Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN TEIL 16

SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN TEIL 16

28. August 2007 um 8:34

Thread vom 28.08.2007

Die Schnecken + die SSW (SSW gilt für das Datum der Entstehung diesen Threads):
Und der errechnete ET

BlackSun9 = laut Rechnung 17+0 ET 05.02.2008
Laut US SSW 18+1 ET 28.01.2008

Luckymami1 =SSW 17+4 ET 01.02.2008

Littlepoppich = SSW 16+5 ET 7.2.2008

Cascade89 = SSW 16+5 ET 7.2.2008

Wunschmama22 = SSW 15+5 ET 14.2.2008

carrie019 = SSW 15+5 ET 14.02.2008

Cindyrella79 = SSW 15+4 ET 15.2.2008

dani0806 = SSW 15+3 ET 16.2.2008

Kathi = SSW 15+2 ET 17.2.2008

Jeany27 = SSW 15+1 ET 18.2.2008

Rilli2012 = SSW 13+5 ET 28.02.2008

wb24 = SSW 12+3 ET 8.3.2008

Robbiebaby = SSW 9+3 ET 28.03.2008


Schnecken die leider gehen mussten :

Nelly3482 = 9+4 (es entwickelte sich kein Embryo)

Anne8024 = SSW 11+3 (das Herz hörte auf zu schlagen)

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen Beitrag HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE !!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand bestimmtem schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit die jenige weiß, das sie gemeint ist. Denn es wäre echt schade, wenn jemand seine Nachricht nicht lesen würde!
Und nun viel Spaß beim Tippen !

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen sollte)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,Mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weis.Ich danken euch dafür.

GLG
BlackSun9 + Baby inside

P.s. Wenn jemandem ein Fehler bei seinem ET oder SSW auffällt dann bitte ich die jenige mir eine PN zu schicken.
Danke

Meine Alben:

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 05/08/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Meine Hochzeit
Von blacksun9
Bearbeitet am 04/07/2007
Themas : Hochzeit
Zugangsname: meinehochzeit7

Schaut mal rein

Schwangerschaftskalender unter:

www.wunschkinder.net/interaktiv/
schwangerschaftskalender

Mehr lesen

28. August 2007 um 8:39

Guten morgen @ all
@ jeany:
Ja ich denke eh das ich karnkgeschrieben werde. Eigentlich alle die eine Plazenta praevia haben (Plazenta liegt vor dem Muttermund) müssen liegen bis die Plazenta nach oben gezogen wird.

Ich hoffe das es schnell passiert denn auf eine liegende SS habe ich nicht wirklich lust !!! naja vielleicht ist sie ja schon wieder gewandert hab ja morgen noch vor meiner Arbeit einen Termin

GLG
Blacky + baby 17+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 12:42

Hallo ihr lieben!!
wollte mal ein wenig schieben!!
hoffe es geht euch allen gut!!



LG Rilli 13+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 14:05




*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 18:06

Schieeeeeeb
hallo seid ihr alle ausgewandert???? waren schon auf seite 2!!!!!


LG Rilli 13.5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 21:34

Hallo an alle!
Wollte Euch noch schnell von meinem FA Termin erzählen.
Meinem Krümel geht es richtig gut und er ist 5 Tage weiter als er sein müßte. Hat wieder wie wild gezappelt und am Daumen gelutscht *schmelz*

Die andere Fruchthöhle hat sich schön zurück entwickelt und ist kaum noch zu sehen.
Was es wird konnte der Doc leider immer noch nicht richtig sehen. Er vermutet aber ein Mädchen. Na mal sehen...

Muss erst am 10.09. wieder hin. Außerdem hab ich Eisenmangel und darf nun zusätzlich auch noch Eisentabletten nehmen

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 22:23

@ jeany
naja kannst von mir eisen abhaben hab davon in mengen genug!!!

schön das es dem Krümel bestens geht hab am freitag wieder FA termin bin mal gespannt!! glaube hab ne undichte Blase!!

LG Rilli 13.5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 8:37

Guten morgen ihr lieben
@ flitzefeuerzahn05 :
hi,
also angefangen hat dieser Thread mit schnecken die endlich geschafft haben SS zu werden im Kinderwunsch Forum gibt es die Hibbelschnecken

und da es momentan leider bei den Hibbelschnecken klemmt habe ich auch noch andere mit in die liste genommen. Ich gebe dir natürlich recht es sind einige die im Februar ihren ET haben, mittelerweile haben wir aber auch welche dabei die im März entbinden leider musste ich eine davon aus der liste nehmen da sie sich von den Foren (allgemein) zurückziehen wollte.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden
Falls noch fragen sind, melde dich ruhig

@ all:
habe ja heute um halb 11 meinen FA termin zum Kontroll US... ich hoffe mein FA hat gute nachrichten!!! gestern hatte ich den ganzen tag nur Probleme, beim Hinsetzen hatte ich jedes mal ein stechen im Bauch und beim Pippi machen habe ich das gefühl gehabt mir würde einer mit einer nadel in den Bauch Stechen... kann nmir nicht erklären was das war !!! heute ist es wieder weg !!!
Also ich melde mich nach meinem Termin wieder
bis dann
GLG
Blacky + baby 17+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:59

@ all
also.....
meinem Baby geht es gut es hat mir sogar zugewunken könnt ja mal ins album schauen
ich bin jetzt bis zu meinem nächsten Termin Krankgeschrieben das heißt bis zum 21.09. in der Zeit soll ich viel liegen und mich ausruhen !!! nicht schwer heben etc....
aber sonst ist alles wunderprächtig !!!
naja mein FA und ich hoffen natürlich jetzt das die Plazenta sich noch nach oben zieht sonst wird es ein KS !!!!
jetzt heißt es abwarten

GLG
Blacky + baby 17+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 20:16

Das gleiche
hab ich mich auch schon öfter gefragt!!




LG Rilli 13.6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 7:48

@all
einen wunderschönen guten morgen euch wünsche!!

höre schön lala und mache mich fertig für meinen FA Termin!!
Mal sehen was er heute zu sagen hat!



LG Rilli 14 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:14

Guten morgen Schneckies
@ rilli
sag uns dann gleich bescheid was der FA gesagt hat

@ wb:
ja jetzt heißt es viel liegen und da mein Rechner oben in unserem Büro steht, kann ich leider in den nächsten 3 wochen nicht mehr so oft online sein.

@ little:
also eine lange fahrt ist gar nicht so schlimm !!! etwas anstrengend aber nicht schlimm man soll nur alle halbe dreiviertel std eine pause machen und etwas laufen
man soll ja auch am besten im 6 monat in den Urlaub fahren und nicht früher oder später

@ all:
wo treiben sich denn nur sie anderen rum ???

GLG
Blacky + baby (das leider immer beim US die beine zusammenkneift)17+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:15

@blacksun
guten morgen

bin auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:41

@ wuma
schön das mal jemand on ist
wie geht es dir ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:45

@blacksun
geht so...hab das gefühl mein bauch schrumpft anstatt zu wachsen...
und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:49

@ wuma
mir geht es solala
naja bis auf das viele liegen ganz gut !!!
messe doch wöchentlich deinen Bauchumpfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:51

@blacksun
ja könnt ich machen aber auch oft en blähbauch dazu....

bist du noch krankgeschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:55

@ wuma
ja bis zu meinem nächsten termin also 3 wochen !!!!
21.09.
muss doch jetzt liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:58

@blacksun
ja stimmt ich musste gott sei dank nur eine woche liegen.
habe am 20.9 den nächsten termin *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:01

@ wuma
ich freue mich auch schon auf meinen Termin allerdings hoffe ich dann das meine Plazenta nach oben gezogen wurde !!! ansonsten bekomme ich einen KS !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:04

@blacksun
ich drück dir die daumen.
oh man ich hoffe ich spür bald meinen krümel sonst dreh ich durch mach mir schon voll sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:07

@ wuma
du bist doch erst 16+0 das dauert noch etwas !!!
ich hatte nur glück da ich ziehmlich dünn bin !!! das kommt selten vor die meisten spüren ihr kind erst so um die 20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:12

@blacksun
hoffentlich freu mich schon drauf!
habt ihr eigentlich schon namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:18

@ wuma
ja bei einem mädchen : Chiara Joanne
bei einem Jungen : jeremy oder Tyler
und du ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:28

@blacksun
süß

bei uns :

mädchen: emilia
junge: merlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:29

@wb
wir fanden auch sehr schwer vorallem uns zu einigen war gar nicht so leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:30

@ wb und wuma
ja haben namen
@ wuma
auch süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:32

@blacksun und wb
muss gleich zur arbeit keine lust hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:36

@wuma
kann ich verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:39

So
ihr lieben sag dann mal tschööö
mach mir jetzt noch schnell ne suppe warm und dann muss ich los fahren.

bis später oder morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 10:49

@ wuma und wb
@ wuma :
ja ok viel spaß
bis denne

@ wb...
ja das mit der namenssuche ist schwierig !!! mein mann will auch noch mal nach jungen namen suchen !!!! aber wenn er es nicht macht muss ich mich trotzdem noch zwischen 2 entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 7:37

Guten morgen ihr lieben
@ wb:
ja es haben viele schon gesagt das jeremy süß ist !!!
und ???
wie geht es dir so !!!
hast du mal gesagt das du glaubst dein kleines zu spüren ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 7:40

Guten Morgen !
Hura hura

Ich hatte gestern wiedermal einen FA termin
und was soll ich sagen ich gehöre seid dem zu ganz normalen Schwangeren habe keine Plazenta praevia keine Blutungen mehr kein Eiweiß im Urin und das Hemmatom ist auch weg!!!! Habe lediglich eine Undichte Blase weil siel die Gebärmutter direkt auf meiner blase liegt und der Krümel sitzt drauf mit seinem Popo!!!
Puh bin ich erleichert!! kein Risiko mehr alles bestens!!!

Das musste ich einfach jetzt mal los werden!
Nur leider weiß ich immernochnicht wie groß er ist weil der Fa nicht messen konnte der Krümel wollte nicht!!

heute geh ich dann erst mal shoppen für mich und das erste teil für meinen Krümel!!!

Wünsch euch jetzt einen schönen Tag

LG Rilli 14.1SSW :amor:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 7:49

@ rilli
schön zu hören das es dir und deinem kleinen gut geht ich hoffe ich habe auch so eine Nachricht nach meinem nächsten FA termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 8:11

@ blacksun
danke!!!
naja hatte ja auch jetzt genug Probleme immer wieder irgendwas anderes und hatte jede woche einen Termin beim FA!!
Bestimmt ist alles in ordnung mit euch!! Ich drück dir jetzt schon mal alle daumen und was man sonst noch so drücken kann!!!!!

LG Rilli 14.1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 8:26

@ rilli
ja ich hab auch immer was anderes
mal schauen vielleicht hört das ja jetzt auch auf ...
ich hoffe es !!! denn ich will meine SS auch mal genießen können

GLG
Blacky + baby 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 8:32

@blacksun
ja das kenne ich aber ab jetzt kann ich sie ja mal genießen hoffe das es auch so bleibt!!
Hast du denn auch ne risikoSS?? weil bei mir ist es so also bis jetzt hat er auch noch nichts gesagt ob das aufgehoben wird also mit RSS! keine ahnung ich mache mir jetzt erst mal nicht mehr so viele gedanken!!

hast du denn noch irgendwelche beschwerden außer halt die normalen die man eben so hat?!

LG Rilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 8:36

@ rilli
naja ab und zu ist mir noch schlecht !!!
aber eine Risiko SS hab ich eigentlich nicht mehr...
anfangs war es eine da ich eh schon ne FG hatte aber jetzt muss ich nur warten das die plzenta hoch rutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 8:49

Dir auch ein hallo schicke wb24
@blacksun ja bei mir ging es dann auch auf einmal schnell mit der Plazenta letzte woche war sie auch noch unten und jetzt ist sie ganz oben also drücke dir auch die daumen das es bei dir auch so ist!! hatte schon 3 FGs!!!

@wb24 danke das denke ich auch und gleich wird erst mal geshoppt weil brauche dringend klamotten da meine nicht mehr wirklich passen!!!

und will auch schon das erste Teil für meinen Krümel kaufen so zur feier des tages!! weiß leider noch nicht was es wird!! denke aber ein Junge da diese SS ganz anders ist als die ersten beiden wo es Mädels waren!!
Naja gibt ja auch neutrale sachen!!!

freu freu!!!!

LG Rilli 14.1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 9:01

Daaanke
wünsche euch noch einen schönen tag!!!!

vielleicht ja mal bis später!!!!




LG Rilli 14.1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 11:16

@blacksun
jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das ich eeeewig nix mehr von mandy gehört hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 8:21

@wuma
so viel ich weis hat sie keine lust mehr auf das forum !!!
anfangs meinte sie sie könne nicht an ihren rechner weil ihr schlecht wird da ihre hasen neber dem pc stehen und dann wollte sie abstand vom forum

sie hatte sich ja nie hier gemeldet !!!!
aber schreiben in foren tut sie dennoch !!! deshalb hab ich sie aus der liste genommen ...

@ all:
wie geht es euch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 11:14

@blacksun
aha ich bekomm hier nie was mit

mir gehts ganz gut soweit das übliche....

und dir? was macht die lageweile?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 10:12

Guten morgen ihr lieben
ich bin auch mal wieder on aber nicht lange
wie geht es euch ???
mein baby strampelt wie verückt !!!! aber sonst geht es uns beiden gut

GLG
Blacky+ baby 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 10:54

@ ALL WICHTIG
dieser teil ist beendet weiter im 17. Teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook