Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnarchen???

Schnarchen???

5. April 2007 um 7:50 Letzte Antwort: 12. März 2018 um 9:54

mädels kann es sein das ich durch die schwangerschaft zum schnarchen beginne? mein freund sagt ich säge den wald ab und das ziemlich laut das hatte ich vorher nicht. kommt das von der schwangerschaft? wer kennt das noch?

Mehr lesen

5. April 2007 um 7:59

......................
klar kommt das von der ss..deine nase ist oft zu beim schlafen,...ist bei mir auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2007 um 8:27

Hehe
Ich schnarche auch citti, manchmal bekomm ich es selber sogar mit immer kurz zuvor bevor ich aufwache Ich habe sonst nie geschnarcht, schlafe sonst immer eingerollt wie ne katze Aber das war mal.

Grüßle Vicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2007 um 8:32

Normal
hab ich auch und werde davon sogar wach, komme mir echt wie eine vor die Wälder absägen tut. Wenn ich seitlich liege gehts, aber wehe wenn auf Rücken. Vergeht auch wieder nach SS LG Ilo 31+1.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2007 um 8:32
In Antwort auf linda1986

......................
klar kommt das von der ss..deine nase ist oft zu beim schlafen,...ist bei mir auch so

Das kenn ich auch
beschwerden von meinem freund kann ich mir fast jeden tag anhören, aber zum glück nimmt er es ziemlich humorvoll
hab vorher nie geschnarcht, aber dadurch, daß der bauch nun doch schon recht groß ist drückt er im liegen wohl ziemlich nach oben und engt meine lunge und alles weitere ein, außerdem ist meine nase auch oft verstopft
aber das ist ja normal und geht auch wieder vorüber...und nun sieht mein darling mal, was ich sooo oft ertragen muß wenn er ein konzert gibt

lg,
vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2007 um 8:37

Ich kenns nur andersrum
hab den Eindruck nicht mehr so tief zu schlafen und höre deshalb seit geraumer Zeit meinen Freund jede Nacht sägen. Hab zeitweise im Wohnzimmer geschlafen, was natürlich keine Lösung ist.

Also es geht auch andersrum

Capri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2007 um 10:09

Hab vorher schon geschnarcht
aber ich bekomme nun deutlich schlechter Luft. Und das ist ganz normal, da die Gefäße alle stärker durchblutet sind. Die Schleimheute schwellen dadurch an und so manche Schwangere, die vorher noch nicht geschnarcht hat, fängt damit plötzlich an. Nach der SS wird das dann sicher auch schnell wieder vorbei sein

Liebe Grüße
Maziwa (29. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2007 um 11:26

Ok
dann bin ich beruhigt, naja zumindest habe ich das bett für mich alleine weil er immer auswandert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2018 um 9:54
In Antwort auf juhee_12089567

mädels kann es sein das ich durch die schwangerschaft zum schnarchen beginne? mein freund sagt ich säge den wald ab und das ziemlich laut das hatte ich vorher nicht. kommt das von der schwangerschaft? wer kennt das noch?

Das beste gegen Schnarchen das ich gefunden habe war sowas hier SNOREBLOCK

Hat toll geholfen und endlich kann mein Partner in Ruhe schlafen.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest