Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schnarchen auch nach der Schwangerschaft???

Letzte Nachricht: 14. November 2010 um 21:58
I
inga_12057983
13.11.10 um 23:41

Hallihallo!

Folgendes Problem... seit der Schwangerschaft schnarche ich (laut meinem Freund) und er ist sich sicher das ich vorher nicht geschnarcht habe... erst dann in der schwangerschaft hat das begonnen und eben jetz auch noch immer, 7Monate (fast 8) nach der Geburt...
Kennt das jemand von euch? Hat da jemand Erfahrungen damit????

Hab gelesen das das auch hormonell bedingt ist in der Schwangerschaft?
Mein Strich beim Bauchnabel ist auch noch immer ganz leicht sichtbar... müsste der nicht auch schon weg sein?

Hmm, vielleicht weiß ja hier jemand Rat!!!

Glg
Missy

Mehr lesen

I
inga_12057983
14.11.10 um 21:40

Hmm...
kennt keiner das problem?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1193545499z
14.11.10 um 21:58


keine sorge.. du bist nicht alleine mit dem problem..

laut meinem mann schnarche ich auch ganz schön.. hab aber vor der SS nie geschnarcht.. außer wenn ich echt schlimm verkühlt war.. und nun andauernd

leider kann ich dir nicht sagen ob es wieder weg geht.. hatte das problem in meiner 1.SS nicht
vielleicht fragst du mal deinen FA od. hausarzt??

und was die streifen angeht.. im großen und ganzen gehen die wieder weg.. naja nicht ganz.. sie werden gaaaanz hell (weis) man sieht sie dann echt nur mehr mit der lupe.. bei mir ist in der 1.SS auch der ganze bauch gerissen.. sah schlimm aus. aber danach ging das nach einigen monaten weg.. nimm doch weiterhin die SS creme (ich hab eine von dm um 3 euro.. so ne weise tube mit rosarotem deckel.. sind olivenextrakte drin).. wenn man damit fleißig schmiert gehn die streifen zurück

lg bianca mit knirps 28.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige