Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 14

SCHNECKEN DIE ES GESCHAFFT HABEN Teil 14

16. August 2007 um 15:16 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 8:16

Thread vom 16.08.2007

Die Schnecken + die SSW (SSW gilt für das Datum der Entstehung diesen Threads):
Und der errechnete ET

BlackSun9 = laut Rechnung 15+2 ET 05.02.2008
Laut US SSW 16+3 ET 28.01.2008

Littlepoppich = SSW 15+0 ET 7.2.2008

Cascade89 = SSW 15+0 ET 7.2.2008

Wunschmama22 = SSW 14+0 ET 14.2.2008

Cinyrella79 = SSW 13+6 ET 15.2.2008

dani0806 = SSW 13+5 ET 16.2.2008

Kathi = SSW 13+4 ET 17.2.2008

Jeany27 = SSW 13+3 ET 18.2.2008
Laut US SSW 13+6 ET 15.03.2008

Luckymami1 =SSW 15+6 ET 01.02.2008

Mandy684 = SSW 11+6 ET 04.03.2008 :FOU :

wb24 = SSW 11+2 ET 8.3.2008

Robbiebaby = SSW 7+5 ET 28.03.2008


Schnecken die leider gehen mussten :

Nelly3482 = 9+4 (es entwickelte sich kein Embryo)

Anne8024 = SSW 11+3 (das Herz hörte auf zu schlagen)

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen Beitrag HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE !!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand bestimmtem schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit die jenige weiß, das sie gemeint ist. Denn es wäre echt schade, wenn jemand seine Nachricht nicht lesen würde!
Und nun viel Spaß beim Tippen !

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen sollte)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,Mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weis.Ich danken euch dafür.

GLG
BlackSun9 + Baby inside

P.s. Wenn jemandem ein Fehler bei seinem ET oder SSW auffällt dann bitte ich die jenige mir eine PN zu schicken.
Danke

Meine Alben:

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 05/08/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Meine Hochzeit
Von blacksun9
Bearbeitet am 04/07/2007
Themas : Hochzeit
Zugangsname: meinehochzeit7

Schaut mal rein

Schwangerschaftskalender unter:

www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftska-lender

Mehr lesen

16. August 2007 um 15:18

So ihr süßen
dann mal viel spaß

Gefällt mir
16. August 2007 um 19:41

@wb24
ich glaube austreiben kannst du ihr das leider nicht !!!
wie schon gesagt versuche nicht darauf einzugehen denn dann wird sie ziemlich schnell die lust daran verlieren !!! rede nur mit ihr wenn es nicht um das thema ss geht dann legt es sich vielleicht wieder und die 4,5 monate hälst du dann noch aus !!!

ich wünsch es dir

Gefällt mir
17. August 2007 um 8:16

Guten morgen @ all
Irgend was stimmte mit meinem PC nicht der hat einfach die alte liste übernommen von daher

@ ALL WICHTIG
DIESER THREAD IST GESCHLOSSEN UND WEITER GEHT ES IM 15. Teil

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers