Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmirblutung statt Periode

Schmirblutung statt Periode

10. November 2018 um 20:22 Letzte Antwort: 10. November 2018 um 21:25

Hallo ihr lieben 
wie die Überschrift schon sagt, habe ich gestern statt meiner Periode nur Schmirblutung bekommen. Ich hab auch keine Schmerzen, was eigentlich üblich bei mir ist. 
Jetzt stell ich mir die Frage warum ist das so!? 
Ich habe immer ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Mittelstarke Blutung mir SEHR starken Schmerzen. 
Am 17 zyklistag hatte ich ungeschützten gsv mit meinem Freund. Mein Eisprung wäre da ja EIGENTLICH vorbei gewesen. Was meint ihr, besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 
 

Mehr lesen

10. November 2018 um 21:25

Ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eiweis und Blut im Urin sowohl schmerzen
Von: user15794
neu
|
10. November 2018 um 17:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram