Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHNAGGELS - wir warten auf den nächsten Zwerg

SCHNAGGELS - wir warten auf den nächsten Zwerg

7. April 2008 um 15:56

S ucht
C harme
H ibbelei
N ähe
A ufmunternd
G emeinsam
G ar nicht geduldig
E hrlichkeit
L ustig
S exy

einfach Schnaggels!!!

Hey Schnaggels, Mini-Schnaggels, Mamaggels, Schnugels und Bald-Schnugels,
Maxie hat mich gebeten, nen neuen Thread zu basteln.
Also eigentlich hatte ich ja gehofft, dass der neue Thread einem neuen Erdenbürger gewidmet wird Aber nachdem wir hier nun doch gut über die 100 sind, wird er uns wohl verzeihen dass wir nicht warten, bis er sich endlich durchringt, sein AI-Hotel zu verlassen.
Somit gibts halt nun nen indirekten Thread für Mr. Zwergi-Zwerg.

Auf diesem Wege:
@Zwergi-Zwerg: nachdem mein imaginäres Geflüster letztens wohl zu leise war, hier noch mal etwas lauter: Deine Mama und Dein Papa könnens kaum mehr erwarten, Dich nun endlich in den Armen zu halten, Dich zu knuddeln und zu streicheln und Dir in die Augen zu sehen!!! Glaub mir, hier draußen wartet eine gaaaaanz tolle Familie auf Dich! Komm, und überzeug Dich!
und sei dabei vorsichtig mit der Mama! Am besten, du machst es kurz und schmerzlos !

So, nun hoff ich, keine groben Fehler eingebaut zu haben

Here you go:


und das sind wir:

Unsre Schnaggelmamas mit Mini-Schnaggels

Julia mit Leonie: Geb. am.: 27.10.2007

Dana mit Linus Geb. am 26.11.2007

Sternchen mit Lilly: Geb. am 17.03.2008
Geb.: 15.03.

Engelchen mit Emily: Geb. am 19.03.2008 Herzlichen Glückwunsch!!! und willkommen Emily!

Wir wünschen Euch alles Gute! und hoffen auf (gelegentliche) Berichte


Murmels

zwergenhuepferle: NOCH-Kugelzeit!!! ET: 03.04.08
Zwergi-Zwerg, wo bleibst Du? Komm zeig Dich!
Geb.: 14.07.1984

mashoholic (mit Liam David in heaven) Kugelzeit!!! ET: 23.05.08
Geb.: 04.10.1973

trixi79: Kugelzeit!!! ET:21.08.2008
Geb. 19.04.1979

hoschi80:Kugelzeit!!!! ET: 27.10.2008
Geb.08.11.80

Maxie: Kugelzeit!!! Endlich auch in dieser Rubrik vertreten!
Geb.: 11.01.1983

Die Überfälligen
Aufgrund unsres TP-Mottos hab ich Dich besen mal hier angesiedelt:
Derbesen:
ES: ??? NMT: ???


Die Hibbels

Antje:
ES: 27./28.03 -> NMT: 12./13.04 - ich hoffe, ich hab ausnahmsweise mal richtig gerechnet!

Sonnenkind77: - Von der Ersatzbank zurück aufs Hibbelfeld
ES 01.04., NMT 13.04
Geb.: 26.04.1977 Engel is wieder daaa! - wir warten auf das himmlische Kind!


Die Eierproduzenten

Niemand?
oder biste doch hier vertreten, besen? meldst Dich mal?

So, nun bin ich ja mal gespannt, wer mit Zwergi und mir Statusübergabe macht!!!
P.S.: Zwergi und ich vergeben unsren Status gerne auch mehrfach


Mäuseloch-/ *immermalwiederreinschau* - Schnaggels:

Tiescha:
Geb.: 08.05.1980
Maeuschen:
Schneckchen:

P.S. für alle die mithibbeln wollen bei den Schnaggels: Bitte auf den letzten Beitrag antworten


i.A. MASH & Mini Mouse

Mehr lesen

7. April 2008 um 16:09

Lol
danke Mash!!! Hoffe er hört wenigstens auf dein Geflüster, nachdem er uns schon ignoriert. Der werdende Papa hatte soooo gehofft am WE heute nicht arbeiten gehen zu müssen... hat unseren Sohnemann quasi angebettelt...
Hab übrigens vorgestern schon zu Schatzi gesagt, dass Sohnemann die Chance auf nen eigenen Thread verpasst... aber egal! Hauptsache er kommt bald raus! Und kurz und schmerzlos wär mir auch mehr als recht!
Muss mich jetzt fertig machen, gleich gehts zum FA! Meld mich nachher!
LG Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 16:22
In Antwort auf artena_12952025

Lol
danke Mash!!! Hoffe er hört wenigstens auf dein Geflüster, nachdem er uns schon ignoriert. Der werdende Papa hatte soooo gehofft am WE heute nicht arbeiten gehen zu müssen... hat unseren Sohnemann quasi angebettelt...
Hab übrigens vorgestern schon zu Schatzi gesagt, dass Sohnemann die Chance auf nen eigenen Thread verpasst... aber egal! Hauptsache er kommt bald raus! Und kurz und schmerzlos wär mir auch mehr als recht!
Muss mich jetzt fertig machen, gleich gehts zum FA! Meld mich nachher!
LG Zwergi

Och Zwergie
du Arme, kann mir vorstellen, dass es langsam reicht. Aber es heißt ja, Jungen lassen sich immer mehr Zeit.
Vielleicht schickt deine FÄ dich ja auch schon bald zum einleiten, oder du gehst von dir aus hin. Ich drück zumindest die Daumen, dass es jetzt endlich los geht.

@Mash: Danke für den tollen Thread. Ich hoffe Maxie geht es gut. Oder hat sie die Übelkeit übermannt?

@Sonne: Na wie war der erste Arbeitstag wieder? Konnte Engel sich wieder gut einleben?

@All: Mein Chef hat super reagiert. ER sagte er hat damit gerechnet und hat mir gratuliert.
Heute Mittag ist mir dann mein Schlüssel runtergefallen und als ich mich gerade bücken wollte, springt mein Chef auf und sagt ich müsse mich schonen und hebt meinen Schlüssel auf.
Und als er gegangen ist, sagte er, ich solle mich zuhause schonen
Hätte ich echt nicht gedacht, dass er so super reagiert, er ist nämlich ein totals Arbeitstier und kann Urlaub und Krankheit nicht verstehen, nur vereinzelt.
Aber klasse. Meine Kollegen haben alle super reagiert, besonders meine ss Kollegin, die hat es zwar erst nicht kapiert. Auf Nachfragen sagte sie dann du bist nicht ss, ich so ja bin ich und dann ist sie aufgesprungen und hat mich in den Arm genommen und sagte: Wir müssen zusammen einkaufen gehen.
Also alles im Allen ein super lustiger Tag.
Morgen gehts dann in der Personalabteilung. DA muss ich dann bestimmt schrecklich viel Papierkram ausfüllen.
So ich geh jetzt schnell Küche sauber machen, bevor ich mich gleich doch wieder hinlege zum gammeln.
LG
Hoschi 11+0 (1 Woche noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 17:10

@Antje:
Ja Küche ich geputzt und jetzt lege ich mich aufs Sofa. Das heißt keine Zeit um bei dir vorbei zu kommen. Sorry
Also mein Chef meinte ich solle mich zuhause schonen, nicht auf der Arbeit. War aber ein Witz.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 17:49
In Antwort auf hyledd_12497437

@Antje:
Ja Küche ich geputzt und jetzt lege ich mich aufs Sofa. Das heißt keine Zeit um bei dir vorbei zu kommen. Sorry
Also mein Chef meinte ich solle mich zuhause schonen, nicht auf der Arbeit. War aber ein Witz.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
LG

Mit Maxie ist alles i.O.!!!
...müsst Euch keine Sorgen machen!
Sie hatte nur volles Programm heute. Und gestern musste sie sich vermutlich erst mal schonen nach dem Jungesellinenabschied.

@Sternchen: Ja, was Du so schreibst klingt wirklich nach Bilderbuch-Familie! *schwelg*
War schön, Dich mal wieder im ICQ getroffen zu haben! Knutsch mir die kleine Lilly!

@Zwergi: Heheeee, gern geschehen. Naja, so kommt der Kleine doch noch zu "seinem Thread"
Bin ja mal sooo gespannt, was der Onkel Doc heut spricht!
... aber noch mehr bin ich gespannt, ob mein Geflüster tatsächlich hilft... das läßt mich ja dann auf meine Entbindung hoffen ...und beschert mir ein Sektsorbet

@Hoschi: Wow, was für ein toller Chef! ...und hat er gleich die Planung für ne Betriebs-Kita in Auftrag gegeben?
Man, und wie die Zeit vergeht! ...biste heute schon in die 12. SSW gestartet! Baaaald isses Gröbste gepackt!
Viel Spaß beim Couching!
Das mach ich dann auch mal gleich im Anschluss Werd mir mein Stillbuch schnappen und meine Maus und mich auf die Couch schwingen

@Antje: Hach, da bin ich ja erleichtert, dass ich doch auch mal richtig rechnen kann! Also ich bin ja mal gespannt, auf Deinen NMT!!! Also Appetit auf Süßes... ...ich ess mehr Süßes als irgendwas anderes Nee, im Ernst, irgendwie hab ich kein schlechtes Gefühl bei Dri... aber will Dich nicht kirre machen
Und danke der Nachfrage! Meinem Kreuz geht's weiterhin besser! Schmerzt nur manchmal abends nach nem langen Tag oder wenn ich mal lang stehen/laufen musste. Ansonsten schon ich mich, so gut es geht. Aber mein Wasser is leider wieder in vollem Umfang vorhanden Muss mal die Hebi fragen, ob man ggfs. auch 2x/Wo. Akupunktur machen kann.

@Maxie: Hoffe, ich konnte Dich einigermaßen würdevoll vertreten!?
Wünsch Dir viel Spaß heut Abend!
Wie war's eigentlich heute Morgen mit der Übelkeit?

@Besen: Mensch meine Liebe ... mach doch mal nen Pieps! So langsam mach ich mir ernsthaftere Sorgen als dass 'nur' die Mens eingetrudelt is! Is bei Dir alles im grünen Bereich?

@Sonne: Naaa, wie is bei Dir die Lage?

@All: Wünsch Euch nen schönen Abend!

*knutschasindierundewerf*

MASH & Mini Mouse





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 19:29
In Antwort auf sassa_12238620

Mit Maxie ist alles i.O.!!!
...müsst Euch keine Sorgen machen!
Sie hatte nur volles Programm heute. Und gestern musste sie sich vermutlich erst mal schonen nach dem Jungesellinenabschied.

@Sternchen: Ja, was Du so schreibst klingt wirklich nach Bilderbuch-Familie! *schwelg*
War schön, Dich mal wieder im ICQ getroffen zu haben! Knutsch mir die kleine Lilly!

@Zwergi: Heheeee, gern geschehen. Naja, so kommt der Kleine doch noch zu "seinem Thread"
Bin ja mal sooo gespannt, was der Onkel Doc heut spricht!
... aber noch mehr bin ich gespannt, ob mein Geflüster tatsächlich hilft... das läßt mich ja dann auf meine Entbindung hoffen ...und beschert mir ein Sektsorbet

@Hoschi: Wow, was für ein toller Chef! ...und hat er gleich die Planung für ne Betriebs-Kita in Auftrag gegeben?
Man, und wie die Zeit vergeht! ...biste heute schon in die 12. SSW gestartet! Baaaald isses Gröbste gepackt!
Viel Spaß beim Couching!
Das mach ich dann auch mal gleich im Anschluss Werd mir mein Stillbuch schnappen und meine Maus und mich auf die Couch schwingen

@Antje: Hach, da bin ich ja erleichtert, dass ich doch auch mal richtig rechnen kann! Also ich bin ja mal gespannt, auf Deinen NMT!!! Also Appetit auf Süßes... ...ich ess mehr Süßes als irgendwas anderes Nee, im Ernst, irgendwie hab ich kein schlechtes Gefühl bei Dri... aber will Dich nicht kirre machen
Und danke der Nachfrage! Meinem Kreuz geht's weiterhin besser! Schmerzt nur manchmal abends nach nem langen Tag oder wenn ich mal lang stehen/laufen musste. Ansonsten schon ich mich, so gut es geht. Aber mein Wasser is leider wieder in vollem Umfang vorhanden Muss mal die Hebi fragen, ob man ggfs. auch 2x/Wo. Akupunktur machen kann.

@Maxie: Hoffe, ich konnte Dich einigermaßen würdevoll vertreten!?
Wünsch Dir viel Spaß heut Abend!
Wie war's eigentlich heute Morgen mit der Übelkeit?

@Besen: Mensch meine Liebe ... mach doch mal nen Pieps! So langsam mach ich mir ernsthaftere Sorgen als dass 'nur' die Mens eingetrudelt is! Is bei Dir alles im grünen Bereich?

@Sonne: Naaa, wie is bei Dir die Lage?

@All: Wünsch Euch nen schönen Abend!

*knutschasindierundewerf*

MASH & Mini Mouse





FA-Bericht
erstmal noch schnell zu euch:

@Hoschi: schön, dass es so gut gelaufen ist! Hört sich echt nach einem netten Tag an!

@Antje: Drück dir weiterhin die Daumen!

@Mash: Klar, Sektsorbet ist gebongt!

@Sternchen: jaaaaa, schöner Bericht! Hoffe auch bald auf die traute Dreisamkeit!

aaaaaaaaalso: Das CTG hat erste Wehen angezeigt!!!!! Juchuuuuu!!!! Aber es waren schmerzlose, also Bauch hat sich halt angespannt. Das hatte ich die letzten Tage schon öfters, war mir aber nie sicher, ob das Wehen sind. Und es sind!!! Immerhin! Jetzt müssen sie nur noch stärker, regelmäßig und länger kommen, dann kanns losgehen! MuMu ist immer noch weit hinten, konnte er nicht tasten. Was mir etwas Gedanken macht, sind die Herztöne. Der FA meinte, sie schwanken ganz schön bei den Wehen, sind aber noch im normalen Bereich. Hoffe nur, dass der Kleine bei den richtig starken Wehen keine Probleme kriegt! Einleiten schickt er mich bei ET+10, falls es sonst keine Probleme gibt. Soll am Mittwoch morgen nochmal zum CTG kommen.

Ansonsten fühlt Schatzi richtig süß mit, hat immer noch Bauchweh und jetzt auch noch Rückenschmerzen (hab ich grad beim Autofahren gekriegt...). Der Arme!

So muss weg, Essen fertig und ich hab sooooo nen Hunger!
LG Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 22:56
In Antwort auf artena_12952025

FA-Bericht
erstmal noch schnell zu euch:

@Hoschi: schön, dass es so gut gelaufen ist! Hört sich echt nach einem netten Tag an!

@Antje: Drück dir weiterhin die Daumen!

@Mash: Klar, Sektsorbet ist gebongt!

@Sternchen: jaaaaa, schöner Bericht! Hoffe auch bald auf die traute Dreisamkeit!

aaaaaaaaalso: Das CTG hat erste Wehen angezeigt!!!!! Juchuuuuu!!!! Aber es waren schmerzlose, also Bauch hat sich halt angespannt. Das hatte ich die letzten Tage schon öfters, war mir aber nie sicher, ob das Wehen sind. Und es sind!!! Immerhin! Jetzt müssen sie nur noch stärker, regelmäßig und länger kommen, dann kanns losgehen! MuMu ist immer noch weit hinten, konnte er nicht tasten. Was mir etwas Gedanken macht, sind die Herztöne. Der FA meinte, sie schwanken ganz schön bei den Wehen, sind aber noch im normalen Bereich. Hoffe nur, dass der Kleine bei den richtig starken Wehen keine Probleme kriegt! Einleiten schickt er mich bei ET+10, falls es sonst keine Probleme gibt. Soll am Mittwoch morgen nochmal zum CTG kommen.

Ansonsten fühlt Schatzi richtig süß mit, hat immer noch Bauchweh und jetzt auch noch Rückenschmerzen (hab ich grad beim Autofahren gekriegt...). Der Arme!

So muss weg, Essen fertig und ich hab sooooo nen Hunger!
LG Zwergi

Kurzes lebenszeichen
@mash. danke süße, aber ich hab im moment echt keinen elan mich auf mehrere sachen zu konzentrieren, dann geht alles schief - kind frisst hirn - sag ich nur... haste aber toll gemacht!!!!

@all: wie schon mash gesagt hat, bei mir is alles in Ordnung. Mir ging es Fr schon besser. Sa vollkommen nüchterner und ohne ziggis Jungegesellinnenabschied bis morgens halb 5.. dadurch hab ich nen schlafdefizit gehabt. meine Übelkeit is besser geworden seitdem ich mehr trinke. und wenn ich es schaffe über die 2,5L zu kommen is sie meist auch morgens fast weg bis gar nich vorhanden so zumindest meine Beobachtung der letzten tage. nur sollte ich dabei auf Kohlensäure verzichten (VIELEN DANK FÜR DEN TIP ZWERGI) weil ich sonst keine menschen mehr in unmittelbarer nähe habe ... so ich zähl jetz de tage rückwärts bis zum nä Baby-TV: 10...

so nu muss ich aber fix ins bett.
bis bald
eure maxie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 15:10
In Antwort auf keelan_11925810

Kurzes lebenszeichen
@mash. danke süße, aber ich hab im moment echt keinen elan mich auf mehrere sachen zu konzentrieren, dann geht alles schief - kind frisst hirn - sag ich nur... haste aber toll gemacht!!!!

@all: wie schon mash gesagt hat, bei mir is alles in Ordnung. Mir ging es Fr schon besser. Sa vollkommen nüchterner und ohne ziggis Jungegesellinnenabschied bis morgens halb 5.. dadurch hab ich nen schlafdefizit gehabt. meine Übelkeit is besser geworden seitdem ich mehr trinke. und wenn ich es schaffe über die 2,5L zu kommen is sie meist auch morgens fast weg bis gar nich vorhanden so zumindest meine Beobachtung der letzten tage. nur sollte ich dabei auf Kohlensäure verzichten (VIELEN DANK FÜR DEN TIP ZWERGI) weil ich sonst keine menschen mehr in unmittelbarer nähe habe ... so ich zähl jetz de tage rückwärts bis zum nä Baby-TV: 10...

so nu muss ich aber fix ins bett.
bis bald
eure maxie

ZWERGI??????????
... Echo ....

kein Statusbericht. keine SMS. heißt das etwa...??? sektsorbet?
Das will ich natürlich nur, wenn Sohnemann wirklich auf mein Geflüster hört.
Hey, wenn das echt wieder so funzt, dann könnte ich ja mal meine Dienste im SS-Forum 'inserieren'

@All: Bei mir nix Neues. Bin nur hundsmüde, weil Schatzi Spätschicht hat und ich somit nie vor mitternacht ins Bett komm, ich ja aber montags und dienstags früh raus muss - zur FH. Bin doch sonst mittlerweile meine 9 Std. Schlaf gewöhnt (logisch, mit Pinkelpausen... aber immerhin ich brauch den Schlaf echt!)

Sodele, einen schönen Mittag wünschen

MASH & Mini Mouse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 15:12
In Antwort auf sassa_12238620

ZWERGI??????????
... Echo ....

kein Statusbericht. keine SMS. heißt das etwa...??? sektsorbet?
Das will ich natürlich nur, wenn Sohnemann wirklich auf mein Geflüster hört.
Hey, wenn das echt wieder so funzt, dann könnte ich ja mal meine Dienste im SS-Forum 'inserieren'

@All: Bei mir nix Neues. Bin nur hundsmüde, weil Schatzi Spätschicht hat und ich somit nie vor mitternacht ins Bett komm, ich ja aber montags und dienstags früh raus muss - zur FH. Bin doch sonst mittlerweile meine 9 Std. Schlaf gewöhnt (logisch, mit Pinkelpausen... aber immerhin ich brauch den Schlaf echt!)

Sodele, einen schönen Mittag wünschen

MASH & Mini Mouse

Sollte mich viell. entscheiden
ob ich nun alles klein schreibe oder mich der rechtschreibung widme, aber keinen mix...
tut mir ja selbst in den augen weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 15:48
In Antwort auf sassa_12238620

Sollte mich viell. entscheiden
ob ich nun alles klein schreibe oder mich der rechtschreibung widme, aber keinen mix...
tut mir ja selbst in den augen weh

Nein nein
bin noch da! Hat leider (noch) nix geholfen Mash... Komm grad aus der heißen Wanne und bin jetzt total fertig... So ein Heublumenbad ist wirklich totaaaaaal entspannend! Könnt jedes Mal fast einschlafen hinterher! War vorhin bissle aufm Stepper, denn immer hier im Flur die Treppe hoch und runter zu laufen war mir zu doof. Werd nachher noch bissle Aerobik machen! Ansonsten ist morgen früh wieder CTG angesagt und meine Hebi meinte, dass wenn sich heut nacht nix tut, sie mir morgen was Homöopathisches gibt, um mir bestenfalls die Einleitung zu ersparen! Naja, Daumen drücken, dass es was hilft!

Was ist bei euch so los? Schreibt was, mir ist ja soooo langweilig!!! Mash, schläfst jetzt? Könnte jemanden im ICQ gebrauchen...
Liebe gelangweilte Grüße
Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 16:16
In Antwort auf artena_12952025

Nein nein
bin noch da! Hat leider (noch) nix geholfen Mash... Komm grad aus der heißen Wanne und bin jetzt total fertig... So ein Heublumenbad ist wirklich totaaaaaal entspannend! Könnt jedes Mal fast einschlafen hinterher! War vorhin bissle aufm Stepper, denn immer hier im Flur die Treppe hoch und runter zu laufen war mir zu doof. Werd nachher noch bissle Aerobik machen! Ansonsten ist morgen früh wieder CTG angesagt und meine Hebi meinte, dass wenn sich heut nacht nix tut, sie mir morgen was Homöopathisches gibt, um mir bestenfalls die Einleitung zu ersparen! Naja, Daumen drücken, dass es was hilft!

Was ist bei euch so los? Schreibt was, mir ist ja soooo langweilig!!! Mash, schläfst jetzt? Könnte jemanden im ICQ gebrauchen...
Liebe gelangweilte Grüße
Zwergi

Mensch Zwergie:
Ihr macht es aber spannend. Vielleicht hat die Wanne ja schon geholfen. Ansonsten hilft dir deine Hebamme bestimmt weiter.

@Mash: Ich habe schon wieder vergessen, was du geschrieben hast
Hach ist das schlimm.
Ich hoffe du bekommst bald wieder deinen SChlag.

@Maxie: Schön das es dir gut geht. Anscheinend bekommst du die Übelkeit ja auch ganz gut in den Griff.

@All: So langsam kommt der Apetit zurück. Hatte heute Mittag richtig hunger und jetzt schon wieder. Hauptsache ich fange jetzt nicht das Fressen an.
Es war mir nur heute morgen kurz übel, ansonsten ging es mir echt gut. Warscheinlich ist es jetzt endlich bald vorbei. Juhuuuuuuuuuuuuuuu.
So Maxie ich zähle auch bis zum nächsten TErmin: 7
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 16:27
In Antwort auf hyledd_12497437

Mensch Zwergie:
Ihr macht es aber spannend. Vielleicht hat die Wanne ja schon geholfen. Ansonsten hilft dir deine Hebamme bestimmt weiter.

@Mash: Ich habe schon wieder vergessen, was du geschrieben hast
Hach ist das schlimm.
Ich hoffe du bekommst bald wieder deinen SChlag.

@Maxie: Schön das es dir gut geht. Anscheinend bekommst du die Übelkeit ja auch ganz gut in den Griff.

@All: So langsam kommt der Apetit zurück. Hatte heute Mittag richtig hunger und jetzt schon wieder. Hauptsache ich fange jetzt nicht das Fressen an.
Es war mir nur heute morgen kurz übel, ansonsten ging es mir echt gut. Warscheinlich ist es jetzt endlich bald vorbei. Juhuuuuuuuuuuuuuuu.
So Maxie ich zähle auch bis zum nächsten TErmin: 7
LG

Hallo mädels..
mensch zwergie dein kleiner fühlt sich ja so richtig wohl in deinem bauchi..ich hoffe das er bald mal sich auf den weg macht.
@hoschi schön das du wieder hunger hast.das fressen kommt erst gegen ende der ss ..aber da darf man das..
zu mir:mir fehlt etwas schlaf emily hat bis 0 uhr radau gemacht wollte nicht schlafen ..naja so 5 stunden schlaf hatte ich in der nacht.heute mittag war die hebamme da und hat emily gewogen sie hat jetzt 2430 gramm also gut zugenommen ..freu..
wünsch euch noch nen schönen tag
seit gedrückt winke eure tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 17:05
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo mädels..
mensch zwergie dein kleiner fühlt sich ja so richtig wohl in deinem bauchi..ich hoffe das er bald mal sich auf den weg macht.
@hoschi schön das du wieder hunger hast.das fressen kommt erst gegen ende der ss ..aber da darf man das..
zu mir:mir fehlt etwas schlaf emily hat bis 0 uhr radau gemacht wollte nicht schlafen ..naja so 5 stunden schlaf hatte ich in der nacht.heute mittag war die hebamme da und hat emily gewogen sie hat jetzt 2430 gramm also gut zugenommen ..freu..
wünsch euch noch nen schönen tag
seit gedrückt winke eure tanja

Huhuuuu
endlich jemand da!

@Hoschi: schön, dass du wieder was essen kannst! Genieß es! Tanjas Aussage kann ich nicht bestätigen. Mein Magen hat so wenig Platz, kann schon die letzten Wochen nur kl. Portionen essen und bin sooo schnell satt... Freu mich schon , nach der Geburt mal wieder richtig groß zu essen!

@Tanja: schön, dass die Maus fleißig zunimmt! Weiter so Emily! Naja und das mit dem Schlaf... Wird alles auch wieder besser! Da müssen wir durch!

@all: so langsam muss ich mich glaub ich doch mit "ie" hinten schreiben, wenn ihr mich alle so schreibt... lol... fällt mir immer stärker auf.

Mach mir jetzt was (ne kl. Portion ) zu essen!
LG Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 17:10
In Antwort auf artena_12952025

Huhuuuu
endlich jemand da!

@Hoschi: schön, dass du wieder was essen kannst! Genieß es! Tanjas Aussage kann ich nicht bestätigen. Mein Magen hat so wenig Platz, kann schon die letzten Wochen nur kl. Portionen essen und bin sooo schnell satt... Freu mich schon , nach der Geburt mal wieder richtig groß zu essen!

@Tanja: schön, dass die Maus fleißig zunimmt! Weiter so Emily! Naja und das mit dem Schlaf... Wird alles auch wieder besser! Da müssen wir durch!

@all: so langsam muss ich mich glaub ich doch mit "ie" hinten schreiben, wenn ihr mich alle so schreibt... lol... fällt mir immer stärker auf.

Mach mir jetzt was (ne kl. Portion ) zu essen!
LG Zwergi

@ZwergI
Keine Ahnung warum ich immer mit ie schreibe.
Habe mir auch gerade eine Schüssel Smags gemacht. Ich freu mich echt, dass ich wieder hunger habe. Naja super viel essen ist auch noch nicht, aber es schmeckt wieder besser.

@TAnja: DAs ist ja klasse, dass deine Emily so super zunimmt. Naja eigentlich wäre sie ja auch noch in Mamas Bäuchlein, da darf sie ja noch ein bischen weniger wiegen. Aber sie macht ja super Fortschritte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 20:30
In Antwort auf hyledd_12497437

@ZwergI
Keine Ahnung warum ich immer mit ie schreibe.
Habe mir auch gerade eine Schüssel Smags gemacht. Ich freu mich echt, dass ich wieder hunger habe. Naja super viel essen ist auch noch nicht, aber es schmeckt wieder besser.

@TAnja: DAs ist ja klasse, dass deine Emily so super zunimmt. Naja eigentlich wäre sie ja auch noch in Mamas Bäuchlein, da darf sie ja noch ein bischen weniger wiegen. Aber sie macht ja super Fortschritte.

LG

Huhu ihr süßen
@mash: hab ich schon danke gesagt? fürs threadmachen?

@all: hach nu vermiss ich euch schon wieder, wo ich kaum noch hier bin, aber ich weiss nich was ich schreiben soll...

@zwergi: immer noch hier... also so langsam kannste ma loslegen, findste nich auch vielleicht solltest du dem junior nochmal die regeln erklären, hehe...

@antje: na wie schaut es aus?? wenn du so wenig schreibst, können wir dich ja gar nich hibbelig machen

@sonne: erde an 7te-himmel-sonne!!! gib ma statusbericht durch...

@besen: hey ich mach mir sorgen! meld dich doch mal bitte... gib doch wenigstens mal nen piep von dir...

@tanja: hey freut mich, dass deine maus fleissig zu nimmt, und das du wenig schlaf bekommen würdest, war dir doch vorher klar, oder? aber wir machen das doch gerne, nich wahr!?

@sonne: hach das klingt soo toll, mama-papa-lilly alle zuhause und genießen die gemeinsame zeit! ICH WILL AUCH.. aber das dauert noch ne weile...

@hoschi: na dann scheint das gröbste bei dir ja vorbei zusein freut mich. und mich würde es nich wundern wenn jetz die gelüste kommen, hehe... soso und du hast noch vor mir termin? hattest du nich schon nach mir einen? wie häufig darfst du denn gehen?

@all: noch 9 tage und heut morgen war wieder leichte Übelkeit vorhanden, aber ging noch...

sodele bis bald dann ihr süßen
maxie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 8:55
In Antwort auf keelan_11925810

Huhu ihr süßen
@mash: hab ich schon danke gesagt? fürs threadmachen?

@all: hach nu vermiss ich euch schon wieder, wo ich kaum noch hier bin, aber ich weiss nich was ich schreiben soll...

@zwergi: immer noch hier... also so langsam kannste ma loslegen, findste nich auch vielleicht solltest du dem junior nochmal die regeln erklären, hehe...

@antje: na wie schaut es aus?? wenn du so wenig schreibst, können wir dich ja gar nich hibbelig machen

@sonne: erde an 7te-himmel-sonne!!! gib ma statusbericht durch...

@besen: hey ich mach mir sorgen! meld dich doch mal bitte... gib doch wenigstens mal nen piep von dir...

@tanja: hey freut mich, dass deine maus fleissig zu nimmt, und das du wenig schlaf bekommen würdest, war dir doch vorher klar, oder? aber wir machen das doch gerne, nich wahr!?

@sonne: hach das klingt soo toll, mama-papa-lilly alle zuhause und genießen die gemeinsame zeit! ICH WILL AUCH.. aber das dauert noch ne weile...

@hoschi: na dann scheint das gröbste bei dir ja vorbei zusein freut mich. und mich würde es nich wundern wenn jetz die gelüste kommen, hehe... soso und du hast noch vor mir termin? hattest du nich schon nach mir einen? wie häufig darfst du denn gehen?

@all: noch 9 tage und heut morgen war wieder leichte Übelkeit vorhanden, aber ging noch...

sodele bis bald dann ihr süßen
maxie

Hey mädels..
@maxie ja das war vorher klar das ich wenig schlaf bekomme und gerne mache ich das schon nur man muss sich ja an alles gewöhnen*gääääääähhhnnn*..hoffe der zwerg in deinen bauch wächst kräftig..drück dir die daumen.
@all hab im netz eine lustige seite gefunden schaut euch die mal an
http://lustich.de/videos/amateurfilme/windeln-wech-seln/
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 8:57
In Antwort auf garnet_12886230

Hey mädels..
@maxie ja das war vorher klar das ich wenig schlaf bekomme und gerne mache ich das schon nur man muss sich ja an alles gewöhnen*gääääääähhhnnn*..hoffe der zwerg in deinen bauch wächst kräftig..drück dir die daumen.
@all hab im netz eine lustige seite gefunden schaut euch die mal an
http://lustich.de/videos/amateurfilme/windeln-wech-seln/
lg tanja

Der bindestrich wechseln muss raus
winke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 9:02
In Antwort auf keelan_11925810

Huhu ihr süßen
@mash: hab ich schon danke gesagt? fürs threadmachen?

@all: hach nu vermiss ich euch schon wieder, wo ich kaum noch hier bin, aber ich weiss nich was ich schreiben soll...

@zwergi: immer noch hier... also so langsam kannste ma loslegen, findste nich auch vielleicht solltest du dem junior nochmal die regeln erklären, hehe...

@antje: na wie schaut es aus?? wenn du so wenig schreibst, können wir dich ja gar nich hibbelig machen

@sonne: erde an 7te-himmel-sonne!!! gib ma statusbericht durch...

@besen: hey ich mach mir sorgen! meld dich doch mal bitte... gib doch wenigstens mal nen piep von dir...

@tanja: hey freut mich, dass deine maus fleissig zu nimmt, und das du wenig schlaf bekommen würdest, war dir doch vorher klar, oder? aber wir machen das doch gerne, nich wahr!?

@sonne: hach das klingt soo toll, mama-papa-lilly alle zuhause und genießen die gemeinsame zeit! ICH WILL AUCH.. aber das dauert noch ne weile...

@hoschi: na dann scheint das gröbste bei dir ja vorbei zusein freut mich. und mich würde es nich wundern wenn jetz die gelüste kommen, hehe... soso und du hast noch vor mir termin? hattest du nich schon nach mir einen? wie häufig darfst du denn gehen?

@all: noch 9 tage und heut morgen war wieder leichte Übelkeit vorhanden, aber ging noch...

sodele bis bald dann ihr süßen
maxie

Telegramm
ja, hab gestern nachmittag komplett im bett gelegen und abwechselnd geschlafen bzw. das stillbuch gelesen... und zum schluss gelitten (hab seit 2 tagen mal wieder toi-problem) tja, und duschen hat bauchweh eher schlimmer gemacht... wehen???
naja, hab dann von flohsamen über magnesium und buttermilch bis pflaumensaft alles probiert... aber der erfolg war heute auch nur mäßig *schulligung* naja, wenigstens mal momentan kein bauchweh. aber bin gerädert... und hab heut nen langen tag: gvk und anschließend ne außerplanmäßige doppelvorlesung. komm somit erst gegen 17/17h heim.

hoffe, euch geht's besser!!!? insbesondere: zwergi, tanja und beseeeen?

meld mich heut abend dann mal ausführlicher.

@hoschi: nur noch 6 Tage!
@maxie: nur noch 8! ...und ja, du hattest dich schon bedankt. gerne!

so, muss mich nun fertig machen.

ciao ciao

mash & mini mouse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 9:03
In Antwort auf garnet_12886230

Der bindestrich wechseln muss raus
winke

Überrollt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 10:06
In Antwort auf sassa_12238620

Überrollt!

Hahaaaaaaa *lach* *hüpf* FA-Bericht
FA-Praxis: 8.00 Uhr: CTG zeigt wieder leichte Wehen an, aber außer bissle Bauchdrücken nix zu merken.
8.40: Untersuchungsstuhl -
FA: "Huch, ja also der MuMu ist schon so 2-3cm auf!"
Ich: "Waaaaas? Hatte doch nur bissle Bauchweh die letzten Tag, keine richtigen Wehen".
FA: "Ja also das kann jetzt schnell gehen. Hatten wir schon drüber gesprochen, was Sie machen, wenn das Kind daheim kommt...?"
Ich: "Ähhhh, neeeeeee..."
Er dann von wegen Kind gleich abtrocknen,damit es nicht auskühlt.
Er dann noch meinem MuMu gedehnt und meinte "ach Sie sind da aber recht tast- und schmerzunempfindlich". Denn anscheinend tut das schon recht weh, aber mehr als unangenehm gedrückt hats eigtl nicht...

Naja, jetzt hab ich bissle Schiss, dass ich die richtigen Wehen nicht oder zu spät merk und der Kleine hier oder im Auto kommt (meine Chefin hat auch eins ihrer Kinder im Auto kurz vorm KH bekommen...).
FA meinte auch, dass wenn jetzt richtige Wehen kommen, also regelmäßig, dann brauch ich eigtl. nimmer lang warten, sondern soll lieber ins KH fahren. Ist schließlich auch ne knappe halbe Stunde Fahrt... Immerhin hab ich jetzt wieder die Hoffnung auf eine schnelle Geburt (hoffentlich nicht zu schnell *knockonwood*)!

Schatzi ist jetzt kurz ins Geschäft, aber nur um sich heute und morgen Urlaub zu nehmen, denn er wollte mich mit der Diagnose jetzt nicht alleine lassen, weils ja so schnell gehen kann... naja, jetzt heute mittag noch den Cocktail von der Hebi und dann haben wir unseren Spatz schneller im Arm als wir gucken können!

So, werd jetzt noch schnell allen Bescheid geben, dass sich was getan hat.
LG Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 13:37
In Antwort auf artena_12952025

Hahaaaaaaa *lach* *hüpf* FA-Bericht
FA-Praxis: 8.00 Uhr: CTG zeigt wieder leichte Wehen an, aber außer bissle Bauchdrücken nix zu merken.
8.40: Untersuchungsstuhl -
FA: "Huch, ja also der MuMu ist schon so 2-3cm auf!"
Ich: "Waaaaas? Hatte doch nur bissle Bauchweh die letzten Tag, keine richtigen Wehen".
FA: "Ja also das kann jetzt schnell gehen. Hatten wir schon drüber gesprochen, was Sie machen, wenn das Kind daheim kommt...?"
Ich: "Ähhhh, neeeeeee..."
Er dann von wegen Kind gleich abtrocknen,damit es nicht auskühlt.
Er dann noch meinem MuMu gedehnt und meinte "ach Sie sind da aber recht tast- und schmerzunempfindlich". Denn anscheinend tut das schon recht weh, aber mehr als unangenehm gedrückt hats eigtl nicht...

Naja, jetzt hab ich bissle Schiss, dass ich die richtigen Wehen nicht oder zu spät merk und der Kleine hier oder im Auto kommt (meine Chefin hat auch eins ihrer Kinder im Auto kurz vorm KH bekommen...).
FA meinte auch, dass wenn jetzt richtige Wehen kommen, also regelmäßig, dann brauch ich eigtl. nimmer lang warten, sondern soll lieber ins KH fahren. Ist schließlich auch ne knappe halbe Stunde Fahrt... Immerhin hab ich jetzt wieder die Hoffnung auf eine schnelle Geburt (hoffentlich nicht zu schnell *knockonwood*)!

Schatzi ist jetzt kurz ins Geschäft, aber nur um sich heute und morgen Urlaub zu nehmen, denn er wollte mich mit der Diagnose jetzt nicht alleine lassen, weils ja so schnell gehen kann... naja, jetzt heute mittag noch den Cocktail von der Hebi und dann haben wir unseren Spatz schneller im Arm als wir gucken können!

So, werd jetzt noch schnell allen Bescheid geben, dass sich was getan hat.
LG Zwergi

Hui hui hui, wasn Tag!
Hab grad überlegt mich ins Bett zu legen und nochmal ne Runde zu schlafen. Vorher nochmal Pipi wie immer. Und was seh ich da??? Der Schleimpropf ist abgegangen. Schleim und bisschen blutig, das muss er doch gewesen sein... mensch, mensch, ... werd ganz nervös! Muss dringend noch was essen bevors richtig losgeht. *aaaaaahhhhhhh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 16:41
In Antwort auf artena_12952025

Hui hui hui, wasn Tag!
Hab grad überlegt mich ins Bett zu legen und nochmal ne Runde zu schlafen. Vorher nochmal Pipi wie immer. Und was seh ich da??? Der Schleimpropf ist abgegangen. Schleim und bisschen blutig, das muss er doch gewesen sein... mensch, mensch, ... werd ganz nervös! Muss dringend noch was essen bevors richtig losgeht. *aaaaaahhhhhhh*

@Zwergie:
Man wenn du hier noch posten kannst, bist du ja die Ruhe selbst. Warscheinlich bist du jetzt schon im KH und liegst in den Wehen. Aber schön, dass du uns so auf dem Laufenden hälts, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, wenn du dich die nächsten TAge nicht meldest.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

@Maxie: Du hast recht, ich hatte erst vor 2 Wochen einen FA TErmin. Aber wir machen ja nächste 'Woche die Nackenfaltenmessung und die muss spätestens in der 13. Woche gemacht werden, also bin ich nächste Woche schon wieder da. Bin ich aber auch ganz froh drüber, denn nächste Woche sind die ersten 3 Monate rum und wenn alles i.O. ist, kann ich die nächsten Monate etwas beruhigter sein.
Aber ich mache mir momentan nicht so die Gedanken, denn mein Bauch ist schon wieder größer geworden. Ach wie bin ich stolz drauf auf diese Blautze, allerdings nur noch die nächsten Monate, dann muss er wieder weg sein

@Mash: Mensch nicht noch ein Frühchen. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ruh dich bloß aus und gehe notfalls zum FA.

@All: So ich bin jetzt auch bei der Personalabteilung als ss gemeldet. Habe sogar noch den kompletten Urlaub für dieses Jahr.
Den REsturlaub werde ich spontan nehmen, je nachdem wie das Wetter im Juli/August ist.
Also heute morgen war mir wieder ein bischen schlecht, Apetit war bis nach dem Mittag eigentlich auch nicht da, allerdings als ich dann zum Mittag ein Brötchen gegessen habe, hatte ich danach eine kleine Fressattacke, allerdings war auch ein Apel dabei und ein kleines Croissont (ich glaube das habe ich falsch geschrieben, egal).Also eigentlich wie gestern. Jetzt habe ich schon wieder hunger. Es scheint wirklich, bis auf Vormittags wieder bergauf zu gehen. Allerdings ist mir Vormittags auch nicht mehr richtig übel, ich habe nur keinen Apetit.
Ich wünsch euch was.
Zwergie von dir bzw. deinem Mann will ich dann morgen die Daten von eurem Zwerg wissen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 17:05
In Antwort auf hyledd_12497437

@Zwergie:
Man wenn du hier noch posten kannst, bist du ja die Ruhe selbst. Warscheinlich bist du jetzt schon im KH und liegst in den Wehen. Aber schön, dass du uns so auf dem Laufenden hälts, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, wenn du dich die nächsten TAge nicht meldest.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

@Maxie: Du hast recht, ich hatte erst vor 2 Wochen einen FA TErmin. Aber wir machen ja nächste 'Woche die Nackenfaltenmessung und die muss spätestens in der 13. Woche gemacht werden, also bin ich nächste Woche schon wieder da. Bin ich aber auch ganz froh drüber, denn nächste Woche sind die ersten 3 Monate rum und wenn alles i.O. ist, kann ich die nächsten Monate etwas beruhigter sein.
Aber ich mache mir momentan nicht so die Gedanken, denn mein Bauch ist schon wieder größer geworden. Ach wie bin ich stolz drauf auf diese Blautze, allerdings nur noch die nächsten Monate, dann muss er wieder weg sein

@Mash: Mensch nicht noch ein Frühchen. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ruh dich bloß aus und gehe notfalls zum FA.

@All: So ich bin jetzt auch bei der Personalabteilung als ss gemeldet. Habe sogar noch den kompletten Urlaub für dieses Jahr.
Den REsturlaub werde ich spontan nehmen, je nachdem wie das Wetter im Juli/August ist.
Also heute morgen war mir wieder ein bischen schlecht, Apetit war bis nach dem Mittag eigentlich auch nicht da, allerdings als ich dann zum Mittag ein Brötchen gegessen habe, hatte ich danach eine kleine Fressattacke, allerdings war auch ein Apel dabei und ein kleines Croissont (ich glaube das habe ich falsch geschrieben, egal).Also eigentlich wie gestern. Jetzt habe ich schon wieder hunger. Es scheint wirklich, bis auf Vormittags wieder bergauf zu gehen. Allerdings ist mir Vormittags auch nicht mehr richtig übel, ich habe nur keinen Apetit.
Ich wünsch euch was.
Zwergie von dir bzw. deinem Mann will ich dann morgen die Daten von eurem Zwerg wissen.
LG

Hier kommt eine ladung mentale unterstützung für zwergi!
@zwergI: hey, 1000 dank für die info per sms!!! hab dir mal sicherheitshalber geantwortet; vermute aber, dass du das nicht mehr gelesen hast. hatte ja vorlesung bis eben.
in in gedanken feeeest bei dir! und momentan spricht ja alles für mein sektsorbet! klingt ja fast so, als ob zwergi-zwerg besonders das 'schmerzlos' gut und deutlich gehört hat!

@hoschi: heheeee, wieder mit 'ie' gell, wenn man sich mal was angeeignet hat...
so geht's mir mit trixi; sie hab ich früher immer mit 'ie' geschrieben und muss auch jetzt aufpassen
das klingt ja mal gut, dass deine übelkeit nu spürbar weniger wird!
und nein, ein klein wenig unwohl war mir zwar gestern bei der geschichte... aber ich denke, mein darm hat halt die gebärmutter stimuliert hab mir dann immer gesagt: mash, es gibt noch mehr schwangere, die mal toi-problem haben... und die kriegen deswegen auch nicht gleich ihr kind! gemach, gemach... hab auch mit der maus gesprochen und ihr gesagt, dass sie doch bitte noch mind. 2-3 wochen aushält. dann wär sie wenigstens offiziell kein frühchen.
hab mir dann noch mit melissentee geholfen... naja, jetzt is die lage wieder entspannt. aber mein darm is noch nicht ganz so wie ich ihn gern hätte... was leider auch zu einem ständigen völlegefühl führt und mir sodbrennen beschert. mal ganz abgesehen von der armen maus, die sich scheinbar ständig gegen die enge und die lauten geräusche und und die 'explosionen' zu wehren scheint.

@all others: hui, is ja schon fünf durch... meine mom kommt vermutlich gleich. ich meld mich heut abend noch mal.

cheerio!

kurz-vorm-platzen-mash & rebellen-maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 19:49
In Antwort auf sassa_12238620

Hier kommt eine ladung mentale unterstützung für zwergi!
@zwergI: hey, 1000 dank für die info per sms!!! hab dir mal sicherheitshalber geantwortet; vermute aber, dass du das nicht mehr gelesen hast. hatte ja vorlesung bis eben.
in in gedanken feeeest bei dir! und momentan spricht ja alles für mein sektsorbet! klingt ja fast so, als ob zwergi-zwerg besonders das 'schmerzlos' gut und deutlich gehört hat!

@hoschi: heheeee, wieder mit 'ie' gell, wenn man sich mal was angeeignet hat...
so geht's mir mit trixi; sie hab ich früher immer mit 'ie' geschrieben und muss auch jetzt aufpassen
das klingt ja mal gut, dass deine übelkeit nu spürbar weniger wird!
und nein, ein klein wenig unwohl war mir zwar gestern bei der geschichte... aber ich denke, mein darm hat halt die gebärmutter stimuliert hab mir dann immer gesagt: mash, es gibt noch mehr schwangere, die mal toi-problem haben... und die kriegen deswegen auch nicht gleich ihr kind! gemach, gemach... hab auch mit der maus gesprochen und ihr gesagt, dass sie doch bitte noch mind. 2-3 wochen aushält. dann wär sie wenigstens offiziell kein frühchen.
hab mir dann noch mit melissentee geholfen... naja, jetzt is die lage wieder entspannt. aber mein darm is noch nicht ganz so wie ich ihn gern hätte... was leider auch zu einem ständigen völlegefühl führt und mir sodbrennen beschert. mal ganz abgesehen von der armen maus, die sich scheinbar ständig gegen die enge und die lauten geräusche und und die 'explosionen' zu wehren scheint.

@all others: hui, is ja schon fünf durch... meine mom kommt vermutlich gleich. ich meld mich heut abend noch mal.

cheerio!

kurz-vorm-platzen-mash & rebellen-maus

Hallo - kraftschub für zwergi
@zwergi: ich denk an dich süße, und immer schön preeeeeeessssssseeeeenn!!!! Hab dir auch sicherheitshalber ne sms geschriebn, weil ich annehme das dein sohnemann grade das licht der welt erblickt. hach wie toll...

@mash: so is richtig - immer ruhig bleiben, verdauungsstörung is nich gleich wehe aber so kennen und lieben wir dich trotzdem oder gerade deswegen, hehe... aber schön das es besser wird.

@hoschi: hey ich will auch fa-termin haben... menno ich mag nich mehr warten bis ich mein pünktchen wiedersehen darf... plöt plöt... meine übelkeit is auch besser geworden! und ich versuche auch immer vieeel obst und gemüse zu essen, obst gelingt, gemüse eher nich, da wird dann doch eher schoki gegessen hehe...

@tanja: jaja stimmt schon, denke auch das das alles ne gewöhnungssache ist. aber das wird schon

@antje: na anzeichen?

@Besen: woo bistn du??? menno...

@all: tage: 8... uns geht es gut, gibt nix neues.

lg
maxie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 23:37
In Antwort auf keelan_11925810

Hallo - kraftschub für zwergi
@zwergi: ich denk an dich süße, und immer schön preeeeeeessssssseeeeenn!!!! Hab dir auch sicherheitshalber ne sms geschriebn, weil ich annehme das dein sohnemann grade das licht der welt erblickt. hach wie toll...

@mash: so is richtig - immer ruhig bleiben, verdauungsstörung is nich gleich wehe aber so kennen und lieben wir dich trotzdem oder gerade deswegen, hehe... aber schön das es besser wird.

@hoschi: hey ich will auch fa-termin haben... menno ich mag nich mehr warten bis ich mein pünktchen wiedersehen darf... plöt plöt... meine übelkeit is auch besser geworden! und ich versuche auch immer vieeel obst und gemüse zu essen, obst gelingt, gemüse eher nich, da wird dann doch eher schoki gegessen hehe...

@tanja: jaja stimmt schon, denke auch das das alles ne gewöhnungssache ist. aber das wird schon

@antje: na anzeichen?

@Besen: woo bistn du??? menno...

@all: tage: 8... uns geht es gut, gibt nix neues.

lg
maxie

Noch nicht geplatzt
...aber ich könnt auch nicht sagen, dass es der maus und mir wirklich gut geht
hab jetzt meinem darm den kampf angesagt und 'mit kanonen auf spatzen' geschossen! hab alles (natürliche), was mir gegen verstopfung eingefallen ist, gleichzeitig zum einsatz gebracht. bin ja mal gespannt, wie oft ich heut nacht rennen muss... aber egal!
ich weiss zwar, dass ein angeregter darm auch wehen fördert. bin mir schon mittlerweile sicher, dass das gestern wehen waren. aber was will ich machen? ich kann nimmer! hebi meinte, wenn's zu arg wird, dann darf ich auch nen kleeeeinen einlauf machen. obwohl das natürlich immer ein wehenmittel is. aber ansonsten explodier ich wirklich noch.

so, hoffe watschi is schon längst mama!!!

...und vertröste euch alle auf morgen.

hab euch alle lieb!!!

eure kugelrunde mash mit boxing mouse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 15:38
In Antwort auf sassa_12238620

Noch nicht geplatzt
...aber ich könnt auch nicht sagen, dass es der maus und mir wirklich gut geht
hab jetzt meinem darm den kampf angesagt und 'mit kanonen auf spatzen' geschossen! hab alles (natürliche), was mir gegen verstopfung eingefallen ist, gleichzeitig zum einsatz gebracht. bin ja mal gespannt, wie oft ich heut nacht rennen muss... aber egal!
ich weiss zwar, dass ein angeregter darm auch wehen fördert. bin mir schon mittlerweile sicher, dass das gestern wehen waren. aber was will ich machen? ich kann nimmer! hebi meinte, wenn's zu arg wird, dann darf ich auch nen kleeeeinen einlauf machen. obwohl das natürlich immer ein wehenmittel is. aber ansonsten explodier ich wirklich noch.

so, hoffe watschi is schon längst mama!!!

...und vertröste euch alle auf morgen.

hab euch alle lieb!!!

eure kugelrunde mash mit boxing mouse

Hochschieb!!
hey mädels guck schon den ganzen tag nach hier ..hat jemand was von zwergie gehört??neugierig binz...
bei uns ist alles ok..emily trinkt und gedeiht prächtig..
heute morgen hat sie 100ml leer gemacht..staun..
hoffe es geht so weiter..
lg seit gedrückt tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 16:22
In Antwort auf garnet_12886230

Hochschieb!!
hey mädels guck schon den ganzen tag nach hier ..hat jemand was von zwergie gehört??neugierig binz...
bei uns ist alles ok..emily trinkt und gedeiht prächtig..
heute morgen hat sie 100ml leer gemacht..staun..
hoffe es geht so weiter..
lg seit gedrückt tanja

Huhu
Also das Zwergi sich seit 24 Stunden schon nicht mehr gemeldet hat, was in letzter Zeit für sie sehr ungewöhnlich ist, denke ich der Kleine ist schon da oder gerade unterwegs.
Ich hoffe sie bzw. ihr Mann meldet sich bald.

@Mash: Ich kann dich fast ein bischen verstehen, meine Verdauung war die letzten Wochen auch voll im A.... langsam wird es wieder besser.
Ach ja und die Übelkeit, zu früh gefreut, heute morgen war mir wieder richtig extrem schlecht, bis zum Mittag. Jetzt geht es aber wieder. Ich fühle mich gerade gut, habe aber auch keinen Hunger, wie die letzten Tage immer um die Zeit.
Also langsam müsste es doch echt mal vorbei sein

@Maxie: Du bist doch auch nur 2 Tage nach mir dran. Also die Zeit wirst du dann auch noch überstehen. Aber ich kann es auch kaum noch bis Dienstag abwarten, weil es dann ja doch irgendwie eine riesen Erleichterung ist, wenn dann alles i.O. ist. Dann sind die ersten 3 Monate rum. Aber die Tage fliegen ja schon wieder wie blöde.

@Besen: Mensch Süße wo steckst du denn? Gehts dir gut? Meld dich doch zumindest mal kurz, damit wir uns nicht solche Sorgen machen.

@Sonne: Für dich gilt das Gleiche. Was macht der Zyklus?
Ich hoffe wir hören bald mal wieder von dir. Langsam hast du doch genug Zeit mit Engel verbracht, jetzt sind wir mal wieder dran

@All: Tja ansonsten gibt es nichts Neues. Ich hoffe nur wirklich, dass Dienstag alles i.O. ist, denn Schatzi hat da ja auch Geburtstag und wir bekommen den ganzen Tag Besuch und wenn dann etwas nicht stimmen sollte, müsste ich glaube ich allen absagen und das ist scheiße.

Also ich drück euch.
Hab euch alle lieb.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 16:38
In Antwort auf hyledd_12497437

Huhu
Also das Zwergi sich seit 24 Stunden schon nicht mehr gemeldet hat, was in letzter Zeit für sie sehr ungewöhnlich ist, denke ich der Kleine ist schon da oder gerade unterwegs.
Ich hoffe sie bzw. ihr Mann meldet sich bald.

@Mash: Ich kann dich fast ein bischen verstehen, meine Verdauung war die letzten Wochen auch voll im A.... langsam wird es wieder besser.
Ach ja und die Übelkeit, zu früh gefreut, heute morgen war mir wieder richtig extrem schlecht, bis zum Mittag. Jetzt geht es aber wieder. Ich fühle mich gerade gut, habe aber auch keinen Hunger, wie die letzten Tage immer um die Zeit.
Also langsam müsste es doch echt mal vorbei sein

@Maxie: Du bist doch auch nur 2 Tage nach mir dran. Also die Zeit wirst du dann auch noch überstehen. Aber ich kann es auch kaum noch bis Dienstag abwarten, weil es dann ja doch irgendwie eine riesen Erleichterung ist, wenn dann alles i.O. ist. Dann sind die ersten 3 Monate rum. Aber die Tage fliegen ja schon wieder wie blöde.

@Besen: Mensch Süße wo steckst du denn? Gehts dir gut? Meld dich doch zumindest mal kurz, damit wir uns nicht solche Sorgen machen.

@Sonne: Für dich gilt das Gleiche. Was macht der Zyklus?
Ich hoffe wir hören bald mal wieder von dir. Langsam hast du doch genug Zeit mit Engel verbracht, jetzt sind wir mal wieder dran

@All: Tja ansonsten gibt es nichts Neues. Ich hoffe nur wirklich, dass Dienstag alles i.O. ist, denn Schatzi hat da ja auch Geburtstag und wir bekommen den ganzen Tag Besuch und wenn dann etwas nicht stimmen sollte, müsste ich glaube ich allen absagen und das ist scheiße.

Also ich drück euch.
Hab euch alle lieb.
LG

JUHUUUUUU!!! -lich willkommen Zwergi-Zwerg!!!
Hui, war den ganzen Tag noch nicht on und wusste nicht, dass hier die gute Neuigkeit noch fehlt!

Ich will Zwergi nicht zu viel vorwegnehmen...
den Namen soll sie mal lieber selbst verkünden.

Die SMS, die ich (heute morgen um kurz vor 6:00h) gekriegt hab enthält folgende Daten:

51cm / 3850g

-lichen Glückwunsch Zwergi, Herr Zwergi und heeeerzlich willkommen Mini-Zwerg!!!!!!!!

Irgendwie fehlen mir gerade die Worte, weil ich immer noch mega überwältigt bin!!!

Meld mich dann auch gleich nochmal... aber das poste ich jetzt erst mal, damit die Mädels hier nimmer länger auf die Folter gespannt sind.

Also... bis gleich nochmal


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 17:10
In Antwort auf sassa_12238620

JUHUUUUUU!!! -lich willkommen Zwergi-Zwerg!!!
Hui, war den ganzen Tag noch nicht on und wusste nicht, dass hier die gute Neuigkeit noch fehlt!

Ich will Zwergi nicht zu viel vorwegnehmen...
den Namen soll sie mal lieber selbst verkünden.

Die SMS, die ich (heute morgen um kurz vor 6:00h) gekriegt hab enthält folgende Daten:

51cm / 3850g

-lichen Glückwunsch Zwergi, Herr Zwergi und heeeerzlich willkommen Mini-Zwerg!!!!!!!!

Irgendwie fehlen mir gerade die Worte, weil ich immer noch mega überwältigt bin!!!

Meld mich dann auch gleich nochmal... aber das poste ich jetzt erst mal, damit die Mädels hier nimmer länger auf die Folter gespannt sind.

Also... bis gleich nochmal


It's me again
...leider weiss ich auch noch nicht, ob der Kleine nun am 09. oder am 10. April geschlüpft ist... aber ich tippe ja schweeeeer auf gestern!

@Zwergi: Ich drück Dich und den Kleinen mal ganz liiiiiiieb!!!
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen nur das allerbeste! Genießt Eure ersten paar Stunden als Familie!
Kriegst ne SMS von mir! Hoffe, Euch Dreien geht's gut!?! Maaan, ich krieg jedesmal Gänsehaut, wenn ich mir das so bildlich vorstell, dass Du nu Deinen Kleinen auch schon hast... *schmacht*
...liegt vermutlich verstärkt auch mit an meinen End-SS-Hormonen! ...und wahrscheinlich auch mit daran, dass mir nun so langsam bewusst wird, dass ich die nächste bin! *augenaufreiss* huihuihuihuiui


@all: war deshalb heute noch nicht hier, weil heute ja endlich die vermieterin da war... könnt euch vorstellen, dass da heute morgen großputz angesagt war

@emily: hey, das machst du ja suuupi!!! machst die stolze mama ja noch stolzer!

@tanja: du klingst relativ relaxed... interpretiere ich das richtig?

@hoschi: oh... doch nochmal übelkeit!? naja, nimmer lang vermutlich
ja, verdauungsprobleme sind grausam! ...aber wenn man eh schon kugelrund ist und man sich fragt, wo denn überhaupt der magen ist, weil man ständig denkt, das gegessene sitzt einem direkt unter der brust, ist es dann noch schlimmer... hatte gestern letzten endes ein schreckliches brennen von unter der brust bis einschließlich der speiseröhre ...aber heute geht's mir wieder gut!!!!!!!!! puuuuh! bin im wahrsten sinne sehr erleichtert! schulligung für meine bildhafte sprache gestern und heut
und sicher wird alles i.O. sein am Di.! ...dir is ja schlecht! ...und ansonsten gibt's ja keinen grund zum zweifel.

@maxie: nur noch 1 woche!!! na, und wie geht's dir heute? hoffe, wenigstens deine übelkeit hält sich in grenzen!? wie klappt das denn eigentlich?... mit übelkeit in die -mit menschen gefüllten. öffentlichen verkehrsmittel und dann auch noch arbeiten!? ...und das nicht gerade in nem ruhigen büro, wo man mal eben die tür verschließen kann!? wow!

@besen: so langsam hab ich echt angst, dass dir was passiert is!!!??? hoffe ich tret dir nicht zu nahe, wenn ich dir gleich ne sms schick... aber ich mach mir echt sorgen!!!

@sonne: ja, ich muss hoschi schon recht geben so langsam wären wir auch mal wieder dran ...aber ich kann dich verstehen. engel und arbeiten... das is ja fast wie ne 'Doppelschicht'
aber sag schon, gibt'S denn irgendwelche Anzeichen? *neugierigemashbin*

@Antje: und bei Dir??? Du wolltest ja am WE evtl. testen, gell? huiuiui *soooogespanntbin* maaaan, viell. hat ja schon eine von euch beiden -oder gar beide!?!- den ss-status von zwergi intus und ihr wisst's noch nicht!

@Sternchen & Lilly: Freu mich rießig auf euch am Mittwoch!

@Trixi: (ohne 'ie' ) Naaaa? Und wie is bei Dir die Lage? Long time no hear!

So, nu war's das aber mal wieder von mir... jetzt seid Ihr mal wieder dran mit Tippen

Knuuutscha!

Endspurt-MASH & Mini Mouse

(only 6 weeks an 1 day to go! )




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 17:13
In Antwort auf sassa_12238620

It's me again
...leider weiss ich auch noch nicht, ob der Kleine nun am 09. oder am 10. April geschlüpft ist... aber ich tippe ja schweeeeer auf gestern!

@Zwergi: Ich drück Dich und den Kleinen mal ganz liiiiiiieb!!!
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen nur das allerbeste! Genießt Eure ersten paar Stunden als Familie!
Kriegst ne SMS von mir! Hoffe, Euch Dreien geht's gut!?! Maaan, ich krieg jedesmal Gänsehaut, wenn ich mir das so bildlich vorstell, dass Du nu Deinen Kleinen auch schon hast... *schmacht*
...liegt vermutlich verstärkt auch mit an meinen End-SS-Hormonen! ...und wahrscheinlich auch mit daran, dass mir nun so langsam bewusst wird, dass ich die nächste bin! *augenaufreiss* huihuihuihuiui


@all: war deshalb heute noch nicht hier, weil heute ja endlich die vermieterin da war... könnt euch vorstellen, dass da heute morgen großputz angesagt war

@emily: hey, das machst du ja suuupi!!! machst die stolze mama ja noch stolzer!

@tanja: du klingst relativ relaxed... interpretiere ich das richtig?

@hoschi: oh... doch nochmal übelkeit!? naja, nimmer lang vermutlich
ja, verdauungsprobleme sind grausam! ...aber wenn man eh schon kugelrund ist und man sich fragt, wo denn überhaupt der magen ist, weil man ständig denkt, das gegessene sitzt einem direkt unter der brust, ist es dann noch schlimmer... hatte gestern letzten endes ein schreckliches brennen von unter der brust bis einschließlich der speiseröhre ...aber heute geht's mir wieder gut!!!!!!!!! puuuuh! bin im wahrsten sinne sehr erleichtert! schulligung für meine bildhafte sprache gestern und heut
und sicher wird alles i.O. sein am Di.! ...dir is ja schlecht! ...und ansonsten gibt's ja keinen grund zum zweifel.

@maxie: nur noch 1 woche!!! na, und wie geht's dir heute? hoffe, wenigstens deine übelkeit hält sich in grenzen!? wie klappt das denn eigentlich?... mit übelkeit in die -mit menschen gefüllten. öffentlichen verkehrsmittel und dann auch noch arbeiten!? ...und das nicht gerade in nem ruhigen büro, wo man mal eben die tür verschließen kann!? wow!

@besen: so langsam hab ich echt angst, dass dir was passiert is!!!??? hoffe ich tret dir nicht zu nahe, wenn ich dir gleich ne sms schick... aber ich mach mir echt sorgen!!!

@sonne: ja, ich muss hoschi schon recht geben so langsam wären wir auch mal wieder dran ...aber ich kann dich verstehen. engel und arbeiten... das is ja fast wie ne 'Doppelschicht'
aber sag schon, gibt'S denn irgendwelche Anzeichen? *neugierigemashbin*

@Antje: und bei Dir??? Du wolltest ja am WE evtl. testen, gell? huiuiui *soooogespanntbin* maaaan, viell. hat ja schon eine von euch beiden -oder gar beide!?!- den ss-status von zwergi intus und ihr wisst's noch nicht!

@Sternchen & Lilly: Freu mich rießig auf euch am Mittwoch!

@Trixi: (ohne 'ie' ) Naaaa? Und wie is bei Dir die Lage? Long time no hear!

So, nu war's das aber mal wieder von mir... jetzt seid Ihr mal wieder dran mit Tippen

Knuuutscha!

Endspurt-MASH & Mini Mouse

(only 6 weeks an 1 day to go! )





doofer Smiley-Dieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 18:03
In Antwort auf sassa_12238620


doofer Smiley-Dieb!

@mash
naja relaxed ist etwas falsch ausgedrückt..vielleicht in der versorgung von emily..nur eben bei meinen mann sind glaub ich die resthormone übergelaufen und ich bin mächtig explodiert.er ist von heute morgen bis morgen abend auf montage in der nähe von dresden und erst sagte er er kommt heute heim und jetzt doch nicht.er sollte ja eigentlich am anfang nicht auf montage wg evtl komplikationen..naja da laufen in den letzten wochen immer solche sachen ab das ich mich immer zurück nehmen muss und er nur mich verletzt und er nicht zeit für seine familie hat.es zählt nur dieser ausbau hier dann das seine eltern nicht sauer sind und dann seine arbeit und dann kommen irgendwann mal wir hab ich das gefühl und das predige ich seit wochen nun bin ich eben ausgeflippt und hab ihm gesagt das ich das nicht mehr mit mache das ich verfluche hier hin gezogen bin,in geheiratet habe und das ich mich als alleinerziehende fühle und wenn das so weiter geht und er nicht uns an erste stelle stellt das ich ausziehe.*räusper*naja nun tut es mir irgendwie leid.aber seit die kleine und ich zuhause sind sehe ich in 1 stunde abends zum fernsehen und dann gehen wir ins bett und irgendwie ist das fass heute übergelaufen..
sorry aber musste mich mal ausheulen..
hoffe hab euch nicht genervt
lg eure tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 18:05
In Antwort auf sassa_12238620


doofer Smiley-Dieb!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Zwergie herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich.
Und herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger
Das wurde jetzt aber auch wirklich Zeit.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 20:48
In Antwort auf garnet_12886230

@mash
naja relaxed ist etwas falsch ausgedrückt..vielleicht in der versorgung von emily..nur eben bei meinen mann sind glaub ich die resthormone übergelaufen und ich bin mächtig explodiert.er ist von heute morgen bis morgen abend auf montage in der nähe von dresden und erst sagte er er kommt heute heim und jetzt doch nicht.er sollte ja eigentlich am anfang nicht auf montage wg evtl komplikationen..naja da laufen in den letzten wochen immer solche sachen ab das ich mich immer zurück nehmen muss und er nur mich verletzt und er nicht zeit für seine familie hat.es zählt nur dieser ausbau hier dann das seine eltern nicht sauer sind und dann seine arbeit und dann kommen irgendwann mal wir hab ich das gefühl und das predige ich seit wochen nun bin ich eben ausgeflippt und hab ihm gesagt das ich das nicht mehr mit mache das ich verfluche hier hin gezogen bin,in geheiratet habe und das ich mich als alleinerziehende fühle und wenn das so weiter geht und er nicht uns an erste stelle stellt das ich ausziehe.*räusper*naja nun tut es mir irgendwie leid.aber seit die kleine und ich zuhause sind sehe ich in 1 stunde abends zum fernsehen und dann gehen wir ins bett und irgendwie ist das fass heute übergelaufen..
sorry aber musste mich mal ausheulen..
hoffe hab euch nicht genervt
lg eure tanja

Huhu!
@zwergi: auch hier von mir aller herzlichsten glückwunsch zum sohnemann!!! und danke für die (weckende) SMS heute morgen! und ohne zuviel zu verraten, da haste wohl nen ganz schönen Dickschädel *knutsch*

@mash: na und schon um die wette gerannt *wegschmeissvorlachen* ... hach schön wars wieder.. so und die nächste bist du dann in 6 wochen... komisch is das schon...

@hoschi: du arme maus, wir scheinen uns wohl immer abzuwechseln, denn heute hatte ich dafür nix! keine übelkeit - herrlich!!! hehe

@sternchen: I miss u! aber ich denke dir/euch geht es gut!!!

@sonne: war wieder sehr schön dich zu sehen und auch mal engel kennenzulernen! danke danke danke!!!

soo nu werd ich aber mal Germanys Topmodel weiterschauen und dannn zwergi auf dem laufenden halten.

kuss maxie plus pünktchen (achja 7 tage bis zum FA)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 22:54
In Antwort auf keelan_11925810

Huhu!
@zwergi: auch hier von mir aller herzlichsten glückwunsch zum sohnemann!!! und danke für die (weckende) SMS heute morgen! und ohne zuviel zu verraten, da haste wohl nen ganz schönen Dickschädel *knutsch*

@mash: na und schon um die wette gerannt *wegschmeissvorlachen* ... hach schön wars wieder.. so und die nächste bist du dann in 6 wochen... komisch is das schon...

@hoschi: du arme maus, wir scheinen uns wohl immer abzuwechseln, denn heute hatte ich dafür nix! keine übelkeit - herrlich!!! hehe

@sternchen: I miss u! aber ich denke dir/euch geht es gut!!!

@sonne: war wieder sehr schön dich zu sehen und auch mal engel kennenzulernen! danke danke danke!!!

soo nu werd ich aber mal Germanys Topmodel weiterschauen und dannn zwergi auf dem laufenden halten.

kuss maxie plus pünktchen (achja 7 tage bis zum FA)

Ich lebe noch!
erstmal Glückwunsch an Zwergi zum MiniZwerg ich hoffe, Dein Geburtsbericht wird entspannter als die letzten aber da Du hier alle auf dem Laufenden halten konntest, scheint es ja gut gelaufen zu sein!

@all sorry, ich war die Woche mal wieder in Berlin, war diemal sehr kurzfistig dafür mit Engel, und am WE davor in Bayern auf Kommunion. Sonntag abend um 23 Uhr war ich dann aber auch zu platt um nochmal zu schreiben...
Mein Stand? Hm, wenn ich nach gefühltem ES gehe, bin ich drüber, nach normaler Zykluslänge hab ich noch bis zum 13./14. wenn ich richtig gerechnet habe. Und an Anzeichen hab ich alles *g von Brustspannen über flaues Gefühl und Unterleibsziehen. Montag ein bisschen Blut am Papier, sonst nix. Naja, ich denke, ich werde in einer Woche testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat!

So, nu ists auch wieder spät und mir stecken 600 km in den Knochen... beim nächsten Mal gibts wieder mehr, und dann geh ich auch auf Euch wieder einzeln ein

Guts Nächtle,

Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 12:10
In Antwort auf kendra_12526396

Ich lebe noch!
erstmal Glückwunsch an Zwergi zum MiniZwerg ich hoffe, Dein Geburtsbericht wird entspannter als die letzten aber da Du hier alle auf dem Laufenden halten konntest, scheint es ja gut gelaufen zu sein!

@all sorry, ich war die Woche mal wieder in Berlin, war diemal sehr kurzfistig dafür mit Engel, und am WE davor in Bayern auf Kommunion. Sonntag abend um 23 Uhr war ich dann aber auch zu platt um nochmal zu schreiben...
Mein Stand? Hm, wenn ich nach gefühltem ES gehe, bin ich drüber, nach normaler Zykluslänge hab ich noch bis zum 13./14. wenn ich richtig gerechnet habe. Und an Anzeichen hab ich alles *g von Brustspannen über flaues Gefühl und Unterleibsziehen. Montag ein bisschen Blut am Papier, sonst nix. Naja, ich denke, ich werde in einer Woche testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat!

So, nu ists auch wieder spät und mir stecken 600 km in den Knochen... beim nächsten Mal gibts wieder mehr, und dann geh ich auch auf Euch wieder einzeln ein

Guts Nächtle,

Sonne

Bilder vom zwergi-zwerg
...gibt's auf zwergis homepage!!! sooooo ein süßer fratz!

denke, ihr habt alle die website, oder? ...will sie hier nicht publizieren.

@antje: och nööööö! is die blöde mens doch schon wieder eingetrudelt!
hoffe, du verstehst mich nicht falsch, wenn ich sage, dass es viell. dann fast besser war... denn falls es ne gks ist, is ja ne SS mit gks auch immer riskant viell. muss dein körper doch erst noch mehr gelbkörper produzieren um dir dann ne stabile ss gewähren zu können?
ich drück dich ganz feste!!! *knuddel* hoffe, die mens ist wenigstens relativ schmerzfrei!!!?

@sonne: welcome back! *freeeuuu* ...hihi, und schon scheint hier die sonne!

@maxie: nein, noch nicht um die wette gelaufen aber den spaß werd ich mir echt mal noch machen, sofern schatzi mal wieder den scherzkeks spielt
ja, war gestern echt mal wieder super witzig mit dir!

@tanja: hab mich ja schon per icq zu deinem hormonausbruch geäußert hoffe aber, dass das schwiemu-problem irgendwie in den griff zu kriegen is

@all: hoffe, ihr habt alle so relativ schönes wetter wie wir hier!?

glg,

mash & mini mouse
(35.SSW bzw. 34+0 bzw. 6 weeks or 42 days to go )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 15:28
In Antwort auf sassa_12238620

Bilder vom zwergi-zwerg
...gibt's auf zwergis homepage!!! sooooo ein süßer fratz!

denke, ihr habt alle die website, oder? ...will sie hier nicht publizieren.

@antje: och nööööö! is die blöde mens doch schon wieder eingetrudelt!
hoffe, du verstehst mich nicht falsch, wenn ich sage, dass es viell. dann fast besser war... denn falls es ne gks ist, is ja ne SS mit gks auch immer riskant viell. muss dein körper doch erst noch mehr gelbkörper produzieren um dir dann ne stabile ss gewähren zu können?
ich drück dich ganz feste!!! *knuddel* hoffe, die mens ist wenigstens relativ schmerzfrei!!!?

@sonne: welcome back! *freeeuuu* ...hihi, und schon scheint hier die sonne!

@maxie: nein, noch nicht um die wette gelaufen aber den spaß werd ich mir echt mal noch machen, sofern schatzi mal wieder den scherzkeks spielt
ja, war gestern echt mal wieder super witzig mit dir!

@tanja: hab mich ja schon per icq zu deinem hormonausbruch geäußert hoffe aber, dass das schwiemu-problem irgendwie in den griff zu kriegen is

@all: hoffe, ihr habt alle so relativ schönes wetter wie wir hier!?

glg,

mash & mini mouse
(35.SSW bzw. 34+0 bzw. 6 weeks or 42 days to go )

Juhu WE
@Sonne schön mal wieder von dir zu hören. Mo Blut, na das hört sich doch verdächtig an. Wir drücken weiterhn die Daumen.

@Mash: Na hat sich noch nichts geändert? Hast du schon Buttermilch getrunken, soll auch ganz gut helfen.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Ach ja kannst du mir bitte die Hompage von Zwergi per PN schicken? Habe die irgendwie verlegt. Vielen Dank.

@Maxie: Langsam habe ich aber auch die Nase voll. Heute geht es mir schon wieder beschissen. Nachdem ich den ganzen Vormittag Kopfschmerzen hatte, habe ich mich dazu durchgerungen eine Kopfschmerztablette zu nehmen. DArf man ja eigentlich, bin aber trotzdem immer vorsichtig damit. Die hat zumindest gut geholfen. Aber mir ist schon wieder den ganzen Tag k... übel.
Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin verschon bleibst. Eigentlich sollte ich ja langsam mal damit durch sein. Ach ja 4 Tage noch

@Antje: DAs tut mir leid. Dann machst du wirklich Statusübergabe mit Mash. Ich hoffe deine Mens ist einigermaßen auszuhalten. Ich drück dich.

@All: So ich lege mich jetzt hin. Wollte eigentlich heute noch was tun, aber das verschiebe ich wohl lieber aufs WE.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 15:31
In Antwort auf hyledd_12497437

Juhu WE
@Sonne schön mal wieder von dir zu hören. Mo Blut, na das hört sich doch verdächtig an. Wir drücken weiterhn die Daumen.

@Mash: Na hat sich noch nichts geändert? Hast du schon Buttermilch getrunken, soll auch ganz gut helfen.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Ach ja kannst du mir bitte die Hompage von Zwergi per PN schicken? Habe die irgendwie verlegt. Vielen Dank.

@Maxie: Langsam habe ich aber auch die Nase voll. Heute geht es mir schon wieder beschissen. Nachdem ich den ganzen Vormittag Kopfschmerzen hatte, habe ich mich dazu durchgerungen eine Kopfschmerztablette zu nehmen. DArf man ja eigentlich, bin aber trotzdem immer vorsichtig damit. Die hat zumindest gut geholfen. Aber mir ist schon wieder den ganzen Tag k... übel.
Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin verschon bleibst. Eigentlich sollte ich ja langsam mal damit durch sein. Ach ja 4 Tage noch

@Antje: DAs tut mir leid. Dann machst du wirklich Statusübergabe mit Mash. Ich hoffe deine Mens ist einigermaßen auszuhalten. Ich drück dich.

@All: So ich lege mich jetzt hin. Wollte eigentlich heute noch was tun, aber das verschiebe ich wohl lieber aufs WE.
LG

@Mash:
habe die HP von Zwergi schon wieder gefunden.
Man der hat ja schon Haare und gleich am nuckeln, wie süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 17:09
In Antwort auf hyledd_12497437

@Mash:
habe die HP von Zwergi schon wieder gefunden.
Man der hat ja schon Haare und gleich am nuckeln, wie süß.

HAPPY BIRTHDAY Antje
ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, auf das dein riesigster Wunsch, der Kinderwunsch dieses Lebensjahr endlich in Erfüllung geht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Gesundheit um den Wunsch umsetzen zu können,
Gelassenheit um die Zeit bis dahin nicht durchzudrehen und
ich hoffe du fühlst dich weiterhin wohl bei uns und kommst mit deinen Sorgen und Ängsten, aber auch mit deinen Freuden den kleinen und großen zu uns!!
ich hab dich lieb!!!

Maxie (die hofft das ICQ nicht lügt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 17:45
In Antwort auf keelan_11925810

HAPPY BIRTHDAY Antje
ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, auf das dein riesigster Wunsch, der Kinderwunsch dieses Lebensjahr endlich in Erfüllung geht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Gesundheit um den Wunsch umsetzen zu können,
Gelassenheit um die Zeit bis dahin nicht durchzudrehen und
ich hoffe du fühlst dich weiterhin wohl bei uns und kommst mit deinen Sorgen und Ängsten, aber auch mit deinen Freuden den kleinen und großen zu uns!!
ich hab dich lieb!!!

Maxie (die hofft das ICQ nicht lügt )

Herzlichen Glückwunsch Antje
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute.
Ich wünsche mir für dich, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen, ob groß oder klein.
Genieße deinen Tag schön.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 20:43

Oh gott
ôh nein, welch eine scham, man is mir das peinlich... Aber da stand wirklich Antje... nur blöd das ich noch eine Antje kenne oh man... ich entschuldige mich tausendfach bei dir/euch.
ich schieb meine verplantheit jetz mal auf den/das schwangerzheimer... *rotanlaufvorscham*

maxie *immernochpeinlichberührt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 20:58
In Antwort auf keelan_11925810

Oh gott
ôh nein, welch eine scham, man is mir das peinlich... Aber da stand wirklich Antje... nur blöd das ich noch eine Antje kenne oh man... ich entschuldige mich tausendfach bei dir/euch.
ich schieb meine verplantheit jetz mal auf den/das schwangerzheimer... *rotanlaufvorscham*

maxie *immernochpeinlichberührt*

@Maxie:
Na da hast du ja was angerichtet Und ich bin drauf reingefallen

@Antje: Mach doch mal einen Termin in einer Kinderwunschpraxis. Dann versteifst du dich auf diesen Termin und denkst nicht mehr so sehr an ES etc. Hat ja bekanntlich bei Maxie und bei mir geklappt
Ansonsten weiß ich, dass es um den ES eigentlich unmöglich ist, nicht daran zu denken. Selbst wenn man versucht sich abzulenken, irgendwie schweifen die Gedanken immer wieder ab.
Ich hoffe es fällt dir nächsten Monat etwas leichter.
Ich gratuliere dir übrigens auch gerne jeden Tag. Irgendwann wird man schon einen Treffer landen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 10:42
In Antwort auf hyledd_12497437

@Maxie:
Na da hast du ja was angerichtet Und ich bin drauf reingefallen

@Antje: Mach doch mal einen Termin in einer Kinderwunschpraxis. Dann versteifst du dich auf diesen Termin und denkst nicht mehr so sehr an ES etc. Hat ja bekanntlich bei Maxie und bei mir geklappt
Ansonsten weiß ich, dass es um den ES eigentlich unmöglich ist, nicht daran zu denken. Selbst wenn man versucht sich abzulenken, irgendwie schweifen die Gedanken immer wieder ab.
Ich hoffe es fällt dir nächsten Monat etwas leichter.
Ich gratuliere dir übrigens auch gerne jeden Tag. Irgendwann wird man schon einen Treffer landen
LG

Morgen Mädels
@antje alles Liebe zum Nichtgeburtstag Hm, ich wünschte, ich könnte Dir schnell helfen, alles leichter zu nehmen, aber bald bist Du ja mit dem Glücksbuch dran, das hat mir sehr geholfen! TP!

@Zwergi ich schließ mich Hoschi an, das ist ja ein Süßer! Und so viele Haare! Papa muss platzen vor Stolz, und Du bestimmt auch

@tanja ohje, bei Euch gehts ja rund... aber ich kann Dich verstehen, das würde mir auch auf den Zeiger gehen! Ich hoffe, es hat sich wieder beruhigt!

@mash na, bist inzwischen explodiert? Naja, so lange es der Maus drin gut geht, wird der Rest auch wieder... *drückDichmal*

@maxie ja, war schön, Dich zu sehen! Beim nächsten Mal dann ohne Engel, dafür mit mehr Baby inside!

@all Nach meinem normalen Zyklus wäre heute NMT, aber noch tut sich nix... ich halte Euch auf dem Laufenden!

*knutschas

Sonne
die sich über die Sonne vor ihrem Fenster freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 11:26
In Antwort auf kendra_12526396

Morgen Mädels
@antje alles Liebe zum Nichtgeburtstag Hm, ich wünschte, ich könnte Dir schnell helfen, alles leichter zu nehmen, aber bald bist Du ja mit dem Glücksbuch dran, das hat mir sehr geholfen! TP!

@Zwergi ich schließ mich Hoschi an, das ist ja ein Süßer! Und so viele Haare! Papa muss platzen vor Stolz, und Du bestimmt auch

@tanja ohje, bei Euch gehts ja rund... aber ich kann Dich verstehen, das würde mir auch auf den Zeiger gehen! Ich hoffe, es hat sich wieder beruhigt!

@mash na, bist inzwischen explodiert? Naja, so lange es der Maus drin gut geht, wird der Rest auch wieder... *drückDichmal*

@maxie ja, war schön, Dich zu sehen! Beim nächsten Mal dann ohne Engel, dafür mit mehr Baby inside!

@all Nach meinem normalen Zyklus wäre heute NMT, aber noch tut sich nix... ich halte Euch auf dem Laufenden!

*knutschas

Sonne
die sich über die Sonne vor ihrem Fenster freut

Guten morgen
@sonne drück dir die daumen das die mens weg bleibt und es geschnaggelt hat.
@zwergi erstmal herzlichen glückwunsch hast ja einen super süssen zwerg..
@mash nun bist du die nächste wir sind alle bei dir und drücken dir die daumen für den nächsten monat..
bei mir gibts nix neues emily spachtelt und schläft ...sie will mit gewalt gross werden
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 11:47
In Antwort auf garnet_12886230

Guten morgen
@sonne drück dir die daumen das die mens weg bleibt und es geschnaggelt hat.
@zwergi erstmal herzlichen glückwunsch hast ja einen super süssen zwerg..
@mash nun bist du die nächste wir sind alle bei dir und drücken dir die daumen für den nächsten monat..
bei mir gibts nix neues emily spachtelt und schläft ...sie will mit gewalt gross werden
lg tanja

Wochenend und Sonnenschein, lalaalalaalalaalalaaa!
@Antje: Man, is das nicht schön - so viele Gückwünsche!? ...und das ohne ein Jahr älter zu werden! hihiiii
Naja, wobei in 5 Wochen und 5 Tagen isses dann ja doch so weit! Hast übrigens mit meiner Schwiemu Geburtstag. Bin ja mal gespannt, wenn die Maus 1 Tag nach ET kommt, dann startet bei uns jährlich am 22. Mai ne 3-Tages-Party! Schwiemu-Schatzi-Maus
Tja, und das mit dem Reinsteigern... hmmm, also ich weiss ja nicht, ob das nicht auch immer ein bißchen überbewertet wird. Wenn das Hibbeln für dich positiv belegt ist, dann denke ich nicht, dass es dem Kiwu im Weg steht. Also ich hab mich auch in jedem Zyklus voll reingesteigert. Aber mir hat das Hibbeln Spaß gemacht. Klar, ich hatte vermutlich einfach auch viel Glück (...das ich seeeeehr zu schätzen weiss!) Aber ich denke, das Reinsteigern wirkt sich bestimmt nur negativ aus, wenn das Hibbeln anfängt belastend zu werden. So zumindest meine Theorie

@Sonne: Hach, bringst unsren Thread wieder zum Strahlen
Stimmt, muss Antje zustimmen... 'Montag ein bißchen Blut' - das klingt ja mal verdächtig!!! hatte ich vor lauter Freude, dass Du wieder bei uns bist, ganz vergessen drauf einzugehen
Soso, da hattet ihr ein Mini-Schnaggel-Treffen! und sogar incl. Engel!
Aber ich geh heut auch Zwergi und Milian besuchen!!! *freeeeeuuuu* !!!!

À propos:
@Zwergi: Hoffentlich verliebt sich meine Maus nicht so in Deinen kleinen Herzensbrecher, dass sie gleich raus will und ich in R. entbinden muss!

@Hoschi: Menschenskind, das mit der Übelkeit is aber hartnäckig, wa!? Du Arme!!! Aber ich finde es absolut bewundernswert, dass Du allem zum trotz Arbeiten gehst und offenbar Deine alltäglichen Pflichten auch gebacken kriegst!
Ach ja und Buttermilch trinke ich sogar in Kombi mit 'Nestle Pro Natal' (da sind Bifidus-Bakterien drinne; die wirken normalerweise echt zuverlässig)

@alle, die sich um meine Verdauung sorgen :
Seit vorgestern bin ich im wahrsten Sinne 'erleichtert' also, um es konkreter zu formulieren: da hab ich endlich den Kampf gegen meinen Darm gewonnen! Fühl mich seit dem auch wieder richtig gut und kann die SS genießen, da ich auch Kreuzschmerzfrei bin!!! Nur das Wasser macht mich ein bißchen träge... aber ich will echt nicht jammern! Sind ja nur noch 5 Wochen und 6 Tage bis ET.
Ach, und wenn jemand mal Toi-Probleme haben sollte - ich bin Expertin: Kann gerne eine Liste meiner Hilfsmittelchen verteilen

@Maxie: Heheeeeeee, Du übertriffst ja sogar Hoschi und mich im 'Verpeilt-Sein' !!! (Sorry Hoschi, aber ein bisschen Schwangerzheimer blinzelt immer mal wieder durch Ich dagegen bin auch un-ss chaotisch ...heiße bei meiner Freundin nicht umsonst Chaos-K. )
Na Maxie und wie schauts bei Dir mit Übelkeit? ...oder haste genug getrunken?

@Tanja: Danke für Deinen Zuspruch!

@Emily: Das machst Du alles suuuupi!

@all: Wünsch Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!

MASH & Mini Mouse

(5weeks and 6 days to go)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 11:56
In Antwort auf sassa_12238620

Wochenend und Sonnenschein, lalaalalaalalaalalaaa!
@Antje: Man, is das nicht schön - so viele Gückwünsche!? ...und das ohne ein Jahr älter zu werden! hihiiii
Naja, wobei in 5 Wochen und 5 Tagen isses dann ja doch so weit! Hast übrigens mit meiner Schwiemu Geburtstag. Bin ja mal gespannt, wenn die Maus 1 Tag nach ET kommt, dann startet bei uns jährlich am 22. Mai ne 3-Tages-Party! Schwiemu-Schatzi-Maus
Tja, und das mit dem Reinsteigern... hmmm, also ich weiss ja nicht, ob das nicht auch immer ein bißchen überbewertet wird. Wenn das Hibbeln für dich positiv belegt ist, dann denke ich nicht, dass es dem Kiwu im Weg steht. Also ich hab mich auch in jedem Zyklus voll reingesteigert. Aber mir hat das Hibbeln Spaß gemacht. Klar, ich hatte vermutlich einfach auch viel Glück (...das ich seeeeehr zu schätzen weiss!) Aber ich denke, das Reinsteigern wirkt sich bestimmt nur negativ aus, wenn das Hibbeln anfängt belastend zu werden. So zumindest meine Theorie

@Sonne: Hach, bringst unsren Thread wieder zum Strahlen
Stimmt, muss Antje zustimmen... 'Montag ein bißchen Blut' - das klingt ja mal verdächtig!!! hatte ich vor lauter Freude, dass Du wieder bei uns bist, ganz vergessen drauf einzugehen
Soso, da hattet ihr ein Mini-Schnaggel-Treffen! und sogar incl. Engel!
Aber ich geh heut auch Zwergi und Milian besuchen!!! *freeeeeuuuu* !!!!

À propos:
@Zwergi: Hoffentlich verliebt sich meine Maus nicht so in Deinen kleinen Herzensbrecher, dass sie gleich raus will und ich in R. entbinden muss!

@Hoschi: Menschenskind, das mit der Übelkeit is aber hartnäckig, wa!? Du Arme!!! Aber ich finde es absolut bewundernswert, dass Du allem zum trotz Arbeiten gehst und offenbar Deine alltäglichen Pflichten auch gebacken kriegst!
Ach ja und Buttermilch trinke ich sogar in Kombi mit 'Nestle Pro Natal' (da sind Bifidus-Bakterien drinne; die wirken normalerweise echt zuverlässig)

@alle, die sich um meine Verdauung sorgen :
Seit vorgestern bin ich im wahrsten Sinne 'erleichtert' also, um es konkreter zu formulieren: da hab ich endlich den Kampf gegen meinen Darm gewonnen! Fühl mich seit dem auch wieder richtig gut und kann die SS genießen, da ich auch Kreuzschmerzfrei bin!!! Nur das Wasser macht mich ein bißchen träge... aber ich will echt nicht jammern! Sind ja nur noch 5 Wochen und 6 Tage bis ET.
Ach, und wenn jemand mal Toi-Probleme haben sollte - ich bin Expertin: Kann gerne eine Liste meiner Hilfsmittelchen verteilen

@Maxie: Heheeeeeee, Du übertriffst ja sogar Hoschi und mich im 'Verpeilt-Sein' !!! (Sorry Hoschi, aber ein bisschen Schwangerzheimer blinzelt immer mal wieder durch Ich dagegen bin auch un-ss chaotisch ...heiße bei meiner Freundin nicht umsonst Chaos-K. )
Na Maxie und wie schauts bei Dir mit Übelkeit? ...oder haste genug getrunken?

@Tanja: Danke für Deinen Zuspruch!

@Emily: Das machst Du alles suuuupi!

@all: Wünsch Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!

MASH & Mini Mouse

(5weeks and 6 days to go)

Oooops...
nu hab ich's ja doch verraten... (sorry zwergi!!! ) *mirdiehändevorsgesichthalteundmichschäm*

ach, und besen hat auf meine sms leider auch nicht geantwortet

@besen: auch auf die gefahr hin, dass ich dich damit nerve... hab dir nochmal ne sms geschickt.
wir machen uns echt sorgen

so, jetzt geh ich erst mal unters wasser... und viell. is ja danach jemand im icq?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 13:04
In Antwort auf sassa_12238620

Oooops...
nu hab ich's ja doch verraten... (sorry zwergi!!! ) *mirdiehändevorsgesichthalteundmichschäm*

ach, und besen hat auf meine sms leider auch nicht geantwortet

@besen: auch auf die gefahr hin, dass ich dich damit nerve... hab dir nochmal ne sms geschickt.
wir machen uns echt sorgen

so, jetzt geh ich erst mal unters wasser... und viell. is ja danach jemand im icq?

Haha LOL
siehste mash, weil du dich über meine verpeiltheit lustisch gemacht hast ich glaub wir können uns da beide schon noch das wasser reichen hihi!!!!

@zwergi: jaa der kleine is wirklich süß!!! und die Haare - mal schauen ob das so bleibt!

@sonne: das klingt ja mächtig verdächtig... ich drück dir aufjedenfall ganz ganz doll die daumen! auf das sich nich nur dein zyklus verschoben hat.

@hoschi: heut hab ich wieder so nen üblen Tag, hab die nacht schon scheisse geschlafen, und mir is schwindelig und schlecht. schon den ganzen tag über. dann war ich sauer weil alle meine schönen BHs nich mehr passen und drücken (O-Ton Schatzi als ich einen von denen anhatte: oh gaaanz schön prall) aber ich kann mir doch nich jeden monat neue kaufen,

ihr ss oder schon-mamis: bitte bitte sagt mir, das auch das brustwachstum irgendwann (baaald) aufhört!!!

sooo werd jetz auch noch ein bissl das WE versuchen zu genießen..

lg
maxie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 14:12
In Antwort auf keelan_11925810

Haha LOL
siehste mash, weil du dich über meine verpeiltheit lustisch gemacht hast ich glaub wir können uns da beide schon noch das wasser reichen hihi!!!!

@zwergi: jaa der kleine is wirklich süß!!! und die Haare - mal schauen ob das so bleibt!

@sonne: das klingt ja mächtig verdächtig... ich drück dir aufjedenfall ganz ganz doll die daumen! auf das sich nich nur dein zyklus verschoben hat.

@hoschi: heut hab ich wieder so nen üblen Tag, hab die nacht schon scheisse geschlafen, und mir is schwindelig und schlecht. schon den ganzen tag über. dann war ich sauer weil alle meine schönen BHs nich mehr passen und drücken (O-Ton Schatzi als ich einen von denen anhatte: oh gaaanz schön prall) aber ich kann mir doch nich jeden monat neue kaufen,

ihr ss oder schon-mamis: bitte bitte sagt mir, das auch das brustwachstum irgendwann (baaald) aufhört!!!

sooo werd jetz auch noch ein bissl das WE versuchen zu genießen..

lg
maxie

Schlecht geht
hallo mädels muss mich mal ausweinen.ihr kennt ja schon die probleme mit meiner schwiegermutter und diesem ausbau hier.heute ist es eskaliert.
ich hatte geplant um 14 uhr zu meiner mutter zu fahren mit emily und meinen mann.nun kamen die männer rein und chris sagte dann plötzlich es dauert noch.da bin ich dann ausgeflippt.nun haben dann schwiegervater,schwager und schwiegermutter auf mich eingeredet und was macht mein mann sagt nix garnix..meine schwiegermutter sagte sogar ich soll ihn nicht andauernd unter druck setzen..und mein mann sagt wieder nix..ich weiss echt nicht was ich machen soll.hab das gefühl ich steh alleine..dann bin ich hochgegangen und mein mann natürlich auch am heulen kam hinterher und meine schwiegermutter auch sie dann wieder ich muss doch verständnis haben die tuen doch das alles für uns und ich bin schuld wenn er wieder umkippt und er sagte dann schon wieder nix.ich fühl mich echt als sündenbock und das keiner für mich da ist.das war echt ein fehler hier hin zu ziehen..weiss echt nicht was ich machen soll...
danke fürs zuhören..
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 14:14
In Antwort auf keelan_11925810

Haha LOL
siehste mash, weil du dich über meine verpeiltheit lustisch gemacht hast ich glaub wir können uns da beide schon noch das wasser reichen hihi!!!!

@zwergi: jaa der kleine is wirklich süß!!! und die Haare - mal schauen ob das so bleibt!

@sonne: das klingt ja mächtig verdächtig... ich drück dir aufjedenfall ganz ganz doll die daumen! auf das sich nich nur dein zyklus verschoben hat.

@hoschi: heut hab ich wieder so nen üblen Tag, hab die nacht schon scheisse geschlafen, und mir is schwindelig und schlecht. schon den ganzen tag über. dann war ich sauer weil alle meine schönen BHs nich mehr passen und drücken (O-Ton Schatzi als ich einen von denen anhatte: oh gaaanz schön prall) aber ich kann mir doch nich jeden monat neue kaufen,

ihr ss oder schon-mamis: bitte bitte sagt mir, das auch das brustwachstum irgendwann (baaald) aufhört!!!

sooo werd jetz auch noch ein bissl das WE versuchen zu genießen..

lg
maxie

Huhu
@Mash: DAs macht überhaupt nichts. Die Verpeiltheit wird bei mir auch immer schlimmer. Aber ich glaube das kommt daher, weil ich immer so kaputt bin, da kann man sich nicht so richtig konzentrieren.
Schön das es dir wieder besser geht.
So warte mal äh 6 Monate und 15 Tage bis ET

@Maxie: Ha heute geht es mir richtig gut. Hatte sogar als ich heute morgen Zähne geputzt hatte ein bischen Hunger, was ja schon seit Monaten nicht mehr vorkam. Habe dann eine Joghurt gegessen, dann sind wir zu meiner Schwester gefahren, da war mir dann ein wenig schlecht. Aber jetzt wo wir wieder zuhause sind, hatte ich wieder Hunger und auch Apetit. Habe dann schnell sauber gemacht und mir ein leckeres Süppchen gekocht, welches ich gerade esse.
Ach ja was ich dir noch sagen wollte, ich habe einen kostenlosen SS-Newsletter aboniert, der jede Woche per E-Mail kommt. Ist voll interessant, da steht dann was dein Kind jetzt kann und wie groß und was es schon alles ausgebildet hat. Wenn ich dir den Link schicken soll, sag einfach bescheid. Ich finde es echt witzig.

@Sonne: Schön dich hier wieder so oft hören können. Hier ist auch super Wetter und die Sonne scheint. Morgen soll es noch besser werden.
Daumen sind immer noch gedrückt

@Antje: Ich hoffe du hast deinen Nicht-Geburtstag gestern schön gefeiert

@All: Hach das Wetter ist einfach herrlich, ich habe richtig Apetit und es geht mir einfach gut.
Gleich wenn ich mit Essen fertig bin, gehe ich raus.
Schatzi baut gerade für unsere Terasse einen Ofen mit Grill. Wenn das Wetter weiter so bleibt, können wir bald angrillen.
Ich wünsche euch noch ein schönes WE.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 14:18
In Antwort auf garnet_12886230

Schlecht geht
hallo mädels muss mich mal ausweinen.ihr kennt ja schon die probleme mit meiner schwiegermutter und diesem ausbau hier.heute ist es eskaliert.
ich hatte geplant um 14 uhr zu meiner mutter zu fahren mit emily und meinen mann.nun kamen die männer rein und chris sagte dann plötzlich es dauert noch.da bin ich dann ausgeflippt.nun haben dann schwiegervater,schwager und schwiegermutter auf mich eingeredet und was macht mein mann sagt nix garnix..meine schwiegermutter sagte sogar ich soll ihn nicht andauernd unter druck setzen..und mein mann sagt wieder nix..ich weiss echt nicht was ich machen soll.hab das gefühl ich steh alleine..dann bin ich hochgegangen und mein mann natürlich auch am heulen kam hinterher und meine schwiegermutter auch sie dann wieder ich muss doch verständnis haben die tuen doch das alles für uns und ich bin schuld wenn er wieder umkippt und er sagte dann schon wieder nix.ich fühl mich echt als sündenbock und das keiner für mich da ist.das war echt ein fehler hier hin zu ziehen..weiss echt nicht was ich machen soll...
danke fürs zuhören..
lg tanja

Hey Tanja Süße
ist echt schwierig dazu was zu sagen. Ich denke wenn ihr erstmal mit Umbau fertig seid, wird sich der ganze Streß auch legen. Ich kann dich schon verstehen, aber dein Mann hat ja momentan auch eine Doppel- wenn nicht sogar Dreifachbelastung. Ich will dir nicht in den Rücken fallen, ich denke nur, das müsst ihr zwei unter euch ausmachen.
Wie wäre es denn, wenn du heute erstmal alleine zu deiner Mutter fährst und heute oder morgen setzen du und dein Mann sich allein in Ruhe hin und sprechen alles an, was euch stört.
Ich hoffe es wird sich bei euch schnell wieder einrenken. Zumindest wird es in dieser verfahren Situation wirklich schwierig dort zu leben.
Ich drück dich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 10:47
In Antwort auf hyledd_12497437

Hey Tanja Süße
ist echt schwierig dazu was zu sagen. Ich denke wenn ihr erstmal mit Umbau fertig seid, wird sich der ganze Streß auch legen. Ich kann dich schon verstehen, aber dein Mann hat ja momentan auch eine Doppel- wenn nicht sogar Dreifachbelastung. Ich will dir nicht in den Rücken fallen, ich denke nur, das müsst ihr zwei unter euch ausmachen.
Wie wäre es denn, wenn du heute erstmal alleine zu deiner Mutter fährst und heute oder morgen setzen du und dein Mann sich allein in Ruhe hin und sprechen alles an, was euch stört.
Ich hoffe es wird sich bei euch schnell wieder einrenken. Zumindest wird es in dieser verfahren Situation wirklich schwierig dort zu leben.
Ich drück dich.
LG

So,
gestern spät abend kam die Mens. Und damit bin ich vorerst raus. Nicht für diesen ÜZ oder diesen Monat, sondern ca. für ein halbes Jahr. Es hat berufliche Gründe, bei Engel und mir ist alles gut, aber wir haben schon vor zwei Wochen darüber gesprochen und halten es beide für das sinnvollste. Darüber nachgedacht habe ich schon, da war Engel noch im Einsatz, und jetzt wollten wir diesen ÜZ als letzte Chance noch abwarten. Naja, sollte eben nicht sein.

Ich werde wohl vorerst weniger schreiben... ich hab Euch lieb und ihr habt mir super durch die Engellose Zeit geholfen, aber ich weiß noch nicht, ob ich so hier weitermachen kann, wenn ich wieder jeden Morgen die Pille einwerfe und weiß, dass ich weder hibbeln noch kugeln darf, und ich will mich daran nicht aufreiben. Aber ich will natürlich wissen, wies Euch geht, wer endlich ein gesundes Baby im Arm hat, und dass Besen und Antje vor mir schwanger werden... mitlesen werde ich also auf jeden Fall noch.

Gibt nur noch eins zu sagen: TP!

In diesem Sinne,

Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper