffe das ich dann auch weiß was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 16:59

Hallo @ all
Schön zu sehen / lesen das es euch gut geht

@ LITTLE und JEANY:
Habe es mit in die liste genommen damit jeder lesen kann was es wird !!!
FREU FREU FREU !!! ich hoffe ja auch sehr das man beim nächsten termin endlich mal was erkennt !!!!
ich bin ja dann schon 20+3

Also wünsche euch allen einen schönen tag !!!
komm morgen eventuell mal on... je nach dem wie es mir geht !!!! hab ja schwer zu kämpfen mit meinem baby !!!

@ wb:
ja klar freu ich mich wenn ich es spüre aber so 3-4 mal am Tag würde mir schon reichen
stattdessen hab ich mal 3 std am tag (zusammengerechnet) pause...
Also bye ihr süßen

GLG
Blacky + hyperaktiven baby 19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 11:52

Hallo!
Little, Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@wb: Ich denke nicht, dass Du Toxoplasmose hast. Bei Wohnungskatzen ist das Risiko so gering. Hab selbst auch eine Mieze und bin Toxoplasmose negativ!
Denke eher Du bekommst ne Erkältung.

Lg Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 12:41

@wb
Das glaube ich Dir gerne. Man macht sich immer gleich so viele Sorgen um den Krümel.

Schön, wenn Du jetzt wieder beruhigter sein kannst. Und wer weiß, vielleicht bist Du auch Toxoplasmose positiv und brauchst Dir deswegen gar keine Gedanken mehr zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 10:05

@all
ich schieb dann mal mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 15:58

Mal
hochschieb

waren schon wieder am Ende der 2. Seite!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 16:21

Hallo ihr lieben
...wollt mich auch mal wieder melden...weiß ist laange her. aber hier ist auch selten was los, gel?
war heute beim doc zur ersten richtigen untersuchung. das kleine süße wesen hat gestrampelt, mann war das ein beeindruckendes erlebnis! schon schön.
es ist aber erst 3 cm groß, was heisst, bin doch erst 10.woche und et ist erst im april und nicht mehr, wie gedacht, mein geburtstag. aber egal, hauptsache alles ist ok. herzchen schlägt und in 2 wochen seh ichs wieder. eigentlich aus weniger schönen gründen: hab nämlich so viel abgenommen, weil ich kaum essen kann, dass die ärztin sich langsam sorgen macht. und ist es nächstes mal nicht besser, komm ich fürn paar tage und infusionen ins kh. bähh. ich hoffe das essen bleibt drin.
grüße euch alle ganz lieb
robbisbaby (vor stolz fast platzend)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:36

Guten morgen @ all
@ Robbibaby:
Mach dir keine gedanken in der 10 SSW also bei 9+5 war mein kleiner Spatz 2,68 cm groß
Vielleicht ist dein ET doch richtig nur momentan ist es vielleicht von der Größe etwas zu klein !!! das Verschiebt eh noch ein paar mal !!! war bei mir nicht anders bis jetzt
Ich lass deine Daten aber mal so stehen

@wb:
Also das man 2 NR größer kaufen soll hab ich noch nie gehört !!! in der letzten Woche oder 2 Wochen vor deinem ET muss du dir ein oder 2 still Bhs kaufen In der Größe die du dann hast !!!
Und wenn du aus dem KH draußen bist kannst du immer noch einen kaufen wenn es nötig ist !!!

Und was GVK angeht, Ich habe eine Hebamme und die hat ihren Kurs im Dezember. Es stimmt schon das sie relativ schnell ausgebucht sind aber vor allem ist es so das sie ihre Kurse fest haben und bei einer anderen Hebamme konnte ich nicht mitmachen da ihr kurs schon im Dezember geendet hatte und das wäre zu früh da ich ja erst im Febraur ET habe !!!
Naja vielleicht brauche ich ja auch keinen mehr !!! Wenn ich einen KS bekomme ist der GVK ehhh hinfällig !!!
ich soll mich anfang Oktober noch mal bei meiner Hebamme melden. Dann wissen wir auch wie es mit mir weiter geht !!!
Aber es ist immer von Vorteil früh eine Hebamme zu haben !!!

glg
Blacky + baby 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 10:40

Guten morgen ihr süßen
@ wb:
Ich soll mich bei meiner Hebamme anfang Oktober noch mal melden und dann zu ihr kommen. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen. Ob ich einen GVK brauche etc. Ich hatte ihr auch gesagt das ich schon eine FG hatte und jetzt eine Risiko SS habe Und ich eine Hebamme brauch die mich über die SS betreut und berät. Da hat sie zugesagt.
Sie macht auch Nachsorge also sprich sie kommt bis zu 8-12 Wochen nach der Entbindung zu mir nach hause.
Naja und zu deiner Frage wie es mir geht... Könnte besser aber auch schlimmer sein.... Das baby tritt immer noch fleißig aber schlafen kann ich seit 2 tagen wieder ganz gut. Nur dadurch das ich so viel liege und kaum was machen darf bin ich ziemlich übel drauf. Und mein Mann hat zur zeit schwer mit mir zu kämpfen... Es gibt dadurch viel streit. Aber das kann auch nur noch besser werden
Sag mal bescheid wenn sich deine Hebamme gemeldet hat.

@ marionne:
Viel spaß im Urlaub die sind ganz feste gedrückt

GLG
Blacky + baby 19+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 11:24

@blacksun
bist du noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 14:53

@wb
hi süße
ich nehme meinen nicht mit zum gvk. er würde nur nölen und meckern! das tu ich mir nicht an. bei sowas ist er schlimmer wie en kleines kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 10:43

Guten morgen ihr süßen
@ wb:
Das sind ja tolle nachrichten !!! Zumindest was den GVK angeht
Bei einer Hebamme wo ich mich gemeldet habe, wäre der GVK auch schon im Dezember fertig, deshalb hat sie mich nicht aufgenommen weil eine zu lange Zeitspanne dazwischen liegt naja jedem das seine !!!
Jetzt bei der Hebamme wo ich bin endet der GVK im Januar also könnte es sein das wenn das baby etwas früher kommt das ich gar nicht alles machen kann !!! mal abwarten vielleicht brauche ich den Kurs ja auch generell nicht !!!
Das du immer noch so oft mit der Übelkeit zu kämpfen hast tut mir leid !!! ich hoffe für dich das es bald besser wird !!!
Wenn ich nachts schlafen will und mich auf den Rücken lege, habe ich oft Dellen am Bauch da es meinem baby anscheinend überhaupt nicht gefällt. Und wenn ich mich auf die Seite lege dann strampelt es auch wie wild !!! also sprich ... ich kann es dem kleinem Zweg absolut nicht recht machen !!! Naja das geht auch bald vorbei

OK ich geh dann mal wieder aufs sofa und lege mich hin !!! (Das hängt mit echt langsam zum hals raus) Hoffentlich hat der FA am Freitag gute neuigkeiten für mich.

GLG
Blacky+ baby 19+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 11:12

@ wb
ich habe ja schon einen "kleinen Bauch" und ich bin auch gespannt wie das noch enden soll !!!
Das mit dem Liegen geht jetzt schon so etwa 3 wochen und ich habe echt keine lust mehr !!!
Ich bin dadurch nur schlecht drauf weil ich absolut nicht ausgelastet bin...
von daher hoffe ich das ich am Freitag gesagt bekomme das alles wieder in ordnung ist !!! HOFF HOFF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:55

@ wb
Danke fürs Daumen drücken und natürlich fürs Kompliment

GLG
Blacky + baby 20+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:39

@all
guten morgen ihr lieben

komm gerade vom fa es ist ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:44

@wb
danke

ja sie soll Emilia heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:02

@wb
bei einem jungen wäre es ein merlin geworden.
noah gefällt mir auch noch sehr gut.
als mädchen name standen noch viktoria und zoe zur auswahl habe uns dann auf emilia geeinigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:15

@wb
ja fanden das auch sehr schwer hatten immer andere meinungen
leider war mir hier dieses vornamen-forum auch nicht wirklich behilflich. die namen sind mir dort viel zu ausgefallen und exotisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 13:27

@all wichtig
hallo ihr lieben

leider musste ich meinen namen von wunschmama22 in luckymama22 ändern

da jemand unter meinem wunschmama-namen in verschiedenen anderen foren geschrieben hat

fragt mich nicht warum ich weiß selber nicht wie das sein kann bzw wie der jenige an mein passwort gekommen ist.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 17:22

Hallo zusammen!
Puh, bin total geschafft! Wir stecken mitten im Umzugsstreß... Habe heute mit Malern angefangen. Machen kann ich ja so gut nichts, aber selbst die Kleinigkeiten sind total anstrengend
Mache immer wieder Pausen und achte drauf was Krümelinchen dazu "sagt".

Ansonsten gehts mir richtig gut. Kann die Kleine immer mehr spüren. Scheint manchmal richtige Turnübungen zu machen, vor allem auf meiner Blase

@wb: Das mit der Übelkeit beim Zähneputzen habe ich auch immer noch! Putze mir schon seit Wochen mit Kinderzahnpasta die Zähne, da ich die normale gar nicht vertrage

@luckymama: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 18:04

@wb
ja diese außergewöhnlichen englischen oder amerikanischen namen haben uns beiden nicht zugesagt. naja ist halt geschmackssache wollte nur nicht das mich jeder fragt:"häää wie heißt dein kind"

qjeany: dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 18:25

@wb
Das mit der Kotzerei kenne ich nur zu gut! Habe auch immer mal noch einen Tag dazwischen wo es mich schon beim Betreten der Küche hebt.
Manchmal habe ich es auch, wenn ich mir zu viel zugemutet habe

Mit dem Umzug ist auch so ne Sache. Schaffe es nicht nur zuzugucken! Komme mir dann so überflüssig vor und die anderen tun mir leid!

Werde mich jetzt auch erstmal auf`s Sofa legen...

@luckymama22: Ich finde die ganzen ausländischen Namen auch nicht so toll. Werden für unser Krümelinchen einen schönen deutschen Namen aussuchen, den man auch ausprechen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 12:56

@wb
hi süße

bin auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 14:16

Huhu
Wollte euch mal fragen ob ihr was von Blacky gehört habt? Ihr geht es ja nicht sonderlich gut,muss ja nur leigen und sie hat doch heute ihren FA-Termin. Ich mache mir Sorgen.
Wir schreiben sonst fast jeden Tag über ICQ und nun hab ich eine Woche nichts gehört von ihr.

@Blacky: Wenn du dies liest, melde dich bitte bei uns. Wir bibbern alle mit dir,und deinem Termin.Was ist bei rum gekommen?
LG Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 15:33

@ ALL WICHTIG
DIESER TEIL IST BEENDET !!!

WEITER GEHT ES IM NÄCHSTEN

DORT BERICHTE ICH DANN VON MEINEM FA TERMIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club