Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnauze voll....

Schnauze voll....

12. August 2008 um 11:23

hallo zusammen ....

habe je letzte woche erzählt was sich so bei mir im argen luiegt...


schwangerschaftdiabetis hat sich bestätigt...

mumu ist von 3 cm auf 2.8 cm weiter verkürzt

morgen habe ich den doppler wegen dem white spot...


so langsam aber sicher habe ich keine lust mehr...


gruss angeleye 32 ssw plus 4

Mehr lesen

12. August 2008 um 11:33

...
stimmt schon das es gute chancen hat...wird wohl auch dazu kommen da ich noch ne verkalte plazenta habe...denn grad weiß ich nicht mehr..

habe zur zeit zuviel im kopf...
trotzdem reicht es langsam bin jetzt auch schon vier monate zuhause aufgrund blutungen und frühhwehen....

ich versteh das halt nur alles nicht...

man lebt gesund, raucht nicht trinkt nicht schont sich so sehr als wäre man scheintot....und trotzdem schlägt das schicksal zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:40

Wie macht sich
denn eine Schwangerschaftsdiabetis bemerkbar?Merkt man das selber oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:40

Hi
jetzt bleib mal ganz cool

schwangerschaftdiabetis...vers chwindet wieder!
Ok bei mir it sie geblieben....aber es war dann eine zu spät(erst in der schwangerschaft )Erkannte Diabethies Typ2

Es ist nicht dein MUMU sondern der gebährmutterhals der sich verkürzt hat!

das hat aber nix zu sagen!

Meiner war in der 34woche komplett weg....

Doppler ist Ok bei diabethies...das hat nicht zu heissen das was nicht stimmt! wird nur zur vorbeugung gemacht!

Meine erste wurde in der 37+0eingeleitet und kahm in der 37+5SSW ....

ich musste allerdings vieeeeel Insulin spritzen....

Immer schön Cool bleiben nicht irre machen lassen

dein Baby merkt wenn du dich verrückt achst!

Alles Gute

Schnuggi 14SSW +Lisa6Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:36
In Antwort auf cassia_12759575

Hi
jetzt bleib mal ganz cool

schwangerschaftdiabetis...vers chwindet wieder!
Ok bei mir it sie geblieben....aber es war dann eine zu spät(erst in der schwangerschaft )Erkannte Diabethies Typ2

Es ist nicht dein MUMU sondern der gebährmutterhals der sich verkürzt hat!

das hat aber nix zu sagen!

Meiner war in der 34woche komplett weg....

Doppler ist Ok bei diabethies...das hat nicht zu heissen das was nicht stimmt! wird nur zur vorbeugung gemacht!

Meine erste wurde in der 37+0eingeleitet und kahm in der 37+5SSW ....

ich musste allerdings vieeeeel Insulin spritzen....

Immer schön Cool bleiben nicht irre machen lassen

dein Baby merkt wenn du dich verrückt achst!

Alles Gute

Schnuggi 14SSW +Lisa6Monate

...
Es ist nicht dein MUMU sondern der gebährmutterhals der sich verkürzt hat!

Sry waqr halt ein wenig durch den wind heute mittag...


versuch mich ja nicht irre machen zu lassen aber naja ich sag nur hormone...

habe mich was hin gelegt mit gott und der welt telefoniert und jetzt gehts wieder...

bin froh das es gesehen worden ist...
und man was machen kann...

trotzdem wäre ich glücklich wenn die nächsten wochen schnell umgehen..

gruss angeleye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:38
In Antwort auf danuta_12743943

Wie macht sich
denn eine Schwangerschaftsdiabetis bemerkbar?Merkt man das selber oder wie?

.....
mein arzt hatte den verdacht weil ich immer soviel durst habe und in 4 wochen 10 kg (auf ernährung worde geachtet) zu genommen habe...
ob das jetzt ausschlag gebend wae kann ich nicht beantworten...


gruss angeleye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:56

.....
ich versuch mich ja nicht fertig zu machen du wie schon mal gesagt die hormone...

sehe momentan ziemlich viel schwarz...

Aber so lang es meinen Krümmel gut geht und er mich immer zur gleichen zeit tritt und boxt sieht die welt kurz ein wenig bunter aus...


Oh gott dieses auf und ab der gefühle...


ich danke dir und wünsche dir auch alles gute...

gruss angeleye


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram