Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 15

SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 15

17. August 2007 um 8:28

Thread vom 17.08.2007

Die Schnecken + die SSW (SSW gilt für das Datum der Entstehung diesen Threads):
Und der errechnete ET

BlackSun9 = laut Rechnung 15+3 ET 05.02.2008
Laut US SSW 16+4 ET 28.01.2008

Littlepoppich = SSW 15+1 ET 7.2.2008

Cascade89 = SSW 15+1 ET 7.2.2008

Wunschmama22 = SSW 14+1 ET 14.2.2008

Cindyrella79 = SSW 14+0 ET 15.2.2008

dani0806 = SSW 13+6 ET 16.2.2008

Kathi = SSW 13+5 ET 17.2.2008

Jeany27 = SSW 13+4 ET 18.2.2008

Luckymami1 =SSW 16+0 ET 01.02.2008

wb24 = SSW 10+6 ET 8.3.2008

Robbiebaby = SSW 7+6 ET 28.03.2008

Schnecken die leider gehen mussten :

Nelly3482 = 9+4 (es entwickelte sich kein Embryo)

Anne8024 = SSW 11+3 (das Herz hörte auf zu schlagen)

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen Beitrag HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE !!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand bestimmtem schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit die jenige weiß, das sie gemeint ist. Denn es wäre echt schade, wenn jemand seine Nachricht nicht lesen würde!
Und nun viel Spaß beim Tippen !

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen sollte)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,Mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weis.Ich danken euch dafür.

GLG
BlackSun9 + Baby inside

P.s. Wenn jemandem ein Fehler bei seinem ET oder SSW auffällt dann bitte ich die jenige mir eine PN zu schicken.
Danke

Meine Alben:

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 05/08/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Meine Hochzeit
Von blacksun9
Bearbeitet am 04/07/2007
Themas : Hochzeit
Zugangsname: meinehochzeit7

Schaut mal rein

Schwangerschaftskalender unter:

www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftska-lender

Mehr lesen

17. August 2007 um 8:36

Guten morgen ihr lieben schnecken
so ist das alles schon viel besser !!! man oh man würde echt gerne wissen woran das gelegen hat

@ wb...

Also wie sie dir ja schon mitteilte wirst du dich daran gewöhnen müssen !!! sie sagte ja das sie damit nicht aufhört und das selbe wird sie dir wieder sagen !!! so leid es mir tut aber ich denke dir bleibt keine andere wahl als nur mit ihr zu reden wenn es nicht um deine SS geht ...
ich wünsche dir das du die Zeit noch gut überstehst !!! und lass den ganzen stress nicht so an dich ran ... das ist absolut nicht gut für dein baby ich weis das denn ich zur zeit auch höllischen stress
und mein baby rebeliert immer deshalb !!! Ich spüre seit 3 tagen mein baby...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 9:43

Guten morgen liebe schnecken
wie geht es euch allen?

wollte mich auch mal wieder bei euch melden. war jetzt schon ne weile nicht mehr da. und ich bin ja eher eine stille mitleserin.

mir geht es ganz gut. habe keinerlei beschwerden mehr.

träumt ihr zur zeit eigentlich auch so viel?
vor kurzem hab ich geträumt, dass ich auf die toiltte musste und plötzlich stark geblutet hatte, also eine fg. das war echt schrecklich.
heute nacht hab ich geträumt, dass das kleine missbildungen hat und das es ein mädchen ist.
gibt es auch sowas wie traumdeutung für schwangere?

wünsche euch allen eine schöne kugelzeit

lg
dani

17. August 2007 um 10:18

@all
guten morgen ihr lieben .-)
ja ihr lest richtig ich bin wieder da
frisch erholt aus italien zurück und es war super!!!!
mach mir zwar immer wieder gedanken ob die reise dem kind geschadet hat aber da ich ich keinerlei beschwerden habe , hoffe ich nicht!

was gibts neues????

liebe grüße
wunschmama+ baby

17. August 2007 um 12:07

@ dani @ Wuma @ wb
@ dani:
Das du schlecht träumst ist leider normal habe ich auch das liegt an den Hormonen die der Embryo ausschüttet !!! das lässt bei den meisten so ab der 20 SSW nach !!!
Also hab keine Angst das ist nicht schlimm !!! Also die träume zwar schon denn wie gesagt ich habe sie auch aber es geht vorbei !!! und ist keine Vorahnung auf das dass etwas passiert !!! ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen...

@ Wuma:
schön das du wieder da bist ich hoffe du hast dich schön erholt Deinem baby hat es bestimmt nicht geschadet !!! mach dir keine Sorgen !!! Schließlich hast du ja keine Beschwerden

@ Wb:
Schön das ihr euch einigen konntet !!! über meinen Stress gibt es eigentlich nicht viel zu reden /schreiben !!! ich bzw. mein mann und ich haben momentan echten Stress mit einer Mutter !!! ich werde wohl für ein paar tage zu meiner Mutter fahren damit ich ihr etwas aus dem Weg gehe denn wenn ich sie sehe bekomme ich schon die Kriese!!! sie macht uns das leben regelrecht schwer !!! Und da hilft leider auch kein reden mehr denn das haben wir hinter uns !!!
ich will sie einfach nicht sehen und naja das ist halt schwierig wenn man in einem Haus wohnt denn dann läuft man sich ständig über den weg !!!
Wenn ich sie zur zeit mal sehe sag ich hallo und geh schnurstrax weiter aber ich hoffe immer das ich sie nicht sehe wenn ich nach hause komm oder von zu hause weg gehe !!! das wird noch alles eine lange Prozedur !!!!
Mit meinem mann rede ich täglich darüber das es mich alles zu sehr aufregt und es mir und dem baby bei aller liebe nicht gut tut!!! aber letzten endes muss man es leider so hinnehmen wie es ist !!! sie soll sich einfach aus meinem mann und meinem leben raushalten und selbst wenn das baby da ist soll sie sie sich nicht dauernd einmischen ich will einfach so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben !!!
so jetzt ist das alles doch etwas öänger geworden als gedacht war !! aber ich muss sagen ich habe mich dennoch kurz gehalten !!!
Ach ja und falls du auf die idee kommen solltest zu schreiben DANN ZIEHT DOCH VON DA WEG !!
Das ist genau der Streitgrund !! Wir wollten uns ein haus kaufen aber seine mutter will ihn nicht weg lassen da er das haus mal bekommt und wenn wir weg sind dann müssten sie auch irgendwann hier weg und naja das wollen sie eben nicht !!!
also versuchen wir ein haus auf dem Grundstück zu bauen bzw ein anbau durch zu bekommen !!! damit wir endlich nicht mehr über denen wohnen müssen !!!

So jetzt ist aber schluss
Also was fällt dir dazu ein !! hast du /ihr einen Vorschlag ???
Wäre sehr dankbar über jeden rat !!!

GLG
die gestresste blacky + rebellierendes baby 15+3

17. August 2007 um 15:21

@wb
danke für deine Worte
ja ich hoffe das dies wenigstens klappt obwohl mein mann selber sagt auch wenn es klappt das wir ein haus dort bauen bzw anbauen wird es auf dauer nicht gut gehen !!! naja da muss man durch !! und versuchen das beste daraus zu machen

LG

17. August 2007 um 18:28

nach oben schieb.....

18. August 2007 um 7:32

@ little
ach mensch süße !!! das hört sich alles nach großem Stress und unerträglichkeit an !!!
also ich könnte da nicht wohnen !!! mit den skorpionen, schlangen etc...
Pass bitte auf dich und dein baby auf denn der ganze stress ist wirklich nicht gut !!!

Schön das du das Projekt fertig bekommen hast !!!!

Was hat denn dein mann dazu gesagt als du meintest er solle sich einen job wo anders suchen !!!!?????

Du brauchst dich nicht bei uns entschuldigen wenn du dich hier (auskotzen)tust !!! Wir sind für dich da und versuchen dir mit rat zur seite su stehen

GLG
Blacky + baby 15+4

18. August 2007 um 9:47

Huhu
Ich noch mal.Sorry hab jetzt nicht alles nachlesen können. Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe NMT ungefähr nächsten Dienstag bis Donnerstag. ES hatte ich am 08.08.! Seid vorgesternabend habe ich das Problem, das ich einen sehr wässrigen Ausfluss habe, wirklich nur wie Wasser, kein ZS oder allgemein Schleim. Weiss jemand was das ist oder was es sein kann? Ich habe das noch nie gehabt. Ich verballer sowas von vielen Einlagen weil es so extrem ist und ich sonst mehrmals am Tag ne neue Hose anziehen könnte.Kennt das jemand von Euch?Wäre über eure Meinungen sehr dankbar.

18. August 2007 um 9:55

Guten morgen liebe Schnecken
Ich möchte mich gern eurer Gruppe anschliessen!!

Ich heisse Carrie, bin 19 Jahre alt, komme aus Lengerich (NRW) und bin heute grad in der 14 ssw + 2 tage... würde mich freuen wenn ich hier aufgenommen werde =)

lg carrie + würmchen inside
________________14 + 2_____

18. August 2007 um 12:56

@ carrie und @ gizmoli
@ carrie
na klar kannst du zu uns stoßen
Ich habe deine Daten aufgenommen und beim nächsten mal bist du auch mit in der Liste

Also Herzlich willkommen bei uns schnecken

@ gizmoli
mhhh das ist echt schwierig zu sagen
ich habe seit meiner SS vermehrten Ausfluss !!! aber man kann eigentlich nicht sagen das es ein SS anzeichen ist !!!
Warte mal ob dir jemand anderes einen Rat (tipp) geben kann !!!
Knuddel

GLG
Blacky + baby 15+4

18. August 2007 um 13:01

Danke
blacksun9...hab mir deine alben mal angesehen...du sahst bei der hochzeit ja voll schön aus ...und dein kleiner ist auch groß ^^...hab auch ein bild meines kleinen würmchens im profil...

kann das bild nur nicht erkennen ...weiss nicht wirklich wo was is da meine fä nix zu den bildern sagt...was ich schade finde...naja ich trau mich nichtmal nachzufragen ...

18. August 2007 um 17:04

Ich bin wieder da!!!
Hallo Ihr Lieben!

Ein weiterer Urlauber meldet sich zurück - leider nicht besonders erholt, da wir komplette zwei Wochen Besuch hatten, aber egal!

Ich hoffe, euch allen geht es gut und eure Babies wachsen und gedeihen. Vielleicht kann ich mich ja auch bald mal offiziell bei euch einreihen. Ich habe vermutlich heute meinen ES. Ziemlich klaren ZS, starken MS. Bin heute ZT 20 (habe in den letzten Monaten auch zu diesem Zeitpunkt meinen ES gehabt). Werde später noch einen Ovu-Test machen und dann - ran an den Mann!!!

Also Mädels, drückt mir die Daumen!

Herzlich Willkommen auch von mir an alle neuen Schnecken:

@gizmoli:
Hey Mäuschen, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Wegen Deinem Ausfluß kann ich Dir leider auch nicht so richtig weiterhelfen. Könnte es vielleicht eine Pilz-Infektion sein? Oder hast Du generell viel Ausfluß, daß es daran liegen könnte?

Viele liebe Grüße an alle Schwangeren und Nicht-Schwangeren und noch ein schönes Wochenende!

Eure Sunny!

19. August 2007 um 9:15

Guten morgen @ all
na wie geht es euch ??? seit ihr gut ins Wochenende gestartet ???

@ sunny:
Ich drücke dir ganz feste die das du deinen ES hattest / hast !!!

Hast du denn einen Ovu-Test gemacht ????
Ich hoffe ihr habt auch schon die fruchtbare Zeit ausgenutzt ?

Halte uns auf jenden fall auf dem laufenden !!!

@ jeany
na du !!! ich wollte mal nachfragen wie es dir so geht !!! ist mit deinem kleinen alles ok ??? da du doch den Zwilling verloren hast
Nimmt das eigentlich schäden für dein Zweites ???

Also liebe schnecken !!! knuddel euch alle

Blacky + baby 15+5 (juhuuuu bald im 5 Monat) noch 2 tage

19. August 2007 um 19:13

Hallo Schneckis!!!
Meld mich auch mal wieder. War die letzten Tage etwas schreibfaul

Ansonsten gehts mir und dem Krümel gut. Bin schon gespannt, wann ich ihn das 1. Mal spüren kann. Ab und zu drückt mir im UL, fühlt sich ein bischen so an, wie wenn mir was auf die Blase drückt. Weiß das absolut nicht zu deuten? Für kindsbewegungen bald noch etwas zu früh, bin ab morgen 15.SSW!

@gizmoli: Dein Ausfluß könnte eine Pilzinfektion oder Drüsenentzündung sein?
Bei mir ist/war der Ausfluß nie ganz wäßrig. Wenn es nicht besser wird und Du Dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt!

@blacky: Hast ne PN

19. August 2007 um 22:23

Hallo Schneckies!
@all:
Tja, obwohl der Ovu-Test gestern negativ angezeigt hat, bin ich mir trotzdem ziemlich sicher, daß ich einen ES hatte. Der ZS war so klar wie Eiweiß, ich hatte tierische Bauchschmerzen und es war der 20. ZT (an dem ich die letzten Zyklen immer meinen ES hatte). Ich denke, der Ovu-Test war negativ, da er ja anzeigt, daß man innerhalb der nächsten 36-48 Stunden seinen ES hat, was ja nicht der Fall ist.

Wir haben auf jeden Fall geherzelt, natürlich auch an den Tagen davor, was leider nicht ganz so einfach war, da wir ja die ganze Zeit bis Freitag Besuch hatten ...

Jetzt heißt es wieder warten auf die hoffentlich nicht kommende Mens.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

VLG Eure Sunny!

20. August 2007 um 17:00

Hie rist ja gar nix los
Was macht ihr denn alle?
Ich hab morgen endlich meinen FA-Termin und wir werden hoffentlich mehr sehen als nur dioe Fruchthöhle. Hab auch ein bisschen Schiss. Hoffentlich geht alles gut.
Liebe Grüße

20. August 2007 um 21:04

...
... *erstmal hochschieb*

Puh!!! *schwitz*

Waren schon auf der 2. Seite...

Ich hab da eine kleine Frage, vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Ich habs vorhin auch schon bei den KiWu-Schnecken gepostet:

Also, ich war mir ja sicher, daß ich am Samstag einen ES hatte. Hatte ich ja auch geschrieben. Gestern gings mir gut, keinen MS mehr. Heute habe ich wieder ziemlich starke Bauchschmerzen, rechtsseitig. Kann zeitweise kaum laufen, vor Schmerzen. Der ZS ist immer noch klar und flüssig. Nachdem die Tempi vier Tage bei 36,28 lag, danach (gestern) auf 36,38 gestiegen war, lag sie heute wieder bei 36,22. Kann mir jemand sagen, ob das heute erst mein ES war bzw. ob es sein kann, daß ich zwei ES hintereinander hatte? Bin momentan total verunsichert. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit?

VLG Eure Sunny

21. August 2007 um 9:36

Auf dem Weg zum FA...
ich mach mich jetzt auf den Weg. Bin sichtlich nervös und hab auch gerade (mal wieder) das Frühstück nochmals gegesssen. Lecker!! Naja, ich hoffe es ist jemand da drinnen in meinem Bauch, für den sich dieser ewige Brechreiz lohnt und ich hoffe ein Herzchen schlagen zu sehen in knapp 2 stunden.
Ab wann bekommt man eigentlich den Mutterpass ausgestellt?
Drückt mir die Daumen, ihr lieben.
Und schreibt mal wieder etwas kräftiger!
Liebe Grüße
Robbiebaby

21. August 2007 um 10:31

@all
wollt mal eben schnell hallo sagen
hoffe euch gehts gut!
ich ha gleich en fa termin hoffe das mit meinem krümel alles ok ist!

liebe grüße
wunschmama

21. August 2007 um 14:50

Wieder da
Komme grad vom FA...und: Krümel gibts wirklich, es ist da! Ich freu mich ja so. Ist zwar erst 5mm groß und demnach denkt die Ärztin ich bin doch erst 6woche und noch nikcht 8. Aber die Hauptsache ist ja, das es da ikst und ihm gut geht.
Bin so happy!!!!
Und Mutterpass gabs auch schon. Der ist ja aber nicht so aufregend find ich.
Liebe Grüße

21. August 2007 um 16:32

Hi
Hallo Ihr Schneckchen!!!
Geht es allen gut...
@ robbiebaby - Glückwunsch und Alles Gute
@ blacksun - ich hab ja mein D bekommen

21. August 2007 um 18:51

@wb24
ja, sicherlich erst im april. Ändern will sie es aber noch nicht. Im Mutterpass steht noch mein Geburtstag (28.3.08)
Wir wollen erstmal schauen, wie sich das kleine entwickelt. Denn nach meiner letzten Mens wäre es ja der März. Ist schwierig nachzuvollziehen, wann es jetzt passiert sein soll

21. August 2007 um 19:45
In Antwort auf tanis_12565615

Guten morgen liebe Schnecken
Ich möchte mich gern eurer Gruppe anschliessen!!

Ich heisse Carrie, bin 19 Jahre alt, komme aus Lengerich (NRW) und bin heute grad in der 14 ssw + 2 tage... würde mich freuen wenn ich hier aufgenommen werde =)

lg carrie + würmchen inside
________________14 + 2_____

Super liebes...
...Hallöchen an Euch lieben Mädels!!

Mein Name ist Stefanie, ich bin 23 Jahre und komme aus Köln, ich bin gerade 16+4.

ich würde mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe freuen!!

Gaanz liebe Grüße
Stefanie & Krümelchen inside

21. August 2007 um 19:59
In Antwort auf belen_12156481

Guten morgen ihr lieben schnecken
so ist das alles schon viel besser !!! man oh man würde echt gerne wissen woran das gelegen hat

@ wb...

Also wie sie dir ja schon mitteilte wirst du dich daran gewöhnen müssen !!! sie sagte ja das sie damit nicht aufhört und das selbe wird sie dir wieder sagen !!! so leid es mir tut aber ich denke dir bleibt keine andere wahl als nur mit ihr zu reden wenn es nicht um deine SS geht ...
ich wünsche dir das du die Zeit noch gut überstehst !!! und lass den ganzen stress nicht so an dich ran ... das ist absolut nicht gut für dein baby ich weis das denn ich zur zeit auch höllischen stress
und mein baby rebeliert immer deshalb !!! Ich spüre seit 3 tagen mein baby...

Super liebes...
...Hallöchen an Euch lieben Mädels!!

Mein Name ist Stefanie, ich bin 23 Jahre und komme aus Köln, ich bin gerade 16+4.

ich würde mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe freuen!!

Gaanz liebe Grüße
Stefanie & Krümelchen inside

22. August 2007 um 10:13

Guten morgen ihr schnecken
na alle fit und fröhlich ????? ich hatte gestern leider absolut keine Zeit mal online zu kommen !!! SORRY

Mir geht es den umständen entsprechend gut !!! hab nur seit gestern ein komisches Stechen auf der rechten seite allerdings nicht im UL sondern in der Talie (unter den Rippen) Schon sehr komisch ....

@ Cindy...:
ja hast dein D bekommen ist mir letztes mal erst aufgefallen ... Sorry

@ robbieba...
Schön das es deinem kleinem Krümel gut geht

So ihr lieben muss jetzt mal wieder was schaffen, komme aber später noch mal online
bis dann

Blacky + baby 16+1

22. August 2007 um 14:49

Nach oben schieb....
mädels wo seit ihr

22. August 2007 um 21:14

Hochschieb
Puh, war das anstrengend! Wir waren schon am Ende der 2. Seite!!!!

@wb und blacky: Das Picksen habe ich auch ab und zu. Allerdings mehr im UL.

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so einen Druck nach unten. Wie wenn da was drückt. Läßt sich schlecht beschreiben. Kennt ihr das auch?
Könnte das denn das Baby sein, was Turnübungen veranstaltet?

Seit heute zieht es auch wieder mehr im UL, denke der Krümel braucht wieder mehr Platz

23. August 2007 um 8:46

Guten morgen @ All
@ wb und @ jeany
mein seitenstechen lässt auch so langsam nach "puuhhh" das war echt schlimm...

@jeany:
ein Druck der nach unten geht ??? komisch ich hatte ja ein ziehen nach unten immer wenn ich gelaufen bin und dann war mein bauch ja immer hart im stehen (das waren wehen ) aber ob sich das bei manchen als druck auswirkt weis ich leider nicht !!!

@ALL
wehen habe ich immer noch und ein stechen wenn ich meine beine anziehe oder übereinander schlage !!! ich denke das mein baby momentan etwas komisch liegt aber da ich es als ich aufgestanden bin gleich gespürt habe denke ich (bzw. gehe ich davon aus) das es ihm blendend geht
leider dauert mein FA termin noch so furchtbar lange
den hab ich ja leider erst am 21.9. da mein FA schon wieder Urlaub macht !!! aber wie gesagt da ich mein baby spüre weis ich täglich das es ihm gut geht

Also muss dann mal zur Arbeit

GLG
Blacky + baby 16+2

23. August 2007 um 9:14

@all
wollte euch auch mal eben einen guten morgen wünschen

bin später aber auch noch mal online so in ner std oder so

liebe grüße
wunschmama + baby

23. August 2007 um 11:41

@wb:
ja ich spüre mein Baby seit ich 15+1 bin !!! momentan tritt es gegen den Bauch das fühlt sich irgendwie an als würde im Bauch eine Seifenbase platzen oder als ob man mit dem Finger gegen den Bauch schnippt allerdings spüre ich es nur wenn ich sitze !!!

mein arzt sagte es sei ein zufall das ich es jetzt schon spüre normal spürt man es meisten erst ab der 18-19 SSW... Aber da ich sehr schmal bin darf ich das glück jetzt schon erleben

GLG
Blacky + baby 16+2

25. August 2007 um 8:22

Guten morgen @ all
ich war gestern abend noch im KH. Ich hatte links und rechts neber meinem Bauch schmerzen die in den rücken (steißbein) zogen, und da ich mein baby den ganzen tag nicht gespürt habe war ich total neber der spur. naja wie gesagt war ich im KH dort wurde erst Vaginal und dann auf dem Bauch US gemacht.
Mein MUMU ist gott sei dank zu und dem Baby geht es gut! Das Herz schlägt fleißig und es hat auch Fruchtwasser getrunken.Es liegt mit dem Kopf nach unten. Allerdings liegt meine Platzenta direkt vor dem MUMU und von daher kann es(muss es aber nicht) zu einer Blutung kommen. ich solle mich jetzt viel ausruhen und mich nicht anstrengen.
Am Montag bekommt mein FA die Unterlagen vom KH zugeschickt und dann soll ich noch mal zum Kontroll US zu meinem FA gehen.
Naja ich muss sagen ich bin sehr erleichtert. Aber bei uns im KH sind anscheinend mal wieder zu viele leere Betten und dann wollen die mich immer gleich da behalten !!!! ich habe gesagt wenn es schlimmer Bzw. nicht besser wird, werde ich kommen aber sonst will ich lieber zuhause bleiben denn da fühle ich mich echt wohler!!!

Ja es war ein aufregender Abend aber gott sei dank ist alles gut Ich hoffe ich spüre mein baby heute endlich wieder !!!! sonst bekomm ich noch die kriese
Leider ist jetzt WE !!! denn da ist hier nie was los !!! ich schaue ab und an mal rein.
Bye
GLG
Blacky + baby 16+4

26. August 2007 um 21:28

Das sind ja Neuigkeiten!!!
Mensch Blacky was machst Du bloß für Sachen!!! Dann schone Dich und ruhe Dich aus! Du bist hoffentlich krank geschrieben?

@little: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wird bestimmt sehr stressig die nächste Zeit. Dann paß blos auf Dich auf!
Mein Druckgefühl im UL ist wieder besser geworden. Werde es auf jeden Fall am Dienstag beim FA abklären lassen.

Bei uns steht auch bald der Umzug an. Wenn alles so bleibt, haben wir Mitte September Hausübergabe und dann geht der Streß für alle anderen los. Darf gar nicht daran denken was das werden soll! Vor allem weiß ich nicht, wie ich es schaffen soll nur zuzugucken und nichts machen zu dürfen.

Bussi @all

27. August 2007 um 8:05

Guten morgen @ all
@ little:
mensch das ist ja cool !!! aber denk dran dich nicht zu sehr anzustrengen ....

@ALL (jeany, wb etc... )
nein bin nicht krank geschrieben muss aber heute noch mal mit meinem FA sprechen der muss noch mal einen Kontroll US machen !!! mal schauen was er dazu sagt !!!

GLG
Blacky + baby 16+5

27. August 2007 um 8:57

@all!!
Gumo heiße Rielanna und müchte gerne bei euch aufgenommen werden!! bin 32 hab schon 2 Mädels 9 und 3 bin jetzt 13.4SSW ET ist hoffe ich am 28.02.08
bis jetzt habe ich es geschafft hoffe das es auch so bleibt da ich ziemliche Probleme habe mit Blutungen usw hatte schon 3 FG!!

also wünsche euch allen viel glück und noch einen schönen Tag darf leider nicht mehr arbeiten mir ist immer so weilangig wie meine kleine immer so schön sagt!!!

LG Rilli

27. August 2007 um 9:07

@ rilli
also hier auch noch mal Herzlich willkommen bei den SS schnecken !!!!
wir freuen uns immer wieder auf neue die zu uns stoßen damit es hier voller wird

das mit deinen 3 FGS tut mir leid !!! ich hatte auch am 29.01.07 eine in der 12 SSW und in meiner jetztigen SS auch nur Probleme. Ich habe zwar mit keinen blutungen zu kämpfen aber momentan liegt meine Platzenta direkt vor meinem MUMU und dadurch könnte es jederzeit zu einer Blutung kommen.

@ all
ich habe grade mit meinem FA telefoniert:
Am mittwoch um 10:30 Uhr habe ich einen Termin zum Kontroll US ... also drückt mir bitte alle die das die Platzenta weitergewandert ist
so mach mich dann mal fertig muss dann leider arbeiten

ach ja bin heute SSW 16+6 und nicht 16+5
GLG
Blacky + baby 16+6

27. August 2007 um 9:46

@blacksun
Habe gerade mal etwas nachgelesen.. Ich war am Freitag beim Doc und er hat auch festgestellt das die Plazenta zum teil vorm Mumu liegt, und er hofft das sie noch weiter wandert,sonst heisst es schonen bis zur geburt, kein sex, keine anstrengung und Kaiserschnitt.. Nun hab ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, und muss aber erst am 14.9 wieder zum doc. ist noch soooo lange, hoffe dem kleinen geht es gut. spür ihn ja noch nicht, leider..

27. August 2007 um 11:16

@ wb und kathi
@wb...
naja bis jetzt hat es nur gehießen am WE sollte ich mich nicht anstrengen und da ich nicht krankgeschrieben wurde, bin ich auf der Arbeit !!! mal schauen was der FA am Mittwoch sagt !!! Außerdem ist meine Arbeit ja nicht sonderlich anstrengend
Ist ja ein Bürojob

@ kathi:
Das sind ja keine guten aussichten !!! naja vielleicht wandert ja meine Platzenta noch !!! das werde ich dann am Mittwoch erfahren und natürlich wie es dann weiter geht ... Ob ich arbeiten gehen muss oder je nach dem !!!

GLG
Blacky

27. August 2007 um 13:36
In Antwort auf belen_12156481

@ wb und kathi
@wb...
naja bis jetzt hat es nur gehießen am WE sollte ich mich nicht anstrengen und da ich nicht krankgeschrieben wurde, bin ich auf der Arbeit !!! mal schauen was der FA am Mittwoch sagt !!! Außerdem ist meine Arbeit ja nicht sonderlich anstrengend
Ist ja ein Bürojob

@ kathi:
Das sind ja keine guten aussichten !!! naja vielleicht wandert ja meine Platzenta noch !!! das werde ich dann am Mittwoch erfahren und natürlich wie es dann weiter geht ... Ob ich arbeiten gehen muss oder je nach dem !!!

GLG
Blacky

@ blacksun
ja meine plazenta liegt auch genau auf dem MUMU und ich habe ein Hemmatom in der Plazenta undirgendwie nur schmerzen!!
Tut mir auch leid mit deiner FG!!
Dann hoffen wir mal das alles gut geht!!

LG Rilli

27. August 2007 um 16:13

Hallo Ihr Lieben!
Schrecklich zu lesen, dass fast keiner von uns eine "normale" Schwangerschaft hat. Irgendwie hat jeder von uns ein anderes Risiko und muss sich schonen.

Habe morgen den nächsten FA Termin und hoffe natürlich das alles in Ordnung ist. Außerdem wäre es schön, wenn die andere Fruchthöhle (hätte Zwillinge bekommen, aber einer ist leider abgestorben) weiter zurück gegangen ist.

@blacky: Du solltest Dich wirklich krank schreiben lassen und Dich schonen!

Herzlich Willkommen an Rilly. Ich habe auch schon seit 5 Wochen ein Beschäftigungsverbot und weiß wie langweilig das ist!

27. August 2007 um 16:24

Hallo zusammen
@jeany tut mir leid mit deinen Zwillis!! was ist denn wenn die Fruchthöle nicht zurückgeht??
ich habs echt langsam satt immer nur ruhe ruhe ruhe
werd irre!!
naja geht hoffe ich schnell um die zeit!! auch weil mein bauch durchweg nur hart ist und das ist oft schmerzhaft!!! hab am 30.sten wieder nen termin hab ja sonst keine hobbys!!!

LG Rilli

27. August 2007 um 18:48

Huhu!
@rilly: Die andere Fruchthöhle geht auf jeden Fall zurück, da der Krümel wächst und sich die Fruchthöhle langsam resorbiert. Weiß nur nicht wie lange es noch dauert, bis nichts mehr zu sehen ist. Solange habe ich immer noch ein erhöhtes FG-Risiko. Obwohl ich sehr optimistisch bin und nicht glaube das noch was passiert!

@marion: Klar rechnet man die SSW anhand des letzten Zyklus aus. In Deinem Fall wirst Du aber sicher zurückgestuft, da Dein Krümel von Größe und Entwicklung noch nicht der SSW entspricht in der Du laut Rechnung wärst.
Das mit der Übelkeit ist auch bei jedem anders. Manche haben gar keine, andere gleich und manche erst etwas später. Ist auch bei jedem anders ausgeprägt.
Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen so gut es geht beantworten.
Drücke Dir ganz fest die

28. August 2007 um 8:31

@ ALL WICHTIG
Dieser Teil des Threads wird geschlossen!!!!

WEITER GEHT ES IM 16. TEIL

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen