Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risikoschwangerschaft und medizinische Fragen / Schmierblutungen in der frühschwangerschaft

Schmierblutungen in der frühschwangerschaft

2. September 2014 um 17:05 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 9:41

Hallo zusammen,

ich lege direkt mal los...
ich bin am Anfang der 5. SSW.
Seit letzte Nacht habe ich leichte Schmierblutungen, ich war damit auch schon beim Arzt, er kann leider noch nicht genau sagen was genau dass ist und woher es kommt... in der Gebärmutter hat man noch nicht viel gesehen.
Er meinte nur es kann sein dass es Einnistungsblutungen sein können.

vielleicht nur zur Info, mein Gesundheitszustand entspricht nicht den Standard.

bis gestern habe ich Marcumar eingenommen, und seit heute nehme ich Clexane!!!

könnt ihr mir vielleicht sagen welche Erfahrungen ihr gemacht habt?? ich habe Riesen Angst das Kind zu verlieren, dass es eine Fehlgeburt wird!!!

Mehr lesen

2. September 2014 um 21:47

Hallo
Ich war 4 mal schwanger.bei jeder ss hab ich geblutet.2 mal hatte ich eine Fehlgeburt.es kommt immer drauf an wieso du blutest.es ist oft nicht so schlimm.viele Frauen haben das Problem. Wann musst du wieder zum Arzt? Wegen marcumer würde ich mir keine so große Gedanken machen. Das Kind ist in der ersten Zeit "immun" gegen die meisten Medikamente und co.

Gefällt mir
2. September 2014 um 23:29
In Antwort auf ife_11872995

Hallo
Ich war 4 mal schwanger.bei jeder ss hab ich geblutet.2 mal hatte ich eine Fehlgeburt.es kommt immer drauf an wieso du blutest.es ist oft nicht so schlimm.viele Frauen haben das Problem. Wann musst du wieder zum Arzt? Wegen marcumer würde ich mir keine so große Gedanken machen. Das Kind ist in der ersten Zeit "immun" gegen die meisten Medikamente und co.

Danke
Hey.. also von marcumar wurde ich umgestellt auf clexane.. da mach ich mir keine Gedanken. aber die schmierblutungen da mach ich mir ja Gedanken ich habe Angst das es eine fehlgeburt wird. nächste Woche Freitag muss ich noch mal zum Doc!

Gefällt mir
3. September 2014 um 7:31
In Antwort auf aaren_12257461

Danke
Hey.. also von marcumar wurde ich umgestellt auf clexane.. da mach ich mir keine Gedanken. aber die schmierblutungen da mach ich mir ja Gedanken ich habe Angst das es eine fehlgeburt wird. nächste Woche Freitag muss ich noch mal zum Doc!

Versuche
Viel zu liegen.wenn du berufstätig bist,lass dich krank schreiben. Nächste Woche bist du in der 6 SSW.dein "Reis Korn"mit Herz Schlag musste da schon zu erkennen sein meine Frauenärztin sagt,dass ein herzchen frühsten 5+4 zu erkennen ist hast du schon ein Mutterpass bekommen?

Gefällt mir
3. September 2014 um 8:22

Versuche
Viel zu liegen.wenn du berufstätig bist,lass dich krank schreiben. Nächste Woche bist du in der 6 SSW.dein "Reis Korn"mit Herz Schlag musste da schon zu erkennen sein meine Frauenärztin sagt,dass ein herzchen frühsten 5+4 zu erkennen ist hast du schon ein Mutterpass bekommen?

Nein
meinen mutterpass bekomme ich am Freitag nächste Woche!!
Ja der Arzt hat mich auch krankgeschrieben... Und hat mir auch verordnet viel zu liegen und Stress jeglicher Art zu meiden!

Gefällt mir
3. September 2014 um 9:04
In Antwort auf aaren_12257461

Nein
meinen mutterpass bekomme ich am Freitag nächste Woche!!
Ja der Arzt hat mich auch krankgeschrieben... Und hat mir auch verordnet viel zu liegen und Stress jeglicher Art zu meiden!

Ich verstehe nicht
Warum du erst nächste Woche ein Termin bekommen hast.blutest du immer noch? Sag bescheid wie dein Termin verlaufen ist

Gefällt mir
3. September 2014 um 14:32

Ich verstehe nicht
Warum du erst nächste Woche ein Termin bekommen hast.blutest du immer noch? Sag bescheid wie dein Termin verlaufen ist

Den
Termin habe ich deswegen erst nächste Woche bekommen, weil man noch in der Gebärmutter noch nichts sieht...
die Blutungen haben fast aufgehört... selten kommen noch so halbe tropfen.. Gott sei dank ich hoffe das hört bald komplett auf

Gefällt mir
10. September 2014 um 21:08

Ich verstehe nicht

Mein
Termin ist super gelaufen.. alles so, so wie es laufen sollte toi toi toi hoffendlich bleibt es alles auch so

Gefällt mir
11. September 2014 um 7:18

Hi
Ich dachte du hast dein Termin erst am Freitag? Und wie weit bist du jetzt? Welche SSW?

Gefällt mir
11. September 2014 um 9:41

Hi
Ich dachte du hast dein Termin erst am Freitag? Und wie weit bist du jetzt? Welche SSW?

Ja
das ist richtig hatte ursprünglich den Termin am Freitag konnte aber nicht so lange warten
es ist alles super man sieht die Fruchthülle, und ich bin jetzt in der Ende 6 Woche.. in 12 Tagen habe ich wieder einen Termin. wahrscheinlich waren diese Schmierblutungen, Einnistungsblutungen.. sind nur verspätet ausgetreten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club