Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schnagerschaft trotz Verhütungspflaster?

Schnagerschaft trotz Verhütungspflaster?

27. März 2011 um 17:27

hey leute,ich hab da mal eine frage
ich habe von meinem frauenarzt sollche verhütungspflaster bekommen von der marke Evra,ich musste diese am sonntag(20.2.2011) das erste mal drauf kleben und dan muss ich die jeden sonntag wächseln..
also ich habe mir das pflaster am Sonntag 20.2.2011 drauf geklebt und hatte dan meine Tage ganz normal bis etwa Mittwoch 23.2.2011 und hatte ich am Samstag dem 26.3.2011 sex mit meinem freund..wir hatten kein kondom und er ist nicht wirklich gekommen..also er sagte mir er war ein wenig in mir gekommen,doch dan stoppten wir und bewegten uns nicht mehr weiter..heute 27.3.2011 muss ich mein Pflaster wieder wächseln
Nun meine frage:
kann es sein das ich schwanger geworden bin da ich dieses flaster erst seit einer Woche nehme und das vlt noch nicht wirkt?
ich hab auf der verpackung schon nach geschaut,aber da steht nicht drauf ab wen das wirkt..meine mutter sagte es wirke gleich..?
ich mach mich nicht wahnsinnig,da ebben eine schwangerschaft ausgeschlossen wird mit dme pflaster,steht zumindest so drauf aber ja..wissen ist besser!(:


würde mich freuen um rasche antwort ^^

Mehr lesen

27. März 2011 um 17:41

Re
ne da steht nur man soll das am anfang der tage nehmen,eine schwangerschaft sei ausgeschlossen..?

wird dan wohl schon so sein oder nicht.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 17:48

Ree
ich habe das pflaster noch NIE verwendet und das erste mal muste ich es am sonntag 20.3.2011 aufkleben weil ich da meine tage bekommen habe und es auf der packung steht,dass ich das pflaster ankleben muss am ersten tag der menz..
also hab ich das gemacht und hab das immer noch drauf,heute muss ich das ding wächsel..
hab das pflaster nun eine woche lang auf mir..
hat das geholfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 17:54

Re
ja ich hab es ja vom frauenarzt und der sagte mir auch das ist gleich gut wie die pille,nur noch sicherer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 18:08

Ja
ja ebben ich weiss schon das es schützt..aber ebben es ist einwenig sicherer weil man nicht die zeiten udn so einhalten muss,ist einfacher als die anwendung der pille!

ja ich wollte nur wissen,ob jemand weiss ob das pflaster schon jezte wirkt aber trozdem,danke (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram