Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutungen ,schwanger trotz negativem Test?

Schmierblutungen ,schwanger trotz negativem Test?

1. April 2018 um 0:29

Hallo, hätte mal frage...

Zu meiner Situation

Angefangen hat alles mit S:chwindel...dann hätte ich meine Periode seit 20 Tagen kriegen .. alles was kam war 2h hellrote blutungen...dann fertig nix mehr... naher unterleib ziehen die Brüste spannen sehr momentan. Bauch ist aufgebläht... durchfall und immer wieder auf Tolliete...dabei vermehrt Rückenschmerzen und in den Schultern auch...jetzt hab ich schmierblutungen seit ner Woche... denke jedesmal die Tage kommen..jedoch nix...zudem bin ich sehr aggressiv müde und depressiv... das alles ist mir noch nie bei stress passiert.Ärzte im spital meinten ich hätt ne Magen Darm infekt...sie haben im ultraschall unten was gefunden aber der darm war das nicht aus meiner sicht..Etwas von Ring war die Rede aber die Verhütung hab ich schon lange nicht mehr...nur mit gummi und könnte sein das eins geplatzt wäre....Test waren 5negativ ...falsche Ergebnisse?

Oder alles Täuschung? 

Mehr lesen