Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnarchen in der Ss

Schnarchen in der Ss

18. April 2011 um 18:25 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 19:09

seit ich schwanger bin schnarche ich...mich störts ja nicht aber mein freund kann manchmal nicht einschlafen weil ich teilweise richtig laut schnarche.
iwie tut er mir ja leid...gehts auch jmd wie mir?geht das nach der Ss wieder weg?ich befürchte er flüchtet iwann aufs sofa

Mehr lesen

18. April 2011 um 19:09

ja, schnarchen nervt
hallo!
bei mir sind die schleimhäute durch die schwangerschaft geschwollen und bekomme ab nachmittags kaum noch luft durch die nase. mache abends immer eine nasendusche, aber manchmal ist es so schlimm, dass ich sogar zu kindernasenspray greifen muss. ja, und schnarche nachts. aber meine mann schnarcht auch. haben beide supergute ohrsröpstel,mit denen es meistens die nacht durch geht. aber der eine oder andere zieht nachts auch mal aus... is halt so. aber da darf man sich auch keinen strick draus drehen. ein guter schlaf ist wichtiger! fakt ist, dass sich die schleimhäute nach der ss wieder regulieren!
also no worries und gutes schnarchen!

j//40-ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook