Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schmierblutungen statt mens: Schwangerschaftssymptom? Bitte um Rat!

26. Juli 2009 um 19:48 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 21:13

Habe diesen Monat anstatt meiner Mens nur Schmierblutungen (bekommen).
Allerdings habe ich auch ziemlichen stress gehabt, was aber normal in meinem Leben ist
Meint ihr es könnte ein anzeichen sein??
Wir wünschen uns nämlich einen kleinen Zwerg... und sind fleißig am üben...


Vielen Dank für Tipps und Erfahrungsberichten...
Liebe Grüße Anne

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 20:52

Hallöchen
Also entweder ist es wirklich auf den Stress hinauszuführen oder aber eine SS könnte auch sein. Habe ich schon oft hier gelesen das da viele nochmal oder nur ne Schmierblutung hatten und dann ss waren- tja nun bist du nicht wirklich schlauer was !??
Hast du sonst noch irgendwelche Symptome?
Mache sonst einfach nen Test dann weisst dus sicher.

LG Soni

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 21:13

Gleiche anzeichen!
Wir sind seid zwei Jahren dabei, allerdings hatte ich vor 6 Monaten meine letzte FG...
überfällig bin ich eigentlich gar nicht...habe nur anstatt meiner Mens schmierblutungen bekommen.

Die Sprechstundenhilfe von meinem FA hat mir vor 5 tagen gesagt ich habe eine entzündung an der Gebärmutter..
sie wollte mich am selben tag noch anrufen wie es weiter geht ...2 tage später....mein arzt hat zwei wochen Urlaub...
also vielleicht kann es auch damit zusammen hängen...

Hast du schon einen test gemacht??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers